PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

+4
Rolf, das Tier
Sternchen
Jayne Cobb
Yes, The -S-
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 02, 2010 2:45 pm

So, Leute, um auf mich aufmerksam zu machen, das ich WIEDER "on" bin, hier mein Thread!
Zuerst auf der Schnelle, uns (Alex, Stef und mir) geht's gut, wir hatten "nur" über die Feiertage bis heute kein Telefon und Internet gehabt (ich und KEIN Net große Augen Shocked affraid flennen 2 )
Zur Erklärung, was los war:
ich hatte jahrelang Internetanschluss bei Tele2, Telefon über Telekom, da hatte mir Tele2 ein Angebot gemacht, alles über sich laufen zu lassen, ein Kompletpaket, mit dem ich ca. 15 Euro dazu monatl. sparen könnte. Ich 'türl. angenommen, Tele2 bekam mein Einverständnis, die Kündigung bei Telekom durchzuführen und sie übernahmen auch meine Telefonnummer, am 23. Dezember hat dann Telekom bei uns die Leitung gekappt, es aber nicht mit Tele2 abgesprochen bzw. uns benachrichtigt (vielleicht auch wegen den Feiertagen?!), Jetzt dachten wir, am 24. würde es über Tele2 laufen.....öhm, nein! Bei der Hotline angerufen per Stef's Handy, sie sagten uns, das über den Feiertagen keiner von der Technik arbeitet......ARGH! Haare raufen
NACH Weihnachten (Montag, 28.) rief ich von der Arbeit an (ich musste ganz arbeiten), ich solle am Abend noch mal anrufen, damit sie per Telefongespräch alles freischalten KÖNNTEN...was geschah nach 20 Uhr?!>
es ging AUCH nicht, weil etwas mit den Leitungen nicht stimmte, sie bekamen kein Freizeichen sozusagen....es MÜSSTE einer vorbeikommen, der die Leitugen "live for Ort" überprüft, aber WEGEN DEN FEIERTAGEN..... Beleidigt
Ich hab' heut' frei, so das wir für heute einen Termin vereinbahrt konnten.....
Ihr könnt unseren Neuzugang FUNKENFEUERCHEN fragen, sie war bei mir einkaufen und wir sprachen darüber!

Ist nur schade, das ich Euch keine schöne Feiertage und einen guten Übergang wünschen konnte, hoffenlich hattet Ihr schöne Tage gehabt und habt alle toll gefeiert.
Wir lesen uns jetzt wieder...regelmässiger!

Alles Gute für das neue Jahr, all' meine Lieben!!!!!!!!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jan 02, 2010 4:52 pm

Oh weh, dann hattet ihr wohl keine all so schönen Feiertage, was? Denn so wie du das geschrieben hast, klingt es irgendwie sehr hektisch. Aber zum Glück leben wir ja im Zeitalter von Funkhandys, ansonsten hätte es wohl noch etwas länger gedauert, um per Post mit euren Anbieter Kontakt aufzunehmen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Gast Sa Jan 02, 2010 5:00 pm

Jetzt bist du ja wieder da. Deine Mit-Admins haben dich ganz schwer vermisst!
LOL LOL LOL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 02, 2010 5:31 pm

Jayne Cobb schrieb:Oh weh, dann hattet ihr wohl keine all so schönen Feiertage, was? Denn so wie du das geschrieben hast, klingt es irgendwie sehr hektisch. Aber zum Glück leben wir ja im Zeitalter von Funkhandys, ansonsten hätte es wohl noch etwas länger gedauert, um per Post mit euren Anbieter Kontakt aufzunehmen.


Doch, schon, wie jedes Jahr am ersten Weihnachtstag bei meiner Mutter (meine Schwester und Michie waren auch da), am zweiten bei den Schwiegereltern, Alex hat alles bekommen, was er wünschte (Playmobil und Lego), es gab wie immer was leckeres zum essen (tyyyyyyypisch, ich denke NUR an's futtern Pfeifen ), aber Du hast recht, Stef und ihr Handy.
Das beste, sie hatte nicht viel Guthaben gehabt Mittwoch abend, sie brachte Alex zum Bett, ich fuhr spätabends nach Real, weil die bis 22 Uhr aufhaben...und am nächsten Tag musste ich wieder um 4 aufsteh'n....stööööhn.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 03, 2010 3:27 pm

Soti schrieb:Alex hat alles bekommen, was er wünschte (Playmobil und Lego),

Ach, scheiß Playmobil ich war immer der "Lego-bastel"-Typ. Wink Grinsen Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Yes, The -S- So Jan 03, 2010 4:44 pm

Ja da würdest Du Dich wohl fühlen in Alex's Zimmer: Schränke voll von Lego - Star Wars, Indy Jones,-Batman.
Das beste: er baut das meiste alleine, manchmal hilft ihm meine Frau bei schwere Sachen. Ich geb's zu, ich hätt' keine Geduld dazu.... Pfeifen
Ich würd' mal behaupten, der Kleien hat (jetzt) mehr von Lego als von Playmobil.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Sternchen So Jan 10, 2010 8:19 am

Stimmt, kann ich bestädigen, unsere Jungs spielen immer mit Alex, wenn wir bei Aki sind.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Neuer Nick, alter 'Soti'

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 24, 2010 9:28 pm

Wundert Euch nicht wegen meinem neuen, ungewöhnlichen Nick; zur Erklärung>ich hab' vor kurzem einen Rap vom Newschool Emcee Special Ed gehört, der so anfing "Yes, The -S-", simple, ohrwurmmässig, Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Sternchen So März 28, 2010 1:01 pm

und für was steht nun dieses -S-? Scheiße, saublöd, strohdoof, oder doch Sotirios? kicher kicher.
Soll es nun DAS oder DER S heißen? Möchtest du wieder alle verunsichern? Pfeifen



























Wink Ärgere mich nicht, sonst sage ich alles deiner hübschere Hälfte, Razz
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Yes, The -S- So März 28, 2010 5:03 pm

RegdichnichtaufesistNURSternchenregdichnichtaufesistNURsternchenregdichnichtaufesistNURSternchenreg......................................









und übrigens, sag's ihr ruhig, glaubst Du, sie weißt es nicht, das ich Dich ärgere.....Dich hier AUSHALTEN muss..... Pfeifen












Wink



Ach ja, das -S- steht...in DEINEM Zusammenhang schluchzte, Schreien, sad...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Gast So März 28, 2010 5:53 pm

Ach unser Soti ist also in Wahrheit Schwester S! Wie geht es den so als Ex-Matratze eines Ex-Tennisstars. Ich wußte immer das du in sein Beuteschema fällst! LOL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Yes, The -S- So März 28, 2010 6:01 pm

es wundert mich jetzt, das Du mich NIE Rkannt hast, jetzt wo ich kürzere Haare habe.......





THE Schwester -S-






xox Gossip Guy
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Sternchen Do Aug 12, 2010 9:20 am

wer ist dieser alte typ auf deinem neuen Avatar? Du in einigen Jahren? Kicher kicher
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 12, 2010 10:34 am

Sternchen schrieb:wer ist dieser alte typ auf deinem neuen Avatar? Du in einigen Jahren? Kicher kicher

SO lange wie wir uns schon kennen und DU mich nörvst/quälst müsste ich JETZT schon so ausseh'n. Beleidigt




Wink Razz
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Rolf, das Tier Do Aug 12, 2010 3:03 pm

Also bitte Sternchen, ich habe ihn sofort erkannt. Wink

Aki an der Kasse. Wink Das die Hand so zittrig aussieht liegt daran, das er die Preise so schnell in die Kasse tippt. Grinsen
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Michi Do Aug 12, 2010 3:35 pm

Rolf, das Tier schrieb:Also bitte Sternchen, ich habe ihn sofort erkannt. Wink

Aki an der Kasse. Wink Das die Hand so zittrig aussieht liegt daran, das er die Preise so schnell in die Kasse tippt. Grinsen


Wieso, bei Edeka werden doch die Preise eingescannt Grinsen nein, das Zittern kommt davon weil er sich immer unterm Riemen halten muß weil wir ihn immer so viel ärgern Razz
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 12, 2010 9:16 pm

Yes, The -S- schrieb:
Sternchen schrieb:wer ist dieser alte typ auf deinem neuen Avatar? Du in einigen Jahren? Kicher kicher

SO lange wie wir uns schon kennen und DU mich nörvst/quälst müsste ich JETZT schon so ausseh'n. Beleidigt




Wink Razz

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Hippieperuecke-6058h
Hippie Man sas: "Don'd fight, mak Love."

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Lgpp0809fractal-design-peace-logo-p













gemein Grinsen Razz Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 13, 2010 7:12 am

na ja, würden wir LUV machen, würde Stef mich Desperado Artritt arschtritt erhängt und danach mit Sternchen Kaffee trinken und miteinander blubbern, weil die sich seit Jahren kennen. Ich war ja damals auf der Hauptschule ja immer ihr Vorzeige-/Aliasfreund (wenn sie jemand immer anmachte, 'musste' ich...unter Todesdrohungen Grinsen ....ihr HÄNDchen halten....)



HÖLLisches Lachen! Har Har Har!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Rolf, das Tier Sa Aug 14, 2010 11:30 pm

Geburtstag 1 Geburtstag 1 Geburtstag 1 Aki Geburtstag 1 Geburtstag 1 Geburtstag 1

Feier schön, und lasse dich gut beschenken. Anstoßen
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Sternchen So Aug 15, 2010 5:58 am

Yes, The -S- schrieb:na ja, würden wir LUV machen, würde Stef mich Desperado Artritt arschtritt erhängt und danach mit Sternchen Kaffee trinken und miteinander blubbern, weil die sich seit Jahren kennen. Ich war ja damals auf der Hauptschule ja immer ihr Vorzeige-/Aliasfreund (wenn sie jemand immer anmachte, 'musste' ich...unter Todesdrohungen Grinsen ....ihr HÄNDchen halten....)



HÖLLisches Lachen! Har Har Har!


Und? sei doch glücklich, ich war das einzige, Mädchen das du damals berühren durfstest, Kicher Kicher. Und umarmen durfstest, und Küsse geben durftest, und zum Eisessen einladen durftest.

Apropos glücklich

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Geschenke-40-geburtstag

Alles liebe und Gute, mein bester Freund. Auchvon Holger und unseren zwei Rabauken und grüße Alex und deine Stefielein, sei heute lieb zu ihr wie du es damals immer bei mir warst, kicher kicher.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Michi So Aug 15, 2010 7:44 am

Lieber 40 und würzig als 20 und ranzig!




Wir sehen uns gleich bei Omi!
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Aurora So Aug 15, 2010 1:04 pm

Geburtstag 1 Geburtstag 1 Geburtstag 1 Geburtstag 1

Dann will ich mich mal hier auch einreihen und sage: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!

Geburtstag 1 Geburtstag 1 Geburtstag 1 Geburtstag 1
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 15, 2010 3:29 pm

Oh Gott, is' das rüüührend von Euch!


danke schön an Euch allen!



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Bushwick Bill So Aug 15, 2010 4:44 pm

dancing ironisch glückwunsch :Geburtstagstor


ALTER SACK!


Feier schön!
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Jayne Cobb So Aug 15, 2010 8:57 pm

Bevor noch einer sagt, ich hätte es vergessen (habe ihn nämlich heute morgen schon eine PN geschickt): Geburtstag 1 hoffe, du hast nicht Kotzen vom Anstoßen . Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten