PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die beste Show der Welt (Joko und Klaas)

2 verfasser

Nach unten

Die beste Show der Welt (Joko und Klaas) Empty Die beste Show der Welt (Joko und Klaas)

Beitrag  Knudelnudel Sa Aug 27, 2016 9:44 pm

habt ihrs auch gesehen? Ich fand am besten die erste Show mit den Fragen, die Facebook Show und dann das letzte mit dem Schnee.Boah, wie eer da am Kopf blutete
Die Wissenschaftsshow war interessant aber zu langweilig vorgeführt
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Die beste Show der Welt (Joko und Klaas) Empty Re: Die beste Show der Welt (Joko und Klaas)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 27, 2016 9:58 pm

Knudelnudel schrieb:Die Wissenschaftsshow war interessant aber zu langweilig vorgeführt

Ja, in der ersten Show hatte sich Joko bereits auch schon eine sehr seltsame Show gehabt (eine Original Tokio Show, wo alles auf japanisch gesagt wurde, dazwischen kamen immer japanische Werbeblöcke und Klaas musste auch gewzungenermaßen in der Show mit wirken). Wurde am Ende dann auch abgesetzt. Rolling Eyes

Am besten gefiel mir in der heutigen Show Klaas Shitstorm Show (auch wenn ich das schon aus Circus Halligalli kannte) und Rückwärts-Fußball und Das Auge kocht mit fand ich zumindest am lustigsten. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Die beste Show der Welt (Joko und Klaas) Empty Re: Die beste Show der Welt (Joko und Klaas)

Beitrag  Knudelnudel Sa Aug 27, 2016 10:36 pm

die erste Sendung habe ich damals verpaßt bzw ich sah nur die letzte Hälfte. Also das mit dem Rückwärtsfußball fand ich öde
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Die beste Show der Welt (Joko und Klaas) Empty Re: Die beste Show der Welt (Joko und Klaas)

Beitrag  Jayne Cobb So Aug 28, 2016 9:18 am

Knudelnudel schrieb:die erste Sendung habe ich damals verpaßt bzw ich sah nur die letzte Hälfte. Also das mit dem Rückwärtsfußball fand ich öde

Ja, vom Konzept her war das nichts (genau wie die Wissenschaftsshow, die japanische Show oder auch der Drohnenflug aus der ersten Show von Joko - kam da ganz am Ende, müsstest du also auch gesehen haben), fand ich aber dennoch recht ulkig, wie die 4 da über den Platz gestoplert sind und Buschis Kommentare dazu. Grinsen Oder auch Jokos Kommentare in der Halbzeitpause und am Ende mit verstellter Stimme. LOL

PS: Eventuell habe ich mich auch etwas falsch Ausgedrück im letzten Post:

Am besten gefiel mir in der heutigen Show Klaas Shitstorm Show (auch wenn ich das schon aus Circus Halligalli kannte) und Rückwärts-Fußball und Das Auge kocht mit fand ich zumindest am lustigsten.

Die beiden fett gedruckten sollten da zusammen gehören, aber man kann es so, wie ich es auch geschrieben habe, so verstehen, dass ich Klaas Shitstorm Show und Rückwärts-Fußball am besten fand. Pfeifen Sorry fürs eventuelle Missverständnis. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Die beste Show der Welt (Joko und Klaas) Empty Re: Die beste Show der Welt (Joko und Klaas)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten