PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

All-New X-Men - Rezensionen

2 verfasser

Nach unten

All-New X-Men - Rezensionen Empty All-New X-Men - Rezensionen

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 23, 2016 5:12 pm

Band 1:

Nachdem ich vor kurzem den ersten Band der Extraodinary X-Men gelesen habe, habe ich schon befürchtet, dass ich bald aus dem X-Men Univerum aussteigen müsste, weil mir die neuen Entwicklungen so rein gar nicht gefallen.
Der erste Band der neuen All-New X-Men Reihe dagegen fand ich aber sehr stark und man erfährt hier so gut wie nichts über die neuen Umstände des X-Men Universums. Stattdessen fühlte sich dieser Band eher so unbeschwert an, wie die Abenteuer der frühen Jahre. So kann es hier auf jeden Fall weiter gehen. klatschen

Teilweise ist den Band auch recht witzig geschrieben, was man vorallem dem kleinen Bampf zu verdanken hat. Grinsen Und die "Ghosts of Cyclops" fand ich sehr gut dargestellt, genauso wie die Beziehungen zwischen den jungen, alten O5 (minus Jean) X-Men und den 3 neuen aus dieser Generation.

Also anders, als der Name des Autors hier verrät (Hopeless) ist dieser Band alles andere als hofnungslos. Zufrieden

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

All-New X-Men - Rezensionen Empty Re: All-New X-Men - Rezensionen

Beitrag  Cousinchen Mi Okt 05, 2016 5:30 pm

Jayne Cobb schrieb:

Also anders, als der Name des Autors hier verrät (Hopeless) ist dieser Band alles andere als hofnungslos. Zufrieden

Bewertung Vote 9

hoffnungslos

Mit zwei F, mein Liebling Fehler Nr. 3

soll ich weiter suchen?
Cousinchen
Cousinchen
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.10.16
Alter : 38
Ort : stilles Örtchen ^^

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten