PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Captain America - The Movie Thread (Facts and Rumors)

5 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Captain America - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 4 Empty Re: Captain America - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 25, 2011 12:57 pm

After Credit Szene plus Avengers Trailer (in besserer Qualität):


https://www.youtube.com/watch?v=hJ7o1yFnPFU&feature=player_embedded
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Captain America - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 4 Empty Re: Captain America - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 19, 2011 5:33 pm

Ich komme gerade aus dem Film:
Zuerst mal die postiven Aspekte (Jayne, hör' auf, zu grinsen)
-(perfekte) kurzweilige Unterhaltung
-(an sich) keine langweile Szenen, keine Szene zu lang geraten
-spannend
-actionreich
-Kampfchoreografie perfekt
-die 3D Effekte (im essener Cinemaxx läuft leider nicht die 2D Fassung) seh'n bei fast jeder Perspekte klasse aus, einfach stark die Szene, wie Cap sein Schild "auf die Zuschauer" wirft
-(fast) alle Effekte perfekt, besser als bei "Thor", der negative Special-Effekt kommt gleich unten
-selbst die Revueszenen (wer Kritiken gelesen hat, weiss, was ich meine) sind nicht nörvig oder überspitzt dargestellt
-Red Skrull (in "Motion") perfekt
-Howling Commandos, obwohl sie kurze Auftritte hatten, machten Spass (und keine Klischees, z.B. wie in bestimmte Filme Farbige reden/auftreten)
-Stan Lee (obWOHL er nicht der Erfinder ist vom Cap) hat einen kurzen Cameoauftritt

JETZT das 'negative' (WICHTIG>MEINE Meinung, vielleicht findet IHR es gut/besser)
-Bucky hätt' ich lieber gerne jünger gesehen und in den 'besonderen/bekannten' Farben
-die Schauspieler sind austauschbar, sie spielen/sprechen ihre Rollen/Dialoge einfach so durch, es fehlt etwas, um die Charaktere (besser) zu mögen
-der Score ist nicht bombastisch, es gibt kein Herothema, es bleibt nicht haften (wie z.B. bei Superman oder Batman)
-wegen dem Kostüm werd' ich auch nichts mehr schreiben, meine Meinung kennt Ihr ja vielleicht
-und JETZT zu dem EINEN Effekt>
Wie Ihr wisst (egal, ob Ihr Steve's Origin kennt oder es aus dem Trailer kennt), Steve ist am Anfang ein Schwächling, erst durch das "Supersoldier" Experiment bekommt er einen starken Body....nun, ich hab' gelesen, wie sie's gemacht haben>sie haben den Kopf von Chris Evans mit PC Effekte auf einem 'dünneren' Körper übertragen, dann noch verkleinert/ schmächtiger gemacht,....DAS sieht aber SOETWAS von lächerlich aus, grosser/"dicker" Kopf auf einem SEHR dünnen Körper, das es (zumindest mir) einfach nur störte. Nicht, weil ich den "Effekt" kannte, überall alle 'normalle' Körper und er dann -dazwischen-, tut mir leid, schrecklich, schwer zu erklären, kuckt es selbst an.
Ich will Euch nicht den Film schlecht machen, es hat ja auch MEHR positive Punkte (sieh' oben), EINS kommt noch, als Spoiler
Spoiler:

Also reingeh'n und viel Spass

und nicht vergessen, BIS ZUM SCHLUSS, der Avengers Teaser.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Captain America - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 4 Empty Re: Captain America - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Dez 14, 2011 1:23 pm

Echt geiler Streifen. Hat mir sehr gut gefallen. Zusammen mit Thor einer der besten Marvel Filme bisher. thumb up

Klasse fand ich die einzelnen Andeutungen zu den anderen Filmen. Z.B. Odin oder den Weltenbaum am Anfang und Howard Stark hatte eine Nebenrolle. thumb up Oder auch die kleine Andeutung über Armin Zola, als er das erste mal zu sehen war, war sein Gesicht nur über einen kleinen Monitor zu sehen und Captain America war zunächst auch in einem billigeren Stoffkostüm drin, das 1:1 wie in den Comics aussah und hatte auch seinen ersten Schild gehabt. Klasse Lösung finde ich.

Aber auch sonst fand ich den Handlungsaufbau klasse. Wie er das Supersoldaten Serum verpasst bekam war sehr detaliert erzählt - was ich mich aber frage ist, wie haben die Chris Evans so dünn bekommen, denn man sieht da keines Wegs CGI-Manipulation? Ist die mittlerweile so gut, dass man da keinen Unterschied mehr sieht, wenn man den Körper eines Mannes verkleinert? Oder wurde dabei ein Körperdouble verwendent und es wurde nur Chris Gesicht auf den Körper gesetzt per CGI? Oder war es sogar komplett ein reines Double für Chris Evans, der schon so stark aussah wie Chris, dass überhaupt kein CGI mehr nötig war?

Die Lösung von Red Skull, der sein rotes Gesicht durch ein unfertiges SS Serum bekam fand ich auch ganz okay, auch wenn man den Film ruhig eine FSK 16/PG-13 Freigabe hätte geben können, weil der Film ja eh im Krieg spielt, und so dann vllt auch eine etwas blutigere Verwandlung von Johann Schmidt in Red Skull zeigen können. Aber da hatte wohl Disney schon ihre Finger im Spiel gehabt.

Das einzige, was mir hier noch etwas gefehlt hat war, dass im Film eine jüngere Version von Nick Fury bei den Howling Commandos gefehlt hat. Oder am Ende, als Steve dann im Jahre 2011 aufwachte hätte man vllt auch noch Sharon Carter einführen können. Pfeifen

Bewertung 10/10


Zuletzt von Jayne Cobb am Sa Dez 17, 2011 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Captain America - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 4 Empty Re: Captain America - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Dez 14, 2011 1:33 pm

Yes, The -S- schrieb:Zuerst mal die postiven Aspekte (Jayne, hör' auf, zu grinsen)

Geht nicht, ist festgefroren. Grinsen Auch wenn ich nicht weiß, wieso ich überhaupt grinsen sollte. Grinsen

-Bucky hätt' ich lieber gerne jünger gesehen und in den 'besonderen/bekannten' Farben

Etwas jünger okay, aber Steve war ja schon so bunt, da war das mit Buckys Uniform im Film schon gut so.

-die Schauspieler sind austauschbar, sie spielen/sprechen ihre Rollen/Dialoge einfach so durch, es fehlt etwas, um die Charaktere (besser) zu mögen

Also ich fand sowohl Chris Evans, als auch Tommy Lee Jones und Hugo Weaving sehr gut und Samuel L. Jackson ist eh immer eine klasse für sich, auch wenn er gerade mal wieder nur 1-2 Sätze zu sagen hatte. Grinsen

-der Score ist nicht bombastisch, es gibt kein Herothema, es bleibt nicht haften (wie z.B. bei Superman oder Batman)

Also ich fand das Herothema in dem Film schon sehr Aussage kräftig, zwischen dem ganzen Amerika-Patriotismus. Wink

-wegen dem Kostüm werd' ich auch nichts mehr schreiben, meine Meinung kennt Ihr ja vielleicht

Jup, sah spitze aus. thumb up Nur der Helm sieht imer noch etwas dämlich aus.


Razz

-und JETZT zu dem EINEN Effekt>
Wie Ihr wisst (egal, ob Ihr Steve's Origin kennt oder es aus dem Trailer kennt), Steve ist am Anfang ein Schwächling, erst durch das "Supersoldier" Experiment bekommt er einen starken Body....nun, ich hab' gelesen, wie sie's gemacht haben>sie haben den Kopf von Chris Evans mit PC Effekte auf einem 'dünneren' Körper übertragen, dann noch verkleinert/ schmächtiger gemacht,....DAS sieht aber SOETWAS von lächerlich aus, grosser/"dicker" Kopf auf einem SEHR dünnen Körper, das es (zumindest mir) einfach nur störte. Nicht, weil ich den "Effekt" kannte, überall alle 'normalle' Körper und er dann -dazwischen-, tut mir leid, schrecklich, schwer zu erklären, kuckt es selbst an.

Wie gesagt, mir ist das jetzt überhaupt nicht aufgefallen, auch wenn mir diese Möglichkeit durch den Kopf ging (siehe Post oben). Ich fand, dass es sehr echt aussah. thumb up



Razz Razz Razz Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Captain America - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 4 Empty Re: Captain America - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Gast Fr Dez 16, 2011 10:03 am

Gestern die DVD gekauft und geguckt. Echt gut! Ich fühlte mich fantastisch unterhalten. Das ist es was zählt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Captain America - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 4 Empty Re: Captain America - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten