PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An was glaubt ihr (mehr)?

+2
Jayne Cobb
Das Orakel
6 verfasser

Nach unten

was glaubt ihr gibt es wirklich?

An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap12%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 12% 
[ 4 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap9%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 9% 
[ 3 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap9%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 9% 
[ 3 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap12%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 12% 
[ 4 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap3%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 3% 
[ 1 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap0%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap6%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 6% 
[ 2 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap3%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 3% 
[ 1 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap9%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 9% 
[ 3 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap0%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap9%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 9% 
[ 3 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap0%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap0%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap0%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap3%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 3% 
[ 1 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap6%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 6% 
[ 2 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap0%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap3%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 3% 
[ 1 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap6%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 6% 
[ 2 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap3%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 3% 
[ 1 ]
An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_lcap9%An was glaubt ihr (mehr)? I_vote_rcap 9% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 34
 
 

An was glaubt ihr (mehr)? Empty An was glaubt ihr (mehr)?

Beitrag  Das Orakel Sa Aug 20, 2016 7:45 am

Glaubt ihr, das es Gott (oder Allah oder oder) gibt, glaubt ihr, das es Vampire gibt? Gibt es ein Schicksal, eien Bestimmung in unserem Leben? Und wieder mehrere Antworten möglich.
Wenn ihr noch etwas für die Liste habt oder wollt dann bitte bescheid geben, okay?
Das Orakel
Das Orakel
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 49
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

An was glaubt ihr (mehr)? Empty Re: An was glaubt ihr (mehr)?

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 20, 2016 8:01 am

Also ich habe jetzt nur für die wissenschaftlich erklärbaren Punkte abgestimmt:

Aliens

Das Universum ist ja riesig. Es kann ja nicht sein, dass die Erde die einzigen Lebewesen beherbergt (ansonsten hätte ich wohl den Punkt "Zufälle" markiert). Zudem soll ja eine Marssonde auf dem Mars Bakterien gefunden haben, was man ja quasi als die ersten Aliens bezeichnen könnte. Grinsen
Was ich allerdings nicht glaube ist, dass Aliens bereits auf der Erde gelandet sind oder die Erde umkreist haben (Stichwort: UFO Sichtungen).

Fabelwesen (Yedi, Das Monster von Loch Ness, also allgemein)

Ich sehe diese allerdings nicht als Fabelwesen. Allerdings glaube ich, dass es auf der Erde noch Lebewesen gibt, die vom Aussterben bedroht sind und daher so selten sind, dass wir noch keinen richtigen Beweis für dessen Existenz haben. Ob da nun Lebewesen dabei sind, welche nun deden Beschreibungen des Yeti, Nessie, Big Foot, des Chubacabre, ect. ähneln, schließe ich nicht aus.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

An was glaubt ihr (mehr)? Empty Re: An was glaubt ihr (mehr)?

Beitrag  Einfach nur die Connie Sa Aug 20, 2016 8:08 am

also ich glaube an gott und den teufel, ich bin evangelisch, auch an Schutzengel und dämonen. Ich glaube auch an Wunder und das es eine Wiedergeburt gibt
Einfach nur die Connie
Einfach nur die Connie
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

An was glaubt ihr (mehr)? Empty Re: An was glaubt ihr (mehr)?

Beitrag  JUS-TINA Sa Aug 20, 2016 9:32 am

Also ich glaube an Gott und den Teufel weil ich Katholikin bin, natürlich auch Engel und Dämonen. Ich glaube auch, das es Ausserirdische gibt weil ich nicht glauben möchte das es nur uns Menscchen (und natürlich Tiere) gibt
JUS-TINA
JUS-TINA
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 38
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

An was glaubt ihr (mehr)? Empty Re: An was glaubt ihr (mehr)?

Beitrag  Knudelnudel Sa Aug 20, 2016 11:59 am

Also an Gott glaube ich eigentlich aber alles besteht aus Zufälle, ich glaube nicht das wir alle ein bestimmtes Schicksal haben
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

An was glaubt ihr (mehr)? Empty Re: An was glaubt ihr (mehr)?

Beitrag  Rolf, das Tier Sa Aug 20, 2016 12:14 pm

Meiner einer glaubt ebenso wie unser Jayne an Aliens und auch an "Fabelwesen".

Zum Thema Aliens:

In dem gesamten Universum soll es "nur" diesen einen Planeten (alos unseren) mit Lebensformen geben??? Halt ich für ein Gerücht. Wieviele Galaxien, mit wie vielen Sonnen gibt es im Unversum? Ein paar Trillionen, bzw. die genaue Anzahl kann man nur schätzen, bzw. hochrechnen. Alleine unsere Galaxie beherbergt etliche Millionen Sonnen um denen Planeten kreisen. Die Wahrscheinlichkeit das sich in der so genannten Habitablen Zone Planeten befinden, die unserem gleichen, ist nicht so klein wie man immer sagt. Ich vermute sogar, das in unserer Galaxis mehrere Planeten existieren auf denen "intelligentes" Leben vorhanden ist. Möglich das diese in der Entwicklung der unsrigen gleicht, bzw. überlegen ist, dürfte auch im Bereich des Möglichen liegen. Die Tatsache, das bis heute noch keine Lebensform auf einem anderen Planeten entdeckt worden ist, nicht nur mit Mikroben, liegt einfach nur daran, das unsere eigene Technologie immer noch in den Kinderschhuhen steckt.
Die andere Sache, das mit den UFO's halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, denn selbst andere SPezies im Universum können uns auch nicht so einfach entdecken. Das Universum ist einfach zu groß. Es wird vermutlich auch Spezies geben, die wesentlich weiter entwickelt sind als wir. Nur diese sind in Galaxien, die selbst wenn es einen Überlichtantrieb (oder Raumkrümmung) geben sollte viel zu weit weg.
Dazu kommt noch, wenn diese sich vor der Raumstrahlung und anderen Gefahren geschützt durchs Universum bewegen, das diese sich in Generationenschiffen durchs All bewegen müssen. Anders kann man (so sehe ich das) nicht durchs Unversum reisen um die riesigen Distanzen zu überwinden. Und diese Tatsache, bzw. Vermutung läßt die Wahrscheinlichkeit von Aliens besucht zu werden auf ein Maß schrumpfen, welches fast nahezu gen Null geht. Aber absolut unmöglich ... Ich sage nein.

Zum Thema Fabelwesen

Auf unserem Planeten haben wir grad mal, so Wissenschaftler, 1/5 der gesamten Lebensformen entdeckt und Katalogisiert haben. Die Weltmeere sind nur zu einem Bruchteil erforscht. Wer weiß was es da noch so alles gibt. Und selbst die Oberfläche, also auf den Landmassen, ist noch nicht alles erfasst. Lediglich größere Lebewesen, also Säugetiere (die in etwa Hauskatzengröße haben) werden wohl nicht unbedingt neu entdeckt. Doch auch in dem Bereich sollte man niemals nie sagen.
Einhörner gab es wirklich mal auf unserem Planten ^^ Das sind Pferdeähnliche Wesen gewesen, die ein paar Tonnen gewogen haben, und deren Horn dem eines Nashorns geglichen haben. Das zieliche Pferdeähnliche Tier gab und gibt es leider nicht.
Quastenflosser... lange Zeit für ein Fabelwesen gehalten. Gibt es wirklich.
Riesenkalmare... Mittlerweile auch kein Mythos, bzw. Fabelwesen mehr.
Loch Ness Monster... Also das sich in dem See ein urzeitlicher Saurier versteckt haben soll halte ich für Humbug. Denn so ein Riesentier wird kaum genügend Nahrung finden, zudem muss es sich auch Fortpflanzen, und dazu benötigt es einen Partner. Und das setzt vorraus, das in dem See mehr als nur ein Tier existieren muss, bzw. müsste. Und diese sollen dann so lange unbemerkt bleiben? Unmöglich. Denn um eine Spezies über einen so langen Zeitraum überlebensfähig, und zudem auch noch vor Inzucht zu schützen, müssten (eine Vermutung von mir) mehrere hundert Loch Ness Monster da Leben.
Ich nehme mal an das es sich bei dem Wesen, um einen größeren Fisch, oder einen Aal, oder dergleichen handeln wird. Auch von Menschen hergestellte Dinge könnten uns vorgaukeln das dort etwas existieren muss.
Man hat doch sogar mal den kompletten See mitSonar abgetastet und Ergebnis... Kein größeres Wesen, als Fische.. Naja, vielleicht wird das auch einmal endgültig gelöst werden.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

An was glaubt ihr (mehr)? Empty Re: An was glaubt ihr (mehr)?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten