PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TV Durchgeknallt - Diese Filme und Serien gibt es wirklich!

2 verfasser

Nach unten

TV Durchgeknallt - Diese Filme und Serien gibt es wirklich! Empty TV Durchgeknallt - Diese Filme und Serien gibt es wirklich!

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 02, 2016 3:13 pm

JA, die Serie gibt es WIRKLICH


Plot:
Filmstarts.de schrieb:Jai Singh Rathod ist der Leiter einer Spezialeinheit, die in Mumbai zuständig ist. Als er mitbekommt, dass auf sein Land ein Anschlag verübt werden soll, hat er weniger als 24 Stunden Zeit, um dies zu verhindern - dabei sind ihm alle Methoden recht...



nachdenken kommt mir iiiirgendwie bekannt vor?! Exclamation Question

Redaktionneller Nachtrag: In diesen Thread könnt ihr Filme und Serien posten, die man nicht für möglich gehalten hat, dass diese es wirklich gibt, wie z.B. den türkischen Spider-Man.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV Durchgeknallt - Diese Filme und Serien gibt es wirklich! Empty Re: TV Durchgeknallt - Diese Filme und Serien gibt es wirklich!

Beitrag  Jayne Cobb So Jun 05, 2016 11:20 am

Zwei Fragen und eine Anmerkung dazu:

Frage 1. Wieso hat Jai weniger als 24 Stunden Zeit um den Anschlag zu verhindern? Hat die Serie keine 24 Folgen pro Staffel bekommen, weil man nicht genug Geld dafür hatte? Das ist dann in der letzten Folge wohl dann seh peinlich, wenn der Hauptdarsteller dann seinem Vorgesetzten das Melden muss: "Boss, es tut mir leid, dass ich den Anschlag nicht verhindern kann, weil das Produktionsstudio nicht genügend Geld zur Verfügung hatte, um mir die restlichen paar Stunden zu bezahlen." Grinsen

Frage 2. Wird am Ende da eventuell auch gesungen und getanzt? Sieht bestimmt lustig aus, wenn die Hauptfigur jemand festnimmt und dann irgendwas sagt wie: "Sie sind festgenommen, aber sie haben die Möglichkeit hier und jetzt ein singendes Geständnis abzulegen." LOL

Anerkung 1. Wieso eröffnest du einen Thread zu einer Serie, die keiner guckt und es dazu dann wohl nur zwei, drei Kommentare geben wird und dann verschwindet der Thread im Nirvana? Aus diesem Grund habe ich den Thread mal in den Backstage Bereich verschoben und den Threadtitel verändert, damit du künftig einen Thread hast, wo du nur so Sachen rein posten kannst. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

TV Durchgeknallt - Diese Filme und Serien gibt es wirklich! Empty Re: TV Durchgeknallt - Diese Filme und Serien gibt es wirklich!

Beitrag  Yes, The -S- So Jun 05, 2016 6:41 pm

Jayne schrieb:türkischen Spider-Man.

ich hab's auf youtube geseh'n...aber ich wusste nicht, das es eine SERIE gibt, dachte es ist nur ein Film "3 Dev Adam"


und JETZ lach: Games of Thrones INDIA


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV Durchgeknallt - Diese Filme und Serien gibt es wirklich! Empty Re: TV Durchgeknallt - Diese Filme und Serien gibt es wirklich!

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 06, 2016 12:00 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne schrieb:türkischen Spider-Man.

ich hab's auf youtube geseh'n...aber ich wusste nicht, das es eine SERIE gibt, dachte es ist nur ein Film "3 Dev Adam"

Ja, den meine ich, aber das es eine Serie sein soll, habe ich auch mit keinem Wort erwähnt. Habe es nur verallgemeinert "Filme und Serien". Wink

und JETZ lach: Games of Thrones INDIA

Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott

Der Artikel ist aber schon ein Jahr alt. Demnach dürfte es jetzt vllt schon eine Staffel davon geben.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

TV Durchgeknallt - Diese Filme und Serien gibt es wirklich! Empty Re: TV Durchgeknallt - Diese Filme und Serien gibt es wirklich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten