PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn ältere Figuren 'ANDERS' zurück kommen

Nach unten

Wenn ältere Figuren 'ANDERS' zurück kommen Empty Wenn ältere Figuren 'ANDERS' zurück kommen

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 29, 2015 4:48 pm

Im Superman Sonderband 59 wird 'der neue' Ultra-Humanite im neuen 52-DC Universum eingeführt

Der alte:
Wenn ältere Figuren 'ANDERS' zurück kommen Ultra-Humanite_(Earth-Two)_002
der neue:
Wenn ältere Figuren 'ANDERS' zurück kommen Latest?cb=20150205174404

als ich die Story las...wäre der Name nicht genannt worden............ich dachte zuerst, es wäre eine neuerfundene Figur.

ich habe ja nichts dagegen, wenn Figuren modernisiert und angepasst werden...aber wenn man sie nicht sofort erkennt?! Auch seine Origin, die nicht richtig erklärt wird (mysthisch, grins, ein Penner/Gaugler klaut Geflügel, um was zu essen, er hat Angst, das er erwischt wird, seine Furcht öffnet die Phantomzone....und er weiss nicht [mehr?], wie und wieso er verwandelt wird)...fand ich dürftig.


Welche veränderte Figuren kennt und mögt Ihr nicht? Oder welche findet Ihr dagegen besser?

Mal 'ne gemeine Frage: Wer hat mitgezählt, wie OFT Brainiac verändert wurde? Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten