PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Planet der Affen: Prevolution-Revolution"

2 verfasser

Nach unten

"Planet der Affen: Prevolution-Revolution" Empty "Planet der Affen: Prevolution-Revolution"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Nov 13, 2015 10:20 am

Ich habe diese Woche den zweiten Film der Neuverfilmung/des Remakes zu "Planet der Affen" (billiger) gefunden/gekauft; den ersten "Prevolution" finde ich schon spitze..........der zweite "Revolution".........
W....ow, Atemberaubend; es wird ja ein dritter Teil (Trilogie?!) gedreht........."War of the Planet of the Apes" 2017
Ich frage mich, ob...wie man es toppen könnte...........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Planet der Affen: Prevolution-Revolution" Empty Re: "Planet der Affen: Prevolution-Revolution"

Beitrag  Jayne Cobb Fr Nov 13, 2015 10:55 pm

Du fandest den zweiten Teil echt besser? Ich nicht. Ich meine, ich fand ihn jetzt auch nicht schlecht, aber so umgehauen wie Teil 1 hatte er mich jetzt auch nicht. Im PF gibt es sogar Leute, welche den Film absolut miserabel finden. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Planet der Affen: Prevolution-Revolution" Empty Re: "Planet der Affen: Prevolution-Revolution"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Nov 16, 2015 8:02 am

Also mit 'Besser' meinte ich: Teil 1 Note 1, Teil 2 Note 1 + (++).
Vielleicht liegt es daran, das ich den ersten vor Jahren gesehen habe, vielleicht würde ich anders darüber denken, wenn ich beide Teile nacheinander.....
ich finde die Action, die schon recht früh beginnt, super gut gemacht, dazu die (Affen-)Massenszenen so gewaltigt (beim ersten kommt es erst kurz vor'm Ende, wenn Cäsar alle befreit).
Beide sind super Filme, vielleicht finde ich den zweiten besser, weil die Action usw. verteilt ist, dazu der geniale, bombastischer Score. Stark auch, wie Koba Cäsar verrät, auf ihn schiesst, die Häuser abfackelt...
Ich gebe zu, der Plot vom ersten Teil ist komplexer, der zweite ist simpler (Menschen dringen ein, Vorurteile, Krieg, der Affe benimmt sich genauso wie der verhasste Mensch), wie er (fast durchgehend) gemacht wurde, stark.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Planet der Affen: Prevolution-Revolution" Empty "Survival" (2017)

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 15, 2017 8:37 pm

dies ist der schönste Teil....also ich meinte nicht "der beste" sondern der schönste, emotionalste, rührend (nicht kitschig), ruhig (wenig Action), passender orchestraler Score im Stil von 80er Jahre Movies.

Spoiler:

Dazu ein lustiger Affe/Simpanse, zuerst dachte ich...och nööööööö, ein "Family Movie"....aber nö-ö, weitere wunderschöne Szenen
Spoiler:

Und beim Ende habe ich stark geheult
Spoiler:

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Planet der Affen: Prevolution-Revolution" Empty Re: "Planet der Affen: Prevolution-Revolution"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten