PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Revolution Empty "Revolution" auf RTLnitro

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 16, 2014 5:23 pm

"Revolution" kommt nach Deutschland, im Schnelldurchlauf Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Jayne Cobb Fr Okt 17, 2014 2:15 pm

Dann hoffe ich auch, dass sie es auch schnell, komplett durchziehen. Ich fand die Serie jedenfalls klasse, aber wurde ja leider wieder eingestellt.


Und jetzt habe ich zudem noch gelesen, dass wieder mal (sogar gleich) zwei weitere meiner Lieblingsserien auf der Kippe steht: Die Kanda Serie "Continuum" zum einen. Es gab darüber bislang noch rein garnichts vom Sender, ob es eine 4. Staffel geben wird oder nicht. Eine Entscheidung war bereits für August angekündigt und jetzt Mitte Oktober wurde noch immer nichts entschieden. Das schlimmste daran ist, das die Macher der Serie in einem Statment gesagt haben sollen, dass ihre ganze Story für die Serie 10 !!! Staffeln umfassen soll. pale
Und zum anderen die schwedische Serie "Real Humans", wo es bislang auch noch keine Bestätigung auf eine 3. Staffel gibt. Der Autor soll aber schon am Drehbuch arbeiten.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Revolution

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 13, 2015 9:39 am

ich habe jetzt die vier ersten Folgen geseh'n..........

Endzeit- und Abenteuerserie, nach 2eihalb Minuten schon der Blackout, keine lange Dialoge, man ist sofort mitten in der Story.....gut.
passender Orchestralerscore, wie bei einem Abenteuerfilm/-einer Serie erweckt es Emotionen, langsam bei traurige Szenen, Ausbruchstimmung, als die Schwester und der EXgooglemitarbeiter ihren Bruder und den Onkel suchen, schneller Score bei den Fechtszenen.

Gute Einfälle (der Bruder hat Astma, hat Probleme beim Atmen, keine Medizin, bei SO EINER Serie neu Wink ), spannend, macht neugierig, wie's weiter geht, erst recht...........es GIBT NOCH STROM (die farbige Grace und ihr PC)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 17, 2015 9:16 am

01x05 "Um Haaresbreite- Soul Train"

auf der einen seite interessant -> Captain Neville vor dem Blackout, wie er seine Stelle (als Versicherungsbearbeiter) verlor, seine Wut loslässt.........

auf der anderen Seite Oh mein Gott genervt Beleidigt crazy Neutral

Charlie und ihr Onkel wollen Danny befreien, der im Zug ist..........oberste Regel in einer TVserie: es wird nicht klappen, mir war klärchen, das sie's (noch) nicht schaffen............aber WIE...ist lächerlich!!!!
Neville's Sohn 'beschützt' sie vor seinem Vater, wirft sie aus dem fahrenden Zug......ABER anstatt das er seinen Sohn bestraft (gut, mit Todesstrafe habe ich nicht gerechnet, grins, er ist ja ein Eyecatcher Grinsen )....geh es weiter und sie treffen auf seine Mutter.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 23, 2015 8:57 am

01x06 "Nicht für möglich geglaubt - Sex And Drugs"

Charlie und ihr Onkel mit der verletzten Nora landen bei einem drogenhersteller, sie soll einen Nachbarn töten, der ein Konkurrenten ist und einen Bordell besitzt.......

01x07 "Ein allzu vertrautes Schicksal - The Children’s Crusade"

die beste Epp bis jetzt, nicht nur das mit den entführten Kinder, die für den Miliz ausgebildet werden (hoffentlich werden zumindest einige der Kinder weiterhin gezeigt), es wird gezeigt, wie es zur Erfindung gekommen ist; Grace und zwei andere Wissenschaftler sollten eine billige Energieform erfinden, kommen aber darauf, wie man alles 'ausschalten' können (kommt ja häufiger vor, man soll etwas anderes erfinden/ausprobieren und man [be-]kommt [auf] etwas anderes). Grins, der Raum VOLLER TVgeräte, Neonröhrenwerbung,....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 11, 2015 5:29 pm

Habe jetzt auch hier mit der dt. Fassung angefangen. Aber anderes, als bei den Tomorrow People gefällt mir die dt. Synchro hier teilweise nicht so. Miles dt. Stimme klingt doch recht gewöhnungsbedürftig (hätte hier den Sprecher von Richard Dean Anderson (aus Stargate der Sprecher) besser gefunden) und auch Elizabeth Mitchell hat hier eine andere Synchro, als in Lost. Giancarlo Esposito hingegen hat seine Stimme aus Once upon a Time bekommen, welche ich nicht so schlecht finde, aber in BB fand ich sie dennoch besser. Sebastian Monroes und Charlies dt. Stimmen finde ich dagegen in Ordnung.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Yes, The -S- Do März 12, 2015 8:36 pm

Ich habe vorhin Epp 13 geseh'n, in der zehnte Folge finden/befreien sie Danny (ist.....WAR das nun er anderer Darsteller? Er sah anders aus.....oder weil man ihn so lange nicht gezeigt wurde, dazwischen waren viele langatmige Fill-in-Epps, z.B. die neunte Epp, sie wandern unter der Stadt, in der Kanalisation, durch die Gase usw. Haben sie Hallos) nur damit er in der nächsten Epp (Folge 11) stirbt?! Mit der Bazooka jagt er einen Hubschrauber 'in die Luft' vor Freude dreht er sich um zu seiner Schwester und Mutter...und wird vom nächsten Hubschrauber erschossen/getroffen. Musste diese Figur sterben, weil die Showrunner nichts mehr mit ihr anfangen konnten...oder mochten ihn die USzuschauer nicht?! So wenig, wie er zuletzt gezeigt wurde....
Also es geht (U.A.) darum, das jemand seinen Sohn im (Irak-)Krieg verloren hat und nun möchte er, das das Machtverhältnis (->Strom) nur von bestimmten Leuten/Staaten.......ich hoff, es kommt noch mehr Argumente, denn dies als 'einziges Grund'...... Neutral
Auch was Charlie's Mutter erzählte, Minicomputer als Nanobots, die die komplette Energie aus der ganzen Umgebung.....ENTZIEHN....
Julchen, war ich geschockt....ihr toter Sohn, sie weint um ihn, "ich habe dich immer geliebt", hat ein Messer in der Hand, DURCHBOHRT ihn, denn sie hat damals in ihm etwas 'versteckt' (der Grund, wieso er so krank war?!)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 13, 2015 4:01 pm

Habe jetzt Folge 4 gesehen. Was ich irgendwie seltsam finde ist, dass man hier schon gleich eine Hauptdarstellerin mit Maggie sterben lässt. In der Folge bekam ihre Figur noch etwas tiefe verlieren und man sah ihre Vergangenheit, wie sie den Blackout erlebt hatte und am Ende musste sie auch schon sterben.
Wussten die Macher nichts mit ihr anzufangen, gab es Zoff zwischen Darstellerin den Bossen oder hatte sie keine Lust mehr auf die Serie? Denn das die Zuschauer die Figur nicht mochten und sie deshalb rausgeschrieben wurde, kann wohl nicht sein, da Folge 4 mit Sicherheit wohl noch vor Beginn der TV Ausstrahlung gedreht wurde.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Yes, The -S- Fr März 13, 2015 7:20 pm

nur eine Frage..........

ich dachte, Du hast die Serie/beide Staffeln komplett geseh'n....und Du stellst (Dir) erst jetzt die(-se) Frage?

tnt-serie schrieb:Revolution: Andrea Roth und Anna Lise Phillips verlassen die Serie
Es ist das übliche Spiel nach den Upfronts: Frisch bestellte Serien werden umgestaltet, indem die Rollen von einigen Figuren verändert werden oder aber manche Schauspieler müssen die Segel streichen, weil zum Beispiel andere Verträge Vorrang haben. Das betrifft nun, wie Deadline meldet, auch die neue Serie Revolution, hinter der JJ Abrams als Produzent und Eric Kripke als verantwortlicher Autor stehen. Demnach wird eine Figur einer Generalüberholung unterzogen, während ein anderer Charakter von einer Hauptrolle zum wiederkehrenden Charakter degradiert wird.
Die Figur der Rachel (Andrea Roth, Rescue Me), also die Mutter der zwei Hauptdarstellerinnen, wurde noch einmal dermaßen umgestaltet, dass Roth die Serie nun verlässt. Zwar war die Darstellerin von einigen Stellen umworben worden, doch eine offizielle Begründung - von der Neugestaltung der Rolle abgesehen - ist unbekannt. Außerdem wird Anna Lise Phillips, die im Serienpiloten eine Ärztin spielte, nur noch als wiederkehrender Gastdarsteller zu sehen sein. Phillips soll sogar lediglich noch in einigen Episoden erscheinen, um den Handlungsbogen ihrer Figur zu Ende zu bringen

ich habe heute bis Epp 17 geseh'n (ich hab' Urlaub, deshalb kuckte ich innerhalb 3 Tage auch "AHS - Freakshow" komplett), also als ich Georgia sah............ LOL hohot  alle laufen in sauberen, teuren Klamotten herum, es gibt Cafes, Snackstände (wie heisst das, wo man halt Hot Dogs usw. kaufen kann), dann Autos dampfbetrieben.........ich meine damit WIESO WIRD ES ERST JETZT gezeigt??? ( ab Epp 14)
Die Stadt wird angegriffen, sie werden bedroht mit einer Atombombe, es werden ferngesteuerte Drohnen eingesetzt (nach soo vielen Jahren weiss man noch, wie man sie steuert? grins). Jetzt nicht falsch verstehen, spannend, die Kampfszenen actionreich, nur....es kommt alles so plötzlich?! "Wir haben nichts, unsere Nachbarn haben alles"
Spannend die Szene in diesem Bunker (16 "Level 12"), Grace am Computer, einer steigt im (jetzt wieder funktionierenden) Fahrstuhl ein...es fährt nach unten, er wird überwältigt, Kamera aus....es fährt wieder nach oben, Tür geht auf, Grace angstvolles gesicht, Schnitt...wer war so lange unten ?
Was mich stört...die Nanobots.....heilt z.B. innerhalb von Sekunden eine grosse Verletztung am Bein.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 13, 2015 8:58 pm

Yes, The -S- schrieb:nur eine Frage..........

ich dachte, Du hast die Serie/beide Staffeln komplett geseh'n....und Du stellst (Dir) erst jetzt die(-se) Frage?

Ich stelle mir erst jetzt die Frage, weil 1. ich beim ersten mal nicht wusste, dass Maggie eine Hauptfigur sein sollte und 2. wusste ich auch nicht mehr, dass sie bereits nach 4 Folgen stirbt. Dachte sie würde mindestens noch bis Folge 9 oder 10 dabei sein.

tnt-serie schrieb:Revolution: Andrea Roth und Anna Lise Phillips verlassen die Serie
Es ist das übliche Spiel nach den Upfronts: Frisch bestellte Serien werden umgestaltet, indem die Rollen von einigen Figuren verändert werden oder aber manche Schauspieler müssen die Segel streichen, weil zum Beispiel andere Verträge Vorrang haben. Das betrifft nun, wie Deadline meldet, auch die neue Serie Revolution, hinter der JJ Abrams als Produzent und Eric Kripke als verantwortlicher Autor stehen. Demnach wird eine Figur einer Generalüberholung unterzogen, während ein anderer Charakter von einer Hauptrolle zum wiederkehrenden Charakter degradiert wird.
Die Figur der Rachel (Andrea Roth, Rescue Me), also die Mutter der zwei Hauptdarstellerinnen, wurde noch einmal dermaßen umgestaltet, dass Roth die Serie nun verlässt. Zwar war die Darstellerin von einigen Stellen umworben worden, doch eine offizielle Begründung - von der Neugestaltung der Rolle abgesehen - ist unbekannt. Außerdem wird Anna Lise Phillips, die im Serienpiloten eine Ärztin spielte, nur noch als wiederkehrender Gastdarsteller zu sehen sein. Phillips soll sogar lediglich noch in einigen Episoden erscheinen, um den Handlungsbogen ihrer Figur zu Ende zu bringen

Hä? "Die Mutter der zwei Hauptdarstellerinnen"? Rachel hat nur zwei Kinder und eines davon ist ein Junge.

ich habe heute bis Epp 17 geseh'n (ich hab' Urlaub, deshalb kuckte ich innerhalb 3 Tage auch "AHS - Freakshow" komplett), also als ich Georgia sah............ LOL hohot  alle laufen in sauberen, teuren Klamotten herum, es gibt Cafes, Snackstände (wie heisst das, wo man halt Hot Dogs usw. kaufen kann), dann Autos dampfbetrieben.........ich meine damit WIESO WIRD ES ERST JETZT gezeigt??? ( ab Epp 14)

Was heißt hier "erst jetzt"? Wurde schon in Folge 3 und 4 gezeigt, das andere "Reicher" sind als andere. Z.B. Monroe in Philadelphia lebt in einer Villa.

Was mich stört...die Nanobots.....heilt z.B. innerhalb von Sekunden eine grosse Verletztung am Bein.

Wenn dich das schon stört, dann wirst du die Nanobots in Staffel 2 sicherlich hassen. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 14, 2015 1:59 pm

Andrea Roth spielt(e) Rachel, die Mutter von Charlie und Danny (der dann in Epp 11) starb, hast recht, ich hab' den Satz eher überflogen, weil ich etwas zu Anna Lise Phillips lesen/suchen wollte. Ich müsste mal überprüfen, wann der Text geschrieben wurde, ich mein' damit BEVOR die Epps gesendet wurden. Kann sein, das der Autor die Infos erhalten hat, bevor die ersten Folgen im TV liefen.


Was heißt hier "erst jetzt"? Wurde schon in Folge 3 und 4 gezeigt, das andere "Reicher" sind als andere. Z.B. Monroe in Philadelphia lebt in einer Villa.
Ich habe wohl den Satz blö.de geschrieben (mal wieder?! grins), ich meinte damit...in den ersten Epps wurde jede Stadt gleich gezeigt, alle ohne Strom, keine Geschäfte offen (sie verkaufen Sachen wie auf einem Markt), sie reiten auf Pferde, alte nutzlose Autos werden von Pferden gezogen wie Kutschen usw. ; hier auf einmal eine 'perfekte' Stadt, so als wäre hier nichts passiert. Gut, Snacks können per Grill gemacht werden, Sekt/Wein...können jahrelang gelagert werden.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Jayne Cobb Sa März 14, 2015 2:54 pm

Yes, The -S- schrieb:Andrea Roth spielt(e) Rachel, die Mutter von Charlie und Danny (der dann in Epp 11) starb, hast recht,

Nö, das stimmt auch nicht. In deinem Text steht ja, das Andrea Roth die Serie bereits vor dem Piloten verließ. Aber die Rachel in der Serie wird dann jetzt von Elizabeth Mitchell (Julia Burke aus Lost) gespielt. Wink

Was heißt hier "erst jetzt"? Wurde schon in Folge 3 und 4 gezeigt, das andere "Reicher" sind als andere. Z.B. Monroe in Philadelphia lebt in einer Villa.
Ich habe wohl den Satz blö.de geschrieben (mal wieder?! grins), ich meinte damit...in den ersten Epps wurde jede Stadt gleich gezeigt, alle ohne Strom, keine Geschäfte offen (sie verkaufen Sachen wie auf einem Markt), sie reiten auf Pferde, alte nutzlose Autos werden von Pferden gezogen wie Kutschen usw. ; hier auf einmal eine 'perfekte' Stadt, so als wäre hier nichts passiert. Gut, Snacks können per Grill gemacht werden, Sekt/Wein...können jahrelang gelagert werden.

Ach so. Aber dennoch. Sie lebten halt nur in einer Großstadt, aber Strom hatten sie ja auch nicht (nur halt von den Medallionsdingern so ein bissle).
Davon angesehen, scheint man in verschiedene Zeitepochen zu kommen, wenn man von Dorf zu Dorf und Stadt zu Stadt geht. Charlie und Danny lebten z.B. in einem Dorf, das sehr nach dem Mittelalter aussah. Sebastian Monroe lebt in einer Stadt, die von der Bauart an die amerikanische Rennecaince erinnert, während des amerikanischen Bürgerkriegs. Die Leute in Georgia leben in einer modernen Stadt des späten 20./früheren 21. Jahrhunderts und in Staffel 2 ist man in Texas und man sieht Dörfer, die an den Wilden Western erinnern.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 14, 2015 9:02 pm

Ich kann mich noch daran erinnern, das im Piloten (bei uns aufgeteilt in Folge 1 & 2) viele noch anders aussahen (Charleen hatte noch eine andere Frisur) habe da aber noch nicht geschaltet, das einige Darsteller ausgewechselt wurden, passiert ja häufiger nach dem Piloten.
Yau,ich weiß noch, die 'Schule', Kinder in MittelalterLUMPEN, später dann die (Haupt-)Darsteller in moderne Klamotten. Du hast es ja richtig gut definiert Anstoßen das mit dieser modernen Stadt kam SOetwas von unerwartet, es bleibt einfach 'hängen', also alle andere Städte/Orte vorstellbar, hier dann "HÄH"?!

Egal jetzt, vorhin das Staffelfinale geseh'n; die drei letzten Epps, 18 - 20, Showdown dann im "Tower"; die Leute, die dort 'unten' lebten sahen seit dem Blackout keine Sonne......sie passen auf, das keiner "das Licht wieder anmacht" (und JETZT kommt wieder die Sache mit den Nanobots "1:1 Million, das die Erde brennen könnte, die Menschen sterben könnte......denn sie wissen nicht, was damals schief lief". Mir war klar, das es noch keinen Strom geben würde (obwohl......für einige Sekunden) wegen Season 2, aber das dann Langstreckraketen....Schluck. Totale Überwachung durch Brother Eye Satellites. Und der (letzte) Präsident in Cuba...

Die Staffel war okay, einige langatmige Fill-In Epps, ich habe gegrinst bei Epp 17, es ging um einen Mord 'Who-done-it?!" und der Täter war der 'Neuling', der farbige Kumpel, der erst vor den drei Folgen (15-17) hinzu kam (vorsehbar) "Gueststar". Diese starke Gewehre im Tower (äußerst blutig). Wer mich etwas störte-> Tom (und sein rebellischer Sohn), weil er so oft die Fronten wechselte (Opportunist)....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Jayne Cobb Sa März 21, 2015 12:12 pm

Yes, The -S- schrieb:Mir war klar, das es noch keinen Strom geben würde (obwohl......für einige Sekunden) wegen Season 2,

??? Wieso war dir das klar? Das war doch jetzt nur eine Rezi zum Staffelfinale der 1. Staffel oder hast du bereits auch die erste Folge der 2. Staffel gesehen, denn am Ende von Staffel 1 wird der Strom nämlich noch nicht wieder abgestellt. Erst in der ersten Folge der 2. Staffel erfährt man, dass der Strom für 4 Minuten wieder zurück war.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Revolution Empty 2. Staffel

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 10, 2015 6:05 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Mir war klar, das es noch keinen Strom geben würde (obwohl......für einige Sekunden) wegen Season 2,

??? Wieso war dir das klar? Das war doch jetzt nur eine Rezi zum Staffelfinale der 1. Staffel oder hast du bereits auch die erste Folge der 2. Staffel gesehen, denn am Ende von Staffel 1 wird der Strom nämlich noch nicht wieder abgestellt. Erst in der ersten Folge der 2. Staffel erfährt man, dass der Strom für 4 Minuten wieder zurück war.

02x01 "Falsche Patrioten - Born In The U.S.A."
02x02 "Göttliche Fügung? - There Will Be Blood"
yap, "vier ganze Minuten" (wird genauso gesagt..............sechs Monate später, also neuer Status Quo...und weitere Rückblenden, was 'zwischen den beiden Staffeln' geschah)

(Atom-)bomben?? Nuklearraketen (Angebl.) abgeschossen durch Monroe?! Zumindest der Präsident kommt zurück (aus seinem selbstgewählten Exil?!), das weisse Haus wird wieder aufgebaut....der (Neben-)Plot mit der angebl. Ministerin Justine Allenford fängt interessant an (was plant sie?!)
Werden Experimente durchgeführt? Menschen ausgewählt, andere (Schwachen?!) erschossen....

Jayne schrieb:Wenn dich das schon stört, dann wirst du die Nanobots in Staffel 2 sicherlich hassen.  Pfeifen

oooooh joooooooo, zuerst sahen sie wie Glühwürmchen aus (och wie süüüüüüss), dann wird Erin von einem Einbrecher getötet....DANN wacht er wieder auf (diese Figur fand ich eh von den Männer am besten)

Zwei gute "Gags":
Wie der eine junge Mann sprach "mein Vater sprach von einer damaligen Legende namens Walker, Texas Rangers"
Oder wie die (ältere) Frau sagte, wie damals Allenford auf jedem Sender gezeigt wurde und ein junger Mann garnicht verstand.....wusste, was sie meinte
Die erste Staffel war ja durchgehend ernst (positiv gemeint)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 11, 2015 10:22 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne schrieb:Wenn dich das schon stört, dann wirst du die Nanobots in Staffel 2 sicherlich hassen.  Pfeifen

oooooh joooooooo, zuerst sahen sie wie Glühwürmchen aus (och wie süüüüüüss), dann wird Erin von einem Einbrecher getötet....DANN wacht er wieder auf (diese Figur fand ich eh von den Männer am besten)

Ich glaube die Glühwürmchen waren wirklich Glühwürmchen, mit denen sich Aaron unterbewusste verlinkt hatte. Rachel erklärte ja (oder kommt das vllt - für dich - erst noch?) in einer Folge, das die Nanobots in der Luft existieren und Menschen und Tiere somit einatmen können und somit gibt es Nanobots wohl auch in Glühwürmchen. Somit kann sich Aaron dann über die Glühwürmchen "einhacken" und sieht somit, wie Name vergessen von den Soldaten angegriffen wird.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 14, 2015 6:07 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne schrieb:Wenn dich das schon stört, dann wirst du die Nanobots in Staffel 2 sicherlich hassen.  Pfeifen

oooooh joooooooo, zuerst sahen sie wie Glühwürmchen aus (och wie süüüüüüss), dann wird Erin von einem Einbrecher getötet....DANN wacht er wieder auf (diese Figur fand ich eh von den Männer am besten)

Ich glaube die Glühwürmchen waren wirklich Glühwürmchen, mit denen sich Aaron unterbewusste verlinkt hatte. Rachel erklärte ja (oder kommt das vllt - für dich - erst noch?) in einer Folge, das die Nanobots in der Luft existieren und Menschen und Tiere somit einatmen können und somit gibt es Nanobots wohl auch in Glühwürmchen. Somit kann sich Aaron dann über die Glühwürmchen "einhacken" und sieht somit, wie Name vergessen von den Soldaten angegriffen wird.

Du weisst ja, ich liebe diese Retrokämpfe (mit Säbel, Schwerter), passend zu Abenteuerserien, auch diese Ausgangsituation (irr' ich mich, oder ist bis jetzt..sieh' unten..die Suche nach Strom usw. zweitrangig/nebensächlich?!) finde ich klasse...irre, jetzt kommt sogar ein Texas Ranger (mit Bart auf Pferd Grinsen ).....UND DANN hat Aaron SOGAR die Macht zu Pyrogenese???!! Er sterben Leute (zwei Soldaten und ein eifersüchtiger Typ), weil er 'im Traum' sie sieht (durch diese Glühwürmchen...........überall sind die Nanobots..."die Macht ist überall", öhm, STAR WARSchen)...macht vieles kaputt, finde ich.

02x05 "Die dunkle Gabe - One Riot, One Ranger"

Werden Experimente durchgeführt? Menschen ausgewählt, andere (Schwachen?!) erschossen....

Die Blutgruppe wird gesucht, ein Typ möchte seine kranke Frau mit (Fremd-)Blut helfen.........doch sie möchte nicht mehr leben, sie wird von den anderen gefunden/gerettet...und macht Selbstmord.
War echt gut, quasi 'Dorf gegen Dorf'.
Auch die Sache mit dieser 'Politikerin' wird interessanter, die 'Patrioten' wollen sie jagen/töten....Neville beschützt sie, hat natürlich Hintergedanken.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 15, 2015 9:30 am

Yes, The -S- schrieb:UND DANN hat Aaron SOGAR die Macht zu Pyrogenese???!! Er sterben Leute (zwei Soldaten und ein eifersüchtiger Typ), weil er 'im Traum' sie sieht (durch diese Glühwürmchen...........überall sind die Nanobots..."die Macht ist überall", öhm, STAR WARSchen)...macht vieles kaputt, finde ich.

Nein, Aaron ist jetzt kein Pyrokinet. Er ist nach wie vor ein normaler Mensch, der lediglich mit den Nanobots kommunizieren kann. Dies ist jetzt aber auch keine übernatürliche Gabe, sondern die Nanobots lassen ihn, mit sich kommunizieren, bzw. sie nehmen von sich aus Kontakt mit Aaron auf, weil er quasi deren Erfinder ist, der den Code der Bots geschrieben hat und unterbewusst gibt Aaron ihnen dadurch Befehle, was sie tun sollen. Somit waren es die Nanobots, welche die Soldaten entzündeten und nicht Aaron. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 17, 2015 6:11 pm

Jayne Cobb schrieb:

Nein, Aaron ist jetzt kein Pyrokinet. Er ist nach wie vor ein normaler Mensch, der lediglich mit den Nanobots kommunizieren kann. Dies ist jetzt aber auch keine übernatürliche Gabe, sondern die Nanobots lassen ihn, mit sich kommunizieren, bzw. sie nehmen von sich aus Kontakt mit Aaron auf, weil er quasi deren Erfinder ist, der den Code der Bots geschrieben hat und unterbewusst gibt Aaron ihnen dadurch Befehle, was sie tun sollen. Somit waren es die Nanobots, welche die Soldaten entzündeten und nicht Aaron. Wink

Heeeeey, och soooo, JETZT versteh' ich's, JETZT finde ich's besser und interessanter...............NOT!
Das ist mir soooetwas von egaaal (obwohl es jetzt auch in der Storyline eingebaut wird, das diese sogenannten Patrioten Aaaron entführen und ihn zwingen, seine 'Fähigkeit' einzusetzten, indem sie seine 'neue Freundin' (die jetzt dadurch erfährt, das er verantwortlich ist, das ihr damaliger eifersüchtiger Mann sterben musste) verletzten........)
Apropos "Patrioten" : totale Kontrolle [Schulen dürfen nur DAS lehren, was sie erlauben], sie erzählen sogar Lügen über Miles und Monroe (sie wären Terroristen...inkl. Bombenanschlag).
Das Monroe nicht stirbt (durch die Todesstrafenspritze von Rachel, war klärchen) war vorsehbar. Interessant ist auch Rachel's Vater/Charlene's Opa, seine Vergangenheit (wie Nazisoldaten, die alles machen mussten aus Angst?!).
Durch die Ehefrau des Politikers erfährt Neville, wo sein Sohn ist, in einem "Umerziehungslager" bzw. 'Umprogrammierung', das passt besser. Durch die Frau möchte er an ihrem Mann ran (wozu?)...nicht nur das, vor seinem Augen erschiesst der Politiker seine Frau und er tut nichts.
(heute Epps 5-8 angekuckt)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 25, 2015 9:35 am

bis Epp 12 angekuckt.....
Neville's Frau lebt, bei den Raketeneinsätze dachte sie, er wäre tot und nun hat sie einen Politiker geheiratet. Nun treffen sie sich wieder und verfolgen den Plan, Politiker nacheinander zu töten...bei Rückblicke wird gezeigt, was sie damals so alles gemacht hat (Männer verführen) um an ihr(-e) Ziel(-e) zu kommen.
Monroe hat einen Sohn, von dem er nichts wusste (er kommt Maincast), er lebt in Mexiko........ LOL hohot  wieso ich lache? NUN möchte alle (US-)Bürger dort rein (KLEINE!!!!!Grenze), dort werden sie zu Arbeiten ausgewählt (dieses Klischeebild mit dem offenen Obstlieferwagen).  lol!  typische US Rocksongs auf lateinamerikanische Art.....
Apropos Obst....es werden Orangen verteilt.........mit einem Gift, die ältere und kranke Mitbewohner töten soll.
Grace kommt zurück, zuletzt beim Staffelfinale gezeigt....sie versteckt sich in einer Geisterstadt. Und hIER gibt's wieder was (für mich) zum AUFregen Scheiß Schild
Aaron und sein "Nanobots-"Problem: sie erscheinen ihm als sein alter Schulkamerad, sie töten/verbrennen den krebskranken Gegner, RETTEN ABER NICHT SEINE neue Freundin ("Du verwirrst uns, zuerst willst du, das wir verschwinden, dann sollen wir wieder kommen, dann töten, dann retten...").und zum schluss bringen sie ihn zur Geisterstadt, wo (neben Grace) seine Ehefrau wartet........die die gleiche Fähigkeit besitzt?! Als "Miterfinderin" crazy
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 25, 2015 2:54 pm

Neville und seine Frau werden erwischt, er wird zusammengeschlagen und soll nun Monroe finden, der nun gegen seinen Sohn kämpfen muss. Derweil kommt noch heraus, das es neben Aaron und seiner Frau noch ein dritter "Mit-Erfinder" gibt, der Macht über die Nanobots hat. Nur er merkt/versteht es nicht, er glaubt, das Gott ihn diese (Heilungs-)Macht hat.
WAS mich aber gefiel.....und ich GLEICH WEITER kucken möchte: am Ende DIESER Epp


02x14 "Angst und Schrecken in New Vegas - Fear And Loathing"

wacht Aaaron auf und er lebt in einer Stadt MIT STROM!!!! Sie wollten die Nanobots ausschalten...'töten'...bei dem Versuch gibt's ein grelles Licht.....
Episoden, in denen man eine ANDERE Realität sieht.......Klassiker in Comics und TVserien
man WEISS, das etwas nicht stimmt.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 28, 2015 6:57 am

02x15 "Traumfänger - Dreamcatcher"

war klärchen, die Nanobots haben etwas mit 'dem Traum' zu tuen ("alles nur in deinem Kopf"), sie wollen Aaron dazu bringen, sie zu 'reparieren'. Die beste Epp.
Ich habe jetzt bis Epp 17 geseh'n, sie wollen nun die Jugendliche (Soldaten) befreien, sie haben unter ihre Augenlider einen mehrstelligen Zahlencode, spricht man es laut aus, werden sie zu Killer.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 03, 2015 6:42 pm

bis Epp 19 geseh'n..........

war ganz schön traurig, wie Charlie Jason töten musste....er unter Kontrolle der 'Patrioten', die den General von Texastöten wollten.
Grins, Epp heisst dann noch "Shit happens" (wenn man bedenkt, NACHDEM Charlie ihn tötete), aber es war auf Miles bezogen, der nach einem Kampf gegen die Texasrangers (starke Fightscenes...Säbel gegen Knarren) verletzt ist und überall 'stürzt', dadurch bekommt er 'Fieberträume' von seinen Sünden (u.a. Verhältnis mit seiner Schwägerin).

SCHRECKlich...weiterhin: die Nanobots haben Aaron's Frau in 'ihrer Gewalt', sie wollen lernen, was 'Mensch sein' bedeutet.......... "We built this City" von Starship ist das schlechteste Lied, was je geschrieben wurde Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty FINALE

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 05, 2015 8:50 am

Der Senfgasangriff (sturmtruppen mit Gasmaken, sah unheimlich aus)...obwohl als sie Aaron's Frau geseh'n haben, wie sie überlebte und einfach so fort ging...keine Reaktion?!

Auch das mit dem Zugraub, total klasse gemacht. Der Präsident hat keinn Kontakt zur Aussenwelt, also wird ein neuer Feind gebraucht....... Kalifornien!


SCHEISS FINALE!!!!!!!!!!!!
Die Nanobots verlassen Aaron's Frau und lenken tausende Menschen zu....DINER'S?! Mit einem (McDolads?!) Clown?! Sollte das jetzt eine ironische Anspielung sein?

ICH MÖCHTE MEHR!!!!!!! Zumindest einen Endfilm

Die zweite Staffel fand ich besser, die "Suche nach Strom" war zweitrangig
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty FINALE als Comic

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 06, 2015 11:33 am


quotenmeter schrieb: Die vierteilige digitale Comic-Reihe von «Revolution» wurde zwischen Mai und Juni dieses Jahres zunächst exklusiv auf der Internetseite ComicBook.com veröffentlicht und anschließend auf der Facebook-Seite der Serie zur Verfügung gestellt. Die einzelnen Comic-Bücher haben keine Namen und heißen lediglich „Chapter 1“, „Chapter 2“, „Chapter 3“ und „Chapter 4“. Bemerkenswert an der Sache ist, dass laut Aussage von Serienschöpfer Eric Kripke alle Beteiligten an der Comic-Reihe gegen geringe oder gar keine Bezahlung gearbeitet haben, da sie alle einen „richtiges Ende“ sehen wollten.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten