PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crossover-Events, die Auswirkungen (auf spätere Storylines) haben/hatten

2 verfasser

Nach unten

Crossover-Events, die Auswirkungen (auf spätere Storylines) haben/hatten Empty Crossover-Events, die Auswirkungen (auf spätere Storylines) haben/hatten

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 20, 2015 12:57 pm

Kennt Ihr das? Jedes Jahr gibt es (mind.) einen Mega(-Crossover) Event, eine Art Miniserie (mit Tie Ins). Welche haben Auswirkungen auf spätere Serien?
Z.B. voriges Jahr "Forever Evil"....die Erde wird angegriffen von der Crime Syndicate (die böse Version der  Justice League), da fast alle Helden gefangen genommen werden, greifen Lex Luthor und Captain Cold sie an. Auswirkungen: Lex wird als Held gefeiert und 'darf' bei der Justice League 'mitmachen'.

bei Marvel gab's "Fear itself", in dieser Miniserie erhielten mehrere (B-)Villians neue Fähigkeiten bzw. Rüstungen (das gab's VOR JAHREN auch bei DC Pfeifen ) um sie interessant(-er) zu machen..............
hat Juggernaut noch seine Verbesserungen?!

O-kay, Prof. X. ist (immer noch) tot und einige X-Men dürfen bei den Avengers mitmachen Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Crossover-Events, die Auswirkungen (auf spätere Storylines) haben/hatten Empty Re: Crossover-Events, die Auswirkungen (auf spätere Storylines) haben/hatten

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 20, 2015 4:10 pm

Yes, The -S- schrieb:bei Marvel gab's "Fear itself", in dieser Miniserie erhielten mehrere (B-)Villians neue Fähigkeiten bzw. Rüstungen (das gab's VOR JAHREN auch bei DC Pfeifen ) um sie interessant(-er) zu machen..............
hat Juggernaut noch seine Verbesserungen?!

Mhhh??? War es bei Fear itself nicht so, das die "Verbesserungen" nur während des Events aktiv waren und alle ihre "Hämmerchen" am Ende des Eventes wieder abgeben mussten? Bei Juggernaut war es zumindest so. Aber dieser musste nicht nur seine Asgard Kräfte wieder abgeben, sondern seine Juggernaut Kräfte auch gleich noch mit, denn diese bekam dann ja Colossus.

O-kay, Prof. X. ist (immer noch) tot und einige X-Men dürfen bei den Avengers mitmachen Grinsen

Das waren dann die Auswirkungen von AvS.

Aber da du den Thread wegen AXIS eröffnet hast, muss ich dir aber sagen, das AXIS eigentlich jetzt kein Megaevent war, sondern ein kleineres welches, wenn ich da recht informiert war, von Remenders Uncanny Avengers ausging. Somit denke ich mal, dass dieses Event also auch nur Auswirkungen auf die Remender Serien haben wird (was schreibt der neben UA noch?).

Und Auswirkungen hatten eigentlich alle Events auf irgendeine Serie oder auch manchmal auf mehrere.

House of M: Auswirkungen nur auf die X-Serien.
Civil War: Auswirkungen nur auf die Avengers und Spider-Man.
World War Hulk: Auswirkungen nur auf die Hulk Serien.
Secret Invasion: Auswirkungen nur auf die Avengers Serien.
Fear itself: Auswirkungen nur auf die Avengers und X-Serien.
Avengers vs. X-Men: Auswirkungen nur auf die Avengers und X-Serien.
Age of Ultron: Auswirkungen auf das gesamte Marvel und Ultimate Universe.
Secret War: Auswirkungen auf das gesamte Marvel und Ultimate Universe.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten