PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The 100

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

The 100 - Seite 4 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 18, 2016 5:37 am

Yes, The -S- schrieb:Kampf gegen die Grounder, interne Machtkämpfe, versuchter Volksmassenmord mit Gift in Ampullen......och koooooomm, alles schon irgendwo gesehen besser/schlechter, Sorry

Na und? Finde ich trotzdem spannend gemacht, das Clark und Co. jetzt sogut wie niemandem mehr trauen können. Aber das war dann ja auch noch nicht alles für diese Staffel. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 4 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 18, 2016 10:03 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Kampf gegen die Grounder, interne Machtkämpfe, versuchter Volksmassenmord mit Gift in Ampullen......och koooooomm, alles schon irgendwo gesehen besser/schlechter, Sorry

Na und? Finde ich trotzdem spannend gemacht, das Clark und Co. jetzt sogut wie niemandem mehr trauen können. Aber das war dann ja auch noch nicht alles für diese Staffel. Wink

Sagen wir mal so: wir sprachen oft darüber, es wird immer schwieriger, neue, noch nie dagewesen Plots zu erfinden, aber was ich halt so lächerlich finde->(fast) alles zerstört, fast alles liegt in Trümmern...und TROTZdem hat jemand unzählige Ampullen mit Gift (alt oder neugemischt?!) um ein Volk zu.....

weiter zu Epps 7 & 9

ich kann dich beruigen, war ganz interessant....eien Frage, kann es sein, das jede Epp in einem anderen Ort/"Land" spielt?
In Epp 7 wird aufgeklärt, was mit dieser Station 13 zu tuen hat...wie die erste Frau (erster Kommandant) zur Erde landet...krass, wo die KI war (in ihrem Nacken)
in Epp 8 geht es weiter mit Pike (der sich langsam wie ein militärischer Diktatur benimmt), er versucht 'sein' bezirk vor den grounder zu beschützen...und muss gegen seine eigene Leute kämpfen, die gegen ihn rebellieren.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 4 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 18, 2016 10:18 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Kampf gegen die Grounder, interne Machtkämpfe, versuchter Volksmassenmord mit Gift in Ampullen......och koooooomm, alles schon irgendwo gesehen besser/schlechter, Sorry

Na und? Finde ich trotzdem spannend gemacht, das Clark und Co. jetzt sogut wie niemandem mehr trauen können. Aber das war dann ja auch noch nicht alles für diese Staffel. Wink

Sagen wir mal so: wir sprachen oft darüber, es wird immer schwieriger, neue, noch nie dagewesen Plots zu erfinden, aber was ich halt so lächerlich finde->(fast) alles zerstört, fast alles liegt in Trümmern...und TROTZdem hat jemand unzählige Ampullen mit Gift (alt oder neugemischt?!) um ein Volk zu.....

Neu. Hat man doch in Staffel 1 bereits gesehen (ich weiß, laaang ist es her Pfeifen ), dass die Grounder ihr eigenes Gift mischen. Wink

ich kann dich beruigen, war ganz interessant....eien Frage, kann es sein, das jede Epp in einem anderen Ort/"Land" spielt?

Mh? Hatte jetzt irgendwie nie drauf geachtet, weil ja in jeder Folge auch bereits vertaute Orte dabei sind.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 4 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 18, 2016 10:22 pm

Jayne Cobb schrieb:

Neu. Hat man doch in Staffel 1 bereits gesehen (ich weiß, laaang ist es her Pfeifen ), dass die Grounder ihr eigenes Gift mischen. Wink


zornig Beleidigt und du weisst, das ich (bis jetzt?!) die Serie sooo nebenbei ankucke, glaubst Du, das ich mich noch daran erinnern kann?! Razz Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 4 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb Fr Aug 26, 2016 5:54 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Kampf gegen die Grounder, interne Machtkämpfe, versuchter Volksmassenmord mit Gift in Ampullen......och koooooomm, alles schon irgendwo gesehen besser/schlechter, Sorry

Na und? Finde ich trotzdem spannend gemacht, das Clark und Co. jetzt sogut wie niemandem mehr trauen können. Aber das war dann ja auch noch nicht alles für diese Staffel. Wink

Sagen wir mal so: wir sprachen oft darüber, es wird immer schwieriger, neue, noch nie dagewesen Plots zu erfinden, aber was ich halt so lächerlich finde->(fast) alles zerstört, fast alles liegt in Trümmern...und TROTZdem hat jemand unzählige Ampullen mit Gift (alt oder neugemischt?!) um ein Volk zu.....

Neu. Hat man doch in Staffel 1 bereits gesehen (ich weiß, laaang ist es her Pfeifen ), dass die Grounder ihr eigenes Gift mischen. Wink

zornig Beleidigt und du weisst, das ich (bis jetzt?!) die Serie sooo nebenbei ankucke, glaubst Du, das ich mich noch daran erinnern kann?! Razz Wink

Okay, ich habe die Folge eben nochmal geguckt und darauf geachtet, aber ich sage dir, du solltest die Serie lieber nicht nebenbei schauen, denn die Grounder haben keine Ampullen verwendet. Das war natürliches Zeug, was es in der Natur dieser Welt zu finden gibt (wurde also nicht mal was gemischt). Am Anfang, als Octavia dieses Grounder Kind vor ihren Leuten rettete, tropfte doch von einem Baum eine ätzende Flüssigkeit auf ihre Stirn, die ihre Haut wegätzte. Das gleiche Zeug haben dann auch die Grounder verwendet und haben das Holz ihres Dorfes damit beschmiert und als sie es dann in Brand setzten, verdampfte das Zeug und setzte den giftigen Nebel frei.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 4 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jan 17, 2020 3:26 pm

"The 100" geht weiter - oder besser gesagt: geht vor Pfeifen - denn die Serie könnte womöglich eine Prequel Serie bekommen, die 97 Jahre zuvor spielt, als kurz nach der Apocalypse und eine Gruppe Überlebende zeigt, die später einmal die Grounder werden.

Eine Backdoor Pilotfolge soll es bereits in der 7. (und leider letzten) The 100 Staffel geben, die jetzt bald starten wird.

Quelle: fernsehserien.de
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 4 Empty Re: The 100

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten