PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The 100

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 10, 2015 6:34 pm

Yes, The -S- schrieb:Am Anfang musste ich grinsen.........nicht nur all' diese reiche Schnösel, alles sauber, rein.........ACHTET MAL AUF DEN FAHRSTUHL, in der Clarke mitfahren muss...ALLES VOLL DRECK, Schmutz........und DANN kommt der "Konterminierungsalarm-Konterminierungsalarm"..............Helloooooo "Monster AG" Grinsen wozu Schutzanzüge, wenn die Fahrstühle nicht sauber gemacht werden?!

Weil es in dem Bunker keine Viren umgehen, die sie vernichten müssen, sondern Strahlung, die sie draußen halten müssen. Wenn Strahlung in dem Bunker wäre, würde das reinigen der Fahrstühle auch nichts nützen. Wink

Diese bestimmte farbige Groundergruppe finde ich interessant....der sich Octavia anschliessen möchte..........sie leben (wohl) anders als die anderen (wilden/wilderen)

Wie kommst du denn darauf? Das ist die selbe Gruppe/Stamm. Deswegen wollten die doch auch Lincoln haben. Oder meintest du mit "den Wilderen" etwa die Reaper, die in den Tunnel unter Mount Weather hausen?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 11, 2015 4:36 pm

Jayne Cobb schrieb:
Wie kommst du denn darauf? Das ist die selbe Gruppe/Stamm. Deswegen wollten die doch auch Lincoln haben. Oder meintest du mit "den Wilderen" etwa die Reaper, die in den Tunnel unter Mount Weather hausen?


ich meinte den Woods Clan mit der Anführerin Indra.
The 100 - Seite 2 Latest?cb=20150203151414
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb So Okt 11, 2015 4:42 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Wie kommst du denn darauf? Das ist die selbe Gruppe/Stamm. Deswegen wollten die doch auch Lincoln haben. Oder meintest du mit "den Wilderen" etwa die Reaper, die in den Tunnel unter Mount Weather hausen?


ich meinte den Woods Clan mit der Anführerin Indra.
The 100 - Seite 2 Latest?cb=20150203151414

Ja, wie gesagt, das ist der gleiche Clan, zu dem auch Lincoln gehört und Indra ist zweiter Commander hinter der (Name vergessen), welche Clarke aus Mount Weather befreit hat.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 11, 2015 5:34 pm

versteh'........

ich hab's gerade überprüft, Indra erschien erst in der zweiten ´Staffel (und einige der anderen Mitglieder), da ich wohl dachte (und weil ich's 'so nebenbei' ankucke), das es eine andere, neue Gruppierung ist. Oder haben sie sich aufgesplittet (von der Gruppe aus Staffel 1) und sie haben ein anderes Ziel?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb So Okt 11, 2015 11:06 pm

Yes, The -S- schrieb:versteh'........

ich hab's gerade überprüft, Indra erschien erst in der zweiten ´Staffel (und einige der anderen Mitglieder), da ich wohl dachte (und weil ich's 'so nebenbei' ankucke), das es eine andere, neue Gruppierung ist. Oder haben sie sich aufgesplittet (von der Gruppe aus Staffel 1) und sie haben ein anderes Ziel?

Ne, ich glaube, dass Indra und ihre Krieger einfach nur zurückgeblieben sind, um ihr Dorf zu beschützen, da sie ja noch andere Feinde haben, wie eben die Reaper, Mount Weather und feindliche andere Clans wurde glaube ich auch mal erwähnt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 12, 2015 10:39 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:versteh'........

ich hab's gerade überprüft, Indra erschien erst in der zweiten ´Staffel (und einige der anderen Mitglieder), da ich wohl dachte (und weil ich's 'so nebenbei' ankucke), das es eine andere, neue Gruppierung ist. Oder haben sie sich aufgesplittet (von der Gruppe aus Staffel 1) und sie haben ein anderes Ziel?

Ne, ich glaube, dass Indra und ihre Krieger einfach nur zurückgeblieben sind, um ihr Dorf zu beschützen, da sie ja noch andere Feinde haben, wie eben die Reaper, Mount Weather und feindliche andere Clans wurde glaube ich auch mal erwähnt.

Zumindest wurden sie (die Darsteller, die Gruppe) erst in der zweiten Staffel gezeigt/eingeführt...........zumindest finde ich sie interessanter als die anderen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb Mo Okt 12, 2015 5:44 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:versteh'........

ich hab's gerade überprüft, Indra erschien erst in der zweiten ´Staffel (und einige der anderen Mitglieder), da ich wohl dachte (und weil ich's 'so nebenbei' ankucke), das es eine andere, neue Gruppierung ist. Oder haben sie sich aufgesplittet (von der Gruppe aus Staffel 1) und sie haben ein anderes Ziel?

Ne, ich glaube, dass Indra und ihre Krieger einfach nur zurückgeblieben sind, um ihr Dorf zu beschützen, da sie ja noch andere Feinde haben, wie eben die Reaper, Mount Weather und feindliche andere Clans wurde glaube ich auch mal erwähnt.

Zumindest wurden sie (die Darsteller, die Gruppe) erst in der zweiten Staffel gezeigt/eingeführt...........zumindest finde ich sie interessanter als die anderen.

Naja, weil am Ende der ersten Staffel nun ja über 300 der anderen (wie berichtet wird) getötet wurden von den 100, mussten ja in Staffel 2 neue her. Wird auf jedenfall noch sehr spannend werden (zumindest fande ich es sehr spannend, wie du es finden wirst, wird sich zeigen - vllt entdeckst du ja wieder viele Klieschees und findest es daher auch scheiße Grinsen ).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 13, 2015 7:12 pm

Wird auf jedenfall noch sehr spannend werden (zumindest fande ich es sehr spannend, wie du es finden wirst, wird sich zeigen - vllt entdeckst du ja wieder viele Klieschees und findest es daher auch scheiße Grinsen ).

Geh' "Alphas" kucken gemein Grinsen
(ich glaub', das wird mein neues Konter/meine neue Drohung...nein, im ernst, bei "Alphas" gab's vielleicht 2-3 Serienklische, Fightclub, Pärchenbildung, sehr vieles fand ich neu in einer "Helde"-TVserie )

Ich kann Dich beruhigen, es gab schon am Anfang der zweiten Staffel etwas, was ich klasse fand:
Der einzige Mann in der Station findet ein Baby, er springt mit dem Weltraumanzug raus, das Baby (heißt das jetzt UNTER oder IM) seinem Raumanzug, das Glasvisier des Schutzhelm zerbricht...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb Mi Okt 14, 2015 12:17 pm

Yes, The -S- schrieb:Der einzige Mann in der Station findet ein Baby, er springt mit dem Weltraumanzug raus, das Baby (heißt das jetzt UNTER oder IM) seinem Raumanzug, das Glasvisier des Schutzhelm zerbricht...

Also wenn du schreibst "seinem Raumanzug" heißt das eher "IN seinem Raumanzug". Wink

Wenn ich das jetzt richtig Interpretiere heißt es entweder nur "unter" wenn der Raumanzug noch offen ist, also wenn z.B. der Helm fehlt und "in", bzw. "im" wenn es es ein geschlossener Körper ist. Oder aber auch heißt es "unter" wenn er ein anderes Kleidungstück darunter trägt.
Wenn du z.B. was "in deiner Hosentasche" trägst, sagst du ja auch nicht "unter der Hosentasche", oder? Grinsen

Jayne, der Deutschlehrer. <- Mann! So beleidigst du mich also, das ich dir deutsch beibringen muss (und wehe, du entdeckst jetzt in diesem Post ein Tippfehler). Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 15, 2015 6:30 am

Rolling Eyes genervt
BEIbringen mußt Du mir nichts......Old T'cha

(Folgen 4 & 5)
Jetzt gibt es sogar ein Wüstenvolk (oder sogar ein Nomadenvolk?!), die Mutter und ihr Sohn mit dem entstellten Gesicht.
Die 'gesunden' Leute "die vom Himmel fielen" sollen nun ihr Blut 'spenden', um Kranke, verstrahlte......

Irgendetwas stimmt hier nicht....
Die (kriminellen) Teens sollten die Welt erkunden, ob sie wieder bewohnbar ist....und jetzt wird gezeigt, das so viele Überlebende...
So viele Völker(-Schichten), Gruppen, reiche (quasi unter der Erde), Jäger...und die Nomaden (ich Nenn' sie nun so, die den Farbigen bei der Mutter und ihrem Sohn 'abgeholt' haben) haben sogar Pferde.

Ich vermute, das es irgendeinen Kontakt gab/gibt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 15, 2015 10:08 am

Yes, The -S- schrieb:Rolling Eyes genervt
BEIbringen mußt Du mir nichts......Old T'cha

Dann frag auch nicht, damit ich dir was beibringen muss. gemein Grinsen

Jetzt gibt es sogar ein Wüstenvolk (oder sogar ein Nomadenvolk?!), die Mutter und ihr Sohn mit dem entstellten Gesicht.

Nö, "JETZT" gibt es kein Wüstenvolk. Das gab es (in der Serie) schon immer. Die sind nicht einfach so aufgetauscht, nur weil es im Drehbuch stand. Wink Razz

Irgendetwas stimmt hier nicht....  
Die (kriminellen) Teens sollten die Welt erkunden, ob sie wieder bewohnbar ist....und jetzt wird gezeigt, das so viele Überlebende...
So viele Völker(-Schichten), Gruppen, reiche (quasi unter der Erde), Jäger...und die Nomaden (ich Nenn' sie nun so, die den Farbigen bei der Mutter und ihrem Sohn 'abgeholt' haben) haben sogar Pferde.

Ich vermute, das es irgendeinen Kontakt gab/gibt

Wie meinst du das... Kontakt? Etwa das Außerirdische die Erde besucht haben und die Strahlung weggemacht haben, weil sie diese für ihren Warpantrieb gebraucht haben oder das sie Experimente an Menschen durchgeführt haben? Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 15, 2015 10:51 am

Ich R-innere Dich daran, das Du mich gefragt hast (PN) wie man Cousine schreibt Zufrieden

Mit JETZT bezog ich mich, das es erst jetzt in der zweiten Staffel /in der vierten Epp gezeigt wurde

Mit "Kontakt" bezog ich mich auf die damaligen Leute auf der Station.....irgendwie glaube ich...vermute ich, das (mind. einer) jemand etwas wusste.....das es zumindest eine Zivilation noch gibt
Conspriration....Verschwörungen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 15, 2015 2:00 pm

Yes, The -S- schrieb:Mit "Kontakt" bezog ich mich auf die damaligen Leute auf der Station.....irgendwie glaube ich...vermute ich, das (mind. einer) jemand etwas wusste.....das es zumindest eine Zivilation noch gibt Conspriration....Verschwörungen

Und wie kommst du darauf? Wenn es Leute damals gewusst haben, meinst du nicht, dass man dieses Wissen hätte an die Nachfahren weitergegeben hätte? Aber von der jetzigen Besatzung wusste es keiner.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 22, 2015 9:12 am

02x06 "Ein Krieg zieht auf - Fog Of War"
02x07 "Der Weg in die Freiheit - Long Into An Abyss"

Lächerlich lustig der eine Junge, der bei den Mount Weathers gefangen wird/ nun lebt "Sie sind gut, sie geben uns sogar Kuchen" Grinsen
Der wilder Reaper....erinnert mich irgendwie an einem Zombie  Pfeifen ....sie sollen zurückverwandelt werden.........wieso? Von ihnen droht keine (richtige/grosse) Gefahr sondern von den reichen Mount Weathers, die die 'gesunde' Teens schlachten wollen...und mit deren Blut wollen sie sich heilen, um rausgehen zu können "Es ist UNSERE Welt, es ist unser Recht", yau.

Ich lachte-> die Kids finden eine Garage mit Autos.........und wussten, das es eine Garage ist.........unfreiwillig kooomisch, seit ihre Geburt im Orbit, gut, sie haben erfahren/gelernt was Autos sind.....aber Garage?! Grinsen Waren ja sehr alte (aus unserer heutigen Zeit) Autos.na ja, Statussymbol bei (den) Reichen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 24, 2015 2:59 pm

Yes, The -S- schrieb:Der wilder Reaper....erinnert mich irgendwie an einem Zombie  Pfeifen ....sie sollen zurückverwandelt werden.........wieso?

Was heißt wieso? Wurde dir es während der Folge etwa nicht klar, warum die Reaper zurückverwandelt wurden oder bist du mal wieder durch etwas abgelenkt worden und hast die halbe Folge verpasst? Razz

Ich lachte-> die Kids finden eine Garage mit Autos.........und wussten, das es eine Garage ist.........unfreiwillig kooomisch, seit ihre Geburt im Orbit, gut, sie haben erfahren/gelernt was Autos sind.....aber Garage?! Grinsen  Waren ja sehr alte (aus unserer heutigen Zeit) Autos.na ja, Statussymbol bei (den) Reichen

Du weißt schon, das die Leute auf der Station auch Computer und Bücher aus der alten Welt hatten, ja? Womöglich weiß Bellemy daher, was eine Garage ist - oder er hat das Wort einfach gerade für sich neu erfunden:

Octavia: "Was ist das?"
Bellemay: "Keine Ahnung. Taufen wir es einfach Garage."

Wink Grinsen


PS: Der letzte Abschnitt war ironisch gemeint. Smile
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 24, 2015 5:49 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Der wilder Reaper....erinnert mich irgendwie an einem Zombie  Pfeifen ....sie sollen zurückverwandelt werden.........wieso?

Was heißt wieso? Wurde dir es während der Folge etwa nicht klar, warum die Reaper zurückverwandelt wurden oder bist du mal wieder durch etwas abgelenkt worden und hast die halbe Folge verpasst? Razz
könnte sein, das ich die Hälfte verpasst habe (ich geb's zu: ich hatte Frühdienst bis 15, Stef hatte Spätdienst, sie kam nach 21 Uhr nach Hause..........ist aber kein Argument, ich könnte es aufnehmen oder später online sehen auf MYVIDEO.de...........nur dadrauf hatte ich keine Lust....gebe ich zu), vielleicht verwirrt mich es eben, das Indra und ihre Krieger (und die Königin/Herrscherin, die sie darum bittet, die Weathers zu töten am Ende der Folge) 'gesund' sind und die anderen.....ööööhm, plem plem?! Zumindest Wild, kanibalisch....
UND JETZT KOMM' NICHT MIT "die die im Dorf geblieben sind, wurden nicht verstrahlt"

Ich lachte-> die Kids finden eine Garage mit Autos.........und wussten, das es eine Garage ist.........unfreiwillig kooomisch, seit ihre Geburt im Orbit, gut, sie haben erfahren/gelernt was Autos sind.....aber Garage?! Grinsen  Waren ja sehr alte (aus unserer heutigen Zeit) Autos.na ja, Statussymbol bei (den) Reichen

Du weißt schon, das die Leute auf der Station auch Computer und Bücher aus der alten Welt hatten, ja? Womöglich weiß Bellemy daher, was eine Garage ist - oder er hat das Wort einfach gerade für sich neu erfunden:

Octavia: "Was ist das?"
Bellemay: "Keine Ahnung. Taufen wir es einfach Garage."

Wink Grinsen


PS: Der letzte Abschnitt war ironisch gemeint. Smile
Du weisst ja, ich nehme Dich immer ernst, also verpasse ich es immer, wenn Du ironisch bist.............................................SCHERZkeks
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 24, 2015 6:38 pm

Yes, The -S- schrieb:
könnte sein, das ich die Hälfte verpasst habe (ich geb's zu: ich hatte Frühdienst bis 15, Stef hatte Spätdienst, sie kam nach 21 Uhr nach Hause..........ist aber kein Argument, ich könnte es aufnehmen oder später online sehen auf MYVIDEO.de...........nur dadrauf hatte ich keine Lust....gebe ich zu), vielleicht verwirrt mich es eben, das Indra und ihre Krieger (und die Königin/Herrscherin, die sie darum bittet, die Weathers zu töten am Ende der Folge) 'gesund' sind und die anderen.....ööööhm, plem plem?! Zumindest Wild, kanibalisch....
UND JETZT KOMM' NICHT MIT "die die im Dorf geblieben sind, wurden nicht verstrahlt"

Hä? "das Indra und ihre Krieger (und die Königin/Herrscherin, die sie darum bittet, die Weathers zu töten am Ende der Folge) 'gesund' sind und die anderen.....ööööhm, plem plem?! Zumindest Wild, kanibalisch...." Hä?  nachdenken

Der einzige, der in der Folge Plem Plem war, war Lincoln, der ja von Mount Weather in einen Reaper verwandelt wurde. Octavia bat zu Beginn der Folge Clarke ihm zu helfen, ihn zurückzuverwandeln. Später tauchte dann ja der andere "Heiler" auf, Michael, der meinte, das Lincoln zu töten der einzige Ausweg wäre. Aber Clarke verhinderte dies, aber als die Droge aus Lincolns Körper ausgeschieden, bzw. nachließ, weil er keine neue Dosis mehr bekam, "starb" er kurz darauf von alleine und Clarke führte eine Herzmassage durch und holte Lincoln zurück. Michael war darüber überrascht, da er sowas noch nie gesehen hatte. Clarke kam daher darauf, das die Reaper sich automatisch in Menschen zurück verwandeln, wenn sie ihre Drogen nicht bekommen und gleichzeitig hatte sie etwas für Lexa, die Anführerin der Outsider, zum verhandeln, weil diese kurz davor Clarkes Leute, die Skypeople, anzugreifen. Also ging sie zu Lexa und schlug einen Waffenstillstand vor, damit die Leute von der Arc und die Outsider gemeinsam Mount Weather angreifen, um ihre Leute zu retten und bot ihr an, ihnen zu zeigen, wie sie auch ihre Leute, die in Reaper verwandelt wurden, retten kann. Allerdings hat Lexa am Ende der Folge noch eine weitere Bedingung zum Waffenstillstand: Finn, der in Folge 5 18 unbewaffnete in dem Dorf tötete (falls du es vergessen/verpasst hast Razz ) muss sterben.

Jayne Cobb schrieb:
Ich lachte-> die Kids finden eine Garage mit Autos.........und wussten, das es eine Garage ist.........unfreiwillig kooomisch, seit ihre Geburt im Orbit, gut, sie haben erfahren/gelernt was Autos sind.....aber Garage?! Grinsen  Waren ja sehr alte (aus unserer heutigen Zeit) Autos.na ja, Statussymbol bei (den) Reichen

Du weißt schon, das die Leute auf der Station auch Computer und Bücher aus der alten Welt hatten, ja? Womöglich weiß Bellemy daher, was eine Garage ist - oder er hat das Wort einfach gerade für sich neu erfunden:

Octavia: "Was ist das?"
Bellemay: "Keine Ahnung. Taufen wir es einfach Garage."

Wink Grinsen


PS: Der letzte Abschnitt war ironisch gemeint. Smile
Du weisst ja, ich nehme Dich immer ernst, also verpasse ich es immer, wenn Du ironisch bist.............................................SCHERZkeks


Tja, was ein Glück das ich wohl nochmal erwähnt habe, dass dies ironisch gemeint war, was? Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 01, 2015 9:05 am

02x08 "Spacewalker"
02x09 "Abschied - Remember Me"

Die Grounder wollen 'nur' Frieden, wenn sie Finn bekommen und ihn hinrichten....die obligatorische Flashbacks werden (wieder) gezeigt/in der Staffel eingeführt (jetzt nicht falsch aufnehmen, ich finde Flashbacks oft gut....nur hier bei dieser Situation, Abteilung: Finn wird sterben, jetzt wird NACHTRÄGLICH gezeigt, was für ein toller Junge er war....).
Aber auch in den reihen der Grounder gibt es Leute, die keinen Frieden mit den Skypeople haben wollen (Vergiftung des Bechers...die Anführerin denkt 'türlich sofort, das der Wein das Gift enthielt).

Irgendwie finde ich den Plot um die Grounder/Skypeople ZU lange (für eine kurze 13teilige Staffel)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 01, 2015 2:21 pm

Yes, The -S- schrieb:02x08 "Spacewalker"
02x09 "Abschied - Remember Me"

Die Grounder wollen 'nur' Frieden, wenn sie Finn bekommen und ihn hinrichten....

Nein, nicht 'nur' Frieden. Von Frieden ist nie die Rede und das ist wohl auch gegen deren Natur, welche ja so kriegerisch sind, wie die Klingonen in Star Trek. Das einzige, was Clarke hier ausgehandelt hatte war eine Waffenruhe mit den Groundern.

die obligatorische Flashbacks werden (wieder) gezeigt/in der Staffel eingeführt (jetzt nicht falsch aufnehmen, ich finde Flashbacks oft gut....nur hier bei dieser Situation, Abteilung: Finn wird sterben, jetzt wird NACHTRÄGLICH gezeigt, was für ein toller Junge er war....).

Ich glaube, das war auch die letzte Flashback Szene.

Was Finn betrifft: in den ersten 3 Folgen fand ich ihn noch cool, bis dann enthüllt wurde, das er mit Raven auf der Station noch eine andere Freundin hatte. Danach fand ich ihn nur noch nervig, dessen Höhenpunkt er auf der Suche nach Clarke fand. Was ein Glück, dass er nun wech ist. Grinsen

Aber auch in den reihen der Grounder gibt es Leute, die keinen Frieden mit den Skypeople haben wollen (Vergiftung des Bechers...die Anführerin denkt 'türlich sofort, das der Wein das Gift enthielt).

Aber du hast natürlich gleich erkannt, dass er der Beschützer war, der dem Becher Gift zugemischt hat, ja? Razz

Irgendwie finde ich den Plot um die Grounder/Skypeople ZU lange (für eine kurze 13teilige Staffel)

Das ist keine "kurze 13teilige Staffel", sondern eine "lange" 16teilige Staffel. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 01, 2015 5:48 pm

Aber du hast natürlich gleich erkannt, dass er der Beschützer war, der dem Becher Gift zugemischt hat Razz ?

Wer genau nicht, gebe ich zu, nur ich wusste, das es keiner von den Skypeople war..........

Stimmt, Du hast recht, ich hab's gerade überprüft, ich dachte, die Staffel hätte die gleichen Episodenanzahl wie die erste....
Trotzdem dauert mir der Plot (noch) etwas lange.......ich (er-)warte die (endgültige) Konfrontation mit den "Reichen"....und die Befreiung der Gefangenen (nicht, das alles innerhalb der letze Epp durchgezogen wird).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 01, 2015 7:09 pm

Yes, The -S- schrieb:
Aber du hast natürlich gleich erkannt, dass er der Beschützer war, der dem Becher Gift zugemischt hat  Razz ?

Wer genau nicht, gebe ich zu, nur ich wusste, das es keiner von den Skypeople war..........

Wieso? Raven hatte doch ein Motiv gehabt. Sie verlangte doch von Clarke, dass sie die Anführein töten sollte, um Finn zu retten. Diese Situation war nun zwar nicht mehr gegeben, aber sie hätte sich ja auch immerhin noch rächen können und hätte so dann nicht nur Lexa ausgeschaltet, welche Finns Tod angeordnet hatte, sondern mit Clarke auch noch die Mörderin erledigt.

Trotzdem dauert mir der Plot (noch) etwas lange.......ich (er-)warte die (endgültige) Konfrontation mit den "Reichen"....und die Befreiung der Gefangenen (nicht, das alles innerhalb der letze Epp durchgezogen wird).

Ne, glaube die Konfrontation findet in den letzten 3 Episoden statt. nachdenken Jedenfalls 2 Episoden wird es auf jeden Fall sein.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- Mo Nov 02, 2015 10:28 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Aber du hast natürlich gleich erkannt, dass er der Beschützer war, der dem Becher Gift zugemischt hat  Razz ?

Wer genau nicht, gebe ich zu, nur ich wusste, das es keiner von den Skypeople war..........

Wieso? Raven hatte doch ein Motiv gehabt. Sie verlangte doch von Clarke, dass sie die Anführein töten sollte, um Finn zu retten. Diese Situation war nun zwar nicht mehr gegeben, aber sie hätte sich ja auch immerhin noch rächen können und hätte so dann nicht nur Lexa ausgeschaltet, welche Finns Tod angeordnet hatte, sondern mit Clarke auch noch die Mörderin erledigt

KA ka ehrlich, ich vermutete es halt, wohl auch, weil sie selbst so viele Verluste hatten. Ich vermutete halt den Saboteur/Verräter nicht bei ihnen.....den "Neuen" auf der Erde.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 05, 2015 10:49 am

Mein verehrter, geehrter, geliebter, beliebter Kollege Jayne wird mich Desperado Artritt arschtritt schlag nur diese zwei Epps fand ich teilweise...........unfreiwillig kooomisch

02x10 "Monster - Survival Of The Fittest"

Ein mutierter Riesengorilla..........der nicht bzw. schlecht (im Dunkeln) gezeigt wird
sorry, wenn es am Budget/Geld liegt, wieso machen sie es dann (trotzdem)? KlaRAW, in den Wälder gibt es (mutierte) Tiere, nur wann wurden zuletzt Tiere gezeigt? Wink
Ich hab' auch bei der Sprache der Grounder gelacht..........sie wurden 'eingeladen' bei den Menschen (war klärchen, zwei streiten sich, alle fangen an, sich zu schlagen) und der Führer spricht sie an in ihre Sprache :
"Sky Crew" and "Tree Crew" (unten stand dann die "dt." Übersetzung Sky People und...) LOL

02x11 "Machtkampf - Coup De Grâce"

Grins, Kampf gegen die Mount Weather Soldaten im Schutzanzug, man benutzt ein Messer, ritschratsch...sofort 'besiegt' LOL
Sie stehen einem Ranghöherem im Schutzanzug gegenüber, Er: "Wir brauchen 9 Stunden".........sie gehen am Sauerstoffgerät, drehen es auf, zu..."So, jetzt habt ihr 6 Stunden" (oder so ähnlich) hohot
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Jayne Cobb Fr Nov 06, 2015 9:43 am

Yes, The -S- schrieb:Grins, Kampf gegen die Mount Weather Soldaten im Schutzanzug, man benutzt ein Messer, ritschratsch...sofort 'besiegt' LOL

Ja, und? Was war daran so lustig? Die Außenatmosphäre ist in sein Schutzanzug gelangt und hat ihn verstrahlt. Hast ja in einer der letzten Folgen gesehen, wie schnell es bei der einen Mount Weahter Tante gebraucht hatte, bis sie außer Gefecht war. Hatte nur ein paar Sekunden gedauert, bis ihre Haut schon verbrannt war. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Yes, The -S- Fr Nov 13, 2015 10:11 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Grins, Kampf gegen die Mount Weather Soldaten im Schutzanzug, man benutzt ein Messer, ritschratsch...sofort 'besiegt' LOL

Ja, und? Was war daran so lustig? Die Außenatmosphäre ist in sein Schutzanzug gelangt und hat ihn verstrahlt. Hast ja in einer der letzten Folgen gesehen, wie schnell es bei der einen Mount Weahter Tante gebraucht hatte, bis sie außer Gefecht war. Hatte nur ein paar Sekunden gedauert, bis ihre Haut schon verbrannt war. Wink

Mit "lustig" meinte ich: sie sind MÖCHTEGERNreich (bzw. wirken so, z.B. dieser reiche Bengel, der seinen eigenen Vater einsprerren lässt) und haben so dünne, nichtsnützige Schutzanzüge?! Selbst WENN sie keine andere haben....es sind ja selbst keine ausgebildete Soldaten/Kämpfer, die sich bewschützen...das gleiche mit der Verhandlung, "Wir benötigen 8 Stunden".....sie geht an diesem Regler, lässt Sauerstoff raus 2So, jetzt habt ihr sechs Stunden"..gut, es waren verhandlungen, sie wollten kein Blutvergissen (?), aber das er einfach so 'ruhig' dasteht?! HAL-looooo????

02x12 "Schwer wiegt die Krone - Rubicon"
02x13 "Der Weg zum Sieg - Resurrection"

Die Schlachtfelder, alles im Flammen, sahen gut aus..................
und DANN MAL WIEDER eine Szene, bei der ich lachen musste...........(ich glaube es war) Clarke, im Flammen, auf einmal kam ihr ein WEISSES Pferd (Symbol für Unschuld) entgegen in Flammen.

Sorry, die erste Staffel war interessant(-er)........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The 100 - Seite 2 Empty Re: The 100

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten