PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Superman 'Unchained'

2 verfasser

Nach unten

Superman 'Unchained' Empty Superman 'Unchained'

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 28, 2015 9:32 pm

Jim Lee's 9-teilige Miniserie


gut, Jim Lee's Artwork (obwohl man merkt...er hat sich etwas verändert...positiv oder negativ soll jeder für sich selbst endscheiden, bei mehreren Panels und Figuren sah es 'nicht typisch' für ihn aus) war schon ein Grund, die Serie zu kaufen. Der Plot war auch interessant mit einer neuen Figur (ist ja heutzutage schwer, eine gute neue Figur einzuführen), Wraith, ebenbürtiger Partner und Gegner?!
Das Clark am Ende diese Aliens NICHT töten würde, war mir schon klärchen, das Wraith sich opfert......(und sein 'Volk' mit sich in den Tod reisst) war auch keine (grosse) Überraschung.

WAS mich dazu brachte, diesen Thread zu eröfnen:

Was sollte diese (an sich gute) Story bringen?
Es wurde ja angekündigt, das Wraith, der länger als Kal El auf der Erde lebt und dementsprechend MEHR aus seinen Kräften macht, ähnliche Fähigkeiten hat als Superman. Ich dachte ja (zuerst), das Clark durch ihn anfängt, seine Fähigkeiten zu 'verbessern'/zu erweitern.............
aber es kam nichts?! NOCH NICHT???
Inwiefern soll es 'wichtig' sein für die weitere Zukunft von Superman?! Wenn überhaupt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Superman 'Unchained' Empty Re: Superman 'Unchained'

Beitrag  Big-Red-Cheese Di Aug 23, 2016 10:53 am

Nachdem ich jahrelang, bis auf "Secret Origin" keinen Superman mehr angerührt habe, brachte mich die Serie wieder dazu "Mr. Teflon" anzutesten. Dazu hatte ich mir sogar das US-Gesamt-HC im Überformat gegönnt. Die Story erzählt natürlich wirklich nichts neues. Die spätere "Männer von Morgen"-Storyline in der regulären Serie ähnelt dem Ganzen sogar sehr! Aber die Bilder von Jim Lee rissen für mich alles raus! Da hätte ich gern mehr gesehen. Zum Schluss passiert alles einfach zu schnell!
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten