PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frank Miller's "300" und "Rise of an Empire"

2 verfasser

Nach unten

Frank Miller's "300" und "Rise of an Empire" Empty Frank Miller's "300" und "Rise of an Empire"

Beitrag  Yes, The -S- So März 22, 2015 8:03 pm

Wieso ich (jetzt) diesen Thread eröffne, ich habe beide Filme ("300" und "Rise of an Empire") auf DVD und gestern erst sah ich den zweiten bzw. ist ja eher ein Prequel Wink

Der erste ist BOMBASTISCH, die Optik, die Effekte, starke Fights, actionreich.........Meisterwerk

der zweite............. Neutral
also die Effekte und Optik (dazu lief der Film im Kino in 3D, einige Splatterszenen auf der Kamera thumb up ) sind wieder klasse (ausser die Szene, wie Themistokles auf dem Pferd AUF DEM Boot reitet, durch das Feuer......SOETWAS von schlecht ANIMIERT, ich musste grinsen, wieso mussten sie soetwas überhaupt drehen?!) nur die Story...........wie sagt man? Ohne Seele? Dazu nörvte mich irgendwie die weibl. Hauptrolle Artemisia (POlitisch korrekt sollte ja jetzt auch eine Frau........ silent ).

Man geniest schon die tolle Optik (obwohl......"Sin City", "Spartacus".. irgendwie satt geseh'n?!), auch der bombastische Tribalsound des Soundtracks aber irgendwie fand ich's schlechter und langweiliger als der erste.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Frank Miller's "300" und "Rise of an Empire" Empty Re: Frank Miller's "300" und "Rise of an Empire"

Beitrag  Jayne Cobb So März 22, 2015 10:07 pm

Also ich fand ja den zweiten Teil besser. Der ist jetzt zwar kein Meilenstein oder so, ich fand Teil 1 halt nur scheiße, deshalb ist Teil 2 für mich besser. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten