PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvel Zombies

4 verfasser

Nach unten

Marvel Zombies Empty Marvel Zombies

Beitrag  Yes, The -S- So Dez 13, 2009 9:23 am

Ich hab' jetzt "Marvel Zombies 3" angefangen, zu lesen. Wie findet Ihr's bis jetzt?
Den ersten Band (Max Comics 18) fand ich Büro schlafen , den Crossover mit "Army of Darkness dann" besser (Max 22) und dann die 2te Miniserie (MAX 25) sehr gut.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Jayne Cobb So Dez 13, 2009 3:39 pm

Von Marvel Zombies kenne ich bislang nur das Storm/Black Panther/Fantastic Four Crossover mit den Zombies. Das fand ich ganz gut. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Gast So Dez 13, 2009 3:43 pm

Marvel Zombies 1+ 2 und vs. Army of Darkness wareb recht witzig. Das Dead Days-Special kenne ich nur im US-Original, weil es billiger war als die deutsche CA-Ausgabe. Baut aber nur die Anänge der Zombie-Plage etwas aus. Das Originalcover des One-Shots ist ne Parodie auf "X-Men Vol.2" Nr.1. Dürfte dir echt gefallen, Jayne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Yes, The -S- So Dez 13, 2009 5:38 pm

Jayne Cobb schrieb:Von Marvel Zombies kenne ich bislang nur das Storm/Black Panther/Fantastic Four Crossover mit den Zombies. Das fand ich ganz gut. thumb up

Also ich's fand Büro schlafen , vielleicht lag's auch daran, das es das "neue" Fanta Four Team war (Stormchen und Blacky Pee). Ich hab's damals geholt, weil's ja als X-Men Sonderheft erschien.....und ich hab's bereut Haare raufen Scheiß Schild
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Jayne Cobb So Dez 13, 2009 5:43 pm

Also Army of Darkness interessiert mich auch sehr. Irgendwann werde ich mir das auch mal zulegen, wenn ich mal wieder etwas flüssig bin.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Gast So Dez 13, 2009 8:51 pm

Das meiste davon wird in dieser Marvel Zombies-Collection, die in Kürze bei P. erscheint enthalten sein. Ich glaube bis auf die Ultimate Fantastic Four-Ausgaben. Marvel Zombies 3 ist ja erst vor kurzem erschienen. In den Staaten haben die sogar schon die 5.Serie hinter sich! Ich sag nur: Melken bis die Kuh unter einem krepiert! Irgendwann wird es langweilig! Aber solange Geld zu holen ist! :haha:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Jayne Cobb Mo Dez 14, 2009 1:17 pm

Es gibt schon ne 5. Serie? Habe bislang nur von einer 4. Serie gehört. Surprised

Wegen dem Cover von dem Oneshot Dead Days: Habe ich mir mal angeschaut, aber gefällt mir nicht so toll, wie das Original von Jim Lee. Liegt größtenteils an den Kolorierungen.
Das Cover zu Marvel Zombies vs Army of Darkness #1 (welches dem Cover von (Uncanny) X-Men 141 nachempfunden wurde) gefällt mir da besser, auch wenn es wohl die selben Kolorierungen hat.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 14, 2009 5:37 pm

Captain Marvel schrieb:In den Staaten haben die sogar schon die 5.Serie hinter sich! Ich sag nur: Melken bis die Kuh unter einem krepiert! Irgendwann wird es langweilig! Aber solange Geld zu holen ist! :haha:

Jayne Cobb schrieb:Es gibt schon ne 5. Serie? Habe bislang nur von einer 4. Serie gehört. Surprised

Stümmt, die fünfte Miniserie waren fünf Oneshots (Spidey, Iron Man, Hulk, Wolvie, Avengers), die wöchentlich nacheinander erschienen sind, quasi Soloabenteuer unserer Favorite Zombies Pfeifen
Nähere Infos zu Marvel Zombies Return>>http://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_Zombies_Return


Ich hab' heut' "Marvel Zombies 3" (MAX 31) gelesen, toppe! Düsteres Artwork von Kev Walker, was ich gut fand
ACHTUNG, KEINE SPOILERS, NICHTS zur Handlung!!!!!
>Die bekannten Zombies aus den anderen Miniserien treten diesmal nicht auf, sondern die Untoten, die auf der Zombieerde zurückgeblieben sind

Spoiler:
Es ist also 'ne (indirekte?!) Fortsetzung der ersten Miniserie.

>es treten als Gegner unbekanntere/B- und C-Helden auf, erinnerte mich irgendwie an DC's "52", "Countdown" und "Final Crisis", in denen "Helden/Figuren aus der zweiten Reihe" die Hauptrolle spielen.
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Jayne Cobb Mo Dez 14, 2009 6:44 pm

Soti schrieb:
Captain Marvel schrieb:In den Staaten haben die sogar schon die 5.Serie hinter sich! Ich sag nur: Melken bis die Kuh unter einem krepiert! Irgendwann wird es langweilig! Aber solange Geld zu holen ist! :haha:

Jayne Cobb schrieb:Es gibt schon ne 5. Serie? Habe bislang nur von einer 4. Serie gehört. Surprised

Stümmt, die fünfte Miniserie waren fünf Oneshots (Spidey, Iron Man, Hulk, Wolvie, Avengers), die wöchentlich nacheinander erschienen sind, quasi Soloabenteuer unserer Favorite Zombies Pfeifen
Nähere Infos zu Marvel Zombies Return>>http://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_Zombies_Return

War ja klar, das die beiden ein eigenes Abenteuer bekommen. Rolling Eyes

Btz. bauen eigentlich die die Oneshots auch irgendwie aufeinander auf oder stehen die alle für sich?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Gast Mo Dez 14, 2009 11:00 pm

Weiß ich auch nicht, ich hab nicht mal "Marvel Zombies 3" bis jetzt! Und bin echt schwer am überlegen, ob ich das wirklich noch will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Yes, The -S- Di Dez 15, 2009 9:29 am

Jayne Cobb schrieb:
Btz. bauen eigentlich die die Oneshots auch irgendwie aufeinander auf oder stehen die alle für sich?

Keine Ahnung, ich hab's sie noch nicht. Hoffentlich wird's nächstes/übernächstes Jahr bei Paninchen rauskommen, nach/mit Marvelzomies 4
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 24, 2010 7:05 pm

Gerade "Marvel Zombies 4" gelesen (MAX 33), war jut, ich finde es auch klasse, das unbekannte(re) Figuren /B Figuren mitmischen wie "Wolfman Jack", Jenifer Kale, Daimian,...(the new "Midnight Sons")

Was ich nur schaaa.de fand
es treten ZU wenige (Marvel) Zombies auf, streng genommen NUR der Deadpool Kopf

es geht in einer neuen Richtung:
das Zombievirus mutiert sich, es wird jetzt nicht nur über das Beissen übertragen, sondern auch über der Luft


Zuletzt von Yes, The -S- am So Jun 13, 2010 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  HenrX So Jun 13, 2010 3:27 pm

Army of Darkness fand ich bis jetzt am besten. danach kommt die story von den Ultimate fantastic 4 dann Marvel Zombies 3, 4 und Returns fand ich solala und bei 5/heft 1 fand ich die Westernathmo und Howard the Duck klasse Grinsen
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Yes, The -S- So Jun 13, 2010 3:57 pm

Die Ultimate fantastic Four Ausgaben (also der offizielle Start/das erste Auftreten) hab' ich leider nicht gelesen, sind sie zu empfehlen?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  HenrX So Jun 13, 2010 5:08 pm

sollte man gelesen haben als Marvel zombies Fan.

aber mit den MZ Miniserien kann man das nicht vergleichen. ist ne kleine kurze (glaube 3 hefte) Story mit zombie fantastic four die in das MU kommen um die Superhelden zu infizieren. natürlich kann das verhindert werden. Das ganze ausmaß an infizierten Superhelden sieht man halt nur in den Miniserien...
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Gast So Jun 13, 2010 6:56 pm

Die Ultimate Fantastic Four-Ausgaben mit den Marvel Zombies waren für mich die Highlights der ganzen UFF-Reihe. Wie man so schnell eine Serie in den Sand setzen konnte, bleibt mir nen Rätsel. Gerade von dieser Serie hätte ich mir damals viel mehr erwartet. Marvel Zombies 4 fehlt mir noch! Aber kommt Zeit, kommt Comic, wie der alte Nicht-Lateiner sagt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  HenrX So Jun 13, 2010 6:58 pm

ich bin ja kein freund des ultimativen Universums. die ultimativen F4, hab ich nur wegen den Marvelzombies geholt^^
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Gast So Jun 13, 2010 7:07 pm

Ich hab die UFF nach Sammelband 4 aufgegeben. Ulti X-Men und Ulti Spidey lese ich nur noch als Sammelbände. Absolutes Highlight bleiben einfach Die Ultimates 1 + 2 von Millar und Hitch! Ich lasse mich auch überraschen, wann Panini Marvel Zombies return und die 5.Serie raushaut. Das MZ: Dead Days-Special hab ich nur als US-Ausgabe, weil die deutsche Fassung viel zu teuer war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Marvel Zombies 5 01

Beitrag  HenrX Sa Jun 19, 2010 4:56 am

Marvel Zombies 01

Comic: Marvel Zombies 5 01
Verlag: Marvel
Preis: $ 3.99
Veröffentlicht in USA: 07.04.2010
Enthält: The Dead and the Quick
Autor: Fred van Lente
Zeichner: Kano

Marvel Zombies 01a

Inhalt

Wir befinden uns auf der alternativen Erde 483. Mr Stark ist neu in der Stadt um einen Revolverhelden für eine Westernshow zu engagieren. Seine Wahl fällt auf Hurricane Kane. Er lässt sich von dessen Tochter durch die Stadt kutschen. Als er im Saloon einen Blick auf ihn werfen kann, ist dieser doch älter als gedacht. Außrdem lehnt der alte Knurrhahn das Angebot mit einem treffsicheren linken Haken ab. Stark will sofort wieder verschwinden da er mit dem alten Mann seine Zeit verschwendet. Weit kommt er natürlich nicht, da wird er von einem Zombie genüsslich verspeist. Jackie macht sich unterdessen auf den Weg um sich bei Stark zu entschuldigen. Was sie natürlich nicht ahnt das die Stadt derweil von blutfrünstigen Zombies angegriffen wird. Vorher verachteten die Einwohner noch Hurricane jetzt soll er den großen Held spielen und die Stadt retten. Ja ja ja, so schnell ändert sich die Situation. Leider kann auch er nicht viel gegen die Zombieübermacht machen und wird getötet. Nun liegt alles an Jackie aber auch sie steckt in einer verzwickten Lage, bis Machine Man und Howard the Duck eingreifen...

Marvel Zombies 01b

Meine Meinung

Endlich gehen die Marvel Zombies in die 5. Runde. Naja Eigentlich ist es ja schon die Sechste, Wenn man das Crossover mit der Army of Darkness mitzählt. Bis auf den 4. habe ich alle Marvel-Zombie Stories gelesen und ich finde diesen mal erfrischend anders. Bei den anderen Staffeln wurde ja immer voll auf Superhelden bzw. -Schurken als Zombies gesetzt, hier nimmt van Lente einfach mal Cowboys, Was natürlich auch mal ganz geil finde. Aber ich denke mal das an Hand des Endes dieses Heft die Helden auf verschiedene alternative Erden Reisen um ihre Aufgaben zu erledigen. Auch wenn ich das n bissel eigenartig fände, denn auf Erde 483 ist ja noch viel zu tun. Oder zieht man den Schwanz ein? Was natürlich auch klasse ist das van Lente mal wieder Howard the Duck ausgräbt. Der Wortwitz funktioniert aber besser, wenn man weiß das Howard im Army of Darkness Crossover ein Zombie ist. Und auch den Machine Man wieder im Angebot hat. Er hat ja schon bei Marvel Zombies 3 gute Arbeit geleistet und sich durch die Zombies geschnetzelt. Aalles in allen hat Fred van Lente wieder einen guten Einstieg fabriziert der unbedingt lesenswert ist
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 19, 2010 6:44 am

Yeeeeah, Wilder Westen, Howard,....freu' mich jetzt schon, wenn es Paninchen veröffenlicht wird (Ende dieses Jahres oder Anfang...).
Ich find' es gut (ausnahmsweise!!!), das es immer kurze Miniserien sind, denn dadurch kann man die Stories immer an andere Orten (Dimensionen, Welten, Zeiten) platzieren.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  HenrX Sa Jun 19, 2010 6:49 am

im 2. Heft ist es schon wieder vorbei mit wilden westen. da ist zwar das kleine Mädchen noch dabei aber das ganze verlagert sich (glaube ich) wieder auf ne andere dimension
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 19, 2010 7:02 am

HenrX schrieb:im 2. Heft ist es schon wieder vorbei mit wilden westen. da ist zwar das kleine Mädchen noch dabei aber das ganze verlagert sich (glaube ich) wieder auf ne andere dimension
....aber zumindest "weg von der Erde" (Marvel Universum 616)...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 7:48 pm

Endlich geschafft "Marvel Zombies 3 + 4" am Stück zu lesen. Unterm Strich war es besser als ich erwartet hatte. Zusammen ergeben die Miniserien sogar mehr Sinn, als die Vorläufer. Außerdem war es mal wieder toll, einige der alten Marvel-Horrorrecken zu sehen. Die Idee "Monster vs Zombies" machte mir echt Vergnügen. Auf die nächsten "Brocken" warte ich dann auch mal. Der Deadpool-Zombiekopf ist ne größere Bereicherung des MUs als die normale 616-Laberbacke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Marvel Zombies 5 (Paniniausgabe/MAX 39)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 15, 2011 3:46 pm

Yes, The -S- schrieb:Yeeeeah, Wilder Westen, Howard,....freu' mich jetzt schon, wenn es Paninchen veröffenlicht wird (Ende dieses Jahres oder Anfang...).
Ich find' es gut (ausnahmsweise!!!), das es immer kurze Miniserien sind, denn dadurch kann man die Stories immer an andere Orten (Dimensionen, Welten, Zeiten) platzieren.

Irgendwie fühl' ich verarrrrpoet.....auf dem Paninicover die Köpfe von Zombiehulky, -Spidey, -Ding, -Thor...(MZ Return 2nd Printing Variantcover) aber sie kommen gar nicht mal vor. Soll es als Kaufreiz funktionieren und ich Idiot bin darauf reingefallen?
versteht mich nicht falsch, die Idee an sich ist jut, pro Heft spielt's auf 'ner anderen Welt, auf denen verschiedene Arten von "Zombinismus" bekämpft wird (ich wusste gar nicht, das es verschiedene Bezeichnungen gibt "Romeos" [grins, ich kann mir schon vorstellen...], "Boyles",..), verschiedene Zeichner, die zweite Ausgabe spielt z.B. im Mittelalter (King Arthur) und das Artwork ist wie ein altes Prinz Eisenherz/Prince Valiant Comic,...
aber wieso 'traut' sich Panini NICHT, ein Orginalcover dieser Miniserie (mit Howard, the Duck & Machine Man)auf der Vorderseite zu drucken? "Wenn [Zombie-] Wolverine drauf ist, wird's bestimmt verkauft....."

Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Weiteres Marvel Zombies-Material

Beitrag  Big-Red-Cheese Di Aug 23, 2016 10:37 am

Seit Marvel Zombies 5 sind einige Jahre ins Land gezogen. (Ja, ich hänge gerne einige Jahre zurück!) So erschien als Band 4 der Marvel Zombies-Collection von Pennernie sogar noch unveröffentlichtes Material. Der Band enthielt "Marvel Zombies Supreme 1 - 5, sowie "Marvel Zombies destroy! 1 - 5 und das "Marvel Zombies Halloween"-Special. Beide Miniserien und der One-Shot hatten für mich einen hohen Spaßwert, da ich seit meiner Kindheit die klassische "Squadron Supreme" mag.

In der Destroy!-Serie treffen Dum Dum Dugan und Howard the Duck auf eine Welt voller Nazis- und Asen-Zombies. Das ganze ist so tierrisch drüber, dass es einfach nur Spaß macht. Optisch sieht die Serie echt toll aus! Der Halloween-One-Shot ist einfach nur ne nette Draufgabe!

Im Rahmen des diesjährigen "Secret Wars"-Event scleuderten die Stuttgarter auch etliche Sonderbände raus. Im "Marvel Sonderband: Marvel Zombies" fassten sie "Marvel Zombies" (2015) 1 - 4 und "Age of Ultron vs. Marvel Zombies" 1 - 4 aus dem gleichen Jahr zusammen. In der ersten Serie geht es primär um Elsa Bloodstone, der Tochter von Marvels großem Monsterjäger und ihrer Selbstfindung. Die Zombies dienen hier primär dazu die Story nicht auf der Stelle treten zu lassen. Optisch recht gut, kommt aber oft Langeweile auf.

Ganz anders die zweite enthaltene Mini-Serie, die von James Robinson geschrieben wurde, der vielen Lesern kein Unbekannter sein dürfte. Hier greifen die Zombies zusammen mit Ultron und seiner Armee eine Technik-Domäne im sogenannten "Todesland" an. Dabei trifft man viele Charaktere aus Marvels Hochzeit der 80er Jahre an. Wenn man erst später ins Marvel Universum eingestiegen ist, kann man die Serie meiner Meinung nicht wirklich genießen. (Ich fand sie toll!) Robinson hat sich wohl sehr viel alten Stoff durchgelesen, was dem Ganzen zu Gute kommt. Aber für die Hauptserie sind beide Serien nicht notwendig!

Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Marvel Zombies Empty Re: Marvel Zombies

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten