PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witches of East End

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 28, 2014 3:40 pm

Zumindest hab' ich das jetzt verstanden was bzw. wen Du meintest mit 4 Hexen.

Ich geh' davon aus, das die zwei Brüder auch verflucht sind und wie die zwei Schwestern immer wieder geboren werden...und das sie 'bestimmt' sind, zusammen zu kommen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Aurora So Aug 03, 2014 6:51 pm

Mir hat die Serie auch sehr gut gefallen, also die paar Folgen die ich gesehen habe. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt als die Serie lief immer donnerstags Spätschit und erst um 20;:00 Uhr Feierabend, so konnte ich nur die ersten paar Folgen sehen..... aber die haben mi sehr gut gefallen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 05, 2014 6:36 am

Aurora schrieb: Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt als die Serie lief immer donnerstags Spätschit und erst um 20;:00 Uhr Feierabend, so konnte ich nur die ersten paar Folgen sehen.....

Tipp von mir: auf Sixx.de bzw. MYVIDEO konntest Du die Folgen danach 7 Tage lang kostenlos noch mal ankucken, tu' ich ja auch immer
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Aurora Di Aug 05, 2014 6:41 am

Ja, ich weiß das das geht, aber mein Internet ist oft zu langsam, als das ich mir Viedeos ansehen könnte, hab schon oft Probleme nur mit Musikviedeos von YouTube.... manchmal hab cih es auch einfach vergessen das die Folgen nochmal im I-Net zu sehen sind, ein ein anderes mal hatte ich einfach kein Bock/ Zeit sie mir noch mal im Internet anzusehen....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 05, 2014 6:52 am

Tipp von mir beim langsamen Internet, tu' ich ja auch....kurz starten lassen, auf Pause drücken, etwas warten, bis die Leiste voll(-er) ist.......
ich möchte mal behaupten, ich kuck' in letzter Zeit mehr Serien im Netz als im TV....."Du MUSST pünktl. um 20 Uhr 15 auf dem Sofa sitzen sonst verpasst du die neuste Folge von...."  Wink 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Aurora Di Aug 05, 2014 3:41 pm

Ach, im Moment hab ich das Problem eher weniger, da immer weniger Serien laufen die ich schaue......
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Zweite Staffel im Mai bei Sixx

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 18, 2015 7:20 pm

Ab Donnerstag, dem 21. Mai um 20.15 Uhr
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 25, 2015 9:15 am

02x01 "Ein gefährlicher Schatten - A moveable Beast"

Also das mit dem Schatten, der aus dem Portal entkam....ist es eine Bedrohung oder der Zwillingsbruder?
ich finde das eh TOTAL SCHWACHSINNig........erst in der zweiten Staffel wird ein (Zwillings-)Bruder eingeführt........und davor wussten die Mädels nicht, das sie NOCH einen Bruder haben....... Beleidigt
Wenn die Mutter an ihre Vergiftung stirbt, würden die Schwestern sterblich werden..Fluch oder Segen?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 31, 2015 7:36 pm

02x02 "Der verlorene Sohn - The Son also rises"

Der (in der ersten Staffel) nie erwähnte Sohn ist aggressiv, macht sich 'türlich immer verdächtig. Um ehrlich zu sein, wäre es ein 'Cousin' wäre es BESSER und interessanter.
Der verschollene Kilian hat Gedächnisverlust (und sein Bruder wird erpresst, weil er ja glaubt, er hätte ihn getötet, total nörvig seine "Hallos"-Visionen von Killian).
Der interessanteste (Neben-)Plot finde ich eher das mit Wendy und den Krankenhausmitarbeiter, sympathischer und lustiger Kerl.....klasse, wie sie ALS Katze ihn beobachtet und dann GROSSE Augen macht, als er seiner Tochter Frühstück macht.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 05, 2015 8:42 am

02x03 "Der alte Mann und der Schlüssel - The Old Man And The Key"

Darüber muss man jetzt NAAACHdenken: Killian fiel vom Bord und hat(-t) Gedächnisverlust...und keine Papiere...und hat seine neue Freundin in Santo Domingo geheiratet?!
Traurig das mit seinem Bruder, er hat jetzt seinen Erpresser getötet...und kurz darauf erfährt er, das sein Bruder noch lebt?! Es wurde auch gar nicht gezeigt/erklärt, wie sein Erpresser wusste, das Killian 'tot/vermisst war....war er dabei?! Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 18, 2015 7:17 pm

Magisches Koks (!!) in der Discofunk Scene in der 70er, grins
Ingrid verbundn durch dieses (gut animiertes) Monster, gejagt von ihrer Mutter und derer lesbische (Ex-) Geliebte....
Schauer-Auer
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 12, 2015 7:22 am

James Marsters als (dreifacher!!!!) Ex-Ehemann von Wendy.............haben/hatten sie wohl nötig, ich hab' erfahren, es wird keine dritte Staffel geben Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 12, 2015 12:09 pm

Nein, die Serie wurde leider aufgrund zu schlechter Quoten abgesetzt. thumb down

Jedenfalls habe ich mir dann jetzt die ersten 6 Folgen auch af deutsch angeguckt. Bis dahin habe ich die Staffel auch schon in englisch gesehen. Jetzt habe ich noch 3 Folgen, die ich bislang noch nicht kannte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 12, 2015 12:16 pm

Jayne Cobb schrieb:Nein, die Serie wurde leider aufgrund zu schlechter Quoten abgesetzt. thumb down

Leider?
Gut, ist Geschmacksache, die erste Staffel habe ich auch 'so nebenbei' angekuckt.....
Storymässig miserabel, dann 'das Auftauchen eines ZWILLINGS'bruders............
wäre es ein Cousin gewesen, ein Onkel......wäre es besser/logischer gewesen (und hätte auch so in der Story gepasst: Wendy hätte ihn auch so misstrauen können)

Frauen/Hexen (und Männer-Hexer), die verflucht sind und immer wieder geboren werden......wieso hat Wendy (wissend) nur 9 Katzenleben?

Übrigens, Stef fand die erste Staffel gut (FRAUEN)...hat aber nach der fünften Epp der zweiten Staffel aufgehört.....ich 'halte durch' für den Fall, das......öhm, wieso überhaupt? nachdenken
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 12, 2015 1:16 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Nein, die Serie wurde leider aufgrund zu schlechter Quoten abgesetzt. thumb down

Leider?
Gut, ist Geschmacksache, die erste Staffel habe ich auch 'so nebenbei' angekuckt.....

Ja, leider. Ich fand die Serie ganz gut.

Storymässig miserabel, dann 'das Auftauchen eines ZWILLINGS'bruders............
wäre es ein Cousin gewesen, ein Onkel......wäre es besser/logischer gewesen (und hätte auch so in der Story gepasst: Wendy hätte ihn auch so misstrauen können)

Wieso? Der Bruder wurde doch schon in der ersten Staffel erwähnt.

Frauen/Hexen (und Männer-Hexer), die verflucht sind und immer wieder geboren werden......wieso hat Wendy (wissend) nur 9 Katzenleben?

Weil Katzen "nur" 9 Leben haben? Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 12, 2015 2:28 pm

Echt? Schon in der ersten Season? Habe ich da mit irgendeiner App gespielt? Oder war's in einem Nebensatz, nur einmal gesagt? Kurz vor'n Ende? Wurde da schon erwähnt, das es ein Zwillingsbruder ist?
Sooooo viele Fragääähn

Ich meinte damit, wieso hat Wendy nur 9 Leben und nicht ihre Schwester und Nichten? Wäre doch interessanter, wenn die Mutter MEHR Angst um ihre Töchtern hätte. Gut, es ist eine Roman(-Reihe)Verfilmung, da müssten wir mal überprüfen, inwiefern es die Autorin geschrieben hat.

Sind halt auch andere Punkte, die mich stör(t)en, z.B. am Anfang der Erpresser, der ermordet wurde (und nicht mehr sagen konnte, woher er die Infos hatte).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 12, 2015 3:30 pm

Yes, The -S- schrieb:Echt? Schon in der ersten Season? Habe ich da mit irgendeiner App gespielt? Oder war's in einem Nebensatz, nur einmal gesagt? Kurz vor'n Ende? Wurde da schon erwähnt, das es ein Zwillingsbruder ist?

Ich weiß nicht mehr, in welcher Folge das war. Das habe ich in der Rückblende der ersten Folge der 2. Staffel gesehen, wo Wendy zu Joana meinte: "Was würden deine Töchter sagen, wenn sie wüssten, das du ihren Bruder im Stich gelassen hast?"

Ich meinte damit, wieso hat Wendy nur 9 Leben und nicht ihre Schwester und Nichten?

Und? Genauso gut könntest du doch auch fragen: "Wieso hat Freya als einzige Zukunftsvisionen/kann Hellsehen und die anderen nicht?" oder "Wieso kann Killian Gedanken von anderen Menschen lesen und die anderen nicht?"
Ich sehe das so, dass einige Hexen eben Fähigkeiten haben, die andere nicht haben und es ist halt nicht vom Blut abhängig, das da jeder in der Familie die selben außergewöhnlichen Kräfte hat.

Wäre doch interessanter, wenn die Mutter MEHR Angst um ihre Töchtern hätte. Gut, es ist eine Roman(-Reihe)Verfilmung, da müssten wir mal überprüfen, inwiefern es die Autorin geschrieben hat.

Joana hat wohl nicht mehr soviel Angst um ihre Töchter, weil 1. sie sowie so wieder neu geboren werden, nachdem sie gestorben sind und 2. wird ja auch in der 6. Folge erwähnt, das sie ihre Gefühle abgeschaltet hat, weil sie es nicht mehr ertragen konnten ihre Töchter ständig sterben zu sehen, weshalb sie ihre Geliebte auch verlassen hatte.

Sind halt auch andere Punkte, die mich stör(t)en, z.B. am Anfang der Erpresser, der ermordet wurde (und nicht mehr sagen konnte, woher er die Infos hatte).

Vllt. kommt da ja noch was oder es war da noch was für die 3. Staffel geplant?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 15, 2015 3:22 pm

Jayne Cobb schrieb:
Sind halt auch andere Punkte, die mich stör(t)en, z.B. am Anfang der Erpresser, der ermordet wurde (und nicht mehr sagen konnte, woher er die Infos hatte).

Vllt. kommt da ja noch was oder es war da noch was für die 3. Staffel geplant?

Gucke gerade Folge 7 da meldet sich nun der Vater des Erpressers bei Dash. Demnach geht die Handlung also doch weiter und man erfährt womöglich doch noch in der Staffel, wo die Infos herkamen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 16, 2015 10:06 pm

Jayne Cobb schrieb:
Joanna hat wohl nicht mehr soviel Angst um ihre Töchter, weil 1. sie sowie so wieder neu geboren werden, nachdem sie gestorben sind und 2. wird ja auch in der 6. Folge erwähnt, das sie ihre Gefühle abgeschaltet hat, weil sie es nicht mehr ertragen konnten ihre Töchter ständig sterben zu sehen

Bist Du Dir sicher? Da Du bis zur siebten Epp geseh'n hast und vorhin auf Sixx schon die neunte lief, werde ich nun Spoilern
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 29, 2015 10:23 pm

Das die zwei Schwestern
Spoiler:
ist halt interessant WIE sie zurückkehren.....mit Hilfe ihres Großvaters, der Herrscher von Asgard?!
Und zum Schluss (der zehnten Epp) ein Zeitsprung in die Vergangenheit, um die Gegenwart zu ändern?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 30, 2015 7:13 pm

Freya als Inspiration/Muse von Edgar Allen Poe Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty OFFENES Finale

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 06, 2015 8:55 pm

"Du warst doch tot?!"
"Ja, aber du auch?!"

GENAU AUS DEM GRUND...wegen den Dialogen verlieren solche Serien ihren Reiz!!!!!

Wieso ist der Vater kurzzeitig JUNG?????? (Anderer Darsteller) KURZ VOR'M FINALE
Ingrid schwanger (vom Tentakelmonster?!)
Der eine Bruder wegen Mordes verhaftet, hinter Gitter vertauscht er seine Seele mit die seines (unschuldigen?!) Bruder...
Wendy verliert ihr letztes (Katzen-)Leben, im Fegefeuer (?) wird sie von einer ANDEREN Schwester gerufen??!!!

EIN Pluspunkt?!
Tarkoff (James Marsters) setzt Joanna unter Drogen..also ein Hexer benutzt eine Spritze bei einer Hexe..
Gute oder schlechte Idee? Ich mein' es ernst, sie ahnte es nicht, deshalb benutzt sie kein Zauber/keine Hexerei dagegen....

Auch wenn ich die Serie/beide Staffeln/die meisten Plots nicht so besonders fand Neutral Rolling Eyes
MEHRERE FIESE Cliffhangers??!!!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Jayne Cobb Fr Aug 07, 2015 12:12 pm

Yes, The -S- schrieb:Das die zwei Schwestern
Spoiler:

Wurde das so gesagt? "Wir sind nicht in GOT?" nachdenken Habe ich gar nicht mitbekommen, wenn doch.

Zu der Wiederbelebung: Ja, ich hatte dies mir auch etwas anders vorgestellt. Das sie zurückkehren, war mir klar, aber da einer der Folgetitel was mit Vergangenheit hieß (also erst "Baltimore 1848" und dann "Gefangen in der Vernagnenheit"), dachte ich halt, dass man die Töchter dann eben in den nächsten Folgen nur in der Vergangenheit sehen würde.

ist halt interessant WIE sie zurückkehren.....mit Hilfe ihres Großvaters, der Herrscher von Asgard?!

Warum ein Fragezeichen? Wurde doch schon öfters gesagt, das der Großvater der König von Asgard ist.

Und zum Schluss (der zehnten Epp) ein Zeitsprung in die Vergangenheit, um die Gegenwart zu ändern?!

Nö, um etwas zu holen. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 08, 2015 6:12 pm

ist halt interessant WIE sie zurückkehren.....mit Hilfe ihres Großvaters, der Herrscher von Asgard?!

ich meinte damit AUSGERECHNET ihr Grossvater, mit dem sie nichts mehr zu tuen haben möchten (ich weiss jetzt nicht, ob Du das Finale schon geseh'n hast...) sie als einziger retten könnte....also das Question Exclamation  bezog sich auf SEIFENOP(f)ERgesicht Shocked große Augen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 08, 2015 6:46 pm

Nein, habe noch nicht das Finale gesehen. Fehlen mir noch 2 Folgen. Hast du es schon gesehen? Wenn ja, kannst du mir vllt. schon mal verraten, ob ich mit einem offenen Cliffhanger rechnen muss oder hat die Staffel ein richtiges Ende?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Witches of East End - Seite 2 Empty Re: Witches of East End

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten