PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche neuen Serien könnt ihr empfehlen?

2 verfasser

Nach unten

Welche neuen Serien könnt ihr empfehlen? Empty Welche neuen Serien könnt ihr empfehlen?

Beitrag  Jayne Cobb Mo Feb 24, 2014 12:10 am

In diesem Thread könnt ihr eure Favoriten der neuen TV Saison (egal ob Original-Erstaustrahlung oder dt. Erstausstrahlung) auflisten.

Da ich die meisten der neuen Serien ja selber gucke, von denen hier berichtet wird (auch wenn es z.Z. nur Soti ist  Pfeifen ), schreibe ich nur mal die Serie auf, die noch nicht in D ausgestrahlt werden:

Almost Human (Sci-Fi Serie mit "Pille" Darsteller Karl Urban. Kann man mit der Total Recall Serie vergleichen, wo Cops ebenfalls mit Androiden zusammenarbeiten.)
Banshee (Staffel 1 gibt es zwar schon auf deutsch, aber da noch niemand (Soti?) hier darüber berichtet: Es geht um ein Verbrecher Trio. Der Anführer wird geschnappt und für 15 Jahre weggesperrt. Als er wieder freikommt, macht er sich auf die Suche nach seiner Partnerin und Geliebten, welche die Diamanten des letzten Coup hat. Er muss feststellen, dass sie inzwischen geheiratet hat und zwei Kinder hat und ihr Verbrecherleben aufgegeben hat, also will er nur die Diamanten. Als sie diese ihm nicht geben will, lässt er sich in ihrer Stadt nieder und nimmt die Identität eines Sheriffs an.)
Black Sails (wie der Titel schon verrät, handelt es sich hier um eine Serie um Freibeuter der Meere. Produziert wird die Serie von Starz, der auch u.a. auch Spartacus und L.A. Crash gemacht hat.)
Bitten (eine kanadische Serie um ein Rudel Werwölfe mit "Supergirl" Laura Vandervoot in der Hauptrolle.)
From Dusk till Dawn: The Series (Serienstart im März in den Staaten... Empfehlung folgt. Wink )
Revolution (läuft in Amerika bereits in der 2. Staffel. Es geht um ein Weltuntergangsszenario. Auf der ganzen Welt fällt der Strom aus und die Vereinigten Staaten zerbrechen in folgedessen. Unter dem Kommando von General Munroe ensteht die Munroe Republic, der sein Land mit Eiserner Faust regiert. Sein ergster Wiedersacher ist seine ehemalige rechte Hand und bester Freund.)
The Tomorrow People (Eine Serie um Menschen mit Superkräften. Allerdings haben hier alle die selbe Kraft, bzw. Kräfte. Sie nennen sie die "3-Ts": Telepathie, Telekinese und Teleportation.)
True Detective (HBOs nächster großer Wurf. Erzählt in einem sehr ungewöhnlichen Steel mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson in der Hauptrolle.)
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche neuen Serien könnt ihr empfehlen? Empty Re: Welche neuen Serien könnt ihr empfehlen?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 24, 2014 5:19 pm

ich hab' die ANspielung verstanden  Wink 

Ich interessiere mich auch für "Tomorrow People", wobei es (mal wieder) ein USremake ist von einer englischen Serie.

Wenn ich Glück habe, fange ich bald mit "Banshee" a.
Ob "From Dusk till Dawn: The Series" etwas wird................... Neutral  ka 

ich warte immer noch auf die zweite Staffeln von "Hatufim" (das Orginale von "Homeland") und "Real Humans"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche neuen Serien könnt ihr empfehlen? Empty Re: Welche neuen Serien könnt ihr empfehlen?

Beitrag  Jayne Cobb Sa März 01, 2014 3:53 pm

Yes, The -S- schrieb:ich hab' die ANspielung verstanden  Wink 

Welche Anspielung? Das wir beide (und Big Cheese manchmal) nur noch die einzigen hier im Forum sind und du der einzige bist, der noch regelmäßig Reviews schreibt? Das war jetzt aber keine Anspielung, sondern leider eine Tatsache.  Neutral 

Ich interessiere mich auch für "Tomorrow People", wobei es (mal wieder) ein USremake ist von einer englischen Serie.

Ja, ich weiß. Habe das Original jetzt aber noch nicht gesehen. Werde ich aber wohl auch mal reinschauen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche neuen Serien könnt ihr empfehlen? Empty Re: Welche neuen Serien könnt ihr empfehlen?

Beitrag  Yes, The -S- So März 02, 2014 1:13 pm

'Privat FORUM Club' für die Elite?!
Ich wünsch' mir auch MEHR Beiträge/Postings von unseren anderen User, auch mehr (neue) User.
Es ist mir egal, wie beliebt/r-folgreich Faceb bestimmte Social Networks sind, hier bzw. allgemein in Foren finde ich bestimmte Beiträge/Postings SCHNELLer und übersichtlichER als.........da werden mögl. Antworten schnellER/live angezeigt aber 'dort' sind endl. von User, die man nicht (genau/gut) kennt........

egal jetzt, nützt jetzt nichts, die 'Wut'/Enttäuschung raus zu lassen. Zurück zu unserem Thema:

Hier noch eine kleine Übersicht zu den Märzserien, "The 100" & "Those who kill" (wieder so 'n USremake, diesmal von der dänische Serie „Nordlicht - Mörder ohne Reue“, die bei uns auf ZDF lief)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche neuen Serien könnt ihr empfehlen? Empty Re: Welche neuen Serien könnt ihr empfehlen?

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 07, 2014 7:54 pm

Yes, The -S- schrieb:'Privat FORUM Club' für die Elite?!

Öhm, okay. Aber ich glaube, da hasst du zuviel hinein interpretiert. War eigentlich keine solche Anspielung damit gemeint. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche neuen Serien könnt ihr empfehlen? Empty Re: Welche neuen Serien könnt ihr empfehlen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten