PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"AvsX" Avengers vs. X-Men

Nach unten

"AvsX" Avengers vs. X-Men Empty "AvsX" Avengers vs. X-Men

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 10, 2013 7:16 pm

Nun, ich geh' davon aus, ihr (alle) wisst, welche "Veränderung" am Ende der ankommende Phönix bringt
Spoiler:

BIS dahin möchte ich von Euch wissen, wie Ihr es findet
Die ersten zwei Bände (wenn es klappt, hol' ich morgen die dritte Ausgabe) hab ich schon gelesen, auch die Tie-Ins in "X-Men" & "Wolverine und die X-Men" (Avengers hol' ich mir nicht). Inhaltlich erinnert es mich irgendwie an DC vs. Avengers/JLA vs. Avengers (die einzelne Solomatches der Helden, EIN Gewinner)..die Kommentare sind manchmal recht lustig Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"AvsX" Avengers vs. X-Men Empty Re: "AvsX" Avengers vs. X-Men

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 10, 2013 6:48 pm

Die Story ist nun zu Ende, das Cyclops Prof. Xavier am Ende tötet (Asiatisches Sprichwort "töte deine Eltern" das ist jetzt nicht sprichwörtlich zu verstehen, es soll bedeuten, nach der Erziehung/ nach dem Training soll man seine Eltern bzw. seinen Sensei/ Lehrer verlassen, um seinen eigenen Weg zu gehen) war schon heftig, das er verhaftet wird, war Klärchen, wie er dann darauf reagiert, als er erfährt was Hope getan hat....."ich bereue alles was ich tat, aber ich würde es wieder tuen", kuckt den Sonnenaufgang entgegen (-> Symbol für ein Neuanfang) macht ein -X- mit den Armen......

Kam ja wirklich unerwartet (zumindest für mich) : Hope holt die Phoenixkraft in sich, richtet damit zuerst all die Schäden von Scott.....und durch Wanda's Chaosmagik (als Yin/Yang) entläd und verteilt sie die Phoenixessenz über den ganzen Planeten, so das dadurch wieder neue Mutanten entstehen/ geboren werden können.

ilike

(endlich) mal ein Marvelcrossover, den ich (komplett) klasse fand
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten