PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschsprachige Musik

2 verfasser

Nach unten

Deutschsprachige Musik Empty Deutschsprachige Musik

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 02, 2009 8:38 pm

Hört Ihr gerne deutsche Musik, z.B. deutschen Soul von Xavier Naidoo, Poprock von Rosenstolz oder auch deutschen Rock von Sportfreunde Stiller, dann trefft Euch hier.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutschsprachige Musik Empty Re: Deutschsprachige Musik

Beitrag  Storm Mo Jan 18, 2010 7:52 pm

Wenn ich die Worte Deutsche Musik höre, dann denke ich automatisch an schlager... keine ahnung warum aber es ist so...
und schlager finde ich thumb down thumb down thumb down

Naja das hat nochnichtmal was mit schlager selbst zu tun, denn der Schlager von "Früher" so wie Udo Jürgens und die Tante, die vom Toten Baum singt waren ja nocht total in ordnung, der Heutige schlager mit Michael Wendler und so ist einfach nur total MIES!!!

Allerdings gibt es ja, wie soti bereits sagte auch noch andere Deutsche künstler, wie Xavier Naidoo und Rosenstolz.

Xavier Naidoo fnd ich super, nur das einzige problem ist, wenn man ein Album von ihm durchgehört hat ist man Traurig....
Auch die Söhne Mannheims find ich total klasse.
Rosenstolz ist ne nummer von sich ein paar lieder find ich in ordnung aber sonst nicht jeden tag und soweiter.

Mehr leute, fallen mir grade nicht ein, die deut..... ahhhhh!!!

MADSEN!!!!!
Madsen sind der Hammer!!!

Deutschsprachige Musik FastResource

Eins Ihrer besten Lieder kommt auch in einer Werbung vor, eine Werbug, die ich sehr gerne gesehen habe, und das sagt ein Chronischer Zapper!

Ich rette die Welt heist der Song und das ist die werbung:

Storm
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 30
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten