PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Terminator"-Animationsfilm in Planung

3 verfasser

Nach unten

"Terminator"-Animationsfilm in Planung Empty "Terminator"-Animationsfilm in Planung

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 13, 2010 7:04 am

Hannover House und Red Bear Entertainment planen einen 70 Millionen US-Dollar teuren 3D-Animationsfilm für "Terminator 3000", der auf dem Originalfilm sowie ihren Figuren basiert.

Story-Details sind noch streng geheim, aber die Autoren und das Produktionsteam sind bemüht, die Gewaltszenen soweit zu minimieren, dass der Streifen eine PG-13-Freigabe erhält.

Erst Vorbereitungen laufen, geplanter Produktionsbeginn ist Januar 2011.


Quelle:space-view

Ich weiss, es gibt schon einen computeranimierte Miniserie
"Terminator"-Animationsfilm in Planung 51847S5WElL._SS500_
hättet Ihr Interesse dran? Was mich aber stört...keine Blut-/Gewaltszenen?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Terminator"-Animationsfilm in Planung Empty Re: "Terminator"-Animationsfilm in Planung

Beitrag  Jayne Cobb Fr Aug 13, 2010 12:03 pm

thumb down Ich will viel lieber Terminator 5 haben (ab 16). Ich habe die erste Animationserie jetzt noch nicht gesehen, soll aber sehr gut sein. Einen neuen Animationsfilm, der sogar nur ab 12 sein soll, brauche ich allerdings nicht. Da kann man den Film gleich mehr Cartoon artig machen, damit sich dies die ganze Familie ansehen kann. Kotzen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Terminator"-Animationsfilm in Planung Empty Re: "Terminator"-Animationsfilm in Planung

Beitrag  Rolf, das Tier Fr Aug 13, 2010 9:12 pm

Eine Terminator Serie als Trickfilm? Und dann noch ab 12??? Nööö, mag ich nicht sehen thumb down

Und einen weiteren Terminatot Real Film, aber bitte mit einer FSK 18 freigabe. Sonst macht es keinen Spaß, denn ein Terminator muss schööön brutal sein. Wink
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Terminator"-Animationsfilm in Planung Empty Re: "Terminator"-Animationsfilm in Planung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten