Universal Soldier 4 (Facts & Rumors)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Universal Soldier 4 (Facts & Rumors)
Teil 4 auch wieder mit Van Damme und Lundgren
Jayne Cobb- Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
- Anzahl der Beiträge : 8345
Re: Universal Soldier 4 (Facts & Rumors)
"UniSol: "ReGeneration" gibt's schon auf DVD, zuerst im Verleih, dann (vierzehn Tage später?!) auch im Verkauf.
Yes, The -S- schrieb:"UniSol: "ReGeneration" gibt's schon auf DVD, zuerst im Verleih, dann (vierzehn Tage später?!) auch im Verkauf.
Ähm, falscher Thread, Soti. Für UniSol 3 habe ich eigentlich auch einen eigenen Thread auf gemacht gehabt. Komischerweise finde ich ihn nicht mehr. Jedenfalls geht es hier aber um UniSol4.
Zur besserem Verständnis, hier eine Übersicht über alle UniSol Teile:
1. Universal Soldier (mit VanDamme und Lundgren)
- Universal Soldier 2 - Brothers in Arms (TV Fortsetzung zum Kinofilm ohne VanDamme)
- Universal Soldier 3 - Unfinished Business (TV Fortsetzung zum Kinofilm ohne VanDamme)
2. Universal Soldier: The Return (Kino Fortsetzung zum ersten Kinofilm mit VanDamme)
3. Universal Soldier: Regeneration (DVD Fortsetzung zum zweiten Kinofilm mit VanDamme und Lundgren)
4. Universal Soldier 4 3D (geplante Kino Fortsetzung mit VanDamme und Lundren - Drehbeginn soll im Oktober sein)
hö?
Vor lauter Teilen/Zahlen (2,3) bin ich wohl durcheinander gekommen.....
ich dachte, es IST dieser Teil, den Du meintest......
was meinst Du, weil Du ja diesen Thread eröffnet hast, sollen wir's allgemein unter "Classic-Filme" packen und die Überschrift verändern, das wir dann über alle "UniSols" posten können?
Vor lauter Teilen/Zahlen (2,3) bin ich wohl durcheinander gekommen.....
ich dachte, es IST dieser Teil, den Du meintest......
was meinst Du, weil Du ja diesen Thread eröffnet hast, sollen wir's allgemein unter "Classic-Filme" packen und die Überschrift verändern, das wir dann über alle "UniSols" posten können?
Yes, The -S- schrieb:was meinst Du, weil Du ja diesen Thread eröffnet hast, sollen wir's allgemein unter "Classic-Filme" packen und die Überschrift verändern, das wir dann über alle "UniSols" posten können?
Also über die anderen 3 Filme (und die TV Movies) können wir ja ruhig einen Thread und CLassic aufmachen, aber dieser Film hier ist ja noch nicht erschienen. Also können wir den erst mal ruihig heir lassen. Vllt haben wir ja, bi der Film draußen ist, bzw. bis es ihn auf DVD gibt, herausgefunden, wie man hier Threads verschieben, bzw. zusammenfügen, kann und diesen dann mit dem Allgemeinen zusammen zufügen.
okay, hast ja recht, der neue Film (FILM, ich schreib' EXTRA nicht TEIL, bevor ich mit den zahlen durcheinanderkomme) läuft/ gibt's ja noch nicht. "Verschieben" können wir ja, 'verknüpfen'...öööhmm
Also wer Lust hat, einen allgemeinen Thread zu "Unisols" zu eröffnen, gerne!
Also wer Lust hat, einen allgemeinen Thread zu "Unisols" zu eröffnen, gerne!