PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neuer Highlander ?! (Gerüchte & Fakten)

2 verfasser

Nach unten

Ein neuer Highlander ?! (Gerüchte & Fakten) Empty Ein neuer Highlander ?! (Gerüchte & Fakten)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 29, 2020 4:30 pm

Exklusiv: "Highlander"-Remake wird eine Origin-Story und hat einen Terminplan
Seit einiger Zeit planen „John Wick“-Regisseur Chad Stahelski und Erfolgsproduzent Neal H. Moritz ein „Highlander“-Remake.

filmstarts.de schrieb:Wie steht es eigentlich um die Neuauflage von „Highlander“? Zuletzt war es richtig still um das Projekt von Regisseur Chad Stahelski geworden, sodass einige schon davon ausgingen, dass es abgesagt wurde. Doch abschreiben sollte man es ganz und gar nicht – im Gegenteil, wie uns Produzent Neal H. Moritz nun persönlich verriet.
Der unter anderem durch die „Fast & Furious“-Reihe oder durch die Serie „Prison Break“ bekannte Erfolgsproduzent erklärte uns, dass man sogar einen sehr konkreten Zeitplan für das „Highlander“-Remake habe. Aktuell „warten wir auf das neue Skript“, so Moritz.

„Unser Regisseur würde gerne gegen Ende des Jahres drehen.“ Damit könnte „Highlander“ sogar schon 2021 oder dann spätestens 2022 in die Kinos kommen.


Großartige neue Ideen

Und auch inhaltlich hatte Moritz eine Überraschung für uns parat: „Es ist eine Art Origin-Story, die Geschichte wie alles begann!“ Allgemein gebe es „sehr viele neue Ideen“, mit denen man sich von den Vorgängern abheben will. Und ohnehin reize ihn das Grundthema: „Die Beschäftigung damit, was positiv und was negativ daran ist, für immer zu leben, ist für mich ein sehr interessantes Konzept.“

Bei einem so populären Klassiker wie „Highlander“ sind viele Fans natürlich erst einmal skeptisch, ob es denn wirklich eine Neuauflage braucht. Doch Moritz ficht das nicht an: „Wenn ein Remake gut ist, wollen es die Leute sehen. Wenn es schlecht ist, dann nicht. Aber eine gute Idee ist eine gute Idee. Und unsere Idee für „Highlander“ ist großartig.“



Da es ja soooo viele widersprüchliche Abweichungen (sieh' der zweite Film) gab, woher die Highlander kamen, würde ich es begrüssen, wenn es nun wirklich mal eindeutig erklärt/geklärt wird
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein neuer Highlander ?! (Gerüchte & Fakten) Empty Re: Ein neuer Highlander ?! (Gerüchte & Fakten)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 29, 2020 7:46 pm

Yes, The -S- schrieb:Da es ja soooo viele widersprüchliche Abweichungen (sieh' der zweite Film) gab, woher die Highlander kamen, würde ich es begrüssen, wenn es nun wirklich mal eindeutig erklärt/geklärt wird

Ja, finde ich auch irgendwie witzig. Jeder Highlander Film war jetzt irgendwie ein Remake:

Highlander 1 - Die Zusammenkunft naht und Connor MacLoad ist am Ende der letzte noch lebende Unsterbliche
Highlander 2 - Eine Origin wird erzählt, wo die Highlander eigentlich herkamen und zwar aus dem All und somit kommen weitere unsterbliche für Connor auf die Erde, die er töten darf
Highlander 3 - Ignoriert den 2. Film komplett und soll eher eine Art Fortsetzung des ersten Teiles sein, in dem 3 Unsterbliche von langer Zeit mal in einer Höhle verschüttet wurden und in der Gegenwart wieder aufwachen. Das Connor dann laut des ersten Teiles dann doch nicht der letzte Unsterbliche ist, wird da dann also entweder also auch ignoriert oder sollte ein "softer" Reboot sein, wo er eben die 3 Übersehen hat.
Highlander 4 - ignoriert alle bisherigen Kinofilme und ist eine Fortsetzung der Serie
Highlander 5 - Ist auch schon eine Art Reboot, der aber erneut auf Duncan MacLoad setzt.

Also, warum nicht wieder ein Reboot? Würde auf jedenfall in die Reihe passen. Wink Grinsen

Aber ich könnte mir auch eine neue gut gemachte Serie sehr gut vorstellen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Ein neuer Highlander ?! (Gerüchte & Fakten) Empty Re: Ein neuer Highlander ?! (Gerüchte & Fakten)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 30, 2020 5:50 pm

Also, warum nicht wieder ein Reboot? Würde auf jedenfall in die Reihe passen.

GRÖLL, LACHflash


Ich habe auch alle gesehen (auch den letzten, diesen billigen STRAIGHTDIRECTTODVDRAMSCH). ich brauch8te) keine Erklärung, sprich der Mythos, das Mysterium, es gibt Unsterbliche....reicht(e) mir. das mit SCI-Fi, anderer Planet...ARGHHHHHHHHH

MUSS(te) NICHT SEIN!!!!

Die Serie weiss ich nicht mehr, ob ich sie damals komplett gesehen habe (waren eh abgeschlossene Epps), es gab ja auch eine Cartoon serie, lief auch bei uns, sprich Kabel1 am Samstag



Eine neue Serie, im neuen Stil, gerne. Und bitte kein SCI-FI (also sie kommen ursprünglich von einem anderen Planeten). Was ich mir immer als Mythos vorstelle: jeder tausender Mensch (oder so) wird so geboren (unsterblich); ab einem bestimmten Unfall, bei dem er sterben sollte, überlebt er....& in diesem Alter bleibt er auch.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein neuer Highlander ?! (Gerüchte & Fakten) Empty Re: Ein neuer Highlander ?! (Gerüchte & Fakten)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 30, 2020 9:56 pm

Yes, The -S- schrieb:Die Serie weiss ich nicht mehr, ob ich sie damals komplett gesehen habe (waren eh abgeschlossene Epps),

Naja, fast. Ab der 2. Staffel gab es dann schon soetwas wie ein roter Faden. War jetzt allerdings nicht sonderlich groß. Er erstreckte sich zwar bis zum Beginn der 5. Staffel (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hatte, war jetzt aber kein großes Mysterium oder so, dass da aufgebaut und weitererzählt wurde. In der 2. Staffel wurden ja die Beobachter eingeführt. Später in der Staffel sollte sich dann herausstellen, dass einige der Beobachter (welche ja die Unsterblichen nur beobachten und alles dokumentieren sollten) Abtrünnige waren und jagt auf Unsterbliche machten und diese töteten, um die Menschheit vor der Zusammenkunft zu bewahren. Später geriet dann Duncans sterbliche Freundin Tessa ins Kreuzfeuer und wurde von dem Anführer der Beobachter getötet. Duncan jagt ihn dann schließlich bis zum Beginn der 5. Staffel.

Sonst könnte ich mich jetzt auch an keinen roten Faden mehr erinnern. Gut, man könnte die Flashbacks in Duncans Vergangenheit eventuell noch als losen roten Faden sehen, denn da wurden dann manchmal auch später in den Flashback auf Ereignisse aus Flashbacks aus früheren Folgen angespielt und weitererzählt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Ein neuer Highlander ?! (Gerüchte & Fakten) Empty Re: Ein neuer Highlander ?! (Gerüchte & Fakten)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 31, 2020 7:04 pm

je mehr wir zwei darüber schreiben, desto mehr erinnere ich mich daran; stimmt, es gab diese Organisation, die die Highländer beobachtet haben, ein Teil wollten sie auslöschen....

Mal kucken (Fernsehserien.de), ob sie jemals wdh wurde
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein neuer Highlander ?! (Gerüchte & Fakten) Empty Re: Ein neuer Highlander ?! (Gerüchte & Fakten)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten