"TITANS"
2 verfasser
Seite 1 von 1
"TITANS"
Staffel 2
Die erste Staffel fand ich schon gut.....die zweite (bis Epp 7 "Bruce Wayne" angekuckt) toppt sie sogar
Was mir auffiel: nicht so düster (vom Look, von den Sets) wie Staffel 1
nach meinem Schlaf (grins) werde ich den Rest sehen.
Bis jetzt bin ich begeistert.
Die erste Staffel fand ich schon gut.....die zweite (bis Epp 7 "Bruce Wayne" angekuckt) toppt sie sogar
- Spoiler:
- gut, die erste war leicht vorsehbar, wie Rachel ihren Vater Trigon wieder verbannte EX-trem kurz. der (neue, ältere) Darsteller super & passend[er] als Deathstroke in Arrowverse, die vierte, "Aqualad", Epp spielte in der Vergangenheit sprich teen Titans, als Jason fiel, dachte ich komischerweise in der sechsten, "Conner", Superboy würde ihn auffangen, apropos Kon-El: obwohl ich die Superpets kindisch finde (Hund, Katze, Affe, sogar die Kuh von Robin Damian), Krypto passte so sehr, einfach stark die Szenen mit ihm. Bruce Wayne im Look klasse, in der siebten ist er quasi Dick's "Gewissen"....doch ehrlich gesagt, Sarkasmus passt nicht zu ihm...klar, es ist Dick's Illusion...doch ich hätte gerne Alfred geseh'n, wäre zutreffender. Das einzige richtig Negative: Dr. Light schade: sein "Gladiator"-Helm, dieser BRUSTKORBchen, kein Cape, dazu so "dumm wie Brot" wie Juggernaut in den X-Men/Deadpool Filmen
Was mir auffiel: nicht so düster (vom Look, von den Sets) wie Staffel 1
nach meinem Schlaf (grins) werde ich den Rest sehen.
Bis jetzt bin ich begeistert.
Re: "TITANS"
Yes, The -S- schrieb:gut, die erste war leicht vorsehbar, wie Rachel ihren Vater Trigon wieder verbannte EX-trem kurz.
Wie ich gerade im PFF erfahren habe gehört die erste Folge der 2. Staffel eigentlich noch zur 1. Staffel. Wurde also bereits letztes Jahr gedreht und sollte ursprünglich als Finale der Staffel dienen. Man entschied sich allerdings die 1. Staffel mit einem Cliffhanger enden zu lassen und so wurde die Folge dann erst mit der 2. Staffel gezeigt.
Jayne Cobb- Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
- Anzahl der Beiträge : 8345
Jayne Cobb schrieb:Yes, The -S- schrieb:gut, die erste war leicht vorsehbar, wie Rachel ihren Vater Trigon wieder verbannte EX-trem kurz.
Wie ich gerade im PFF erfahren habe gehört die erste Folge der 2. Staffel eigentlich noch zur 1. Staffel. Wurde also bereits letztes Jahr gedreht und sollte ursprünglich als Finale der Staffel dienen. Man entschied sich allerdings die 1. Staffel mit einem Cliffhanger enden zu lassen und so wurde die Folge dann erst mit der 2. Staffel gezeigt.
Wird/wurde bei vielen Serien gemacht also bei einem Staffelfinale inkl. Cliffhänger schon vorab (mitgedreht).
Wir müssten mal schauen (bei anderen Serien), ob in der (regulären) zweiten Epp sie anders (andere Frisuren, grins) aussehen. Mal sehn, wie das Staffelfinale sein wird.
Erinnert mich auch an Serien, die Seasonsbreaks (z.B. über Weihnachten HTGAWM) machen.
Bei der neuen Sabrina Serie (aufgeteilt in S1.01 & S1.02) wurde ja gesagt, der Weihnachtsspecial ist ein "eigenständiges Feiertagsfilm"....aber er dauert(-e) fast genau so wie die einzelne Epps & wird (nun) regulär mitgezählt als Epp 11.
Also wenn es stimmt, heißt es ja, die zweite Staffel von TITANS umfasst dann EIGENTLICH 12 Folgen (also eine weniger "neu" gedreht)
Yes, The -S- schrieb:Jayne Cobb schrieb:Yes, The -S- schrieb:gut, die erste war leicht vorsehbar, wie Rachel ihren Vater Trigon wieder verbannte EX-trem kurz.
Wird/wurde bei vielen Serien gemacht also bei einem Staffelfinale inkl. Cliffhänger schon vorab (mitgedreht).
Wir müssten mal schauen (bei anderen Serien), ob in der (regulären) zweiten Epp sie anders (andere Frisuren, grins) aussehen. Mal sehn, wie das Staffelfinale sein wird.
Gut, kann sein. Weiß ich nicht. Was aber eben bei Titans anders ist, ist dann halt eben, dass man ursprünglich die Folge noch mit der ersten Staffel zeigen wollte und nicht erst mit der 2. Staffel. Das dürfte bei den anderen Serien, wo das gemacht wird, aber nicht der Fall sein.
Erinnert mich auch an Serien, die Seasonsbreaks (z.B. über Weihnachten HTGAWM) machen.
Bei der neuen Sabrina Serie (aufgeteilt in S1.01 & S1.02) wurde ja gesagt, der Weihnachtsspecial ist ein "eigenständiges Feiertagsfilm"....aber er dauert(-e) fast genau so wie die einzelne Epps & wird (nun) regulär mitgezählt als Epp 11.
Naja, aber da der "Film" die Story dennoch ein wenig weitererzählt, ist es ja nur logisch, dass er als Folge 11 angesehen wird.
Also wenn es stimmt, heißt es ja, die zweite Staffel von TITANS umfasst dann EIGENTLICH 12 Folgen (also eine weniger "neu" gedreht)
Jo, wird dann wohl so sein.
PS: Was ich allerdings dumm finde im Bezug zur Doom Patrol Serie ist, das diese Serie nun wohl in einem eigenen Universum spielt und nicht mehr im Titan Universum, denn (wenn du richtig aufgepasst hast), gibt es ja zu der Doom Patrol aus der Titans Serie ja einige Veränderungen. U.A. ja die mit dem "Chief" Niles Caulder. Nicht weil er jetzt von einem anderen Darsteller gespielt wird, sondern vielmehr, da sein Charakter komplett anders ist, als in der Titans Serie (bzw. wurde er am Ende der Titans Folge nicht sogar getötet? ). Und zudem gibt es in der Serie mit Jane auch noch eine neue Figur, die in Titans nicht mal erwähnt wurde (wenn ich mich recht erinnere).
Zu Sabrina kurz:
Ich finde, Specials sollen LÄNGER dauern, z.B. wie ein film oder eine Doppel Epp/80-90 Min.
ÜBRIGENS ARGH!!!!!!!!: die neue Staffel beginnt Ende Januar
DA GIBT ES IMMER NOCH SO VIELE SEITEN (& Videos), DIE SIE ALS SEASON 3 ANKÜNDIGEN
https://www.tvmovie.de/news/chilling-adventures-of-sabrina-staffel-3-start-inhalt-und-darstellerinnen-der-netflix-serie
https://www.kino.de/serie/chilling-adventures-of-sabrina-2018/news/sabrina-staffel-3-starttermin-auf-netflix-besetzung-und-alle-infos/
https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article215836707/chilling-adventures-of-sabrina-neue-Staffel-bei-Netflix.html
https://www.youtube.com/watch?v=EEeU0tE2a84
Ich möchte mal behaupten, NOCH NIE GAB es SO VIEL VERWIRRUNG(en) zu einer Serie
ich weiss auch nicht mehr (genau), ob andere Figuren dabei waren, hier eine Übersicht auf englisch
https://titans.fandom.com/wiki/Doom_Patrol_(episode)
Ist (Sollte sie sein?) sie überhaupt eine klassische Backdoor Pilot?! NORMALLERWEISE (!!!) geht es dann im Spin-off weiter, sprich IM GLEICHEN Universum/in der gleichen Zeit. Das PROBLEM dazu ist ja, dass die Doom Patrol Helden nicht altern, sprich: SPIELT die erste Staffel (bzw. die letzten Folgen) ÜBERHAUPT NACH der Titans Folge? Aber wäre schon klasse, wenn es z.B. in Staffel 2 Zusammenhänge geben/gezeigt werden bzw es sopielt dann in der TITANS Gegenwart. In den Comics war ja auch Cyborg ZUERST bei den Titans & Garfield zuerst bei der Doom Patrol & er kam erst später zu den Titans.
Der Backdoor-Pilot (auf Deutsch etwa Einstieg durch die Hintertür) ist eine spezielle Art von Pilotfolge. Dabei treten in ein oder zwei Episoden einer schon bestehenden Fernsehserie neue Figuren auf, die danach ihre eigene Serie erhalten, oder ein Charakter aus der bestehenden Serie begibt sich in ein neues Umfeld und legt damit den Grundstein für eine neue Show (siehe auch Spin-Offs). Prominente Beispiele sind die "Grey's Anatomy"-Episoden #3.22 Die andere Seite des Lebens (1) und #3.23 Die andere Seite des Lebens (2), die den Backdoor-Pilot zu "Private Practice bildeten, oder die "Vampire Diaries"-Folge #4.20 Stadt der Vampire, die als Backdoor-Pilot für "The Originals fungierte.
Vereinzelt kommt es vor, dass ein Backdoor-Pilot am Ende doch keiner ist. Dies passierte zum Beispiel 2013 in "Navy CIS: L.A.". Hier wurde in den Episoden #4.18 und #4.19 ein Team vorgestellt, das eine eigene Serie erhalten sollte, die aber letztlich nicht zu Stande kam, weil der Sender CBS nicht überzeugt war. Somit ist dieser ursprüngliche Backdoor-Pilot jetzt nur eine normale Doppelfolge von "Navy CIS: L.A.".
Ausgewählte Beispiele
Mutterserie: "Bones - Die Knochenjägerin"
Backdoor-Pilot: #6.19 Ihr Auftritt, Walter Sherman!
Spin-Off:"The Finder"
Mutterserie: "Grey's Anatomy"
Backdoor-Pilot: #3.22 & #3.23 Die andere Seite des Lebens
Spin-Off: "Private Practice
Mutterserie: "Vampire Diaries"
Backdoor-Pilot: #4.20 Stadt der Vampire
Spin-Off: "The Originals
Mutterserie: "CSI: Den Tätern auf der Spur"
Backdoor-Pilot: #4.22 Tod in Miami
Spin-Off: "CSI: Miami"
Mutterserie: "CSI: Miami"
Backdoor-Pilot: #2.23 Spurensuche in New York
Spin-Off: "CSI: NY"
Mutterserie: "Criminal Minds"
Backdoor-Pilot: #5.18 The Fight
Spin-Off: "Criminal Minds: Team Red"
Mutterserie: "Pretty Little Liars"
Backdoor-Pilot: #4.06 Die Waffen einer Frau & #4.12 Ich sehe was, was du nicht siehst
Spin-Off: "Ravenswood"
Backdoor-Piloten (ohne nachfolgende Serie)
Mutterserie: "Gilmore Girls"
Backdoor-Pilot: #3.21 Vatertag
potentielles Spin-Off: "Windward Circle", in dem Jess nach Los Angeles zieht und bei seinem entfremdeten Vater lebt. Die Serie wurde aber nicht geordert und Milo Ventimiglia verließ so nach Staffel 3 die Serie "Gilmore Girls".
Mutterserie: "Gossip Girl"
Backdoor-Pilot: #2.24 Wie alles anfing
potentielles Spin-Off: "Valley Girls" sollte die mysteriöse Vergangenheit der Lily van der Woodsen in den frühen 80er beleuchten. Letztendlich entschied sich der Sender aber dagegen, der Serie eine Chance zu geben
Ich finde, Specials sollen LÄNGER dauern, z.B. wie ein film oder eine Doppel Epp/80-90 Min.
DA GIBT ES IMMER NOCH SO VIELE SEITEN (& Videos), DIE SIE ALS SEASON 3 ANKÜNDIGEN
https://www.tvmovie.de/news/chilling-adventures-of-sabrina-staffel-3-start-inhalt-und-darstellerinnen-der-netflix-serie
https://www.kino.de/serie/chilling-adventures-of-sabrina-2018/news/sabrina-staffel-3-starttermin-auf-netflix-besetzung-und-alle-infos/
https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article215836707/chilling-adventures-of-sabrina-neue-Staffel-bei-Netflix.html
PS: Was ich allerdings dumm finde im Bezug zur Doom Patrol Serie ist, das diese Serie nun wohl in einem eigenen Universum spielt und nicht mehr im Titan Universum, denn (wenn du richtig aufgepasst hast), gibt es ja zu der Doom Patrol aus der Titans Serie ja einige Veränderungen. U.A. ja die mit dem "Chief" Niles Caulder. Nicht weil er jetzt von einem anderen Darsteller gespielt wird, sondern vielmehr, da sein Charakter komplett anders ist, als in der Titans Serie (bzw. wurde er am Ende der Titans Folge nicht sogar getötet? nachdenken ). Und zudem gibt es in der Serie mit Jane auch noch eine neue Figur, die in Titans nicht mal erwähnt wurde (wenn ich mich recht erinnere)
ich weiss auch nicht mehr (genau), ob andere Figuren dabei waren, hier eine Übersicht auf englisch
Ist (Sollte sie sein?) sie überhaupt eine klassische Backdoor Pilot?! NORMALLERWEISE (!!!) geht es dann im Spin-off weiter, sprich IM GLEICHEN Universum/in der gleichen Zeit. Das PROBLEM dazu ist ja, dass die Doom Patrol Helden nicht altern, sprich: SPIELT die erste Staffel (bzw. die letzten Folgen) ÜBERHAUPT NACH der Titans Folge? Aber wäre schon klasse, wenn es z.B. in Staffel 2 Zusammenhänge geben/gezeigt werden bzw es sopielt dann in der TITANS Gegenwart. In den Comics war ja auch Cyborg ZUERST bei den Titans & Garfield zuerst bei der Doom Patrol & er kam erst später zu den Titans.
Der Backdoor-Pilot (auf Deutsch etwa Einstieg durch die Hintertür) ist eine spezielle Art von Pilotfolge. Dabei treten in ein oder zwei Episoden einer schon bestehenden Fernsehserie neue Figuren auf, die danach ihre eigene Serie erhalten, oder ein Charakter aus der bestehenden Serie begibt sich in ein neues Umfeld und legt damit den Grundstein für eine neue Show (siehe auch Spin-Offs). Prominente Beispiele sind die "Grey's Anatomy"-Episoden #3.22 Die andere Seite des Lebens (1) und #3.23 Die andere Seite des Lebens (2), die den Backdoor-Pilot zu "Private Practice bildeten, oder die "Vampire Diaries"-Folge #4.20 Stadt der Vampire, die als Backdoor-Pilot für "The Originals fungierte.
Vereinzelt kommt es vor, dass ein Backdoor-Pilot am Ende doch keiner ist. Dies passierte zum Beispiel 2013 in "Navy CIS: L.A.". Hier wurde in den Episoden #4.18 und #4.19 ein Team vorgestellt, das eine eigene Serie erhalten sollte, die aber letztlich nicht zu Stande kam, weil der Sender CBS nicht überzeugt war. Somit ist dieser ursprüngliche Backdoor-Pilot jetzt nur eine normale Doppelfolge von "Navy CIS: L.A.".
Ausgewählte Beispiele
Mutterserie: "Bones - Die Knochenjägerin"
Backdoor-Pilot: #6.19 Ihr Auftritt, Walter Sherman!
Spin-Off:"The Finder"
Mutterserie: "Grey's Anatomy"
Backdoor-Pilot: #3.22 & #3.23 Die andere Seite des Lebens
Spin-Off: "Private Practice
Mutterserie: "Vampire Diaries"
Backdoor-Pilot: #4.20 Stadt der Vampire
Spin-Off: "The Originals
Mutterserie: "CSI: Den Tätern auf der Spur"
Backdoor-Pilot: #4.22 Tod in Miami
Spin-Off: "CSI: Miami"
Mutterserie: "CSI: Miami"
Backdoor-Pilot: #2.23 Spurensuche in New York
Spin-Off: "CSI: NY"
Mutterserie: "Criminal Minds"
Backdoor-Pilot: #5.18 The Fight
Spin-Off: "Criminal Minds: Team Red"
Mutterserie: "Pretty Little Liars"
Backdoor-Pilot: #4.06 Die Waffen einer Frau & #4.12 Ich sehe was, was du nicht siehst
Spin-Off: "Ravenswood"
Backdoor-Piloten (ohne nachfolgende Serie)
Mutterserie: "Gilmore Girls"
Backdoor-Pilot: #3.21 Vatertag
potentielles Spin-Off: "Windward Circle", in dem Jess nach Los Angeles zieht und bei seinem entfremdeten Vater lebt. Die Serie wurde aber nicht geordert und Milo Ventimiglia verließ so nach Staffel 3 die Serie "Gilmore Girls".
Mutterserie: "Gossip Girl"
Backdoor-Pilot: #2.24 Wie alles anfing
potentielles Spin-Off: "Valley Girls" sollte die mysteriöse Vergangenheit der Lily van der Woodsen in den frühen 80er beleuchten. Letztendlich entschied sich der Sender aber dagegen, der Serie eine Chance zu geben
Yes, The -S- schrieb:Zu Sabrina kurz:
Liegt wohl daran, weil die Staffel im Original als "Parts" aufgeteilt wurden. Da heißt es eben "Season 1 Part 1", "Season 1 Part 2", "Season 2 Part 3", "Season 2 Part 4". Auf Netflix steht auch nichts von Staffeln. Da heißt es ein fach nur "Teil 1", "Teil 2" und "Teil 3".
PS: Was ich allerdings dumm finde im Bezug zur Doom Patrol Serie ist, das diese Serie nun wohl in einem eigenen Universum spielt und nicht mehr im Titan Universum, denn (wenn du richtig aufgepasst hast), gibt es ja zu der Doom Patrol aus der Titans Serie ja einige Veränderungen. U.A. ja die mit dem "Chief" Niles Caulder. Nicht weil er jetzt von einem anderen Darsteller gespielt wird, sondern vielmehr, da sein Charakter komplett anders ist, als in der Titans Serie (bzw. wurde er am Ende der Titans Folge nicht sogar getötet? nachdenken ). Und zudem gibt es in der Serie mit Jane auch noch eine neue Figur, die in Titans nicht mal erwähnt wurde (wenn ich mich recht erinnere)
Nein, waren kein anderen dabei. Die Darsteller/Charaktäre waren alle die selben. Außnahme bildet da nur der Chief, der in der eigenen Serie ein neuer Darsteller erhielt, Jane, die überhaupt nicht dabei war und die beiden "Doubles" für Cliff und Larry (also immer dann in den Szenen, wenn man nicht deren Gesicht sieht) waren auch andere in der Titans Folge, aber die Sprecher von Cliff (Brendan Fraser) und Larry (Matt Bomer) waren auch in der Titans Folge schon dabei.
Nein, die Doom Patrol Folge in Titans sollte nicht als Backdoor Episode zählen. Und zeitlich dürfte es wohl nach Titans angesiedelt sein, da die Serie eben im Jahr 2019 spielte und Titans Staffel 1 wohl im Jahr 2018, in dem sie also auch veröffentlicht wurde.
Ausgewählte Beispiele
Arrow bekommt ja auch eine Backdoor Folge in der letzten Staffel: "Green Arrow and the Canaries" für eine Canaries Spin-Off Serie mit Olivers Tochter.
Arrow bekommt ja auch eine Backdoor Folge in der letzten Staffel: "Green Arrow and the Canaries" für eine Canaries Spin-Off Serie mit Olivers Tochter
Aha
weiter mit den Titans;
Zumindest das Ende. Ich greife dich nicht an, denn die ersten Epps spielen ja in der Vergangenheit, beginnend (in der Erzählung) wie Robotman/Stelle 'erschaffen' wurde. In der Titans Folge treten sie ja dann schon als Team auf. Also es könnte sein, dass es nicht gerade gedacht war als backdoor episode sondern zur Erklärung mit Garfield. In der zweiten Staffel wurde auch kurz dadrauf eingegangenUnd zeitlich dürfte es wohl nach Titans angesiedelt sein, da die Serie eben im Jahr 2019
- Spoiler:
- "Was bisher geschah" & die damalige Verbindung zu Cadmus
Doch nun zum Rest/die restlichen sechs Epps...…. für mich eher enttäuschend
- Spoiler:
- Dick lässt sich verhaften, um bestraft zu werden, fand ich unnötig, diente nur zum Zweck, wie er inspiriert wurde für seinem neuen Namen; eine mexikanische Legende bzw. (Aber-)Glaube (in den Comics gibt es seit den 60er die kandoranische Helden Nightwing & Flamebird. Überrascht war ich, das Jericho noch "lebt"....ähhhhhm EXISTIERT. der Kampf mit Nightwing & Rose (in ihrem Ravanger Kostüm) war gut ABER zu früh & zu kurz.....WEIL der Showdown dann auf dem Jahrmarkt spielte...gegen Connor & Garfield als Tiger. Und das war dann unfreiwillig komisch & berechenbar. Gut, lustig ware die Dialoge "Hey, Connor"
"Was besseres fiel dir nicht ein???"....& dann drehte sich donna um, Daumen hoch, grinste.....
ihr HELDENTOD LACHflash……………….sorry, nö-ö. Und dann am Tisch, die Rede "wir sind eine Familie.....". UND JETZT kommt, was mich ankotzte: es war NICHT Bruce, der im Diner Ratschläge gab? ah come ooooooon
Was ich unverständlich fand: die Reaktionen von
- Spoiler:
- Slade's Ehefrau: zuerst sagte sie zu ihm, er SOLL sich darum kümmern, eiskalt....dann zum Schluss spricht sie 'gut' zu Richard
Fing super an.....dann enttäuschte es mich quasi ab der zehnten Epp
- Spoiler:
- Richard im Knast. verständlich war, er ist halt einer, der sprunghaft entscheidet ohne Nachzudenken. Doch nun sind seine Fingerabdrücke im System….& Bruce wird sie löschen, grins
Ach ja, wenn du's schon geseh'n hast
- Spoiler:
- Die Endszene war vorsehbar, wurde ja schon angedeutet, dass Blackfire den Kampf gegen ihre Schwester sucht
Yes, The -S- schrieb:Arrow bekommt ja auch eine Backdoor Folge in der letzten Staffel: "Green Arrow and the Canaries" für eine Canaries Spin-Off Serie mit Olivers Tochter
Aha
weiter mit den Titans;
AhA! Interessiert dich wohl herzlich wenig, was?
Zumindest das Ende....Und zeitlich dürfte es wohl nach Titans angesiedelt sein, da die Serie eben im Jahr 2019
...der ersten Folge. Ja, da hast du recht.
Ich greife dich nicht an, denn die ersten Epps spielen ja in der Vergangenheit, beginnend (in der Erzählung) wie Robotman/Stelle 'erschaffen' wurde. In der Titans Folge treten sie ja dann schon als Team auf. Also es könnte sein, dass es nicht gerade gedacht war als backdoor episode sondern zur Erklärung mit Garfield.
Ich weiß noch, dass der Anfang in der Vergangenheit spielte und die Charaktäre vorstellt und wie sie ihre "Kräfte" bekamen. Aber ich weiß auch noch, das am Ende der ersten Folge dann auch ganz dick und fett eingeblendet stand "2019".
Außerdem habe ich auf Wikipedia gelesen "Doom Patrol spielt in seiner eigenen Kontinuität", also nicht in der von den Titans. Aber wie bereits geschrieben, das merkt man auch schon so, wenn man sich den Chief ansieht. In der Titans Folge war er ja noch ein bisschen mieser, als in der DP Serie. Hatte da seine Schützlinge quasi sogar "gefoltert" (Rachel) und sagte ihnen, dass er ihnen nur helfen wolle.
In der zweiten Staffel wurde auch kurz dadrauf eingegangen
- Spoiler:
"Was bisher geschah" & die damalige Verbindung zu Cadmus
Mh? Kam das jetzt nur in einer Rückblende vor oder wurde das in einer Folge gesagt? Habe bislang auch nur bis Folge 7 geschaut.
AhA! Interessiert dich wohl herzlich wenig, was? Razz
kicher kicher, hast Du HERZlich geschrieben
Du weisst doch, meine Interesse an Arrow (Stichwort Flashbacks)…..ich wusste ja nicht mals, dass er jetzt eine Tochter hat. "and Birds of Prey, kicher kicher. In den comics hatte er nach Speedy einen weiblichen Sidekick namens Arrowette, die aids hatte. Keine Ahnung, ob sie noch lebt.
[qute]...der ersten Folge. Ja, da hast du recht. Razz Grinsen[/quote]
OMGOMGOMG, ich habe "Recht"....ich MUSS RECHTsanwalt werden, grins.
Ich möchte doch AUCH mehr Bezüge haben zu Titans; ob nun crossover folge oder Besuche, Erwähnungen.
Am Anfang "Was bisher geschah" wird er kurz gezeigt also Szenen aus der ersten Staffel. Danach spricht die Angestellte, sie kennt ihn, damals bei CADMUS...& macht ihn schlecht. ist ja kein spoilerMh? Kam das jetzt nur in einer Rückblende vor oder wurde das in einer Folge gesagt? Habe bislang auch nur bis Folge 7 geschaut.
Yes, The -S- schrieb:AhA! Interessiert dich wohl herzlich wenig, was? Razz
kicher kicher, hast Du HERZlich geschrieben
OMGOMGOMG, ich habe "Recht"....ich MUSS RECHTsanwalt werden, grins.
Wir hatten heute wohl einen Clown zum Frühstück, was?
Am Anfang "Was bisher geschah" wird er kurz gezeigt also Szenen aus der ersten Staffel. Danach spricht die Angestellte, sie kennt ihn, damals bei CADMUS...& macht ihn schlecht. ist ja kein spoilerMh? Kam das jetzt nur in einer Rückblende vor oder wurde das in einer Folge gesagt? Habe bislang auch nur bis Folge 7 geschaut.
Weißt du noch welche Folge das war? Weil ich die Rückblenden immer überspringe.
Weißt du noch welche Folge das war? Weil ich die Rückblenden immer überspringe.
ja
wiesooooooooooooo?
ach sooooo, ich soll schreiben, in welcher folge
nu denn...……………..
also...………………………………..
zehn "Fallen"
(ein paar Sekunden, wie er am Tisch sass, sprach, was er mit Garfield machte). Das mit CADMUS siehst (bzw hast Du schon selbst gesehen) in den Folgen
Yes, The -S- schrieb:zehn "Fallen"
(ein paar Sekunden, wie er am Tisch sass, sprach, was er mit Garfield machte).
Okay, danke. Dann werde ich das morgen sehen können - habe heute Folge 9 geschaut.
Das mit CADMUS siehst (bzw hast Du schon selbst gesehen) in den Folgen
Und da wurde die Doom Patrol oder jemand aus dem Team erwähnt? Oder was genau war da in der Folge?
- Spoiler:
- Conner ist wieder bei CADMUS, man lügt ihn an, sie kennen den Prof von damals, doch er hat eh keine Ahnung....nur über ihn wird geredet, nicht vom Team oder einzelne Mitglieder
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten