Marvel's Spider-Man: Far from Home
2 verfasser
Seite 1 von 1
Marvel's Spider-Man: Far from Home
Habe den Film eben gesehen und fand ihn recht gut (soagr ein wenig besser, als der erste Teil).
Etwas blöd/unrealistisch fand ich ich, dass
Bewertung 8,5/10
- Spoiler:
- Mysterios Effekte fand ich auch richtig klasse und seine Illusionswelten richtig schön sureal.
- Der Humor war auch okay, wenn auch hin und wieder mal etwas zu überspitz, aber zu Spider-Man passt dies besser, als z.B. zu Thor.
- Das, was ich am Film am meisten abgefeiert habe, kam dann in der ersten Aftercredit Szene und zwar, das J.K. Simmons wieder J. Jonah Jameson spielen darf. (Auch wenn ich seine Haare vermisse.)
- Aftercredit Szene 2 habe ich so interpretiert, dass Fury in der nächsten Phase entweder als Chef der Secret Warriors oder Chef von S.W.O.R.D. zu sehen sein könnte (letztes würde wohl etwas mehr Sinn ergeben, wegen den Skrulls).
Etwas blöd/unrealistisch fand ich ich, dass
- Spoiler:
- - nur "M.J." geschnallt hat, dass Peter Spider-Man ist. Ich meine, in Teil 1 waren Peter und seine Klasse in Washington und Spider-Man tauchte auf und rettete die Klasse und nun in Teil 2 waren sie in Venedig (okay, hier war er noch nicht in seinem Anzug unterwegs), Prag (im "Night-Monkey"-Dress) und London und überall taucht Spider-Man auf (als ob er der Klasse immer folgen würde) und keines außer "M.J." schnallt es. Aber das nennt man im Comic-Gerne dann wohl den "Superman-Effekt". :rolleyes:
Bewertung 8,5/10
Jayne Cobb- Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
- Anzahl der Beiträge : 8345
Re: Marvel's Spider-Man: Far from Home
ich fand ihn auch gut, auch besser als "Homecoming", erst recht, weil man Mysterio länger sieht als z.B. vulture. dazu fand ich's gut: man sieht seinen Helm (wenn er fliegt), denn ihn den meisten (ersten?) Trailer sieht man ihn quasi ohne Helm/Kugel whatever (also wenn er steht).
Schon der Anfang,
Guter Twist
was mich nun zu zwei Fragen bringt.
1.
unerwartet & genial bei den After Credeits
& das mit
Wobei ich mich nun frage
Schon der Anfang,
- Spoiler:
- Trauer wegen Tony Stark....bei dem sculsport...die Schüler verschwinden....erscheinen wieder MITTEN im Spiel
Guter Twist
- Spoiler:
- Mysterio & seine Effektecrew waren alle Mitarbeiter bei & für Tony
was mich nun zu zwei Fragen bringt.
1.
- Spoiler:
- WOLLTE Mysterio von Anfang an Peter's Identität lüften oder 'für den fall seines Todes bzw. wenn er verliert?!
unerwartet & genial bei den After Credeits
- Spoiler:
- JJJ...SCHRECKlich seine neue Frisur
& das mit
- Spoiler:
- den Skrull Doppelgänger....ich dachte auch zuerst an S.W.O.R.D.
Wobei ich mich nun frage
- Spoiler:
- als Peter fragte, ob sich Captain Marvel darum kümmern könnte....sagte der Nick Doppelgänger "erwähne nicht noch mal ihren Namen"....wegen ihrer Kree-Abstammung?!