PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors)

2 verfasser

Nach unten

X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors) Empty X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 23, 2017 12:37 pm

X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors) 23948662125222fa7ceec205f1aefd4d821daedf

Cast:

Tye Sheridan as Scott Summers / Cyclops
Sophie Turner as Jean Grey/Dark Phoenix

Handlung:

Wie der Titel schon andeutet, dreht es sich wieder um Jeans Verwandlung in den Dark Phoenix.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors) Empty Re: X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 23, 2017 12:42 pm

Die X-Filme für 2018 wurden nun offiziel bekannt gegeben:

X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors) C-B8UvxWsAAqe5V

Damit hätten wir nun bereits 6 offizell feststehende Marvel Filmen und (nur) einen offizell feststehende DC Film. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors) Empty Re: X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 24, 2017 7:34 am

? große Augen Echt jetzt jetzt echt? SCHON wieder die Phönixstory und NUR weil der erste kommerziell der schwächste war ? (ich fand ihn gut)
Sorry, die NEUE Jean Grey wurde EINMAL gezeigt.....das geht mir ZU schnell.
Ich wusste ja, das SCIFI (im Weltraum) Thema gedreht werden soll aber DAS..... Beleidigt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors) Empty Re: X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 24, 2017 4:42 pm

Yes, The -S- schrieb:? große Augen Echt jetzt jetzt echt? SCHON wieder die Phönixstory und NUR weil der erste kommerziell der schwächste war ? (ich fand ihn gut)

Ähm, nö. The Last Stand war in den USA sogar der 2. beste X-Men Film überhaupt und Weltweit steht er auf Platz 5. KLICK! Wink

Sorry, die NEUE Jean Grey wurde EINMAL gezeigt.....das geht mir ZU schnell.

Ja, ich hätte wenn, dann schon lieber erst mal die normale Phoenix Saga gesehen. Aber das mit dem Phoenix hatte sich ja schon in Apocalypse angedeutet, bzw. sie entfesselte sogar am Ende schon den Phoenix.

Ich wusste ja, das SCIFI (im Weltraum) Thema gedreht werden soll aber DAS..... Beleidigt

Ach ja? Und woher weißt du dass, dass X-Men 7 im Wletall spielen soll? Wurde bislang nämlich noch nirgends bestätigt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors) Empty Re: X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 24, 2017 5:46 pm

BESTÄTIGT nicht aber Singer spielte schon (voriges Jahr) mit dem Gedanken! Ich postete, nachdem ich "Apocalypse" gesehen habe, einen Link und dort stand schon das Gerücht, was er plante.....
http://www.denofgeek.com/uk/40681/bryan-singer-wants-to-take-the-x-men-to-space
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors) Empty Re: X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 25, 2017 7:48 am

Ja, wie gesagt. Wurde halt noch nichts offizielles bestätigt. Da nicht Singer die Regie übernimmt, sondern womöglich Simon Kinberg. Von daher ist also noch nichts sicher, ob sein Drehbuch (hat selber eines verfasst) ebenfalls im All spielen wird.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors) Empty Re: X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 01, 2018 10:22 pm



scheint wohl sehr düster zu werden

"New Mutants" soll auch nachgedrehte szenen bekommen für ein reiferes Publikum
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors) Empty Re: X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 08, 2019 2:25 pm

der Schwächste

uninspiriert, emotionslos (in der letzte Szene hatte ich Tränen vor Rührung aber dazu zum Schluss), dazu typischer 2018/19er Feminismus "Überdenke den Namen, eigentlich müssten wir uns X-Women nennen, weil wir Frauen euch den Arsch retten"
Vor allem: ZU WENIGE MUTANTEN, quasi nur "ein Hand voll" thumb down
Die Fightsszenen Mutant vs Mutant in New York.....argh....kurze Sequenzen, sinnlos, bedeutungslos, dazu Selene (jooo, ich musste danach googlen, Selene Gallio gar nicht zu erkennen) gegen Prof. X, Red Lotus gegen Storm mit seinen langen Rastas, Scott gegen Hank. Das Peter/Quicksilver so kurz eingesetzt wird (wenn man bedenkt, er war in den zwei vorigen Filmen DAS HIGHLIGHT) & danach von Jean so schnell verletzt wird & dann nicht mehr einsatzbereit ist Rolling Eyes ...wohl, damit es keine lustige Szenen geben soll. Sehr düster, ernst, auch der Soundtrack von Hans Zimmer wehmütig, tragisch.
Effekte okay, am besten bei Storm. Was ich absolut lächerlich fand: die Aliens (nö-ö, der Name Shi'ar fiel nicht ZUM GLÜCK) Gestaltwandler....im Zuge von Captain Marvel (Kree) einfach SCHWACHSINNig.
Spoiler:

Eins sehr glaubhaft (heutzutage).
Spoiler:

Am Ende eine emotionalle Szene
Spoiler:

Das Leben in der Schule geht weiter
Spoiler:


SCHWACHer ABgesang

Oh mein Gott DAZZLER's KURZgesang. Wieso wurde sie nicht mitgenommen im Einsatz? KlaRAW, sie ist schließlich A STAR Razz
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors) Empty Re: X-Men: Dark Phoenix (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten