Jeph Loeb's und David Finch's ULTIMATUM
Seite 1 von 1
Jeph Loeb's und David Finch's ULTIMATUM
Überschwemmungen, hervorgerufen durch Thor's Hammer, der von Magneto in "Ultimate Season 3" geklaut wurde.
BAND 1 (Paniniausgabe)
SEHR viele Tote
BAND 1 (Paniniausgabe)
SEHR viele Tote
- Spoiler:
- (Kurt Wagner, Dazzler, Henry McCoy? Dazu Wasp "gefressen" von Blob???? ), Magneto tötet Charles Xavier,....
Re: Jeph Loeb's und David Finch's ULTIMATUM
"Ultimatum 2" (Paniniausgabe)
wie Hank Pym Blob's Kopf abbeisst, weil er Wasp totgebissen hat.
Sehr krasse Szenen,
Mal seh'n, wie der "Endkampf"
wie Hank Pym Blob's Kopf abbeisst, weil er Wasp totgebissen hat.
Sehr krasse Szenen,
- Spoiler:
- Madrix Duplikate als menschliche Bomben, Dormammu "zerdrückt" Stephen Strange
Mal seh'n, wie der "Endkampf"
- Spoiler:
- Hawkeye, Iron Man, Cap, das Ding und die übriggebliebenen X-Men gegen Magneto
Re: Jeph Loeb's und David Finch's ULTIMATUM
Band 3 (Paniniausgabe)
Magneto bringt
Am Ende steht noch eine Art "Gedenktafel", wer gestorben ist oder als vermisst gilt.
Reichlich viel los, viel unerwartetes und brutalles, bis auf das mit Scott (sieh' Spoiler) viel "Neues" in einer Marvelstory!
Mal seh'n, wie der "Neuanfang" nächstes Jahr ausseh'n wird
"Ultimate Comics: Avengers" und "Ultimate Comics:Spiderman"
Magneto bringt
- Spoiler:
- Cyclops und Iron Man dazu, auf Wolvie zu schiessen, a, Ende zerfetzt er ihn, entreisst seine Adamantiumknochen.
Nick Fury übermittelt ihn mit Jean Grey's Fähigkeiten die "Wahrheit über Mutanten", in seiner Trauer wird er von Scott getötet!
Eine Woche später...die Überlebenden versuchen, zwischen Mutanten und Menschen zu übermitteln, Scott in Anzug wird, in Politikermanie, erschossen....mal was GANZ neues!!!!!!
Wow, Ben ZERDRÜCKT den Schädel von Doctor Doom!!!!!
Pitro (und Wanda????!!)
Am Ende steht noch eine Art "Gedenktafel", wer gestorben ist oder als vermisst gilt.
Reichlich viel los, viel unerwartetes und brutalles, bis auf das mit Scott (sieh' Spoiler) viel "Neues" in einer Marvelstory!
Mal seh'n, wie der "Neuanfang" nächstes Jahr ausseh'n wird
"Ultimate Comics: Avengers" und "Ultimate Comics:Spiderman"
Ultimatum: "Requim"
Ultimatum:Spider-Man-Requim 1 und 2
Obwohl ich (Ultimate) Spider-Man nicht gelesen habe (ausser die Crossovers), fand ich den Zweiteiler toppe.
Der
er gibt z.B. zu, das er bei seinen Berichten gelogen hat, um die Verkaufsauflagen zu erhöhen.
Vote 10:
Ultimatum Fantastic Four-Requim
Die Rettung von Johnny ging zu schnell
Ultimatum:X-Men-Requim
Rogue, Bobby und Jean
An sich ein guter Abschluss, zumindest "Ultimate Comics:Avengers" werd' ich mir (weiter) holen....
Obwohl ich (Ultimate) Spider-Man nicht gelesen habe (ausser die Crossovers), fand ich den Zweiteiler toppe.
Der
- Spoiler:
- Nachruf
er gibt z.B. zu, das er bei seinen Berichten gelogen hat, um die Verkaufsauflagen zu erhöhen.
- Spoiler:
- "Ich werde wohl nie erfahren, wer er war, oder warum er tat, was er tat. Und doch weiss ich, er würde wollen, das du heute dein Bestes, gibst, New York. Wanke nicht, fürchte die Herausforderung nicht. Tu, was er tat. Er werden gute Tag kommen, möge in euch allen ein Held erwachsen. Möget ihr alle so leben, wie Spider-Man es tat"
- Spoiler:
- Captain America und Iron-Man finden Peter unter Trümmern
- Spoiler:
- Keine Sprechblasen, Steve Rogers hällt ihn auf den Armen, er öffnet langsam die Augen....
Vote 10:
Ultimatum Fantastic Four-Requim
Die Rettung von Johnny ging zu schnell
- Spoiler:
- er war Gefagener von Dormammu, der mit seinen Flammen zur Erde durchbrechen möchte, Sue und ihr Bruder verwandelt ihn (wieder?!) in einem Menschen?!
- Spoiler:
- Dr. Doom zu töten (sieh' Band 3), durch einen Dialog mit Reed, der durch Berechnungen anderer Dimensionen herausfindet, das Victor's Tod das einzige wär', was ihn aufhalten könnte, er aber zu schwach ist, es zu tuen.
Ultimatum:X-Men-Requim
Rogue, Bobby und Jean
- Spoiler:
- begraben die Toten [Gänsehaut, wie alle vor ihnen aufbewahrt sind] und verabschieden sich. Sie bekommen "Besuch" von Mystique, Sabreetooth und einem von Magneto gebauten Roboter(!!! ), der die Fähigkeiten der Ultimativen (Avengers) hat.
Kitty/Shadowcat endwendet die Skeletthand/Krallen von Wolverine von S.H.I.E.L.D. damit sie auch Logan begraben können und ersticht damit Victor Creed!!! Captain America kommt vorbei, um seinen Respekt zu zollen und hilft gegen die Gegner. Starke Bilder bei der Beerdigung....
- Spoiler:
- (wär' dieser Androide:"Assemble" nicht dabei.......wie bei DC Amazo mit allen Fähigkeiten der JLA....hätt' ich's besser gefunden!)
An sich ein guter Abschluss, zumindest "Ultimate Comics:Avengers" werd' ich mir (weiter) holen....
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten