PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heroes vs. Heroes

2 verfasser

Nach unten

Heroes vs. Heroes Empty Heroes vs. Heroes

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 29, 2016 3:35 pm

Aktuell im Kino: Superman gegen Batman, Team Cap vs. Team Iron Man, demnächst die vier apocalyptischen Reiter, die aus X-Men bestehen.....
nach den (bekannten) Villians kommen nun die Kämpfe gegeneinander (gut, Prof. X versus Magneto gab's auch schon mal kurz)...ein schlauer Schachzug, ein Fantraum....


Eine Frage an Euch: welche Matches/Fights würdet Ihr gerne mal sehen, bezogen aus Figuren, die wir aus den TVserien und Kino Filme kennen.
Z.B. ein Wettrennen mit Barry und (dem aktuellen) Superman
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Heroes vs. Heroes Empty Re: Heroes vs. Heroes

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 30, 2016 10:29 am

Yes, The -S- schrieb:Aktuell im Kino: Superman gegen Batman, Team Cap vs. Team Iron Man, demnächst die vier apocalyptischen Reiter, die aus X-Men bestehen.....
nach den (bekannten) Villians kommen nun die Kämpfe gegeneinander (gut, Prof. X versus Magneto gab's auch schon mal kurz)...ein schlauer Schachzug, ein Fantraum....

Naja, in den ersten beiden fällen kämpfen diese ja aus eigenem Antrieb gegeneinander. Im Falle der X-Men aber wurden diese von Apocalypse einer Gerhinwäsche unterzogen, dass sie nun gegen die X-Men antreten sollen. Obwohl, nach bisheriger (neuer) Timeline der Filme, kennen die (aktuellen) X-Men ja noch nicht einmal Psylocke, Storm und Angel und Magneto ist ja eh ein Feind seit dem Ende von First Class.

Eine Frage an Euch: welche Matches/Fights würdet Ihr gerne mal sehen, bezogen aus Figuren, die wir aus den TVserien und Kino Filme kennen.
Z.B. ein Wettrennen mit Barry und (dem aktuellen) Superman

Avengers vs. Justice League. Pfeifen Und die Einzelkämpfe würden dann folgendermaße aussehen:

Iron Man vs. Batman
Thor vs. Wonder Woman
Hulk vs. Superman
Vision vs. Cyborg
Captain America vs. Aquaman
Scarlet Witch vs. Green Lantern
Captain Marvel (Carol Danvers) vs. Captain Marvel (Barry Batson) Wink

Für Black Panther, Hawkeye, War Machine, Spider-Man und Black Widow sowie dem Flash, geben es da leider keine passenden Paarungen mehr, da Quicksilver ja in den Filmen leider schon Tod ist und somit nicht gegen Flash antreten kann. Oder die letzten fünf Avengers müssten gemeinsam gegen Flash antreten.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Heroes vs. Heroes Empty Re: Heroes vs. Heroes

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 30, 2016 11:47 pm

Ich möchte jetzt noch nicht auf "X-Men: Apocalyse" eingehen (wurden sie manipuliert oder wurden sie von ihn 
'überzeugt'? Du hast ja auch scon den Finaltrailer gesehen, u.a. die Arena Szene....Fightclub, grins).

Hihihi, hast Du (auf YOUTUBE?) die alte SHAZAM! Serie geseh'n? Gibt es schon Fotos von Carol Danvers als Captain Marvel?

Hulk vs. Superman....der alte DC/Marvel (später AMALGAM) Crossover von George Peréz thumb up
Gut, es gab schon War Machine gegen Iron Man (im zweiten Solo Film).
nachdenken Das muss Du mir mal erklären...die letzten fünf gegen Flash?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Heroes vs. Heroes Empty Re: Heroes vs. Heroes

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 01, 2016 10:37 am

Yes, The -S- schrieb:Ich möchte jetzt noch nicht auf "X-Men: Apocalyse" eingehen (wurden sie manipuliert oder wurden sie von ihn 
'überzeugt'? Du hast ja auch scon den Finaltrailer gesehen, u.a. die Arena Szene....Fightclub, grins).

Ich hoffe doch, dass sie von Apo manipuliert wurden und nicht aus freien Stücken zu ihm übergelaufen sind (so wie der Mist bei Gambit von Milligan). Nicht mal bei Magneto würde ich das gutheißen, wenn er sich im Film freiwillige Apo anschließen würde.

Hihihi, hast Du (auf YOUTUBE?) die alte SHAZAM! Serie geseh'n? Gibt es schon Fotos von Carol Danvers als Captain Marvel?

Es wurde noch nicht mal eine Darstellerin für Carol gecastet. Wink

nachdenken Das muss Du mir mal erklären...die letzten fünf gegen Flash?!

Naja, ich habe bei den Einzelkämpfen halt immer versucht Figuren mit ähnlichen Kräften gegeneinander antreten zu lassen, auf der Grundlage von den Figuren, die bereits in den Filmuniversen existieren, bzw. bereits angekündigt sind. Aber für Flash gibt es halt da keinen passenden Gegner im MCU (da wie gesagt Quicksilver leider bereits sterben musste - scheiß FOX, hätten sie doch lieber ihren Drecks Quicksilver krepieren lassen, anstatt den Super Quicksilver bei den Avengers). Die letzt fünf im MCU sind ja fas alle nur gewöhnliche Menschen und keine Metahumans - mal von Spider-Man abgesehen und T'Challa hat ja auch nur Kräfte, die auf dem mystischen basieren. Einzeln hätten sie wohl keine Chance gegen den Flash (vorallem, wenn er im DCSU auch noch die Speed Force besitzt). Deshalb wäre da ein kombinierter Angriff wohl besser. Black Widow und Black Panther könnten Flash wohl allerhöchstens ablenken. Spider-Man (mit seinen Spinnweben) und Hawkeye (mit präziesen Schüssen und den richtigen Pfeilen) könnten ihn vllt. verlangsamen und War Maschine ihn dann mit einem Strom-Impuls außer gefecht setzten. Allerdings wohl auch nur dann, wenn sie aus dem Hinterhalt angreifen würden. Wenn Flash sie alle schon vorher sehen würde, hätten sie mit seiner Schneligkeit wohl keine Chance - wohl nicht mal Spider-Mans Spinnensinn würde da schnell genug reagieren, bzw. das er daraufhin dann Zeit hätte auszuweichen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Heroes vs. Heroes Empty Re: Heroes vs. Heroes

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 01, 2016 5:10 pm

Also die "Speed-"(Slowmo) Effekte im X-Men Film fand ich extrem geil, die Darstellung vom jungen "Peter" (wie er genannt wurde) so lala, da fand ich (den) QuickSilver im Avengers schon passender. Übrigens, im Trailer....jetzt ist Erik Magnus WIEDER der Papa?! Laughing Oh mein Gott
Kann/Könnte man überhaupt die Fähigkeiten von den beiden Marvels überhaupt vergleichen? Nicht nur das...
auch die Herkunft, seine mystisch-magisch ihre cosmisch....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Heroes vs. Heroes Empty Re: Heroes vs. Heroes

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 02, 2016 9:18 am

Yes, The -S- schrieb:Also die "Speed-"(Slowmo) Effekte im X-Men Film fand ich extrem geil, die Darstellung vom jungen "Peter" (wie er genannt wurde) so lala, da fand ich (den) QuickSilver im Avengers schon passender.

Ja, der "Peter" in X-Men sieht auch verdammt scheiße aus. Der Avengers Pietro dagegen sehr Comicnahe und habe ihn mir auch so in etwa vorgestellt (im Real Life).

Übrigens, im Trailer....jetzt ist Erik Magnus WIEDER der Papa?! Laughing Oh mein Gott

Was heißt wieder? Nur in den Comics sollen sie doch jetzt nicht mehr Vater und Sohn sein. In den Filmen wurde das doch glaube ich aber schon im letzten X-Men Film erwähnt, bzw angedeutet, dass sie Vater und Sohn sind.

Kann/Könnte man überhaupt die Fähigkeiten von den beiden Marvels überhaupt vergleichen? Nicht nur das...
auch die Herkunft, seine mystisch-magisch ihre cosmisch....

Ich habe da bei den meisten eher das Kräfte Level verglichen, wer gegen wen eine Chance hätte. Zudem weiß ich jetzt auch nicht genau, was für Kräfte Carol als Captain Marvel genau hat. Bin da jetzt eher von ihren Ms. Marvel Kräften ausgegangen: Unverwundbar, Levitation und Superstärke.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Heroes vs. Heroes Empty Re: Heroes vs. Heroes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten