PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Guardians of the Galaxy" die Cartoonserie

2 verfasser

Nach unten

"Guardians of the Galaxy" die Cartoonserie Empty "Guardians of the Galaxy" die Cartoonserie

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 16, 2016 11:43 pm

"Die kosmische Saat"

Das Team müssen jemanden befreien, wascPetervihnen verschweigt, es ist sein alter REVENGERchef, quasi sein Ziehvater.

Sehr gut gemacht, die gleiche Machart/die gleiche Animation (die gleichen Künstler?!) wie "Ultimate Spider-Man", "Hulk and Team Smash" und die neue Avengers Reihe......AAAABER nicht dieser Doku-Stil,wo sie in die Kamera kucken und reinsprechen oder durch die 'die vierte Wand' ausbrechen....
Gleicher Humor, lustige Sprüche....selbst Cosmo, der AstroDOG (telepathisch mit russischem Akzent) hilft...."ich hasse es, wenn ich sprechende Tiere sehe".

Groot's "Ich bin Groot" verändert sich sogar je nach Situation (wenn er wütend ist....z.B.)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Guardians of the Galaxy" die Cartoonserie Empty Re: "Guardians of the Galaxy" die Cartoonserie

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 17, 2016 3:23 pm

Yes, The -S- schrieb:Sehr gut gemacht, die gleiche Machart/die gleiche Animation (die gleichen Künstler?!) wie "Ultimate Spider-Man", "Hulk and Team Smash" und die neue Avengers Reihe......AAAABER nicht dieser Doku-Stil,wo sie in die Kamera kucken und reinsprechen oder durch die 'die vierte Wand' ausbrechen....
Gleicher Humor, lustige Sprüche....selbst Cosmo, der AstroDOG (telepathisch mit russischem Akzent) hilft...."ich hasse es, wenn ich sprechende Tiere sehe".

Tja, das liegt halt daran, das diese neuen Marvel Cartoons halt alle im selben Universum spielen (anderes, als die Cartoons zuvor). Und was dieser "Doku-Stil" und das "durchbrechen der 4. Wand" betrifft. So sind die Guardians ja nicht die erste Serie, welche darauf komplett verzichtet. Bei den Avengers gibt es das zum Glück auch nicht.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Guardians of the Galaxy" die Cartoonserie Empty Re: "Guardians of the Galaxy" die Cartoonserie

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 19, 2016 11:08 pm

Gut, ich werde mal (RICHTIG, also eine komplette Epp) von den Avengers ansehen, läuft ja auf PRO7Maxx; ich habe mal reingezappt oder kam im Zimmer rein, als mein Sohn es sich ansah, sah den Stil/ das Artwork...und dachte halt automatisch "ist ja wie der Rest?!"

Jedenfalls sah ich vorhin die zweite Folge....Groot AUFGEPUMPT (und ungewollt böse, weil er keine Kontrolle über sich hatte?!)
Laughing Cosmo, der Hund: damit kann ich euch aufspüren....ich bin ja ein SPÜRhund. Habt ihr's verstanden?!"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Guardians of the Galaxy" die Cartoonserie Empty Re: "Guardians of the Galaxy" die Cartoonserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten