PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Season 11)

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Season 11) Empty Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Season 11)

Beitrag  Jayne Cobb Di März 24, 2015 3:50 pm

und kehren zum Fernsehen zurück. Eine 10-teilige Miniserie, soll zunächst ähnlich wie das 24-Revival über die Bildschirme flattert. Mulder und Scully sollen angeblich beide wieder mit dabei sein und man geht davon aus, das auch Skinner Darsteller Mitch Pileggi zurückkehren wird. Der 2. Akte X Film "Jenseits der Wahrheit" soll dabei komplett ignoeriert werden.

Zuletzt von Jayne Cobb am Do Jan 04, 2018 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345

Nach oben Nach unten

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Season 11) Empty Re: Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Season 11)

Beitrag  Yes, The -S- Di März 24, 2015 5:20 pm

also wenn es wirklich gut genutzt wird für einen guten Abschluss mit (guten) Erklärungen.....
wenn sie DANACH noch gute abgeschlossene TVmovies bringen werden, hätte ich auch nichts dagegen....

Hehehe.........
auch "Twin Peaks" wird weitergeführt mit einer dritten, kurzen Staffel (acht - zehn Epps).
Das BESONDERE: in der letzten Folge wurde ja gesagt
Spoiler:
....und exakt 25 Jahre später soll die Fortsetzung kommen.

David Duchovny spielte ja einen transexuellen Agenten, auch er soll, wohl in einer Folge, als Denise Bryson zurückkehren
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Season 11) Empty Re: Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Season 11)

Beitrag  Jayne Cobb Di März 24, 2015 11:00 pm

Heute Mittag noch ein Gerücht und nun ist es schon offizell. Allerdings werden es nur 6 Folgen werden. Neutral

Bzw. was deine "Fortsetzung" in TV Filmen angeht. Es ist ja auch schon seit längerem geplant einen 3. Akte X Film zu machen, der sich wie der erste Film zu 100% auf die Verschwörung konzentrieren soll.

Und was diese Serien/Real-vergengene-Zeit angeht (Twin Peaks 25 Jahren) so kann man es bei Akte X leider nicht mehr machen, denn dafür kommt das Revival und der 3. Film schon 3 Jahre zu spät, denn laut der letzten Akte X Folge sollte die Alien Invasion der Erde am 12.12.2012 stattfinden.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Season 11) Empty Die X-Akten werden wieder geöffnet

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 07, 2016 3:30 pm

1. "Der Kampf - My Struggle"

Mulder's neue Syncronstimme passt (irgendwie) nicht
Der Opener ist gleich geblieben
Einleitung: Mulder spricht über seine vorige Arbeit, es werden alte Fotos gezeigt (die bekanntesten Fälle, inkl. mutierter menschlicher Wurm), am Ende der Teaserscene werden die Fotos verbrannt....

Die Entführungen, Versuche, Tests.....sie wurden nicht durch Aliens gemacht, sondern von der (U.S.-?) Regierung, die Alientechnologie (u.a. durch Roswell, New Mexico 1947) benutzen......

Och jooooo, der Zigarettenraucher wird am Ende gezeigt, der jetzt sprichwörtlich durch die Lunge qualmt
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 07, 2016 10:50 pm

Yes, The -S- schrieb:Och jooooo, der Zigarettenraucher wird am Ende gezeigt, der jetzt sprichwörtlich durch die Lunge qualmt

Und? Das ist doch nicht neu. Das wurde bereits in Staffel 8 oder 9 eingeführt. Wink

PS: Hast mal wieder einen Thread doppelt geöffnet und dabei frecherweise noch exakt meinen Thread Titel von damals kopiert (Absicht oder Zufall?). Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 08, 2016 9:12 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Och jooooo, der Zigarettenraucher wird am Ende gezeigt, der jetzt sprichwörtlich durch die Lunge qualmt

Und? Das ist doch nicht neu. Das wurde bereits in Staffel 8 oder 9 eingeführt. Wink

PS: Hast mal wieder einen Thread doppelt geöffnet und dabei frecherweise noch exakt meinen Thread Titel von damals kopiert (Absicht oder Zufall?). Razz

????? Wo denn? Vielleicht in den internationalen Serien? Ich habe gestern die Folge (in deutsch) geseh'n, heute um 21 Uhr 5 wird sie auf Pro7 laufen....hast Du sie schon geseh'n?

Ich kann mich nicht mehr erinnern, hatte der Raucher da schon das "Loch" ?

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Mo Feb 08, 2016 12:04 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

????? Wo denn? Vielleicht in den internationalen Serien?

Ja! Aber da der Thread da drüben nicht mehr gebraucht wird, hättest du ihn also auch hier rüberkopieren können, sonst finden wir uns ja bald in unserem eigenen Forum nicht mehr zurecht, wo wir welche Serie/Film ect. gepostet haben, wenn es ein Dutzend verschiedener Threads der gleichen Art gibt. Wink

Ich habe gestern die Folge (in deutsch) geseh'n, heute um 21 Uhr 5  wird sie auf Pro7 laufen....hast Du sie schon geseh'n?

Ja, habe die ersten drei Folgen bereits im Original gesehen. Finde die neue Richtung klasse, da diese Erklärungen, das Wirrwarr der letzten 4 X-Staffeln schon recht gut aufklärt und in eine Richtung führt, mit dem man alles logisch erklären kann.
Zudem, wenn man die bisherigen 9 X-Staffeln kennt, bzw. sich noch daran erinnert, weiß man, das diese neue Richtung nicht erst jetzt erfunden wurde, sondern Ansatzweise von Chris Carter in Staffel 5 erwähnt/eingeführt wurde:
Spoiler:

Ich kann mich nicht mehr erinnern, hatte der Raucher da schon das "Loch" ?

Ja, sagte ich doch bereits. Wurde schon in Staffel 8 oder 9 eingeführt. Bzw. ist die nur das Loch in seinem Hals aufgefallen? Denn am Ende der letzten Folge von damals stirbt der Raucher (bzw. sein richtiger Name ist C.B. Spender) ja offenbar bei einer Explosion. Tja, aber offenbar ist er wohl nicht der einzige Rückkehrer, denn am Set wurden ja auch bereits die 3 Lone Gunmen (die einsamen Schützen) gesichtet, welche offenbar auch wieder in einer der 6 Folgen dabei sein sollen, obwohl sie am Ende der 9 Staffeln auch offenbar gestorben sind.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 08, 2016 1:22 pm

Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, ob Spender schon damals das Loch hatte....was sollte mir denn noch auffallen? An sich wollte ich damit sagen, das er wieder da(-bei) ist und er direkt mitkriegt, das Scully und Mulder wieder aktiv werden.
Wäre klasse, wenn Carter's Hauptthema weiterhin erzählt wird und wohlmöglich sogar beendet wird, danach in einer nächsten Staffel kann ruhig ein neues Thema, eine neue Verschwörung bzw. Storyline eingeführt werden.
Ich hoffe auch, das es mehr Epps bzw. Staffeln gibt, allerdings steht in der aktuellen TV Serien Highlights, wenn diese Ministaffel ein Erfolg wird, werden danach nur Ministaffeln gedreht (sechs Epps?!) weil Gillian Anderson in London wohnt, nebenbei Theater spielt und weiterhin in der anderen Serie mitspielt ("The Fall") und David spielt nebenbei in seiner neuen, erfolgreichen Serie "Aquarius" weiter mit.
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Feb 08, 2016 9:07 pm

Die neue Syncronstimme ist ja mal dämlich, ich hab immer gedacht jemand anderes redet da und nicht Mulder, das war irgendwie verwirrend, vielleicht wird es ja bei der nächsten Folge besser.

Leider kann ich mich nicht mehr so gut an die vorher gegangen Staffeln erinnern, aber die erste Folge fand ich jetzt ganz interessant.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Di Feb 09, 2016 5:46 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, ob Spender schon damals das Loch hatte....was sollte mir denn noch auffallen?

Der Jayneische Tipp: Lesen lohnt sich!

Jayne Cobb schrieb:Bzw. ist die nur das Loch in seinem Hals aufgefallen? Denn am Ende der letzten Folge von damals stirbt der Raucher (bzw. sein richtiger Name ist C.B. Spender) ja offenbar bei einer Explosion.
Wink

Wäre klasse, wenn Carter's Hauptthema weiterhin erzählt wird und wohlmöglich sogar beendet wird, danach in einer nächsten Staffel kann ruhig ein neues Thema, eine neue Verschwörung bzw. Storyline eingeführt werden.

Bitte nicht. Das fand ich schon bei den Staffeln 8 und 9 scheiße.

Ich hoffe auch, das es mehr Epps bzw. Staffeln gibt, allerdings steht in der aktuellen TV Serien Highlights, wenn diese Ministaffel ein Erfolg wird, werden danach nur Ministaffeln gedreht (sechs Epps?!) weil Gillian Anderson in London wohnt, nebenbei Theater spielt und weiterhin in der anderen Serie mitspielt ("The Fall") und David spielt nebenbei in seiner neuen, erfolgreichen Serie "Aquarius" weiter mit.

Von Aquarius habe ich mir mal die erste Folge angesehen. Fand ich verdammt langweilig. Boring
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Do Feb 11, 2016 8:35 pm

Jayneeeee schrieb:Bzw. ist dir nur das Loch in seinem Hals aufgefallen?

Ich dachte, Du meintest jetzt speziel die neue (erste) Folge............er sitzt vor'm Kamin (da stand etwas geschrieben, konnte es aber nicht lesen) und 'ne dame gab ihm 'ne Zigarette.........als die Folge auf PRO7 lief, habe ich mir das Ende noch mal angekuckt Unwissend 10

stirbt der Raucher (bzw. sein richtiger Name ist C.B. Spender) ja offenbar

Mal kucken, ob's noch erklärt wird........hoff' ich.....oder er ist Ein Klon Waigel
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Fr Feb 12, 2016 11:56 pm

Yes, The -S- schrieb:
stirbt der Raucher (bzw. sein richtiger Name ist C.B. Spender) ja offenbar

Mal kucken, ob's noch erklärt wird........hoff' ich.....oder er ist Ein Klon Waigel

Naja, groß erklären muss man da ja nichts, da man ihn ja nicht wirklich onscreem sieht, wie er sein Leben aushaucht. Man sieht ihn nur lediglich im Turm einer verlassenen Ruine mitten in der Wüste sitzen, dann wird nach draußen geblendet und man sieht einen Helikopter, der eine Rakete auf den Turm schießt und der Turm explodiert. Von wem der Heli geschickt wurde, erfährt man glaube ich nicht. Könnte also auch von Spender so arrangeriert worden sein, sodass er seinen eigenen Tod inziniert hat.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 13, 2016 12:20 am

10x02 "Gründer-Mutation - Founder's Mutation"

Irgendwie müsste ich an "Californication" denken (BJ on the Toilet), wieso nun diese "Jeder Mann möchte homosexuell sein" Thematik nun gezeigt wurde, was es nun mit dem Fall zu tuen hatte... nachdenken ka
Musste nicht sein, brachte auch (den tollen Restcder Epp) nicht weiter...
Zuerst dachte man, es wär' eine Case-of-Week Epp, dann aber ein Bezug zu den Versuche an Schwangeren....Gott, waren alle mutierte Kinder in der Klinik echt?
Das Geschwisterpärchen (der Rückblick mit dem Mädchen im Schwimming Pool, ich bekam Gänsehaut) mit Fähigkeiten...Bezug auf 'moderne Mutanten (in Filme/Serien)?! GEILo!

Waren das Erinnerungen von Mulder und Scully an ihrem Sohn....oder reines Wunschdenken?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 13, 2016 1:27 pm

Yes, The -S- schrieb:10x02 "Gründer-Mutation - Founder's Mutation"

Irgendwie müsste ich an "Californication" denken (BJ on the Toilet), wieso nun diese "Jeder Mann möchte homosexuell sein" Thematik nun gezeigt wurde, was es nun mit dem Fall zu tuen hatte... nachdenken ka
Musste nicht sein, brachte auch (den tollen Restcder Epp) nicht weiter...

Naja, zum einen wollten wohl nun auch Akte X von dem neuen Hollywood-Gleichberechtigungskuschen ein Stück abhaben und zum anderen sollte dies eine Witzige Szene sein.

Zuerst dachte man, es wär' eine Case-of-Week Epp, dann aber ein Bezug zu den Versuche an Schwangeren....Gott, waren alle mutierte Kinder in der Klinik echt?

Ne, ich glaube nicht, dass die echt waren. War wohl alles CGI und Maske.

Das Geschwisterpärchen (der Rückblick mit dem Mädchen im Schwimming Pool, ich bekam Gänsehaut) mit Fähigkeiten...Bezug auf 'moderne Mutanten (in Filme/Serien)?! GEILo!

Die nächsten beiden Monster of the Week Folgen sind noch besser. Freu dich schon mal darauf.

Waren das Erinnerungen von Mulder und Scully an ihrem Sohn....oder reines Wunschdenken?!

Wunschdenken, da Mulder und Sculy ihren Sohn am Ende der 9. Staffel weggegeben haben und ihn seit dem nicht mehr gesehen haben. Hier haben sie daran gedacht, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie ihn behalten hätten.

PS: Noch mal zur Rückkehr von toten Figuren. Spender ist nicht die einzige Figur, die wieder von den Toten auferstanden ist. In Folge 5 kehren

Spoiler:
zurück. In den Comics (welche ich bislang noch nicht gelesen habe) passierte dies offenbar auch schon.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 19, 2016 10:23 pm

3. "Mulder und Scully gegen das Wermonster - Mulder and Scully meet the Wermonster"

Och joooo, wie ein Seemonster aus den 60er....man sah sogar den Reissverschluss auf dem Rücken (als er zum Schluss wegrennt).

Ich weiß nicht, ob ich die Epp thumb up oder thumb down Oh mein Gott Mad finden sollte Neutral

Die Idee an SICH fand ich irre gut; dieses WERgeschöpf (heißt das so? Also WERwolf, WERkuh, WERhund)
war kein Mensch, der gebissen wurde.....sondern es wurde von einem Menschen (wieso überhaupt?) gebissen und verwandelt sich nun 'ungewollt' in einem Menschen.
Was ich halt SCHRECKlich fand, wie er sprach (kein Geld, keine Versicherungsnummer, bekommt sofort ein Zimmer, Arbeit...wird Manager...)
SollTE das jetzt eine Satire (GEWESEN) sein?
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Fr Feb 19, 2016 11:59 pm

Yes, The -S- schrieb:3. "Mulder und Scully gegen das Wermonster - Mulder and Scully meet the Wermonster"

Och joooo, wie ein Seemonster aus den 60er....man sah sogar den Reissverschluss auf dem Rücken (als er zum Schluss wegrennt).

Ich weiß nicht, ob ich die Epp  thumb up oder  thumb down  Oh mein Gott  Mad  finden sollte  Neutral

Die Idee an SICH fand ich irre gut; dieses WERgeschöpf (heißt das  so? Also WERwolf, WERkuh, WERhund)
war kein Mensch, der gebissen wurde.....sondern es wurde von einem Menschen (wieso überhaupt?) gebissen und verwandelt sich nun 'ungewollt' in einem Menschen.
Was ich halt SCHRECKlich fand, wie er sprach (kein Geld, keine Versicherungsnummer, bekommt sofort ein Zimmer, Arbeit...wird Manager...)
SollTE das jetzt eine Satire (GEWESEN) sein?

Also ich fand die Folge Mega und erinnerte mich recht stark an die gute alte Zeit (z.B. an die Folgen "Andere Wahrheiten" aus Staffel 3 oder "Böses Blut" aus Staffel 5, welches beides ebenfalls Folgen mit Eigenironie waren). Das mit dem Reißverschluss am Ende ist mir gar nicht aufgefallen, war aber eventuell so gewollt?
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 20, 2016 7:52 am

Weiß ich doch, das es damals auch lustige bzw. selbstironische Epps gab, auch bei Carter's zweiten Serie "Millenium" (3 Dämonen treffen sich in einem Diner und jammern herum, erzählen sich je drei Kurzgeschichten, das die Menschen heutzutage schlimmer sind als sie selbst, die Epp war BOMBE).
Die aktuelle war ZU übertrieben und nörvig (für mich), vielleicht hatte es auch ZU viele Sachen, die nicht richtig zusammenpassen wollte (wie das Wesen als Mensch aussah bzw. anhatte...die 60er Jahre Jacke und dieser runder Hut, sein damals typischer Schnauzbart).
Es hatte ja auch lustigeRE Szenen, wie sein WUNSCHGEDANKE, Scully kommt rein und macht ihn an (Mulder :"DAS ist definiv erfunden!") oder apropos Mulder, wie er schrie, als er 'überrannt' wurde oder seine Kamera-App. nicht funktionierte.
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 20, 2016 12:29 pm

Naja, ich vergleiche die aktuellen Folgen mit den vorangegangenen Staffeln 7-9. Vorallem 8 und 9 fand ich recht schlimm. Staffel 7 hatte zwar noch ein paar Folgen mehr, die ich gut fand, aber das ganze fühlte sich schon nicht mehr wie Akte X an. Aber die neuen Folgen haben irgendwie wieder dieses Akte X Feeling. Liegt wohl vorallem daran, dass Staffel 10 wieder in Vancouver gedreht wird, anstatt in L.A. und zudem auch wieder von den Autoren geschrieben wird, welche schon bei Staffel 1-5 dabei waren, aber während den Staffeln 6-9 nicht mit nach L.A. gezogen sind, weil sie Familien in Kanada haben.

Und wie der Typ angezogen ist, ist mir sowas von Schnuppe, da die Folge ja eh auf lustig gemacht ist, hätte ich sogar nichts dagegen gehabt, wenn der Typ eine Ritterrüstung oder so angehabt hätte. Razz Grinsen

Von mir bekommt die Folge auf jeden Fall Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 21, 2016 9:14 pm

Ritterrüstung Oh mein Gott Dann wär's keine Seekreatur gewesen sondern ein Drache gemein Grinsen
Halt diese Swingfashion-Jacket, dieser runter Hut, der ROTE Bart, passend zu den 60er Jahren ("Creature of the Black Lagoon", kennst Du vielleicht sogar?!), wenn es eine Homage war, klasse...TROTZdem nörvten mich diese lange Gerede von ihm. Wie schon oben geschrieben, die Idee an sich fand ich stark.

Bei mir eher Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Mo Feb 22, 2016 11:23 am

Yes, The -S- schrieb:Ritterrüstung Oh mein Gott Dann wär's keine Seekreatur gewesen sondern ein Drache gemein Grinsen

Seekreatur? Wurde das gesagt, dass es eine Seekreatur ist? nachdenken Das war doch eher eine reptilien-artige Kreatur.

Und noch mal wegen deinem (angeblichem) Reißverschluss am Ende. Da hast du dich wohl verguckt. Das war kein Reißverschluss, sondern war nur eine kleine Ausprägung, welches wohl die Knochen der Wirbelsäulen darstellen sollten, die aus der Haut der Kreatur empor ragen sollten.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 27, 2016 5:28 pm

Jayne Cobb schrieb:

Und noch mal wegen deinem (angeblichem) Reißverschluss am Ende. Da hast du dich wohl verguckt. Das war kein Reißverschluss, sondern war nur eine kleine Ausprägung, welches wohl die Knochen der Wirbelsäulen darstellen sollten, die aus der Haut der Kreatur empor ragen sollten.

...und es wirkte so, als wär' es wie ein Anzug aus den guten, alten 60er Jahre Gruselmonster Filme, sO, damit ich auch mal das letzte Wort haben KÖNNTE gemein Grinsen Razz Wink

4. "Heimat - Home again"

(bis jetzt für mich) die beste Epp, Urban Myth meets jiedischem Golem-Glaube (und dann Petula Clark's "Down Town", yeeeeah)
das aber Dana an ihrem Sohn denken musste (also ich meinte nicht damit, das ihre sterbende Mutter ihn sehen wollte sondern als der unbewusste Erschaffer über das Wesen sprach) verstand ich nicht in dem Zusammenhang.

War eher ein (abgeschlossene?!) Monster-of-week-Case aber von der Idee und der Atmosphäre toppe!
ilike
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 27, 2016 9:59 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

...und es wirkte so, als wär' es wie ein Anzug aus den guten, alten 60er Jahre Gruselmonster Filme, sO, damit ich auch mal das letzte Wort haben KÖNNTE gemein Grinsen Razz Wink

Das war vllt. extra so gemacht, dass es so billig aussieht? Ich gönn' dir kein letztes Wort. Razz gemein Grinsen

Übrigens habe ich jetzt auch die letzte Folge der 10. Staffel gesehen. Bin mal gespannt, was du zu den letzten Sekunden der Folge sagen wirst. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 28, 2016 11:39 am

Jayne Cobb schrieb:

Das war vllt. extra so gemacht, dass es so billig aussieht? Ich gönn' dir kein letztes Wort. Razz gemein Grinsen

Übrigens habe ich jetzt auch die letzte Folge der 10. Staffel gesehen. Bin mal gespannt, was du zu den letzten Sekunden der Folge sagen wirst. Pfeifen

JA, als Referenz zu den 60er Gruselmonsterfilme....VORerst letztes Wort, wie ich DICH kenne Zufrieden

War klärchen, anstelle das Du etwas zur vierten Epp schreibst, wie Du sie findest, machst Du mich schon neugierig auf das Finale, alter ANgeber (By the Way, ich könnte sie mir schon ankucken mit dt. Untertitel )
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 28, 2016 10:10 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

JA, als Referenz zu den 60er Gruselmonsterfilme....VORerst letztes Wort, wie ich DICH kenne Zufrieden

Letztes Wort! Grinsen

War klärchen, anstelle das Du etwas zur vierten Epp schreibst, wie Du sie findest, machst Du mich schon neugierig auf das Finale, alter ANgeber (By the Way, ich könnte sie mir schon ankucken mit dt. Untertitel )

Mh? Hatte ich dir nicht schon mal geschrieben, das ich die Folgen 2-4 (vorallem 3 und 4) sehr gut fand, bevor du Folge 3 gesehen hast? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 28, 2016 11:32 pm

Gut, dieses LETZTES Wort gefällt mir Zufrieden

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob Du geschrieben hast, ob bzw. wie Dir die vierte gefiel. Zumindest hast Du nichts darüber geschrieben...gut, wolltest ja nichts Spoilern......und JETZT?! Wiesoweshalbwarum?!
(Gott, verlang ich mal wieder so viel von Dir?!)
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter