PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Do Apr 09, 2015 7:42 pm

Archangel

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Angel-Concept-Art-X-Men-Apocalypse

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 10, 2015 8:40 pm

Jayne Cobb schrieb:Archangel

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Angel-Concept-Art-X-Men-Apocalypse

Yau, sieht gut aus, ich habe es gelesen, das Angel wieder dabei ist, wobei es aber keinen (großen) Sinn gibt, die Geschichte soll in den 80er spielen (es soll auch jüngere Darsteller von Scott und Jean geben, also andere Schauspieler) demnach würde Warren noch ein Kind sein bzw. noch garnicht geboren...selbst wenn in "Days of Future Past" die Zeit nachträglich verändert wurde (und Scott und Jean noch leben) kann er ja nicht 'früher' geboren sein
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 11, 2015 11:23 pm

Yes, The -S- schrieb:selbst wenn in "Days of Future Past" die Zeit nachträglich verändert wurde (und Scott und Jean noch leben) kann er ja nicht 'früher' geboren sein

Doch kann. Zumindest laut Singer. Dieser sagte nämlich mal in einem Interview, dass durch die veränderte Zeitline nun die Mutanten früher geboren wurden. Wink Gespannt bin ich schon mal auf die neue Jean Grey, die ja von der Darstellerin der Sansa Stark aus Game of Thrones gespielt wird. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 05, 2015 6:20 pm

(der neue) Nightcrawler
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Fanaufnahme des CC-Teasers

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 12, 2015 10:13 am

Kurze Smartphone Aufnahme des Comic Con Teasers.

Storm mit dem rebellischen Irokesenlook.
Apocalypse ist einfach nur....lächerlich (Aussehen, Stimme)
ich habe mich ja 'angefreundet' mit dem jungen Apocalypse aus der Endszene, ich finde es auch okay, das die meisten FILMkostüme schwarz sind, weil die Comicfarben -in Echt- künstlich aussehen....muss dann der 80er Jahre Apocalypse in (comictypischen) BLAU sein?

Apropos Storm:

Moviepilot schrieb:Die vier apokalyptischen Reiter
Laut ScreenRant wurden in Ausschnitten aus dem Film die ungewöhnlichen Helferlein von Apocalypse verraten. Letzterer vermag Menschen seinem Willen Untertan zu machen. Die vier der Gehirnwäsche unterzogenen Mutanten laufen unter den Namen Tod, Krieg, Pestilenz und Hunger. Dabei handelt es sich um Angel (Ben Hardy), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Magneto (Michael Fassbender). Das deute zumindest der gezeigte Trailer an, der noch nicht offiziell im Internet veröffentlicht wurde.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 12, 2015 12:04 pm

Yes, The -S- schrieb:Kurze Smartphone Aufnahme des Comic Con Teasers.

Storm mit dem rebellischen Irokesenlook.
Apocalypse ist einfach nur....lächerlich (Aussehen, Stimme)
ich habe mich ja 'angefreundet' mit dem jungen Apocalypse aus der Endszene, ich finde es auch okay, das die meisten FILMkostüme schwarz sind, weil die Comicfarben -in Echt-  künstlich aussehen....muss dann der 80er Jahre Apocalypse in (comictypischen) BLAU sein?

Ja auf jeden Fall. Apocalypse nicht in blau hätte ich scheiße gefunden. Das, was man von ihm in dem Teaser sehen konnte, sah jetzt zwar auch noch nicht perfekt aus, aber immerhin besser, als wie er am Ende von DoFP aussahen. Offenbar haben die Macher dazu gelernt.

Apropos Storm:

Moviepilot schrieb:Die vier apokalyptischen Reiter
Laut ScreenRant wurden in Ausschnitten aus dem Film die ungewöhnlichen Helferlein von Apocalypse verraten. Letzterer vermag Menschen seinem Willen Untertan zu machen. Die vier der Gehirnwäsche unterzogenen Mutanten laufen unter den Namen Tod, Krieg, Pestilenz und Hunger. Dabei handelt es sich um Angel (Ben Hardy), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Magneto (Michael Fassbender). Das deute zumindest der gezeigte Trailer an, der noch nicht offiziell im Internet veröffentlicht wurde.

Geil, Magneto ist auch ein Reiter, sowie Storm. thumb up In der Cartoon Serie X-Men: Evolution kam das sehr geil rüber, wie sich Apocalypse da sich die 4 stärksten (okay, Mystique war auch dabei) ausgesucht hatte. Neben Magneto und Storm war in der Serie noch Charles Xavier dabei.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 12, 2015 12:12 pm

Wie wär's mit Dunkelblau? Oder Mitternachtsblau? Unwissend
Gut, waren ein paar Sekunden, ANGEBL. soll im Laufe des Tages noch ein längerer Clip hochgeladen werden, man weiss ja nie, wie schnell soetwas auch verschwindet laber
Die Stimme hört man auch so kurz...hoffentlich bekommt er in der dt. Syncro eine bessere.....

Auch in den Comics hatte Apocalypse verschiedene "Reiter", Morlocks...zuletzt sogar diesen "Soldatentrommler", den ich gut fand
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 12, 2015 1:19 pm

Yes, The -S- schrieb:Wie wär's mit Dunkelblau?

Apocalypse ist kein Dunkelelf. Wink

Oder Mitternachtsblau? Unwissend

Apocalypse ist auch nicht Nightcrawler. Wink Wink

Auch in den Comics hatte Apocalypse verschiedene "Reiter", Morlocks...zuletzt sogar diesen "Soldatentrommler", den ich gut fand

Ach echt? Hatte er das? Davon habe ich ja noch nie gehört. Razz Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 14, 2015 7:49 am


No jooo, etwas besser und länger....
zumindest bis es entfernt wird..........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 14, 2015 6:13 pm

Wäre etwas hilfreicher, wenn man auch verstehen könnte, was die sagen. Aber die Musik ist zu laut und die Stimmen zu leise.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 14, 2015 6:22 pm

Hier ist noch ein Trailer mit besserem Ton (und sogar nicht spiegelverkehrt). Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 17, 2015 1:10 pm

Neue Bilder zum Film:

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) 9Nqi6d0
X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) LsGqXrm
X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) IMG_4354
X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) IMG_4357

Apocalypse sieht voll scheiße aus. thumb down

Dafür sieht Psylocke aber sehr, sehr gut aus und hat sogar ihr Kostüm aus den Comics erhalten. thumb up thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 20, 2015 5:23 pm

Asehen stark aus, Jubillee erst thumb up (lasst mich raten, Psylocke ist keine Asiatin wegen Jube...oder soll es die britische Betsy sein...VOR der "Verdopplung" in Revanche/Kwannon)

Apocalyse sieht irgendwiieeeee.........ägyptisch aus Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 21, 2015 6:54 pm

Psylocke: Wieso? Olivia Munn hat doch eine Asiatischen Touch, da ihre Mutter immerhin aus China stammt. Zudem wird Betsy in den Comics ja auch meist immer nur mit einem leichten asiatischen Touch gezeichnet. Somit passt das sehr gut. Und da sie bereits das asiatische Psylocke Dress trägt, wird in dem Film wohl ihre britischen Wurzeln entweder komplett gestrichen oder sie ist Britin und ihr Treffen mit Matsu'o und Kwannon wird unter den Tisch fallen gelassen - oder beides halt. Pfeifen

Apocalypse: Nö, Spo ist der Zwliingsbruder von dem hier:

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Guardians-ronan-jpg-c9969f_1280w

Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 21, 2015 7:29 pm

Wer ist Spo????

nachdenken

Nicht falsch versteh'n, Psylocke sieht hammermässig aus, ich finde halt, die Darstellerin (asiatischer) passt (auch) perfekt.
Ist klärchen, das sie den 'verwirrenden' Comicmix nicht bringen würden klatschen exalting sonst müssten sie ein TVserie drehen Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 22, 2015 3:58 pm

Yes, The -S- schrieb:Wer ist Spo????

nachdenken

Sorry, Schreibfehler, das sollte Apo heißen, also kurz für Apocalypse. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Sep 12, 2015 1:14 pm

Das sich wohl zuviele Fans über Apocalypse' Aussehen beschwert haben, hat man ihn offenbar nochmal überarbeitet und sein Gesicht per CGI verändert:

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) 2nL47Yq

Das sieht schon deutlich besser aus. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Dez 12, 2015 6:01 am

Der erste 'richtige' Trailer
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 14, 2015 9:43 am

der deutsche Trailer
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Dez 14, 2015 7:10 pm

Verdammt! Apocalypse Stimme ist im dt. ja noch viel schlimmer, als im Original. So stelle ich mir seine Stimme überhaupt nicht vor - so klar und hoch. Hätte mir da lieber eine sehr tiefe, kräftige Stimme gewünscht mir mehr Bass und weniger menschlich. thumb down
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Di Dez 15, 2015 7:38 pm

Jayne Cobb schrieb:Verdammt! Apocalypse Stimme ist im dt. ja noch viel schlimmer, als im Original. So stelle ich mir seine Stimme überhaupt nicht vor - so klar und hoch. Hätte mir da lieber eine sehr tiefe, kräftige Stimme gewünscht mir mehr Bass und weniger menschlich. thumb down

WENN es so bleibt.....a) wenn sich US Fans sich beschweren b) nachträglich werden Stimmen in der Endfassung verfremdet c) es gab schon öfters Trailers, in denen teilweise andere Syncronstimmen zu hören waren

Hoffentlicht wird es nicht so sein, das er je größer er wird, desto 'dumpfer' seine Stimme (ich hasse solche KINDERfilme, in den Riesen total Tiefe Stimmen haben und 'Winzlinge' haben Piepsstimmen ;-) ).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Di Dez 15, 2015 8:32 pm

Yes, The -S- schrieb:hoffentlicht wird es nicht so sein, das er je größer er wird, desto 'dumpfer' seine Stimme (ich hasse solche KINDERfilme, in den Riesen total Tiefe Stimmen haben und 'Winzlinge' haben Piepsstimmen ;-) ).

Grinsen Da fällt mir gerade One Piece ein. Beim aktuellen Dress Rossa Arc gibt es da einen Gegner der Strohhüte, der im Normalzustand so groß ist, wie ein normaler Mensch (in dem Manga/Anime), aber durch die Gabe seiner Teufelsfrucht sich mit Stein verschmelzen kann und dadurch zu einem Riesen werden kann. Diese Figur hat aber eine total hohe Piepsstimme, wie ein Winzling. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Di Dez 15, 2015 8:33 pm

Yes, The -S- schrieb:hoffentlicht wird es nicht so sein, das er je größer er wird, desto 'dumpfer' seine Stimme (ich hasse solche KINDERfilme, in den Riesen total Tiefe Stimmen haben und 'Winzlinge' haben Piepsstimmen ;-) ).

Grinsen Da fällt mir gerade One Piece ein. Beim aktuellen Dress Rossa Arc gibt es da einen Gegner der Strohhüte, der im Normalzustand so groß ist, wie ein normaler Mensch (in dem Manga/Anime), aber durch die Gabe seiner Teufelsfrucht sich mit Stein verschmelzen kann und dadurch zu einem Riesen werden kann. Diese Figur hat aber eine total hohe Piepsstimme, wie ein Winzling (hängt jetzt aber nicht mit der größe Zusammen - also wenn er normal groß ist, ist die Stimme die gleiche). Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 21, 2015 10:55 am

wichtige, gute Details zum Trailer
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Dez 21, 2015 6:58 pm

Yes, The -S- schrieb:wichtige, gute Details zum Trailer

Aha! Da scheint wohl einer den Trailer analysieren zu wollen, der keine Ahnung von den X-Comics hat, denn:

Spoiler:

Es war niht Cable, der Apocalypse, aus seinem Schlaf aufgeweckt hatte, sondern Bishop in "The Age of Apocalypse". Apocalypse trat erstmals in X-Factor #5 in Erscheinung, also zum einen lange nach der Gründung des zweiten (dritten) X-Teams um Wolverine, Storm Colossus und Co. und zum anderen auch einige Zeit vor der Geburt von Cable.
In dem Cable #0 Special von 1997 dann, wo man erstmals überhaupt sah, wie und wann der ältere Cable in die Vergangenheit kam, wurde erzählt, dass er irgendwann um die Zeit, als das zweite (dritte) X-Team gegründet wurde in der Vergangenheit/Gegenwart eintraf und es wurde kein Wort darüber verloren, dass er für die Erweckung auf Erde-616 verantwortlich ist.

PS: Habe mir jetzt den kompletten Artikel durchgelesen und frage mich, wo nun diese "wichtigen, guten Details", die du erwähnst versteckt waren? nachdenken


Razz


Zuletzt von Jayne Cobb am Mo Dez 21, 2015 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten