PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts)

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Empty Re: Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 19, 2017 9:47 pm

Ich fand Spider-Man 3 mit den 3 Schurken zu überladen. Wenn sie sich wenigstens zusammen getan hätten (gut, Sandman und Venom taten dies ja zeitweise auch, wenn ich mich recht erinnere). Aber das dann der Harry Goblin am Ende noch mal seperat kommen mussten? Ne, das war zuviel des guten.
Sandman und Venom fand ich vom aussehen her super. Die Darsteler waren aber überwiegend nur am runflennen: Flint, Peter, Harry, MJ... und Maqures Darstellung von Peter gefiel mir schon von Anfang an nicht. Als Spider-Man war er super, aber als Peter ging er überhaupt nicht. Wenn er ihn so gespielt hätte, wie jetzt Holland (nur halt etwas erwachsener), wäre es super gewesen.
Naja und dann noch diese fürchterliche Tanzszene. Was mich sonst noch gestört hatte, kann ich nicht mehr sagen. Habe den Film bislang nur zweimal gesehen und dass 2. mal ist auch schon recht lange her.

Amazing 2 fand ich jetzt zwar auch nicht so gut, steht aber bei mir dennoch vor Spider-Man 3. Wenn ich also eine Rangfolge der Spideyfilme machen würde, sehe das bei mir so aus:

1. Spider-Man 2
2. Amazing Spider-Man
3. Spider-Man
4. Amazing Spider-Man 2
5. Spider-Man 3

Wo ich Homecoming einsortieren würde, weiß ich noch nicht so recht. Müsste ich erst nochmal sehen. Vor Amazing 1 würde er aber bestimmt landen. Ist also nur noch die Frage "Vor oder hinter SM2?".
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Empty Re: Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 19, 2017 10:48 pm

Spider Man 2 (Doc Oc war PERfekt!!!!)
Spider Man 3 (Sandman)
Spider Man 1 (Storytechnisch, der POWER Ranger Maskenhelm war LACHhaft)
Amazing 1 (Echse)
Amazing 2 (Action war ZU überladen, der Kampf gegen Electro dauerte mir zu lange, keine Ruhepause, man wusste nicht, WO man achten sollte, es passierte ZU viel auf Einmal, Explosionen etc.)

den neuen müsste ich mal sehen, eventuell vor Spider Man 1 (einige Dialoge fand ich zu ö.de, langweilig) oder nach ihm. Marqures' Peter fand ich zumindest äusserlich passend, Holland spielt diesen "jugendlichen Charme, diese Unschuld" gut. die Ungeduld (nörvt jeden Tag Happy telefonisch, möchte zuerst unbedingt zu den Avengers).

Interessantes zur Mid-credit scene gefunden

Ach ja, was ich vergessen habe: mir gefällt es auch nicht, das man beim Spidey Kostüm das schwarze Netz so schlecht bzw. gar nicht sieht........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Empty Re: Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 19, 2017 11:42 pm

Yes, The -S- schrieb:Ach ja, was ich vergessen habe: mir gefällt es auch nicht, das man beim Spidey Kostüm das schwarze Netz so schlecht bzw. gar nicht sieht........

Und? Was ist daran jetzt interessant? Ich meine, auf die gleichen Schlüsse bin ich nach der Szene selber schon gekommen. Gab also nichts neues in dem Clip. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Empty Re: Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 20, 2017 12:17 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Ach ja, was ich vergessen habe: mir gefällt es auch nicht, das man beim Spidey Kostüm das schwarze Netz so schlecht bzw. gar nicht sieht........

Und? Was ist daran jetzt interessant? Ich meine, auf die gleichen Schlüsse bin ich nach der Szene selber schon gekommen. Gab also nichts neues in dem Clip. Wink


Ich glaaaaaubeeee Du hast den falschen Satz zitiert?! Wink

Na ja, ich wusste z.B. nicht wie
Spoiler:
in den Comics heißt, vielleicht eine gute Erklärung für andere User, die den Film noch sehen werden/wollen. Ich habe jetzt auch nicht sofort den Zusammenhang gesehen, nicht sofort erkannt, das er im Film schon auftratt (als die Creditszene lief, sind Michelle und ich aufgestanden und haben unsere Jacken angezogen), erkannte ihn nur an seine
Spoiler:
und MiMi ist kein (großer) Comicfan, die es sofort erkannt hat.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Empty Re: Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 20, 2017 1:04 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Ach ja, was ich vergessen habe: mir gefällt es auch nicht, das man beim Spidey Kostüm das schwarze Netz so schlecht bzw. gar nicht sieht........

Und? Was ist daran jetzt interessant? Ich meine, auf die gleichen Schlüsse bin ich nach der Szene selber schon gekommen. Gab also nichts neues in dem Clip. Wink
Ich glaaaaaubeeee Du hast den falschen Satz zitiert?! Wink

Als ich dein Post zitiert hatte, war dieser letzte Satz noch nicht da gewesen und habe dann nicht aufgepasst, welchen Satz ich dann von dir zitiert habe. Hatte es nur alles andere heraus gelöscht, weil zu dem Zeitpunkt, als ich es las, noch der Satz mit dem Link der letzte Satz in deinem Post war. War also nicht meine Schuld, wenn du zusätzlich was hinzufügst. Razz Grinsen

Na ja, ich wusste z.B. nicht wie
Spoiler:
in den Comics heißt, vielleicht eine gute Erklärung für andere User, die den Film noch sehen werden/wollen. Ich habe jetzt auch nicht sofort den Zusammenhang gesehen, nicht sofort erkannt, das er im Film schon auftratt (als die Creditszene lief, sind Michelle und ich aufgestanden und haben unsere Jacken angezogen), erkannte ihn nur an seine
Spoiler:
und MiMi ist kein (großer) Comicfan, die es sofort erkannt hat.

Wieso schreibst du denn immer Scorpio? Das ist doch ein ganz anderer Schurke. Mac Gargans Superschurke nennt sich Scorpion. Wink[/quote]


Zuletzt von Jayne Cobb am Do Jul 20, 2017 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Empty Re: Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 20, 2017 9:09 am

Ich gebe es zu, ich habe nicht mitgekriegt, das du auch on warst. Ich habe den Videolink gefunden und habe es danach reingepackt.


nachdenken TROTZdem ist es kooooomisch, Du zitierst meinen Satz mit Spidey's Anzug und antwortest TROTZdem nicht, ob Du die gleiche Meinung hast?! ärgern gemein Grinsen

Egaaaal

Zu Scorpio(-N)

das es auch andere gibt mit "ähnlichen Namen" (ohne n) wusste ich jetzt nicht, wir meinen aber den gleichen Gegner. Ich dachte irgendwie, er bzw. Skorpion heisst in englisch Scorpio.
Und bei Scorpio muss ich immer an dem Electro Hip Hop Funk Track "Scorpio" denken von Grandmaster Flash
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Empty Re: Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 20, 2017 3:13 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich gebe es zu, ich habe nicht mitgekriegt, das du auch on warst. Ich habe den Videolink gefunden und habe es danach reingepackt.


nachdenken TROTZdem ist es kooooomisch, Du zitierst meinen Satz mit Spidey's Anzug und antwortest TROTZdem nicht, ob Du die gleiche Meinung hast?! ärgern gemein Grinsen

Egaaaal

Weil ich nicht weiß, welches schwarze Netz du meinst, dass man nicht sieht? nachdenken

Zu Scorpio(-N)

das es auch andere gibt mit "ähnlichen Namen" (ohne n) wusste ich jetzt nicht, wir meinen aber den gleichen Gegner. Ich dachte irgendwie, er bzw. Skorpion heisst in englisch Scorpio.

Nö, im englichen wird das "k" einfach nur zu einem "c" -> Skorpion = Scorpion.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Empty Re: Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 20, 2017 5:28 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Ich gebe es zu, ich habe nicht mitgekriegt, das du auch on warst. Ich habe den Videolink gefunden und habe es danach reingepackt.


nachdenken TROTZdem ist es kooooomisch, Du zitierst meinen Satz mit Spidey's Anzug und antwortest TROTZdem nicht, ob Du die gleiche Meinung hast?! ärgern gemein Grinsen

Egaaaal

Weil ich nicht weiß, welches schwarze Netz du meinst, dass man nicht sieht?  nachdenken  

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 V110

irre ich mich oder konnte man das schwarze Netz schlecht sehen? Das Spinnenlogo fett geil (3 D mässsig) aber meistens sah man (bzw. ich) nur das rot
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Empty Re: Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 20, 2017 5:50 pm

Achso, das auf dem Anzug meintest du. Auf dem kleinen Bild kann man ja auch nicht wirklich viele Details erkennen. Hier ist das Bild nochmal in groß und da sieht man es doch recht deutlich:

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Hot-toys-spider-man-homecoming
Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Spider-man-exits-mcu-after-homecoming-2-696x464


Zuletzt von Jayne Cobb am Do Jul 20, 2017 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Empty Re: Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 20, 2017 6:47 pm

Jayne & Yessi auf der Suche nach (perfekte) Bilder


Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Spider10



hier sieht man es auch schlecht(-er)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Empty Re: Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 20, 2017 7:38 pm

Da sieht man es eben wieder schlecht, weil es eben wieder eine schlechte Bildqualität ist. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts) - Seite 2 Empty Re: Marvel's Spider-Man: Homecoming (Rumors & Facts)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten