PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Ende des ultimativem Universums?!

2 verfasser

Nach unten

Das Ende des ultimativem Universums?! Empty Das Ende des ultimativem Universums?!

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 06, 2014 6:55 pm

Ultimate Comics: Spider-Man/X-Men/Ultimates in den Staaten 'beendet', gipfeln in einem Crossover (Stichwort: Galactus)...wer weiss schon mehr?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Ende des ultimativem Universums?! Empty Re: Das Ende des ultimativem Universums?!

Beitrag  Jayne Cobb Mi Aug 06, 2014 8:10 pm

Yes, The -S- schrieb:Ultimate Comics: Spider-Man/X-Men/Ultimates in den Staaten 'beendet', gipfeln in einem Crossover (Stichwort: Galactus)...wer weiss schon mehr?

Danach der Relaunch. Alle Serien wurden neugestartet. Die X-Men gibt es nicht mehr (zumindest keine eigene Serie). Einige X-Men, darunter Kitty Pryde gehören jetzt dem neuen Ultimates Team an (Ultimate Marvel NOW? bzw. Ulimates Uncanny Ultimates?  Pfeifen ) Und auch Spider-Man gehöhrt dazu. Aber dieser hat noch seine eigene Serie Miles Morales: Spider-Man. Dazu gibt es eine dritte Serie (glaube eine neue Ultimate Fantastic Four Serie - allerdings soll es sich dabei um die U Future Foundation handeln).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Das Ende des ultimativem Universums?! Empty Re: Das Ende des ultimativem Universums?!

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 06, 2014 9:34 pm

Jayne Cobb schrieb:
Danach der Relaunch. Alle Serien wurden neugestartet. Die X-Men gibt es nicht mehr (zumindest keine eigene Serie). Einige X-Men, darunter Kitty Pryde gehören jetzt dem neuen Ultimates Team an (Ultimate Marvel NOW? bzw. Ulimates Uncanny Ultimates?  Pfeifen ) Und auch Spider-Man gehöhrt dazu. Aber dieser hat noch seine eigene Serie Miles Morales: Spider-Man. Dazu gibt es eine dritte Serie (glaube eine neue Ultimate Fantastic Four Serie - allerdings soll es sich dabei um die U Future Foundation handeln).


 Shocked große Augen Scheiß Schild 
WOLLEN DIE UNS VERARSCHEN???? ECHT JETZT? Geht's NOCH? Eine 1A KOPIE (es gab damals sogar eine "Peter Parker: Spider-Man" Serie).
Sorry, TOTALer SCHWACHsinn. Um ehrlich zu sein, die Bänder zu "Ultimate Comics : X-Men/Ultimates" fand ich gut, neue Plots, die im normalen 616 Universum nicht bzw. anders stattfanden (Amerika zerfällt, Cap als Präsi, die zwei Mutantenstaaten....auch wenn es im 616 Univ. die Insel Utopia gab, hier wurde der schwere und lange Aufbau des 'Dorfes' besser und realistischer dargestellt). Dazu das mit Reed Richards 'eigene Welt', nicht genügend aufgelöst.

Also bei DC gibt es ja "Earth 2", dort wurde aber von Anfang ALLES anders dargestellt (Superman, Woner Woman und Batman opferten sich, die neuen 'Wonders' sehen anders aus, erhielten ihre Fähigkeiten anders u.a. Flash nicht durch einen Chemieunfall sondern durch den Götterboten, dazu der Homosexuelle Scott als einzige Lantern.......).
Klar, kann sein, das es gute Stories kommen....aber MUSS diese "Gemeinschaft" sein?!
Morales als 'Latinoafrikaner" (heißt das so? Hispanolschwarzermischling?!) also ein NEUER Spider-Man der auch anders aussieht...ging schon in eine gute Richtung. Oder das Logan (noch?!) tot ist und sein Sohn..der dazu total anders ist als er und kein Kostüm trägt....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Ende des ultimativem Universums?! Empty Re: Das Ende des ultimativem Universums?!

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 07, 2014 1:33 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Danach der Relaunch. Alle Serien wurden neugestartet. Die X-Men gibt es nicht mehr (zumindest keine eigene Serie). Einige X-Men, darunter Kitty Pryde gehören jetzt dem neuen Ultimates Team an (Ultimate Marvel NOW? bzw. Ulimates Uncanny Ultimates?  Pfeifen ) Und auch Spider-Man gehöhrt dazu. Aber dieser hat noch seine eigene Serie Miles Morales: Spider-Man. Dazu gibt es eine dritte Serie (glaube eine neue Ultimate Fantastic Four Serie - allerdings soll es sich dabei um die U Future Foundation handeln).


 Shocked große Augen Scheiß Schild 
WOLLEN DIE UNS VERARSCHEN???? ECHT JETZT? Geht's NOCH? Eine 1A KOPIE (es gab damals sogar eine "Peter Parker: Spider-Man" Serie).
Sorry, TOTALer SCHWACHsinn. Um ehrlich zu sein, die Bänder zu "Ultimate Comics : X-Men/Ultimates" fand ich gut, neue Plots, die im normalen 616 Universum nicht bzw. anders stattfanden (Amerika zerfällt, Cap als Präsi, die zwei Mutantenstaaten....auch wenn es im 616 Univ. die Insel Utopia gab, hier wurde der schwere und lange Aufbau des 'Dorfes' besser und realistischer dargestellt). Dazu das mit Reed Richards 'eigene Welt', nicht genügend aufgelöst.

Also Bendis Spider-Man Serie finde ich von Anfang bis Ende/Neuanfang. Klasse, was es für mich zur besten U Serie macht. Gut, Ultimates fand ich am Anfang von Millar auch spitze und auch die letzte Ultimates Serie war klasse, aber dennoch hatte die Serie viele total Ausfälle. So fand ich z.B. Loebs geschreibsel in Ultimates 3 schrecklich und auch alles, was nach Ultimatum/vor Fallout kam war einfach nur schrecklich. Bei den X-Men ähnlich. Da gab es zum einen einige Autorenwechseln innerhalb der ersten Serie, die der Serie teilweise nicht gut taten. Vieles fand ich zwar super, aber auf einiges hätte ich da auch verzichten können. Und Ultimate X war jetzt auch nicht so der Knaller (bis auf 1-2 Ausgaben vllt.). Von den UF4 fang ich besser erst gar nicht an. Pfeifen 
Aber was das "klonen" des 616er Universum betrifft, so dürfte dies doch jetzt eigentlich keine Überraschung mehr sein, oder? Razz

Morales als 'Latinoafrikaner" (heißt das so? Hispanolschwarzermischling?!) also ein NEUER Spider-Man der auch anders aussieht...ging schon in eine gute Richtung. Oder das Logan (noch?!) tot ist und sein Sohn..der dazu total anders ist als er und kein Kostüm trägt....

Was heißt "noch" tot ist. Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Im UU kehrt niemand - ich wiederhole "NIEMAND" von den Toten zurück. Ist noch nie passiert und wird es womöglich auch nie (jedenfalls wohl solange, wie der Verantworliche für das UU verantwortlich ist).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Das Ende des ultimativem Universums?! Empty Re: Das Ende des ultimativem Universums?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten