PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gotham

3 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 18, 2015 6:53 am

Die Schurkengallerie

Teilweise Spoiler Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 23, 2015 4:27 pm

13 "Willkommen zurück, Jim Gordon! - Welcome Back, Jim Gordon"

(FÜR MICH) bisjetzt die schwächste...und nörvigste Epp;
der Fall-der-Woche: drogendealer tot, es gibt einen Augenzeugen, auch bald tot....der Täter....ein Cop......Gordon gegen den Rest
Was dann TOTAL nörvig war: Pingui's Mutter in dem Club......SCHRECKlich...dann noch Cobblepot's "Freude" in SEINEM Club (ging EINdeutig ZU lange).
Was ich am Anfang noch lustig fand (denn Nigma ist ansich eine interessante Figur) aber nun einfach nur weiter nörvt: seine 'Anmach-Versuche'an dieser Mrs Gringle. Lass(t) mich raten, weil sie ihn nicht ernst nimmt...weil die anderen ihn nicht ernst nehmen....weil sie ihn aufziehen...wird er zum Verbrecher?! Ich kann's ka-uuum r-warten
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 02, 2015 4:50 pm

14. "Wer hat Angst vor Dr. Crane-The Fearsome Dr. Crane"


Yeeeeah, die Epp war (mal wieder) herbe gut; Dr. Crane klasse (und es war NUR die Vater, auch in den [neuen 52] Comics experimentierte schon der Vater an Phobien) und DANN noch quasi Mr. Pyg.
LOL hohot Pingui soll in einem Auto 'zerdrückt' werden durch eine Autopresse,  er hat noch sein Handy und ruft den Mitarbeiter an "ich arbeite für Falcone und wenn sie mich nicht freilassen, wird er sie aufsuchen und dann...."
Was hat Nigma vor? Wie er den Gerichtsmediziner reinlegt ("es ist nicht das, wie's aussieht..." ) Freak
Wie er Mrs. Kringle ihr kleingespitzes BlestiftCHEN zurückgibt.
Was für eine herbe Endszene: Mahoney gegen....öhm?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 07, 2015 4:44 pm

15/ "Die Vogelscheuche - The Scarecrow"

W...ow, die Epp davor kann man sogar steigern thumb up
Wie der 'junge' Crane überall Vogelscheuchen sieht....und dann die roten Augen, aber hallo!

Hab' ich da etwas verpasst? WO ist Fishey Mahony gelandet? Da sie 'dort' an die Macht kommt, war mir klärchen, nur was ist dort für ein Unterschlumpf und wie(so) ist sie dort hingebracht worden?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 17, 2015 8:04 pm

1x17 - Red Hood

lol!

Da habe ich vor ca. 60 Minuten das erste mal überhaupt erfahren, das der Joker, bevor er diese Identität annahm, zuvor unter Red Hood bekannt war und dann sehe ich die 17. Folge der Serie, in der genau das thematisiert wurde. Grinsen Allerdings wurde nun ja auch nicht offiziell gesagt/angedeutet, dass es sich dabei um den späteren Joker handeln würde, weshalb ich dies wohl dann auch erst gar mitbekommen hätte, dass dies hier eine Origin des Jokers sein sollte.

lol!

Und Fish "Crazy Bitch" Mooney hatte hier mal eine extrem verrückte Szene, als sie sich selber das Auge mit einem Löffel raus pelte und es zertrampelte, nur damit die "Schlitzer" es nicht bekommen. LOL Bzw. dieser Doktor: Was sollte das denn für eine dämliche Übersetzung des Namens sein? Bei dem Doktor handelte es sich doch um den Dollmaker (dem Puppenmacher), oder? Wenn ja, was sollte dieses dämliche denglisch Dollmacher? Oder ist das wirklich ein Name einer Batman Figur? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 20, 2015 5:44 pm

hach, schöööön, kleiner Spoiler...gut, das Joker (zuerst) Red Hood war (die Maske war eien Ablenkung, alle dachten, das er der Boss wär) ist wohlbekannt ("Killing Joke" u.a.) das mit Fish habe ich erst verstanden, als die Epp sah.
ich hab's gerade überprüft: . Francis Dulmacher, also known as The Dollmaker. In den comics heisst die Figur (der dritte, aktuelle Dollmaker) Barton Mathis. wurde wohl nur im deutschen falsch ausgesprochen?! Soll zumindest 'europäisch' klingen



16. "The Blind Fortune Teller"
Ouiouioui, the flying Graysons, ein Zirkusfall...........und Gordon lässt die Schlange raus....Gott, wie das klingt Grinsen
hier erfährt man, das Fish von der Organmafia entführt wurde.

17. "Red Hood"
Höchstwahrscheinlich ist der junge Kerl 'unserer Joker', der zuletzt die Maske mitnimmt....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 21, 2015 6:48 pm

Yes, The -S- schrieb:17. "Red Hood"
Höchstwahrscheinlich ist der junge Kerl 'unserer Joker', der zuletzt die Maske mitnimmt....

Ja, definitiv war der letzte dann der wahre Joker, den 1. wäre diese in etwa im gleichen alter wie Bruce (ähnlich wie bei Poison, Cat und Scar) und 2. sind die anderen Red Hoods ja auch allte tot, die in der Folge dabei waren. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 21, 2015 7:31 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:17. "Red Hood"
Höchstwahrscheinlich ist der junge Kerl 'unserer Joker', der zuletzt die Maske mitnimmt....

Ja, definitiv war der letzte dann der wahre Joker, den 1. wäre diese in etwa im gleichen alter wie Bruce (ähnlich wie bei Poison, Cat und Scar) und 2. sind die anderen Red Hoods ja auch allte tot, die in der Folge dabei waren. Wink

Zumindest versuchte der erste (der die Maske entwarf) 'komisch' zu sein....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 22, 2015 4:05 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:17. "Red Hood"
Höchstwahrscheinlich ist der junge Kerl 'unserer Joker', der zuletzt die Maske mitnimmt....

Ja, definitiv war der letzte dann der wahre Joker, den 1. wäre diese in etwa im gleichen alter wie Bruce (ähnlich wie bei Poison, Cat und Scar) und 2. sind die anderen Red Hoods ja auch allte tot, die in der Folge dabei waren. Wink

Zumindest versuchte der erste (der die Maske entwarf) 'komisch' zu sein....

Ja, damit wollte man wohl die Zuschauer in die irre führen. "Seht her Leute, wie haben schon viele spätere Batman Gegner eingeführt und nun ist der Joker an der Reihe. Aber nur eingefleischte DC Leser wissen, das der Joker mal unter dem Pseudonym "Red Hood" unterwegs war und diese wollen wir mal so richtig an der Nase rumführen, in dem wir den ersten Red Hood Gegener bereits mal Joker-isch anlegen und ihm dann einfach mal so das Gehirn rausschießen. Dann werdet ihr alle lange Gesichter machen. Ha-ha, the joke is on you." Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 28, 2015 6:48 pm

Jayne Cobb schrieb:. Dann werdet ihr alle lange Gesichter machen. Ha-ha, the joke is on you." Grinsen

yau, ich bekomm' immer Hunger wenn ich Got-Ham seh' grins

schlechtes Wortspiel? nachdenken

01x018 "Everyone Has a Cobblepot - same Title"
bedeutet hier "jeder hat eine Leiche im Keller"....Harvey (leider auch) und Commissioner Loeb,eine verrückte Tochter die seine Frau getötet hat. Gordon erpresst quasi, u.a. bekommt Harvey seine Akten.
Zufrieden Grinsen endlcih gefällt mir wieder der Plot mit Pingi, schon das Ende mit dem älteren Ehepaar "Es liegt in IHRE Hand"...die Alte tötet ihren Mann...dann erschiesst Cobblebot sie "ich brauchte Ihre Hilfe, ich hatte nur noch eine Patrone übrig"

Der Nebenplot mit Fish....nun auf einer Insel......seh' ich das richtig? Dieser Dr. Dollmacher 'vertauscht' Organe, Gliedmassen, Augen?!
davonlauf

Gute Epp


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 30, 2015 5:07 am

Yes, The -S- schrieb:01x018 "Everyone Has a Cobblepot - same Title"

Nö, das ist bestimmt nicht der "same Title", sondern eher "there's no german Title at the Moment". Denn seit einiger Zeit ist es ja so üblich, das man sich manchmal bei einigen Serien Zeit lässt sich einen dt. Titel für die Episoden auszudenken. Wink Z.B. auch bei der 2. Staffel von "The Last Ship". Die ersten 3 Folgen haben bereits einen offiziellen dt. Titel, aber man ist bereits bei Folge 7 und so fehlen noch die dt. Titel der Folgen 4-7. Wink

Der Nebenplot mit Fish....nun auf einer Insel......seh' ich das richtig? Dieser Dr. Dollmacher 'vertauscht' Organe, Gliedmassen, Augen?!
davonlauf

Nö, ich sah das eher so, dass er die Organe reichen Leuten "spendet", wenn sie ihm ordentlich Kohle dafür zahlen. Und das mit seinem Mitarbeiter, der ihn enttäuschte? Nun, die werden dann wohl an junge Chirugen übergeben, damit sie an diesen Versuchs-OPs durchführen können, um ihre "Arbeit" zu perfektionieren. Wink




Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 30, 2015 6:13 am

Das mit den reichen INVESTOREN weiß ich ja, ist trotzdem makaber, das er Versager 'behält' und sie nicht tötet und ihnen FRAUENkörperteile SPENDET.

Genau, ich werde jetzt JEDEN Tag auf Fernsehserien.de etc. gehen und darauf achten, wann dt. Titel angeboten werden..... crazy
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 31, 2015 4:37 am

Yes, The -S- schrieb:Genau, ich werde jetzt JEDEN Tag auf Fernsehserien.de etc. gehen und darauf achten, wann dt. Titel angeboten werden..... crazy

Habe ich gesagt, das du das machen sollst? - ich weiß, ich habe überhaupt nichts GESAGT Razz - Es ging ja nur darum, dass du dann immer "same Title" dahinter schreibst, was so ja nicht stimmt. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb So Aug 02, 2015 7:35 pm

1x19 - Raubtiere (Beasts of Prey)

Wieder eine sehr gute Folge:

- Moony flieht von der Insel und wird dabei angeschossen (hoffentlich krepiert sie endlich Grinsen ).
- Bruce macht jagt auf den Angreifer von Alfred und findet heraus, wer ihn beauftragt hat. Zudem ist er nun beteiligter an einem Mord, als Cat ihn aus dem Fenster wirft.
- Und Gordon ist hinter einem Serienkiller her auf dessen Spur er von Loeb er gebrecht wurde, weil dieser ihn wohl fertig machen will. Als Gordon das herausfindet, greift er Loeb mitten im Presidium an und verspricht ihm, Loab zu Fall zu bringen. klatschen

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 04, 2015 2:13 pm

Jayne Cobb schrieb:1x19 - Raubtiere (Beasts of Prey)

Mich interessiert jetzt, woher Du den dt. Titel hast, bei Fernsehserien.de hab' ich's nicht gefunden.... nachdenken
Der "Fall-der-Woche" mit diesem 'gutaussehenden Oger' wird wohl fortgesetzt. Der erste 'Mord' von Selina?!
Wieso hat Fish das getan? KlaRAW, sie nutzt es aus als Ablenkung, damit sie fliehen kann (wobei sie dann getroffen wird), aber das sie alle Insassen 'in Stich lässt'?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 04, 2015 6:06 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:1x19 - Raubtiere (Beasts of Prey)

Mich interessiert jetzt, woher Du den dt. Titel hast, bei Fernsehserien.de hab' ich's nicht gefunden.... nachdenken

Eigene (1 zu 1) Übersetzung. Wink

Der "Fall-der-Woche" mit diesem 'gutaussehenden Oger' wird wohl fortgesetzt. Der erste 'Mord' von Selina?!

In den Comics ist sie doch jedenfalls keine Mörderin oder hat sie da auch schon Leute umgebracht?

Wieso hat Fish das getan? KlaRAW, sie nutzt es aus als Ablenkung, damit sie fliehen kann (wobei sie dann getroffen wird), aber das sie alle Insassen 'in Stich lässt'?!

Wieso lässt im Stich? Sie opferte doch ein paar und den Rest hat sie doch mit dem Heli mitgenommen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 05, 2015 4:45 pm

Jayne Cobb schrieb:

Wieso lässt im Stich? Sie opferte doch ein paar und den Rest hat sie doch mit dem Heli mitgenommen. Wink


genau, hast recht..............es saß NUR EIN MANN neben ihr............. Grinsen


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 06, 2015 6:42 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Wieso lässt im Stich? Sie opferte doch ein paar und den Rest hat sie doch mit dem Heli mitgenommen. Wink


genau, hast recht..............es saß NUR EIN MANN neben ihr............. Grinsen



Und die anderen auf der Rückbank. Wink

Gotham - Seite 3 Vlcsnap_00001Gotham - Seite 3 Vlcsnap_00002

Wohl mal wieder verschlafen, was? Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 06, 2015 8:29 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Wieso lässt im Stich? Sie opferte doch ein paar und den Rest hat sie doch mit dem Heli mitgenommen. Wink


genau, hast recht..............es saß NUR EIN MANN neben ihr............. Grinsen



Und die anderen auf der Rückbank. Wink

Gotham - Seite 3 Vlcsnap_00001Gotham - Seite 3 Vlcsnap_00002

Wohl mal wieder verschlafen, was? Razz

große Augen Unwissend

Ich habe gerade bis zum Ende gespult sozusagen, stimmt, ich kann mich nur an die Endszene erinnern, sie möchte starten...NUR der Mann sitzt neben ihr, die anderen werden nicht gezeigt und sie wird an der Seite getroffen....

Wichtig für den weiteren Plotverlauf? Hätten wir jetzt nicht darüber geredet, dann hätte ich mich nächste Woche/Folge gewundert, das es weitere Überlebende aus dem Copter aussteigen.....

Zumindest danke für die Infos/Fotos....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Fr Aug 07, 2015 12:14 pm

Yes, The -S- schrieb:Wichtig für den weiteren Plotverlauf? Hätten wir jetzt nicht darüber geredet, dann hätte ich mich nächste Woche/Folge gewundert, das es weitere Überlebende aus dem Copter aussteigen.....

Dann hätte ich es dir wohl nächste Woche erklärt. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 08, 2015 8:39 am

1x20 - Unter dem Messer (Under the Knife)

Okay, ich hätte es dir dann wohl doch noch nicht "diese" Woche gesagt, da Mooney in dieser Folge erst gar nicht dabei war. Grinsen

Stattdessen wird hier nur die Handlung um den Ogre, Bruce Wayne und Penguin fortgesetzt.

Penguin plant nun Maroney zu töten und dieser wiederum hetzt den Penguin weiter gegen ihn auf, als er seiner Mutter klar macht, was der Penguin für ein Mann ist. Fand ich sehr stark.thumb up

Auch sehr spannend finde ich die Handlung um Bruce Wayne und Selina Kyle. Bruce will nun mit allen Mitteln herausfinden, wer in seiner Firma gegen ihn interveniert und ihn aufhalten und bittet Selina dabei um Hilfe.

Auch James Gordon führt seine Ermittlungen gegen den Ogre an einen Punkt, an dem all seine Vorgänger bereits aufgegeben haben. Aber die Ermittlung ist hier immer noch nicht beendet. Finde ich sehr gut, dass man die Ermittlungen über mehrere Folgen ausdehnt. Anderes als bei den Ermittlungen zuvor, die meist immer nur eine Folge, bzw. maximal 2 Folgen gedauert haben. thumb up Hätte auch nichts dagegen, wenn sie noch noch bis zur letzten Folge andauern würde (okay, sind ja nur noch zwei Folgen Grinsen ).

Und auch Enigma scheint nun auf die schiefe Bahn zu geraten, als er hier seinen ersten Mord begeht. Pfeifen

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 08, 2015 6:23 pm

Jayne schrieb:Finde ich sehr gut, dass man die Ermittlungen über mehrere Folgen ausdehnt
 thumb up

habe ich vorhin auch angekuckt...... Oger hässlich geboren, hübsch gemacht durch SchönheitsOP, am Ende "Shades of GREYchen Raum"  Grinsen
Gordon glaubt, das Oger seine DERZEITIGE Freundin Leslie entführen wird.....dabei macht er Barbara an, weil er die beiden vor Monaten zusammen geseh'n hat.....

Und RÄTSELmann killt seinen Konkurenten, Mrs. Kringle's Lover, der sie peinigt.

Wenn man bedenkt, Maroney 'umgarnt'/becirct (richtig geschrieben?) zuerst Pinguin's Mutter......und DANN macht er ihn vor ihr lächerlich?! "SIE HABEN SO EINEN WASCHLAPPEN als Sohn"

Selina sah niedlich aus....wenn man bedenkt, am anfang (der Folge) machte sie ihn noch fertig "du hättest keine Eier, jemanden zu töten, wenn es sein muss"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 08, 2015 6:51 pm

Yes, The -S- schrieb:'umgarnt'/becirct (richtig geschrieben?)

Nö: bezirzen/bezirzt so wird es geschrieben.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 09, 2015 4:19 pm

@ Jayne. die Finalszene wird Dich AUFregen..... Grinsen  weiss ich schon jetzt Zufrieden

01x21 "The Anvil or the Hammer"

Ist Barbara  psychisch krank/labil oder leidet sie unterder diesesm 'Stockholm-Syndrom'?

Spoiler:

01x22 "All happy Families are alike"

Spoiler:

Eine gute, erste Staffel, einige schwache Oneshots/Case-of-Week Folgen, der rote Faden überzeugte meist....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 25, 2015 5:11 pm

Yes, The -S- schrieb:@ Jayne. die Finalszene wird Dich AUFregen..... Grinsen  weiss ich schon jetzt Zufrieden

Habe die Folge eben auch endlich gesehen. Aber wieso sollte mich die Finalszene aufregen? Weil ich mich gefreut habe? Gut, als Bruce anfing in dem Büro seines Dads nach Hinweisen zu suchen, da wusste ich schon irgendwie, dass es darauf hinauslaufen wird, das Bruce seine "Bathöhle" finden wird, weil es in den Filmen ja immer so, das Bruce seinen Geheimgang zur Höhle in seinem Büro hatte (in den Comics und den Cartoons gibt es glaube ich auch mehrere Zugänge vom Haus her).

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich dieses Satz schon gelesen hatte, bevor ich die Folge sah und ich befürchtete schon, das Fish Mooney die Kontrolle über die Stadt am Ende der Folge bekommen würde. DAS hätte mich aufgeregt. Wink Aber die wurde ja zum Glück vom Penguine vom Dach geworfen. Ich hoffe, die Alte ist endlich hinüber, da sie ja offenbar "nur" in Wasser geschmissen wurde. In Comics(verfilmungen) kann man sowas ja durchaus auch mal überleben. Also Daumendrücken, dass wenn sie in Staffel 2 nochmal dabei sein sollte, es nur ihre Leiche ist, die da angespült wird. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 3 Empty Re: Gotham

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten