PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Black Sails"

2 verfasser

Nach unten

"Black Sails" Empty "Black Sails"

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 10, 2014 4:56 pm

eine PIRATEN(!!!!!!!!!!)Serie.....
auf PRO7FUN
ab den 20.04.


Zuletzt von Yes, The -S- am Fr Apr 18, 2014 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty Re: "Black Sails"

Beitrag  Jayne Cobb Do Apr 10, 2014 6:54 pm

Geil! Die kommt jetzt schon bei uns? Habe Staffel 1 schon gesehen. Finde ich echt klasse und hat eine Traumhafte Location.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty Re: "Black Sails"

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 12, 2014 8:05 pm

Kommt jetzt auch Freitags auf PRO7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty Re: "Black Sails"

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 27, 2014 4:05 pm

Pilot: I. "Urca de Lima-Pilot"
Gut gemachter LANGER Opener, rockiger...wie heisst das? Freibeuterballade...gefunden: Freibeuter-Folk  Grinsen dann diese Gallionsfiguren (aus Porzellan?)

Urca de Lima gab's wirklich, eine reich beladene spanische Schatz-Galeone, die gesunken ist und später gefunden wurde.  Klugscheiß Àuf der suche nach dem grossen Geld'

Hab' ich das wirklich geseh'n oder missverstanden? Ich meine: Black Beard ist eine Frau (und der "Bart" ist ihr......oups) oder arbeitet diese Frau für den wahren....?

Nun, Anfang (Kampf und Übernahme.....ja, auch damals wurde 'gespart'  Wink ) und Ende (Duell, es ging um ein Zettel-> Schatzplan, ein neuer Captain/Anführer) waren toppe und gut gemacht. Die Mitte....ca. 30 bis 35 Min. (der Pilot dauert ca. 62 Min.) in dieser Stadt (es werden neue Mitstreiter gesucht, Gelder, Verknüpfungen, Partnerschaften) waren seeeehr  Boring laaangatmig.

Sonst, gute Darsteller, Sets...mal kucken, wie's weiter geht.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty Re: "Black Sails"

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 27, 2014 4:53 pm

Yes, The -S- schrieb:Hab' ich das wirklich geseh'n oder missverstanden? Ich meine: Black Beard ist eine Frau (und der "Bart" ist ihr......oups) oder arbeitet diese Frau für den wahren....?

Nein, da hast du definitiv etwas Miss( Wink )verstanden, denn "Black Beard" war hier in diesem Fall nur eine Prostituierte, die sich selber diesen Künstlernamen gab. Wink

Die Mitte....ca. 30 bis 35 Min. (der Pilot dauert ca. 62 Min.)

Was die Länge der Folge betrifft: Wird auf Klo7 alles gezeigt, also die volle Länge der Folge oder wurde diese mal wieder auf knackige 45 Minuten runtergequetscht, damit sie mit Werbung schön in die "Serienstunde" passt?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty Re: "Black Sails"

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 27, 2014 5:19 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Hab' ich das wirklich geseh'n oder missverstanden? Ich meine: Black Beard ist eine Frau (und der "Bart" ist ihr......oups) oder arbeitet diese Frau für den wahren....?

Nein, da hast du definitiv etwas Miss( Wink )verstanden, denn "Black Beard" war hier in diesem Fall nur eine Prostituierte, die sich selber diesen Künstlernamen gab. Wink

Die Mitte....ca. 30 bis 35 Min. (der Pilot dauert ca. 62 Min.)

Was die Länge der Folge betrifft: Wird auf Klo7 alles gezeigt, also die volle Länge der Folge oder wurde diese mal wieder auf knackige 45 Minuten runtergequetscht, damit sie mit Werbung schön in die "Serienstunde" passt?

Na jaaaaaa, die NÄCHSTE dumme Frage: SOLLTE nun John Silver den (wahren) Captain Blackbeart treffen? Denn er ging ja sehr vorsichtig rein, war ja dann völlig erstaunt, das es eine Frau war. War's eine Verarsche oder eher 'Unwissenheit'....."Der Typ muss zu Blackbeart"....."dann meinst du unsere WELTBEKANNTE Dorfdirne"

Ich weiß jetzt nicht, ob der Pilot im TV verkürzt lief (lief ja am Freitag um 20 Uhr 15), ich hab's heute als Stream auf Pro7.de angekuckt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty Re: "Black Sails"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 28, 2014 11:09 am

Gerade die dritte Folge geseh'n............Boooooaaaaah, laaaaangweilige Dialoge, erst kurz vor'm Ende wurde es interessant/spannend, als die eine Frau öffentlicht vergewaltigt werden sollte. Das Problem ist, es geht NICHT voran, es spielt IMMER noch an den gleichen Plätzen, die Suche nach dem Schiff hat noch nicht angefangen, John Silver ist immer noch am interessantesten UND am schlausten (er wird gejagt, er geht zu drei Leute "Wo geht es zum Schmied?" "Wo geht es zum Schneider?"...und werden sie von den Verfolger gefragt, zeigen sie drei versch. Richtungen.). Müssen (die meisten) Piraten/Seeräuber 'doof'/einfältig sein?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty Re: "Black Sails"

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 05, 2014 6:48 am

"IV-Mrs. Barlow"

Wie das tote Schwein geliefert wurde, voll von Fliegen, man wirft es IN DEM Sand....und DANN wird sich beschwert "ich hab' Dünnpfiff, es liegt an DEIN Essen/deiner Zubereitung"
Diese zwei Dummies, sie sollten noch die Leinen an einer anderen Palme binden, geh'n lieber in's Nuttenzelt...und bringen die ganze Crew in Gefahr (wird aber nur eine Person [?] verletzt, der Alte, der die Katze retten wollte)
Mal eine interessante Frage...der eine Opiomsüchtige sieht immer eine Gestalt....gibt es diese Person wirklich (aus seiner Vergangenheit) oder soll jetzt etwas Mystery (Schutgeist, böses Omen) eingeführt werden?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty Re: "Black Sails"

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 06, 2014 6:43 pm

"V.- Klarmachen zum Entern"

rabiate Abtreibungsszene, hätte man sich auch sparen können...also ich meine damit, es hätte gereicht, wenn man nur darüber spricht oder es andeutet. Ich weiss, das es damals gemacht wurde, aber ich musste es (so) nicht seh'n....
Interne Machtkämpfe um's Geld, die Nutten/das Puff soll einbezogen werden.....
Endlich mal wieder Action, "Wasserschlachten"  Pfeifen 
Mann, war das ein billiger Effekt, als der schwarze Sklave mit der "Handgranate"/Bombe (wie hiess das überhaupt damals?  nachdenken ) in der Luft flog...X-PLOdierte
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty Re: "Black Sails"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 08, 2014 9:18 pm

ouiouioui, gerade in der Werbepause von "The Originals" umgeschaltet zu Pro7....anstatt "Black Seals" lief der erste "Ghost Rider"....die letzten zwei Epps zu brutal oder wegen schlechten Quoten ?  Pfeifen 
Kuck' ich eh morgen/übermorgen auf MYVideo
"VI-Die Belagerung"

Die vorige(n) Folge(n) fand ich ja besser, actionlastiger, nun war mal wieder...'nichts los' (ausser der Slavenaufstand)...und dann viel nachts (aus Kostengründen...weil so viele Szenen dort spielten).
Versteht...falsch, nur Du, Jayne.....versteh' mich nicht falsch, ich brauch' nicht 'immer action', nur es sind ja total lange Dialogszenen, auch der Humor bzw. Sitcom Momente (der Bilder Vergleich, die Nutte,...) ZU selten.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty Re: "Black Sails"

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 10, 2014 1:35 pm

Boring Boring 
bei der siebten bin eingenickt (bin aufgewacht und hab' die -verschlaften- Szenen gesucht, hätt' ich mir auch sparen können).....und dann die letzte Folge..........GOTT, selbst HIER passiert nichts grosses?! Der Cliffhanger, das eine Schiff unbrauchbar, das andere wird beobachtet zur ÜBERnahme?! HALL[n]oooooo?
Und dann dieser eine (Ben?) der vom Schiff fällt, auf einer Insel landet, sechs Männer bekommt....er müchte aber alle/Mehr (Guilty Pleasure?!  silent ) und sich mit dem 'Chef' anlegt, er wird (ungewusst lebendig) begraben, er kommt zurück und wird als 'Gottheit' gefeiert?! Na jaaaa, wär' heut' nicht möglich..................oooooooder?!  Freak und DANN über-NIMMT er diese 'Kleinstadt/Dörfchen" New Providence Island..........

sorry, ich hab' jetzt nicht erwartet, das in jeder Folge "Action"/Seeschlachten.....aber das es sprichwörtlich minutenlange, uninteresante Dialoge....und dann geht die Story einfach NICHT voran!
Keine 'sympathische' Figuren, nur der "Koch" John Silver, der so raffiniert ist, seinen Arsch zu retten, indem er alle manipuliert, bleibt haften. Gut, es ist schwer, hier Score und einen Soundtrack einzubauen, selbst Atmosphäre ist nicht vorhanden!

ZUviel 'Tam-Tam' und Werbung für eine laaaaangweilige und nutzlose Miniserie
Och GOTTchen, Staffel 2 schon angekündigt.............
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty Re: "Black Sails"

Beitrag  Jayne Cobb So Aug 10, 2014 3:22 pm

Yes, The -S- schrieb:und sich mit dem 'Chef' anlegt, er wird (ungewusst lebendig) begraben, er kommt zurück und wird als 'Gottheit' gefeiert?! Na jaaaa, wär' heut' nicht möglich..................oooooooder?!  Freak 

Nichts "oooooooder?". Sowas gibt es auch heute noch. Erst 2005 gab es z.B. der letzte "Vampir-Vorfall". Irgendwo im Osten (Bulgarien oder Rumänien) dachte man da, dass eine Person ein Vampir sei. Und was machen die Verwandeten? Richtig, sie schneiden ihm das Herz heraus, verbrennen es, lösen die Asche in Wasser auf und trinken es.  Shocked 

 LOL 

Keine 'sympathische' Figuren, nur der "Koch" John Silver, der so raffiniert ist, seinen Arsch zu retten, indem er alle manipuliert, bleibt haften.

Was heißt hier nur Silver? Was ist mit der Blonden? Achtet man als verheirateter nicht mehr so auf das weibliche Geschlecht? Razz Grinsen

ZUviel 'Tam-Tam' und Werbung für eine laaaaangweilige und nutzlose Miniserie

Was heißt hier Miniserie? Nur weil Staffel 1 nur 8 Folgen hat, ist es noch lange keine Miniserie. Erst, wenn die Serie jetzt schon beendet wäre, wäre es eine. Wink

Och GOTTchen, Staffel 2 schon angekündigt.............

Ich sehe es positiv. Staffel 1 war vllt. nur die berühmte Ruhe vorm Sturm. Grinsen Ich werde auf jeden Fall auch bei Staffel 2 dran bleiben.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty 2nd Season

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 10, 2015 5:40 pm

Jayne Cobb schrieb:

Ich sehe es positiv. Staffel 1 war vllt. nur die berühmte Ruhe vorm Sturm. Grinsen Ich werde auf jeden Fall auch bei Staffel 2 dran bleiben.

Vom Freitag, den 8. Mai bis heute (10. Mai) läuft die zweite Staffel auf Pro7Maxx (3-4 Epps täglich)

und? Hast Du (oder jemand ANDERES in diesem einsamen Forum Freak gemein Grinsen Pfeifen ) die Staffel schon geseh'n? Ich geb's zu, ich weiss (noch) nicht, ob bzw. wann ich damit anfangen werde....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty Re: "Black Sails"

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 11, 2015 10:16 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Ich sehe es positiv. Staffel 1 war vllt. nur die berühmte Ruhe vorm Sturm. Grinsen Ich werde auf jeden Fall auch bei Staffel 2 dran bleiben.

Vom Freitag, den 8. Mai bis heute (10. Mai) läuft die zweite Staffel auf Pro7Maxx (3-4 Epps täglich)

und? Hast Du (oder jemand ANDERES in diesem einsamen Forum Freak gemein Grinsen Pfeifen ) die Staffel schon geseh'n? Ich geb's zu, ich weiss (noch) nicht, ob bzw. wann ich damit anfangen werde....

Noch nicht ganz. Mir fehlt die letzte Folge noch, aber sonst kenne ich schon alle Folgen der 2. Staffel. Insgesamt fand ich sie aber bis dahin schon um einiges besser, als die erste Staffel. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Black Sails" Empty Re: "Black Sails"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten