PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Continuum" auf VOX

2 verfasser

Nach unten

"Continuum" auf VOX Empty "Continuum" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 14, 2013 9:38 am

Jeden Montag um 22 Uhr 15

Fernsehserien.de schrieb:Einer Gruppe fanatischer Terroristen gelingt es im Jahre 2077, vor ihrer geplanten Hinrichtung zurück ins Jahr 2012 zu fliehen. Unversehens landet auch die Gesetzeshüterin Kiera Cameron (Rachel Nichols) mit ihnen in der Vergangenheit. Verloren und ohne Möglichkeit, in ihre Zeit zurückzukehren, konzentriert sich Kiera auf die Verfolgung der Terroristen, bevor sie Unheil in unserer Gegenwart anrichten können.

Hab' jetzt die erste Folge geseh'n (bis morgen ca. 22 Uhr noch kostenlos auf VoxNow).........die Effekte sind gut, einige lustige Sprüche ("ich werde mit ihm reden....über seine Zukunft").
Mischung aus Cop-Actionserie und Sci-Fi. Man versteht die Polizistin, die 'nur' ihren Auftrag erledigen möchte und wieder zu ihrer Familie möchte, man versteht aber auch die "Terroristen", die die Vergangenheit/Zeitlinie verändern möchten, damit die 'Banken' nicht an die Macht kommen.
Sympathische Figuren, klasse ihr "unerwarteter" Kontaktmann in der Vergangenheit/Gegenwart (den sie zugleich aus der Zukunft/ihrer Zeit kennt, ein alter, bekannter...wichtiger Erfinder)

Lohnt sich, weiter zu kucken.......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Continuum" auf VOX Empty Re: "Continuum" auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 16, 2013 2:51 pm

2. "Kein Weg zurück-Fast Times"

LOL hohot  Kiera überwältigt Carlos und fesselt ihn mit seinen eigenen Handschellen im Fahrstuhl, seine Freunde finden ihn und fangen an zu lachen........er "Lacht nicht, tut nicht so, als wäre es Euch selbst noch nie passiert"
Ging gut/munter weiter, ihre Erinnerungen (wie sie Cop wurde, ihr Sohn, ihr Mann) gehen weiter (zurück). (Der junge) Alex hilft ihr total. das die "Rückkehr" nicht klappen wird (in der zweiten Epp) war schon klärchen, aber die Effekte waren jut.
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 22, 2013 3:53 pm

Ich schaue die Serie z.Z. auch und bin überrascht, da sie für eine (kanadische Pfeifen ) Serie echt gut ist.

PS: Das sollte jetzt keine "amerikanisch-kanadische Streit" andeutung sein. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 22, 2013 4:49 pm

Yeeeeah, endlich kommt wieder "Leben in der Bude" (positiv gemeint)
Stimmt, kleiner Retrotouch (80er/ 90er Krimis), dann noch "Flashbacks....aus der Zukunft"
Was ich interessant fand an der letzten Epp....normallerweise ist es immer ein "Fall-der-Woche", zuerst dachte ich, es ging um eine "Carlos-" Folge...und dann am Ende eine Verbindung zu der Terror(-isten) Gruppe, weil sie den Politiker ausnutzen/benutzen wollen.
Ich weiß jetzt nicht, ob Du's im TV/ auf VOX kuckst oder wie ich (ein Tag später) auf VoxNOW.de, jedenfalls ab diesen Montag läuft es eine Stunde später (23 Uhr) weil VOXchen wird nun je zwei Folgen "Grimm"- 2nd Season bringen..
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 22, 2013 6:50 pm

Yes, The -S- schrieb:Yeeeeah, endlich kommt wieder "Leben in der Bude" (positiv gemeint)

...

Ich weiß jetzt nicht, ob Du's im TV/ auf VOX kuckst oder wie ich (ein Tag später) auf VoxNOW.de, jedenfalls ab diesen Montag läuft es eine Stunde später (23 Uhr) weil VOXchen wird nun je zwei Folgen "Grimm"- 2nd Season bringen..
Soviel Leben wird es dann aber auch nicht geben, da ich z.Z. zu Hause kein Internet habe (schaue also auf VOX Wink ), kann ich nur in der Pause bei der Arbeit ins Internet kommen. Da habe ich aber auch nicht all zuviel Zeit.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 27, 2013 6:25 pm

8 "Fremdgesteuert-Playtime"
Gedankenkontrolle/Gehirnwäsche.....wird ja gern' in SCI-FI Filmen und -Serien benutzt, sogar in Agentenfilme (als Kiera und die Assistin die 3D-Game Brillen trugen und dann in den Tarnanzügen in der Schneelandschaft schossen....musste ich an James Bond und "Inception" denken Zufrieden )....trotzdem gut und spannend, dazu ein (ungewollter) Kampf zwischen Kiera und Carlos thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 27, 2013 6:53 pm

Habe die Folge gestern auch gesehen (plus Folge 9 und 10 Pfeifen ) und fand ich auch sehr gut. Vorallem, das man Ki(e)ra auch mit ihrem Chip "steuern" kann und das sie so gezwungen wurde gegen Carlos zu kämpfen. Man(n), Carlos sollte echt mal darüber nachdenken nochmal auf der Polizeiakademie Kampfunterricht zu nehmen, so wie er immer verprügelt wird. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 29, 2013 5:49 pm

Jayne Cobb schrieb:Habe die Folge gestern auch gesehen (plus Folge 9 und 10 Pfeifen )

Shocked große Augen 

I'm alone...again?! flennen 1 flennen 2 
(gerade mal einen Internetstick besitzen und VOLL AUSnutzen........gönn' ich Dir)

ich hab' in dem Eppführer von TVserien Highlights gelesen, das es kein Zufall war, das Keira "mitkam" ?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Fr Aug 30, 2013 3:53 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Habe die Folge gestern auch gesehen (plus Folge 9 und 10 Pfeifen )  
Shocked große Augen 

I'm alone...again?! flennen 1 flennen 2 
(gerade mal einen Internetstick besitzen und VOLL AUSnutzen........gönn' ich Dir)
Nichts Internetstick. Habe die Folgen von einem Freund bekommen. Wink

ich hab' in dem Eppführer von TVserien Highlights gelesen, das es kein Zufall war, das Keira "mitkam" ?!
Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 03, 2013 8:28 pm

9. "Revolution!-Family Time"

Gute Folge, die Geiselnahme durch die "jugendliche Möchtegern-Rebellen" auf die Farm von Alec's Stiefvater (der leider tödl. getroffen wird, weil man glaubt, das er der Geiselnehmer ist). Und der Alte Führer der Terroristen sieht es in den Nachrichten...."dies ist das, was ich bin, was ich sage...." voller 'Stolz'.
Toller Effekt, Keira unsichtbar, durch die Explosion wird sie sichtbar....
auch teilweise lustig...Alec, Keira und der angeschossene Carlos im Zimmer "sind dünne Wände, wahrscheinlich werden wir gehört"...draussen  eine Stimme "Stimmt". Grins......kurzzeitig musste ich an "Smallville" usw. denken..........Carlos benommen, Kiera zieht ihre (Helden-)Uniform an Pfeifen 

Was mich nörvte......kurz vor'm Ende....Keira und der (Ex-)Terrorist.......?! (dann schon eher sie und Carlos Pfeifen )

Wegen dem Spoiler.....klingt ja interessant.......wusste der "Zukunfts-Alec" es, was in der Vergangenheit geschah....und demnach war alles schon eingeplant (ihre Einstellung, ihre Aufträge, das sie bei der Verurteilung dabei war....) oder wusste er 'nur' vom "Ausbruch/Sprung in der Vergangenheit" ? ;-)
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 10, 2013 5:56 pm

10. "Der Anschlag-Endtimes"

Shocked große Augen 

zuerst eeeetwas laaangatmig....aber dann............das Alec's Bruder als "Lockvogel" benutzt werden sollte, war mir (irgendwie) klärchen............aber das er in der Zukunft..........(obwohl irr' ich mich und er sah jünger aus als der bärtige Chef?!). Apropos Edouard Kagame .............er stirbt am Tag seiner Geburt..........GÄNSEhaut!!!! Ein sprichwörtl. Kreislauf........

es gibt ja eine zweite Staffel..wie kann es weitergehen, obwohl die anderen Cops sie in ihrem Suit gesehen haben, wie sie unsichtbar wurde? Im Underground? Tritt sie dann (weiterhin) mit Carlos im Kontakt?

Zum grössenteils war die Serie o-kay.
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Sa Sep 14, 2013 12:14 pm

Yes, The -S- schrieb:10. "Der Anschlag-Endtimes"

Shocked große Augen 

zuerst eeeetwas laaangatmig....aber dann............das Alec's Bruder als "Lockvogel" benutzt werden sollte, war mir (irgendwie) klärchen............aber das er in der Zukunft..........(obwohl irr' ich mich und er sah jünger aus als der bärtige Chef?!). Apropos  Edouard Kagame .............er stirbt am Tag seiner Geburt..........GÄNSEhaut!!!! Ein sprichwörtl. Kreislauf........

es gibt ja eine zweite Staffel..wie kann es weitergehen, obwohl die anderen Cops sie in ihrem Suit gesehen haben, wie sie unsichtbar wurde? Im Underground? Tritt sie dann (weiterhin) mit Carlos im Kontakt?

Zum grössenteils war die Serie o-kay.
Was? Nur "o-kay"? Ich fand die Staffel (für eine kanadische Serie Pfeifen ) Spitze und kann es kaum erwarten Staffel 2 zu sehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Sep 16, 2013 3:07 am

Argh, ich habe jetzt keine (großen) Gedanken gemacht, ob es nun eine amerikanische oder kanadische Serie ist, es bezog sich wohl er darauf, das sie am Anfang MEHR eine Crimeserie war mit einem (Typ.) "Fall-der-Woche" und dann gegen Ende sich Super veränderte.
Kuck' mal......was für weitere tolle Serien AUS Kanada gibt -> http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Fernsehserie_(Kanada)
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Mo Sep 16, 2013 6:28 pm

Yes, The -S- schrieb:Argh, ich habe jetzt keine (großen) Gedanken gemacht, ob es nun eine amerikanische oder kanadische Serie  ist, es bezog sich wohl er darauf, das sie am Anfang MEHR eine Crimeserie war mit einem (Typ.) "Fall-der-Woche" und dann gegen Ende sich Super veränderte.
??? Haben wir die gleiche Serie gesehen??? Für mich war der roten Faden von Anfang an klar erkennbar, welcher sich auch strikt sehr stark durch die Serie zog (mit Außnahmer von einer Folge). Anders, als bei anderen Serien "dieser" Art, wie z.B. "Life", wo es immer mehr "Fall der Woche" war, als roter Faden.

Zu dem Link: AKTE X GILT DA ALS KANADISCHE SERIE? ECHT??? Shocked (Oder war es nur eine Co-Produkion, da die ersten 5 Staffeln in Vancouver gedreht wurden?) Und auch Battlestar Galactica und Stargate? Zudem steht in der Liste auch "Raven - Die Unsterbliche", aber die Vorgängerserie "Highlander" ist nicht in der Liste aufgeführt. Da wollte die Kanadier wohl auch ein Stückchen vom Kuchen abhaben, das sie ja (wohl) auch Zeichentrick Serien zu Ace Ventura (USA?) und Pipi Landstrumpf (Schweden) scheinen herausgebracht zu haben.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 17, 2013 1:13 pm

oben steht ja noch geschrieben:
wiki schrieb:in Kanada produziert
von kanadischen Unternehmen co-/produziert
eigens für das kanadische Fernsehen hergestellt
"Tekwar" fand ich cool, "Andromeda", "Beeing Human", "First Wave",...""Die verlorene Welt" hast Du damals auch geseh'n....

Du hast damals "Life" geseh'n? Stef hat die ersten drei-vier Epps angekuckt und fand es...........egal jetzt, off-Topic Wink

Ich weiss, das es einen roten Faden gab/gibt (die Terroristen wollten die Vergangenheit verändern, der eine wollte durch sein Vorwissen reich werden/Geld machen und sie wollte zurück...und hatte Flashbacks), nur musst Du zugeben, das die (ersten) Fälle sehr "crimelike" waren, erst später wurden die Fälle interessanter, es ging nicht nur um Mord usw. Die Serie fand ich schon gut (genug), es lag (vielleicht) daran, das sie ihre "Gadgets" benutzte und die Terroristen sooo "auf alte Art & Weise"...gut, sie konnten in ihre "Gefägnisanzüge" nichts mitnehmen....
ich möchte 'türl. wissen, wie's weitergeht.
Und? Ist es Dir auch aufgefallen? Alec's Bruder im Gefängnis ÄLTER inspiriert den Alten, der dann in der Vergangenheit an seinem Geburtstag stirbt (fand ich irre)...sieht aber jünger aus als der Terroristenführer?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Mi Sep 18, 2013 6:54 pm

Yes, The -S- schrieb:oben steht ja noch geschrieben:
wiki schrieb:in Kanada produziert
von kanadischen Unternehmen co-/produziert
eigens für das kanadische Fernsehen hergestellt
"Tekwar" fand ich cool, "Andromeda", "Beeing Human", "First Wave",...""Die verlorene Welt" hast Du damals auch geseh'n....
Bis auf First Wave habe ich auch diese Serien gesehen.

Und? Ist es Dir auch aufgefallen? Alec's Bruder im Gefängnis ÄLTER inspiriert den Alten, der dann in der Vergangenheit an seinem Geburtstag stirbt (fand ich irre)...sieht aber jünger aus als der Terroristenführer?!
Welcher anderen Terroristenführer außer "Bra'tak" meinst du denn???
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 19, 2013 7:43 pm

Ich kenne (noch) nicht alle Namen...hies so der (alte) Mann, der 'an seinem Geburtstag' stirbt?!
Am Ende zeigen sie doch eine Szene, Alec's Stefbruder 'gealtert' im Knast, neben ihn (wohl) dieser Bra'tak....aber er MÜSSTE jünger sein Wink (oder Alec's Bruder hat sich soooo 'gut' erhalten, grins)

Übrigens....."First Wave" war eine total starke "Aliens-Verschwörungs" Serie, lief damals auf VOX
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Sa Sep 21, 2013 3:49 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich kenne (noch) nicht alle Namen...hies so der (alte) Mann, der 'an seinem Geburtstag' stirbt?!
Am Ende zeigen sie doch eine Szene, Alec's Stefbruder 'gealtert' im Knast, neben ihn (wohl) dieser Bra'tak....aber er MÜSSTE jünger sein Wink (oder Alec's Bruder hat sich soooo 'gut' erhalten, grins)
Nein, "Bra'tak" hieß die Figur, die der Schauspieler in Stargate SG-1 gespielt hatte. Du weißt schon, Meister Bra'tak, der Lehrer von Teal'c. Wink
Bzw. wurde es gesagt, dass es Alec's Bruder ist? Wenn ja, dann müsste er etwa 20 Jahre älter sein, als Bra'tak.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Sep 23, 2013 5:07 pm

Artritt arschtritt schlag hauen Bist du doof 

Tony Amendola (der Darsteller, SO!!!).....hast Du noch die letzte Epp zuhause? Jedenfalls sah es so aus, als wär' es der alte Mann & der Stiefbruder (und stimmt, er ist/war schon [etwas] älter als Alec, und das Baby wurde in der letzten Folge geboren)
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb So Sep 29, 2013 12:28 am

Du meinst Julian Randol?

"Continuum" auf VOX Vlcsnap_2013_09_29_02h17m08s251

Bzw. diesen ältern Herren?

"Continuum" auf VOX Vlcsnap_2013_09_29_02h17m17s143

Ja, das sind die gleichen Personen. Übrigens habe ich gerade gesehn, dass der Darsteller des jungen Alecs 3 Jahre älter ist, als der junge Julian. Dachte bislang, dass es anders herum wäre. Pfeifen 
Und wer von den älteren Alten älter oder jünger ist (was ein Satz Grinsen ), kann ich leider nicht beantworten, da weder Tony, noch der ältere Julian ihr Alter verraten haben.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten