"Harry's Law"
2 verfasser
Seite 1 von 1
"Harry's Law"
Neue (Anwalts-)Serie von David von David E. Kelley ("Ally McBeal", "Practise", "Boston Legal",..)
Neuer Ort (in Cincinnati im Bundesstaat Ohio anstatt Boston) aber (immer noch) kuriöse "Gestalten" (Anwälte und Fälle) wie immer
Jeden Donnerstag um 23 Uhr auf SAT1
Die Erste Epp/der Pilot "Der Schuh des Gesetzes" auf myvideo.de
Neuer Ort (in Cincinnati im Bundesstaat Ohio anstatt Boston) aber (immer noch) kuriöse "Gestalten" (Anwälte und Fälle) wie immer
Jeden Donnerstag um 23 Uhr auf SAT1
Die Erste Epp/der Pilot "Der Schuh des Gesetzes" auf myvideo.de
Re: "Harry's Law"
nach der ersten Folge hab ich noch gedacht. OMG was soll das noch werden. aber mitlerweile habe ich die Serie und die Charaktäre liebgewonnen^^
HenrX- Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
- Anzahl der Beiträge : 344
Stimmt, die Epp vorige Woche fand ich ( bis jetzt) am besten; der Junge, der mit Harry's Hilfe aus der Gang 'lebendig' herauskam und dann angeschossen wurde; jeder aus seiner Exgang wollte ihn helfen, und ausgerechnet der "Copkiller".....und Harry möchte ihn nun vertreten, hoffentlich wird's bald gezeigt, denn bei der letzten Epp (die ich persönlich schwach fand, die mit der Ehefrau, die sich scheiden wollte und hinter der Sache steckte...und dann noch der Mann, der seine Frau im Keller....) wurde es (noch) nicht weitererzählt.
Blondie Schuhverkäuferin/ Sekretärin
Blondie Schuhverkäuferin/ Sekretärin
TVwunschliste heute, am 18. schrieb:Sat.1 wirft "Harry's Law" aus dem Programm. Die Anwaltsserie mit Kathy Bates wird nach einer sehr kurzfristigen Programmänderung schon am heutigen Abend nicht mehr ausgestrahlt.
"Harry's Law" startete im Juli am späten Donnerstagabend zunächst mit sehr ordentlichen Marktanteilen, die jedoch durch das Sitcom-Experiment mit "Mike & Molly" in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Im Doppelpack mit der thematisch nicht in den Abend passenden Comedyserie, die unmittelbar vor "Harry's Law" ausgestrahlt wurde, ging es auch für die Anwältin bergab. Seit "Mike & Molly" vor einigen Wochen durch "Unforgettable" ersetzt wurde, konnte zwar auch "Harry's Law" wieder zulegen, jedoch offenbar aus Sendersicht nicht in ausreichendem Maße. Nach der dritten Episode der zweiten Staffel, die bereits in der vergangenen Woche gezeigt wurde, zieht der Sender vorerst den Stecker.
Statt "Harry's Law" zeigt Sat.1 ab sofort donnerstags um 23.10 Uhr noch mehr "Navy CIS". Wiederholt wird die sechste Staffel.
Gut, die 2nd Season fing schon mit dem neuen Status Quo an, neue Mitanwälte, die Farbigen sind nicht (mehr?) dabei, die neue Kanzlei ÜBER dem Schuhgeschäft.....ich glaub' aber nicht, das DIES der Grund ist wegen dem Rückgang der TVratings....
Neuer Sender, neue Sendezeit
Zum Glück haben wir's noch rechtzeitig mitgekriegt; jetzt auf Kabel1, Freitags, ca. 23 Uhr 10
Scha.de, unsere Schuhverkäuferin kündigt und geht (auch), traurige Verabschiedungsszenen. Es gibt auch Anspielungen zum neuen Status Quo (Kelley geht ja oft auf Zuschauerreaktionen ein, sieh' "Boston Leagal").
Der Fall mit dem Mobbingopfer (und Reaktionen auf die USBloggerpresse) war schon heftigdeftig.
ENDLICH läuft's wieder
Scha.de, unsere Schuhverkäuferin kündigt und geht (auch), traurige Verabschiedungsszenen. Es gibt auch Anspielungen zum neuen Status Quo (Kelley geht ja oft auf Zuschauerreaktionen ein, sieh' "Boston Leagal").
Der Fall mit dem Mobbingopfer (und Reaktionen auf die USBloggerpresse) war schon heftigdeftig.
ENDLICH läuft's wieder
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten