PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvel's Gerüchte Küche

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Marvel's Gerüchte Küche - Seite 2 Empty Re: Marvel's Gerüchte Küche

Beitrag  Jayne Cobb Di März 29, 2016 9:04 am

Yes, The -S- schrieb:Ich konnte mich an (Excalibur-)Ausgaben erinnern, in dem er in dieser Dimension war, in denen alle Cap Britains waren usw. Ich habe im Keller nachgeschaut (hmpf, hat es lange gedauert, Excalibur hinten/unten); stimmt, Meggan, seine Alienfreundin hatte u.a. diese Fähigkeit und hat ihn dort teleportiert.

Trotzdem glaube ich nicht, das er so 'massentauglich' wäre, da gibt es bessere, bekanntere Figuren mit den gleichen Fähigkeiten.

Also ich denke mal, wenn es eine Netflix Serie werden wird (welche aber im "FoX-Men" Universum spielt und nicht im MCU), kann es eine richtig geile Serie werde. Wenn es eine CW Serie werden sollte, dann wohl eher ohne mich. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's Gerüchte Küche - Seite 2 Empty Re: Marvel's Gerüchte Küche

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 07, 2016 12:43 pm

Kevin Feige über die Zukunft des MCU!

Was kommt nach 2019? Wird es weitere Solofilme anderer Helden geben? Was ist mit Hulk?

Hier die wichtigsten Stichpunkte aus dem Inteview:

- ein weitere Hulk Solofilm ist auch derzeit noch sehr unwahrscheinlich, da Universal noch einige Rechte an der Figur hält, was wiederum zu Differenzen zwischen Marvel und Universal führt. Deshalb wird Hulk in nächster Zeit keinen weiteren Solofilm bekommen. Hulk wird aber definitiv in Thor 3 mit dabei sein.

- Man überlegt sich bereits weitere Solofilme andere Helden rauszubringen, wie von Falcon, War Mashine oder Black Widow. Letztere ist z.Z. aber am wahrscheinlichsten.

- Umbestzung einiger Figuren... wird es in den nächsten 9 bis 10 Filmen definitiv nicht geben. Feige schließt aber nicht aus, das danach, wenn Darsteller keine Lust mehr haben, das man die Rolle dann neu besetzten wird.

Quelle: newsarama.com
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's Gerüchte Küche - Seite 2 Empty Re: Marvel's Gerüchte Küche

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 13, 2018 12:48 pm

Kommt bald die Ankündigung eines neuen MCU Filmes? Laut Gerüchten plant Marvel einen Film über das kosmische Volk der Eternals.

Quelle: bleedingcool.com

Außerdem habe ich mal den Startpost in dem Thread upgedated.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's Gerüchte Küche - Seite 2 Empty Re: Marvel's Gerüchte Küche

Beitrag  Big-Red-Cheese Do Apr 19, 2018 2:00 pm

Eternals? Klingt für mich zumindest gut! So fern sich die Filme-Macher dabei an Jack "The King" Kirbys Original-Idee halten. (Ich hab die komplette Original-Serie vor Jahren gelesen und konnte ihr mehr abgewinnen als Neil Gaimans Neuentwurf vor einiger Zeit!) Nicht das diese nicht gut zu lesen war und auch toll aussah, aber die alte Serie von Kirby ist in meinen Augen ein echter Roh-Diamant, auch wenn er stark an die "Inhumans" oder "Fourth World/New Gods" erinnert.

Ein echtes Problem dürfte dabei auch sein, dass die Eternals halt bis auf die Gaiman-Serie fast völlig unbekannt hierzulande sind. Ich schätze mal, dass zu mindest hier ein Flop wohl vorprogrammiert ist. Bei den Inhumans war es jawohl auch so.
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Marvel's Gerüchte Küche - Seite 2 Empty Re: Marvel's Gerüchte Küche

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 19, 2018 10:34 pm

Big-Red-Cheese schrieb: Ein echtes Problem dürfte dabei auch sein, dass die Eternals halt bis auf die Gaiman-Serie fast völlig unbekannt hierzulande sind. Ich schätze mal, dass zu mindest hier ein Flop wohl vorprogrammiert ist. Bei den Inhumans war es jawohl auch so.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Egal, wie toll es gemacht/gedreht wird (plotmäsig, Effekte), sie sind zu unbekannt. Die Inhumans (Mini-)Serie habe ich noch nicht gesehn, da wurde ja schon so viel Wind/Aufwand gemacht beim Piloten (IMAX Kino), selbst in den Staaten blieb es den Erwartungen zurück.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's Gerüchte Küche - Seite 2 Empty Re: Marvel's Gerüchte Küche

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 20, 2018 9:35 am

Yes, The -S- schrieb:
Big-Red-Cheese schrieb: Ein echtes Problem dürfte dabei auch sein, dass die Eternals halt bis auf die Gaiman-Serie fast völlig unbekannt hierzulande sind. Ich schätze mal, dass zu mindest hier ein Flop wohl vorprogrammiert ist. Bei den Inhumans war es jawohl auch so.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Egal, wie toll es gemacht/gedreht wird (plotmäsig, Effekte), sie sind zu unbekannt. Die Inhumans (Mini-)Serie habe ich noch nicht gesehn, da wurde ja schon so viel Wind/Aufwand gemacht beim Piloten (IMAX Kino), selbst in den Staaten blieb es den Erwartungen zurück.

Bei den Inhumans waren die meisten wohl aber auch eher einfach nur enttäuscht, weil der Film erst für das Kino vorgesehen war, dann aber nur eine TV Serie produziert wurde. Und was die Externals betrifft, so wird Panini sicherlich wieder etwas "Werbung" für den Film machen, bevor der dann ins Kino kommt und wieder ein paar Comics dazu veröffentlichen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's Gerüchte Küche - Seite 2 Empty Re: Marvel's Gerüchte Küche

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 15, 2019 9:24 pm

Zwei neue, brandheiße Gerüchte:

Gerücht No. 1: Zuerst hieß es ja, das Wesley Snipes im neuen Blade Film von Disney wieder die Hauptrolle der Titelfigur übernehmen soll. Diese wurde nun aber mit Mahershala Ali besetzt. Das neuste Gerücht besagt nun aber, das Snipes dennoch in dem Film zu sehen sein soll. Und zwar als Gegenspieler von Blade: Dracula.

Quelle: superheldenfilme.net

Gerücht No. 2: Die X-Men könnten schon früher ins MCU integriert werden, als angenommen. Die erste X-Figur, die es womöglich ins MCU schaffen könnte, wäre kein geringerer als Ryan Reynolds Deadpool. Dieser soll angeblich das erste mal im kommenden MCU Film "Black Widow" eine Aftercredit Szene haben.

Quelle: superheldenfilme.net
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's Gerüchte Küche - Seite 2 Empty Re: Marvel's Gerüchte Küche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten