BBS's Sherlock
2 verfasser
Seite 1 von 1
BBS's Sherlock
Ab 17. Mai zeigt ARD die 2. Staffel.
Hat die Serie hier schon jemand gesehen? Habe vor kurzen erst die erste Staffel geschaut und fand ich klasse.
Hat die Serie hier schon jemand gesehen? Habe vor kurzen erst die erste Staffel geschaut und fand ich klasse.
Jayne Cobb- Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
- Anzahl der Beiträge : 8345
Re: BBS's Sherlock
Ich WOLLTE sie damals seh'n, als die erste Epp auf ARD lief (Sonntags), aber da liefen wohl zwei andere Serien/Filme auf den anderen Kanälen so das ich's nicht kucken/aufnehmen konnte...und auf die späteren Folgen hatte ich dann dadurch keinen Bock gehabt.....ich geh' davon aus, es sind Oneshots (Fälle) oder gibt's noch einen Art roten Faden? so wie bei "Luthor" ?
1. Luthor? Kenne ich nicht. Hat das was mit Lex Luthor zu tun?
2. Ja, es gibt einen roten Faden. Jede Folge hat zwar seinen eigenen Fall, aber alle 3 Fälle der ersten Staffel sind miteinander verknüpft, da sie alle vom selben Mann erdacht wurden sind. Da du dir es sicher auch schnell zusammenreimen kannst, wer das ist, kann ich es dann auch gleich hier schreiben:
Aber ich habe dir ja mal gesagt, dass mir Krimis in letzter Zeit nur noch aus den Ohren rauskommen, weil ich sie immer langweiliger finde, weil es immer irgendwie das selbe ist. Nicht so bei Sherlock. Da sind die Fälle echt innovativ und intelligent. Zudem gibt es auch noch eine Brise britischer Humor. Kann dir nur empfehlen dir die Serie auch anzusehen. Die ist verdammt gut.
2. Ja, es gibt einen roten Faden. Jede Folge hat zwar seinen eigenen Fall, aber alle 3 Fälle der ersten Staffel sind miteinander verknüpft, da sie alle vom selben Mann erdacht wurden sind. Da du dir es sicher auch schnell zusammenreimen kannst, wer das ist, kann ich es dann auch gleich hier schreiben:
- Spoiler:
- Professor Moriaty
Aber ich habe dir ja mal gesagt, dass mir Krimis in letzter Zeit nur noch aus den Ohren rauskommen, weil ich sie immer langweiliger finde, weil es immer irgendwie das selbe ist. Nicht so bei Sherlock. Da sind die Fälle echt innovativ und intelligent. Zudem gibt es auch noch eine Brise britischer Humor. Kann dir nur empfehlen dir die Serie auch anzusehen. Die ist verdammt gut.
Mist, ich meinte "LuthEr", ich eröffnete zum Deutschlandstart einen Thread, aber kein andere sah es/ kommentierte es. Derzeit wird auf ZDF die zweite Staffel gezeigt. Ist auch eine britische Serie mit einem farbigen Beamten, der sich nicht beherrschen kann. Die meisten sind ja cool, tough, er flippt bei jeder kleinster Sache aus. In der ersten Staffel gab's auch ein "Fall-der-Woche" und nebenbei ging es um eine Tochter, die in der ersten Epp ihre Eltern umgebracht hatte, aber sie hinterließ keine Beweise, Fingerabdrücke, Gründe,...sie beging also den 'perfekten Mord'. Das schlimme/gemeine ist, sie offenbart ihn (bei jeder Folge) alles, freudet sich mit seiner Exfreundin an usw. sie will ihm beweisen, das sie schlauer/genialer/cleverer ist als er und er hat nichts in seiner Hand, wird aggresiv(er) und sie nutzt es aus, reizt ihn....
Auch empfehlenswert.
Auch empfehlenswert.
Yes, The -S- schrieb:Mist, ich meinte "LuthEr", ich eröffnete zum Deutschlandstart einen Thread, aber kein andere sah es/ kommentierte es. Derzeit wird auf ZDF die zweite Staffel gezeigt. Ist auch eine britische Serie mit einem farbigen Beamten, der sich nicht beherrschen kann. Die meisten sind ja cool, tough, er flippt bei jeder kleinster Sache aus. In der ersten Staffel gab's auch ein "Fall-der-Woche" und nebenbei ging es um eine Tochter, die in der ersten Epp ihre Eltern umgebracht hatte, aber sie hinterließ keine Beweise, Fingerabdrücke, Gründe,...sie beging also den 'perfekten Mord'. Das schlimme/gemeine ist, sie offenbart ihn (bei jeder Folge) alles, freudet sich mit seiner Exfreundin an usw. sie will ihm beweisen, das sie schlauer/genialer/cleverer ist als er und er hat nichts in seiner Hand, wird aggresiv(er) und sie nutzt es aus, reizt ihn....
Auch empfehlenswert.
Oh, okay. Diese Serie habe ich dann wohl komplett verpennt, denn ich höre jetzt zum ersten mal davon.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten