PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Beilight: Biss zum Abendbrot"

Nach unten

"Beilight: Biss zum Abendbrot" Empty "Beilight: Biss zum Abendbrot"

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jul 16, 2011 5:10 pm

"Beilight: Biss zum Abendbrot" Beilight-biss-zum-abendbrot
Der Trailer

Wikipedia schrieb:Die zentrale Grundlage für den Film sind die Filme Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen und New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde. Es gibt auch Parodien auf Buffy the Vampire Slayer, 90210, Das Leuchten der Stille, Gossip Girl, Final Destination 3, Wie durch ein Wunder und Alice im Wunderland, Lady Gaga und Harry Potter. Nur erwähnt werden auch noch Die Zauberer vom Waverly Place, The Vampire Diaries und die Jonas Brothers, sowie Charlie Sheen aus der Serie Two and a Half Men, Tiger Woods, die Black Eyed Peas, George Clooney, Lindsay Lohan, Eat, Pray, Love, True Blood, Jersey Shore und Er steht einfach nicht auf Dich, iCarly, One Tree Hill, 16 and Pregnant, The Osbournes
Und es wird "True Blood" getrunken Wink

Einige gute Gags, am besten dieser Dialog>
"Kannst du dich noch erinnern, wie wir damals Doktorspiele gemacht haben?"
"Stimmt, ich habe deine Prostata untersucht" -schluck Shocked

Was ich aber super fand> wer den ersten "Twilight" Film kennt, weiss, das dort mehrere, ruhige Szenen gibt (Flug über die schöne Landschaft, Dialogepassagen,...), diese Szenen werden (1A) übernommen....UND AUFEINMAL kommt ein Gag.....auf Auflockerung, grins.

was mir auffiel, die Effekte/Tricks waren sogar NOCH besser als in den orginallen Filmen oder z.B. in den aktuellen Vampirserien ("True Blood", "Vampire's Diary")

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten