PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Columbo" Peter Falk ist tot

2 verfasser

Nach unten

"Columbo" Peter Falk ist tot Empty "Columbo" Peter Falk ist tot

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 12:24 pm

Wie gestern bekannt wurde, verstarb der Darsteller Peter Falk am Donnerstag, dem 23.Juni 2011 im Alter von 83 Jahren. Hierzulande wurde er sehr beliebt durch die Darstellung des Lieutenant (später: Inspektor) Columbo, den er seit 1967 in 69 TV-Filmen verkörperte. Seinen Wunsch den 70. zu drehen, konnte er leider nicht mehr nach kommen. In seinen letzten Lebensjahren litt er sehr stark an Demenz und Alzheimer. Zuletzt soll er sich nicht einmal mehr selbst erkannt haben. Zu seinen bekannteren Kinofilmen zählen ""Eine Leiche zum Desert" und "Der Schmalspurschnüffler". Zu seinen engeren Freunden zählte das Schauspieler-Paar John Cassavetes und Gena Rowland, sowie Frank Sinatra und sein Rat-Pack.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Columbo" Peter Falk ist tot Empty Re: "Columbo" Peter Falk ist tot

Beitrag  Yes, The -S- So Jun 26, 2011 9:51 am

Durch seine Columbo Rolle ist er unsterblich geworden und damit war er am bekanntesten, obwohl er seit 1958 unzählige Kino-und TVfilme gedreht hat.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Falk#Kinofilme

es ist immer traurig, wenn jemand stirbt, aber WIE er gestorben ist,
Demenz und Alzheimer. Zuletzt soll er sich nicht einmal mehr selbst erkannt haben
, das stell' ich mir so schrecklich schlimm vor, die Grossmutter von Stef litt auch an Alzheimer, sie hat auch sehr vieles miterlebt/durchgemacht.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Columbo" Peter Falk ist tot Empty Re: "Columbo" Peter Falk ist tot

Beitrag  Aurora So Jun 26, 2011 12:31 pm

Also ich das gestern hörte, hab ich mir gedacht schade um den guten Schauspieler, aber für den Mann war es wohl besser so, denn er hat ja nicht mehr gewusst wo und wer er war.

Sowohl meine noch lebende Oma, als auch meine bereits verstorbene Oma, haben Demenz, ob wohl ich nicht weiß ob die Verstorbene auch Alzheimer gehabt haben könnte, ich kenne die Krankheiten und ich weiß wie das ist wenn man nicht erkannt wird von den Leuten die man doch sein ganzes Leben kennt, für Angehörige ist das immer noch mal schlimmer fast als für die Kranken.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

"Columbo" Peter Falk ist tot Empty Re: "Columbo" Peter Falk ist tot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten