PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"The Cape"...das Finale NUR im Internet

2 verfasser

Nach unten

"The Cape"...das Finale NUR im Internet Empty "The Cape"...das Finale NUR im Internet

Beitrag  Yes, The -S- Do März 03, 2011 8:07 pm

Hat jemand die Heldenserie "The Cape" mitverfolgt?

Zu wenig Zuschauer fürs Fernsehen:
NBC zeigt "The Cape"-Finale im Internet
Die letzte Folge der US-Serie "The Cape" wird im Internet veröffentlicht. Das berichtet die US-Seite TV-Line.com unter Berufung auf den Fernsehsender NBC
Aufgrund schlechter Quoten war die Produktion an der laufenden ersten Staffel der Serie eingestellt worden. Offenbar waren die Senderverantwortlichen so unzufrieden, dass sie die eigentlich für vergangenen Montag geplante letzte Folge nicht ausstrahlten.

Unklar ist bislang, wann die Folge auf nbc.com ins Netz gestellt werden soll. Allerdings versprechen die Macher, es werde eine "exklusive Spezialepisode" für die Fans sein.

Quelle:Space-View
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Cape"...das Finale NUR im Internet Empty Re: "The Cape"...das Finale NUR im Internet

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 04, 2011 5:40 pm

1. Die Serie wurde um 3 Folgen gekürtzt? thumb down
2. Soweit ich weiß, sollte dies eh nur eine Miniserie werden (mit 13 Folgen, jetzt dann halt nur noch 10), also eh nicht mit einer 2. Staffel, oder? Von daher sehe ich das ganze nicht allzu schlimm. Jedenfalls dann nicht, wenn man der Serie ein ordentliches Ende verpasst.
3. Ich habe die ersten 8 Folgen bereits gesehen. Ich finde es ganz gut, aber ist halt auch nichts neues.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten