PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

3 verfasser

Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Feb 25, 2011 4:01 pm

Charlie Sheen dreht durch!

crazy

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 25, 2011 5:59 pm

Yap, dies is' "Comedy" Grinsen , Quotenmeter berichtet auch darüber.

Nur eine Frage, Jayne, sollen wir das nicht lieber unter "Aktuelle Themen" verschieben? (>Promiskandal), ansonsen richtig, das Du (auch) darüber postest! thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Feb 25, 2011 6:55 pm

Yes, The -S- schrieb:Nur eine Frage, Jayne, sollen wir das nicht lieber unter "Aktuelle Themen" verschieben? (>Promiskandal),

Naja, ich habe das eben in erster Linie hier gepostet, wegen der möglichen Absetzung der Serie. Das Forum über "aktuelle Themen" sehe ich eher als ein Forum über Politik und Wirtschaft, aber wir könnten ja darunter vllt noch eine neue Rubrik eröffnen: Tratsch und Klatsch und vllt das Sport Forum auch dahin verschieben und das ganze dann in "PaG Aktuell - Die Tageszeitung der Phoenix Group" umbennen. Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 25, 2011 10:41 pm

irgendwie fühl' ich mich nicht ernstgenommen....in dem Comedybereich, grins!

Über Charlee hat man ja in den letzten monaten öfters negatives gelesen (Hotel, Stripperin eingesperrt), da fragt man sich..."Was hab' ich falsch gemacht und er richtig?" Halloooo? wie tief kann man fallen?
Und dazu diese antisemitische Einstellung...HEUTZUTAGE (wie bei Mel Gibson)>er ist ja (angebl.) der bestbezahlte Seriendarsteller, und er 'fühlt sich bedroht', das ein jiedischer Produzent/Showrunner "mit ihm Geld" verdient? Ich hör' jetzt auf, das wird jetzt ZU politisch; ich bin nicht politisch unkorrekt/rassistisch, ich kann's einfach nicht versteh'n...das amerikanische Schauspieller/Darsteller......"Altnazis werden gern' in den Filmen klischeehaft zerstört, aber selber...?" AUFHÖREN!

Drogen, Alk, seien Frau trennt sich von ihm...und eine sehr erfolgreiche Comedyserie wird (wohl) eingestellt, und wieder auf dem "Buckel" der Fans. Was schlimm ist>EINER der drei Hauptrollen ist DER Grund! Was müssen jetzt seine Partner denken/fühlen?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 26, 2011 7:48 pm

Yes, The -S- schrieb:irgendwie fühl' ich mich nicht ernstgenommen....in dem Comedybereich, grins!

Nein, nein, Sotilein. Da hast du mich falsch verstanden. Das war durchaus ernst gemeint. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 26, 2011 9:27 pm

irgendwie fühl' ich mich nicht ernstgenommen....in dem Comedybereich, grins!

a) so oft, wie DU Wink durchaus benutzt.......grins

und b)

ich hab's auch nicht falsch aufgenommen, ganz im Gegenteil, ich würd' mich eher stark freuen, wenn wir wirkl. dieses Forum für alles benutzen würden wie ein aktuelles Tagesblatt (ich kuck' jetzt z.B. DSDS, da gibt's bestimmt wieder vieles zu posten, grins) aber leider, leider...sind wir zuwenig hier




GOTT, das war aber jetzt 'ne janz fiese Anspielung (nicht an Dich, mein Gutester)

und jetzt zurück zum Thema, auch von anderen User bitte. Ich hab' noch nie "Two and a half Men" gesehen, aber es wäre traurig, wenn eine Serie eingestellt wird, NUR wegen "so'n Trottel"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 26, 2011 10:38 pm

Sheen erklärt Studio den Krieg


am besten>
Er fordert Geld für die vier (abgesagten) Folgen.

LOL hohot ausgerechnet ER!!!!!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 27, 2011 4:49 pm

Yes, The -S- schrieb:Sheen erklärt Studio den Krieg


am besten>
Er fordert Geld für die vier (abgesagten) Folgen.

LOL hohot ausgerechnet ER!!!!!

Ist doch Sonnenklar: Drogen und Nutten gibt es nicht auf Rezept vom Sextherapeuten. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Aurora So Feb 27, 2011 5:05 pm

Also ich schau gerne Two and a half men, ich fand/find es schade wenn die Serie abgesetzt wird. Bis vor kurzem hieß es noch das sich Charlie Sheen am Set immer benehmen würde, das war ja dann wohl auch nicht so ganz richtig. So ein Mist.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 27, 2011 5:40 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Sheen erklärt Studio den Krieg


am besten>
Er fordert Geld für die vier (abgesagten) Folgen.

LOL hohot ausgerechnet ER!!!!!

Ist doch Sonnenklar: Drogen und Nutten gibt es nicht auf Rezept vom Sextherapeuten. Wink

Nicht ????? Shocked nachdenken



Klasse, das Du, Aurora, was dazu schreibst ! Also wenn "diese Nachricht" stimmte, dann -stimmte- sie recht KURZfristig.....wenn jetzt seine Fans darauf bauten...wie sollen sie in Zukunft reagieren?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Shatner verteidigt Charlie Sheen

Beitrag  Yes, The -S- So März 06, 2011 4:31 pm

William Shatner ist dem in die Kritik geratenen Schauspieler Charlie Sheen zur Seite gesprungen. Sheen sei keineswegs verrückt geworden, wie es mehrere Kommentatoren behaupteten. "Angesichts der Kampagne, die er gerade fährt, um seinen Job zurück zu kriegen, seine Mitarbeiter zu bezahlen, wirkt er auf mich völlig normal", sagte Shatner in einer Radiosendung, berichtet die US-Seite Hollywoodreporter.com.

Die Sitcom "Two and a half Men" war in den vergangenen Wochen aufgrund einer Entziehungskur des Hauptdarstellers Sheen utnerbrochen worden. Nachdem der die Produzenten der Serie öffentlich beleidigte, wurde sie komplett eingestellt.

William Shatner erklärte, seiner Meinung nach werde Sheen nicht fair behandelt. In TV-Interviews seien die Moderatoren befangen gewesen und hätten ihn durch Haltung und Gesichtsausdruck vorvorurteilt.

Quelle:space-view
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Jayne Cobb Di März 08, 2011 12:21 pm

Charlie Sheen nun entgültig gefeuert! Dennoch, die Serie könnte auch ohne ihn weiter gehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Yes, The -S- Di März 08, 2011 8:31 pm

Jayne Cobb schrieb:Charlie Sheen nun entgültig gefeuert! Dennoch, die Serie könnte auch ohne ihn weiter gehen.

Stimmt> One 'n' a half Man Grinsen

berichtet auch Quotenmeter:

Offiziell: Warner Bros. entlässt Charlie Sheen


Nach Rauswurf: Wie geht es weiter bei «Two and a Half Men»?

Was ich aber einfach schlimm finde>>>>


space-view schrieb:Kurioses Rollenangebot: Walking-Dead-Erfinder will Sheen helfen
Kurioses Rollenangebot:
Walking-Dead-Erfinder will Sheen helfen
Der Walking Dead Erfinder Robert Kirkman hat dem in die Kritik geratenen Schauspieler Charlie Sheen einen Job angeboten. Der Internetseite Hollywoodreporter.com sagte er, er freue sich, wenn der ehemalige Hauptdarsteller aus "Two and a Half Men" in der zweiten Staffel der Zombieserie auftreten würde.

"Charlie, ruf uns an, wir machen alles möglich", sagte er. Man sei sogar auch bereit, die Hauptrolle des Sheriffs Rick Grimes umzubesetzen. Der bisherige Darsteller Andrew Lincoln werde sicher etwas anderes finden, was er tun könne. Wie ernst Kirkman seine Erklärung meint, ist nicht einwandfrei erkennbar. Die zweite Staffel von "The Walking Dead" soll im Oktober ins US-Fernsehen kommen. Im Mai beginnen die Dreharbeiten. Produzent Frank Darabont erklärte dieser Tage, in Zukunft werde die Serie deutlich düsterer werden.


Wenn er das ERNST meinte, wie sollen sich die Darsteller, erst recht die Hauptrolle, sich dabei fühlen?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 09, 2011 2:21 pm

Yes, The -S- schrieb:Was ich aber einfach schlimm finde>>>>


space-view schrieb:Kurioses Rollenangebot: Walking-Dead-Erfinder will Sheen helfen
Kurioses Rollenangebot:
Walking-Dead-Erfinder will Sheen helfen
Der Walking Dead Erfinder Robert Kirkman hat dem in die Kritik geratenen Schauspieler Charlie Sheen einen Job angeboten. Der Internetseite Hollywoodreporter.com sagte er, er freue sich, wenn der ehemalige Hauptdarsteller aus "Two and a Half Men" in der zweiten Staffel der Zombieserie auftreten würde.

"Charlie, ruf uns an, wir machen alles möglich", sagte er. Man sei sogar auch bereit, die Hauptrolle des Sheriffs Rick Grimes umzubesetzen. Der bisherige Darsteller Andrew Lincoln werde sicher etwas anderes finden, was er tun könne. Wie ernst Kirkman seine Erklärung meint, ist nicht einwandfrei erkennbar. Die zweite Staffel von "The Walking Dead" soll im Oktober ins US-Fernsehen kommen. Im Mai beginnen die Dreharbeiten. Produzent Frank Darabont erklärte dieser Tage, in Zukunft werde die Serie deutlich düsterer werden.


Wenn er das ERNST meinte, wie sollen sich die Darsteller, erst recht die Hauptrolle, sich dabei fühlen?

Das wäre thumb down affraid Kotzen davonlauf !!!

Zum Glück ist es aber ja nur die SpaceView, die das berichtet und man muss es nicht ganz so ernst nehmen, wenn es nicht auch von seriösen Quellen berichtet wird. Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Yes, The -S- Fr März 11, 2011 11:31 pm

ungläubiger Jay Dee schrieb:Zum Glück ist es aber ja nur die SpaceView, die das berichtet

Hey, Du hast (nicht) recht, es hat NICHT "nur" die Space View darüber berichtet Razz

shortnews.de schrieb:7. März 2011 ... "Walking Dead"-Macher flehen Charlie Sheen um Gastauftritt an ...
serienload.de schrieb:8. März 2011 ... “Gebt Zombies eine Chance” sagt Walking Dead Erfinder Robert Kirkman nach Two and a Half Men Rauswurf: “The Drug called Charlie Sheen”
news.myvideo.de schrieb:Charlie Sheen, der Star aus „Two and a Half Men“ soll nun in der zweiten Staffel der erfolgreichen Zombie-Serie „The Walking Dead“ mitspielen. Kaum ist er ein paar Stunden arbeitslos, bekommt er auch schon ein erstes Angebot. Robert Kirkman, der Macher der erfolgreichen Zombie-Serie „The Walking Dead“, bettelt Sheen förmlich an, er möge doch bitte eine Rolle bei ihm spielen
moviereporter.de schrieb: Wie Sprecher von Charlie Sheen jetzt bekannt gaben, wird dieser in der zweiten Staffel von "The Walking Dead" einen Gastauftritt als Zombie bekommen.
Sheen soll ein Riesenfan der Serie sein, weshalb sein Pressesprecher bei den Produzenten der Serie anfragte, ob Sheen nicht in der Serie mitspielen dürfte.
Diese sagten begeistert zu.
Angeblich wird Sheen in einer der ersten Folgen der zweiten Staffel zu sehen sein.
kino.de schrieb:Die Macher von 'The Walking Dead' haben doppelten Grund zur Freude: Ihre TV-Serie (bei uns auf Fox) bricht in den USA sämtliche Zuschauerrekorde. Und Charlie Sheen, als Star von "Two and a Half Men" derzeit bestbezahlter Serienheld, bezeichnet sich selbst als größten Fan der Zombie-Saga. Charlie ist so verrückt nach 'The Walking Dead', dass er dort unbedingt mal als Zombie durchs Bild laufen möchte.

Der Wunsch war noch nicht ganz verhallt, da wurde er von Produzent Frank Darabont schon in trockene Tücher gepackt: Gleich in einer der ersten Folgen der zweiten Staffel bekommt Charlie Sheen seinen Gastauftritt. Wie er am effektvollsten auf die Jagd nach Frischfleisch geht, daran tüfteln nun die Autoren der Erfolgsserie.


Und JETZT halt Dich fest:

http://www.thedeadbolt.com/news/109381/charlie_sheen_the_walking_dead_news.php



Also ein Netbuzz (Internetgerücht), über dem DOCH mehr Leute berichtet haben Grinsen








Diese News ist jetzt aktuell:
movies.yahoo.com schrieb:Rob Lowe soll anstelle des Skandal-Stars in der TV-Serie "Two and a Half Men" auftreten. Noch steht die Entscheidung nicht fest, doch Lowe war bereits zu ersten Verhandlungsgesprächen bei Produzent Chuck Lorre. Die zuverlässigere Wahl wäre er mit Sicherheit. Denn seit seiner wilden Zeit in den 80er Jahren ist er inzwischen ein etablierter Serien-Star geworden, ohne größere Alkohol-, Drogen und Sex-Exzesse. Und irgendwie will die achte Staffel von "Two and a Half Men" beendet werden, immerhin sind die Drehbücher geschrieben und die Fans warten auf die neuen Folgen. Ob das Format auch ohne Charlie Sheen funktionieren wird, bleibt jedoch fraglich. Der Erfolg ist doch vor allem der Figur des Charlie Harper zu verdanken, die extreme Parallelen zu Sheens Leben und Charakter auszeichnet. Da der Bad Boy jedoch nach all seinen Beleidigungen den Produzenten der Serie gegenüber äußerst uneinsichtig war, folgt nun die Trotzreaktion von Seiten des Studios. Charlies Kumpel Rob Als ein Teil des "Brat Pack" war Rob Lowe in seiner Jugend viel mit Sheen und seinem Bruder Emilio Estevez unterwegs. Vielleicht wäre er tatsächlich ein würdiger Nachfolger. Und vielleicht bekäme er als Freund der Familie auch zumindest einen Hauch von Charlies Segen für die Rolle.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Aurora Sa März 12, 2011 8:28 am

Ja, das mit Rob Lowe hab ich auch schon gehört, bin dann mal gespannt ob das wirklich so sein wird und ob eine weiter Staffel gedreht wird. Ich frag mich nur wie die das so machen wollen, naja nicht mein Problem^^. Ich hoffe nur das es irgendwie weiter geht und wenn ich mich dafür an einen anderen Schauspieler gewöhnen muss dann werde ich das halt versuchen und sehen ob die Serie mit Rob auch funktioniert.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Jayne Cobb Sa März 12, 2011 3:10 pm

Yes, The -S- schrieb:
ungläubiger Jay Dee schrieb:Zum Glück ist es aber ja nur die SpaceView, die das berichtet

Hey, Du hast (nicht) recht, es hat NICHT "nur" die Space View darüber berichtet Razz

Die anderen Quellen von dir, sind aber genauso zuverlässig, wie die von SpaceView. Wink Razz

Und JETZT halt Dich fest:

http://www.thedeadbolt.com/news/109381/charlie_sheen_the_walking_dead_news.php

Das hört sich doch schon vernüftiger an. Grinsen Aber ich weiß allerdings auch nicht, wie zuverlässig "The Dead Bolt dot com" ist. Pfeifen Allerdings, wenn es stimmt, was bei denen im Impressum steht, wäre dies wohl eine zuverlässige Seite.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 12, 2011 5:22 pm

der Mann, der alle unzuverlässige Quellen kennt schrieb:Die anderen Quellen von dir, sind aber genauso zuverlässig, wie die von SpaceView.


Stimmt ja, has' recht, Du kennst ja alle zuverlässige............. gemein Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Jayne Cobb Sa März 12, 2011 8:09 pm

Yes, The -S- schrieb:
der Mann, der alle unzuverlässige Quellen kennt schrieb:Die anderen Quellen von dir, sind aber genauso zuverlässig, wie die von SpaceView.


Stimmt ja, has' recht, Du kennst ja alle zuverlässige............. gemein Grinsen

Schön, dass du es endlich kappiert hast. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal) Empty Re: Two and a Half Men (Charlie Sheen Skandal)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten