PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unsichtbaren

3 verfasser

Nach unten

Die Unsichtbaren Empty Die Unsichtbaren

Beitrag  Aurora Do Dez 03, 2009 4:43 pm

So ich geb euch mal was zu lesen ich fäng mit der Geschcihte an die noch nciht so lang ist, hoffe sie gelällt euch. Aber zunächst ein mal gebe ich euch einen Überlick über die kommenden Unsichtbaren:

Heroen:

Name: Sonja Civetta
Götteridentität: Athene
Kräfte: Kann im Dunkeln sehen, kann durch in die Hände klatschen Schallwellen erzeugen
Tier: Eule
Waffe: Speer

Name: Dean Caccia
Götteridentität: Apollon
Kräfte: Visionen, kann Lichtstrahlen abfeuern,
Waffe: Bogen

Name: Samantha Caccia
Götteridentität:
Artemis
Kräfte: Kann Ranken erschaffen, Haut sondert manchmal Gift ab
Tier: Löwe
Waffe: Armbrust

Name:
Phoebe Bellezza
Götteridentität: Aphrodite
Kräfte: Kann die Gedanken von andren kontrollieren, Hypnose

Name: Abigail Lunar
Götteridentität: Selene
Kräfte: Kann ihre Haut mit Kristalle überziehen, Kann Kristalle abfeuern

Name: Lillian Autumn
Götteridentität: Gäa
Kräfte: Kann Erdbeben erzeugen

Name: Jack Streaker
Götteridentität: Donar
Kräfte: Kann Blitze und Donner erzeugen
Waffe: Hammer

Name: Stella Cielo
Götteridentität: Isis
Kräfte: Kann Fliegen, Kann sich von Ort zu Ort beamen
Besonderheit: Hat den Schlüssel zur Himmelsvilla  Hauptquartier der Heroen


Villians:


Name: Damian Zolfo
Götteridentität: Loki
Kräfte: Kann Energiebälle abfeuern, kann sich durch blinzeln von Ort zu Ort bewegen

Name: Nikolas Deserto
Götteridentität: Setech
Kräfte: Kann seinen Körper mit Sand überziehen, kann Sand schleudern

Name: Cole Morte
Götteridentität: Hades
Kräfte: Kann Rauchschwaden erzeugen
Besonderheit: Hat den Schlüssel zur Unterwelt  Hauptquartier der Villians
Waffe: Sense

Name: Kyle Guerra
Götteridentität: Ares
Kräfte: Übermenschlich Stark
Waffe: Schwert

Name: Carmen Pavone
Götteridentität: Hera
Kräfte: Kann Wind erzeugen
Tier: Pfau
Waffe: Zepter

Name: Sarah Magico
Götteridentität: Hekate
Kräfte: Kann Feuerbälle abfeuern
Tier: (heulende) Hunde
Waffe: Fackel

Name: Helen Strega
Götteridentität: Circe
Kräfte: Kann Magie erzeugen
Waffe: Zauberstab

Name: Mike Eterno
Götterindentität: Kronos
Kräfte: Kann die Zeit manipulieren
Waffe: Sichel


Wenn ihr noch merh wissen möchtet fragt einfach und fall ich was ändern sollte sage natürlich Beschid
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Die Unsichtbaren Empty Re: Die Unsichtbaren

Beitrag  Aurora Do Dez 03, 2009 4:44 pm

Und los geht es mit der Geschichte:

Wir schreiben das Jahr 2010 und es ist der zweite Januar, draußen liegt Schnee und es hat gerade Mal aufgehört zu schneien. Dies ist mein erster Tagebucheintrag, mein Name ist Lillian Autumn, ich bin 20 Jahre alt und arbeite in einer Arztpraxis. Ich habe dieses Tagebuch zu Weihnachten von meiner Oma bekommen und ich glaube ich sollte es auch benutzen. Nun ja heute ist nichts Großartiges passiert, die Praxis macht morgen erst wieder auf und ich bin mir sicher, dass wir von Patienten überrannt werden. Was will man machen, es ist Winter, da erkälten sich alle, schlimm aber absehbar. Da es noch früh ist und der Schnee wie schon geschrieben gerade nicht mehr fällt werde ich noch einen kleinen Spaziergang machen und mir eine weiße Nachbarschaft ansehen. Ich sage bis morgen liebes Tagebuch deine Lilly.

„Sie verlässt gerade das Haus Gäa, willst du sie heute kontaktieren?“ „Nein, ich werde sie nur Beobachten, es wäre auch bei ihr noch zu früh wir müssen noch eine Woche warten, wir alle, Athene.“ „Wenn nicht noch länger bis jetzt hat Apollon seinen Nachfolger nicht gefunden, ich hoffe das er es blad schafft sonst müssen wir erneut 500 Jahre warten und unsere Zeit ist eigentlich vorbei.“ „Ich weiß Athene und ich bin mir sicher das Apollon seinen Nachfolger finden wird, er braucht nur etwas länger als wir.“, sagte Gäa mit einem sanftem Lächeln. „Ja, er ist bemüht den neuen Apollon zu finden.“, bestätigte Artemis, die gerade den Balkon der Villa betrat. „Wolltest du nicht die neue Gäa beobachten?“ „Oh ja ich muss dann man los, mal sehen was sie so macht.“ „Viel Vergnügen!“, sagten Athene und Artemis aus einem Munde. Gäa schwebte auf die Erde nieder und hielt einen mittelgroßen Abstand zu Lillian ein, eigentlich hätte sie auch direkt neben ihr laufen können, denn noch kann Lillian Gäa nicht sehen, so wie niemand außer den anderen von Gäas Team oder den Vallains. Aber Gäa wollte Lillian noch nicht zu nahe treten, denn sie würden noch lange genug Zeit mit einander verbringen. Lillian lief in normalem Tempo die Straßen entlang, sie trug eine Bluejeans, Stiefel und einen dicken grünen Parka. Gäa beobachtete jeden tiefen Atemzug den Lillian nahm und mit jedem Atemzug würde Gäa sicherer das Lillian die Richtige ist. Von alldem bemerkte Lillian nichts, denn sie war ganz in ihre eigene kleine Welt abgetaucht, voll kommen in ihren Gedanken versunken. So das ihr erst gar nicht auf viel das sie an ihrer Wohnung vorbei gelaufen war, erst als ein „Hallo Lillian, wo geht’s du denn hin?“ von hinten kam wachte die auf. Es war Becka, Lillians Nachbarin und gute Freundin. „Oh, ich hab mich so in meine Gedanken vertief, dass ich nicht bemerkt habe wo ich hinlaufe. Wollte nur mal ne Runde durch den Schnee laufen und was machst du so?“ „Ach ich hab nur den Müll raus gebracht und da sehe ich dich hier vorbeilaufen und dachte mir na mit der könntest du doch mal eben reden.“, sagte Becka lächelnd. „War ne gute Idee von dir, hättest du nichts gesagt wäre ich noch weiter in dieser Kälte durch die Gegend gelaufen.“, lachte Lilly. „Aber du hättest dich nicht verlaufen oder?“, scherzte Becka. „Nein, ich denke nicht. So schlimm ist es mit mir dann doch nicht.“, sagte Lilly grinsend. „Na dann ist ja gut, ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Ich bekomm gleich noch Besuch von ein paar Familienmitglieder, die schauen wollen ob ich noch lebe.“, lachte Becka. „Ok, viel Spaß und lass dich zu nichts überreden, was du nicht willst. Bye“, sagte Lillian und schloss die Haustür auf. Die beiden jungen Frauen liefen noch ein Stück gemeinsam die Treppen rauf, allerdings sagte dann auch Becka im ersten Stock „Bye Lilly.“. Lillian nickte und lief in den zweiten Stock und schloss die Wohnungstür auf. Sie zog den Parka und die Winterstiefel aus und machte es sich auf dem Sofa bequem und schaltete den Fernseher an. Gäa sah sich das noch eien kleine Weile an und stieg dann wieder hinauf auf die Himmelsvilla. Dort angekommen sah sie Artemis, wie sie mit Apollon sprach sie ging zu ihnen. „Was diskutiert ihr hier rum?“, wollte Gäa wissen. „Nun ich wollte Apollon helfen, weißt du die neue Artemis hat eien Zwillingsbruder, so wie es in der griechische Mythologie auch ist, ich weiß das es jetzt nicht so ist, aber es war mal so ich finde er sollte sich ihn mal ansehen, was meinst du Gäa?“ „Was soll das ich kann das alleine.“, maulte Apollon. „Ich allerdings finde du solltest es versuchen, vielleicht hat Artemis ja recht, schau ihn dir doch mal bitte an es ist wichtig, und wir wollen dir doch nur helfen mein Lieber sonst nichts, bitte nicht böse sein.“, sagte Gäa beruhigend. „Schon gut, ihr habt ja Recht ich weiß auch nicht was gerade los war, ich steh nur so unterdruck, weil ich ja einen Nachfolger brauche und der einzige bin der ihn noch nicht gefunden hat. Ich will nicht dafür verantwortlich sein das wir noch weitere 500 Jahre diesen Job machen müssen. Und deshalb werde ich jetzt den Bruder der neuen Artemis aufsuchen.“, erklärte sich Apollon. „Eine gute Idee, ich hoffe dass er es ist, für dich und für uns, viel Glück, bis nachher dann.“, sagte Artemis zu Apollon und ging in Richtung Garten. „Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg, du schaffst das schon.“, sagte Gäa aufbauend zu Apollon. „Danke, ich mach mich dann mal auf den weg.“ Mit den Worten glitt Apollon auf die Erde, um genau zu sein dort hin von der Zwillingsbruder der neuen Artemis arbeitet, dies hatte ihm die alte Artemis erzählt. Apollon war in einem Seminarraum einer Kunsthochschule und war sichtlich irritiert, hatte Artemis ihm nicht gesagt er würde arbeiten. „Dean sie sollten jetzt auch gehen, morgen ist auch noch ein Tag um das Gemälde zu beenden.“ „Ja, sie haben Recht Mister Miller. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, bis morgen dann.“ „Ja, bis morgen Mister Caccia.“ Dean verließ den Raum und Apollon folgte ihm. Beide gingen über den Campus, nur das Dean seinen Begleiter nicht sehen konnte. Apollon musterte Dean ganz genau und überlegte könnte er es sein der demnächst seinen Bogen in den Händen halten würde. Dean setzte sich an einen Tisch und aß zu Mittag. Das war die Gelegenheit für Apollon, er setzte sich dicht neben Dean und schloss die Augen, er legte seine Hand auf Deans rechte Schulter und nahm Verbindung auf. Allerdings merkte Dean nichts von dieser Verbindung, was auch gut war, es hätte ihn zum jetzigen Zeitpunkt nur verstört. Doch für Apollon war die Verbindung sehr auf Schluss reich, denn er konnte sehen das Dean der Richtige war, weil er Erinnerung sehen konnte die nur ein Apollon oder dessen Nachfolger haben konnte. Mit der guten Neuigkeit stieg Apollon wieder zur Himmelsvilla auf. „Leute wo seid ihr, ich weiß jetzt wer es ist, es ist wirklich der Zwillingsbruder von der neuen Artemis!“ reif er durch die Villa. „Das ist ja super, endlich hast du ihn gefunden, war ja fast zu spät.“, kritisierte Athene ihn. „Ja ich weiß, aber ich hab ihn, wir können also in zwei Nächten ihre Kräfte wecken.“ „Sehr gut, wir sollten alles vorbereiten.“, meinte Gäa. Und dies ließen sich die andern nicht zweimal sagen, sie gingen los und holten die Sachen für die bevorstehenden Rituale. Aber nicht nur in der Himmelsvilla steckte man in den Vorbereitungen, sondern auch in der Unterwelt waren die Villians dabei die bald anstehenden Rituale aufzubauen. „Nein, nein nein das ist kein Kreis. Man Setech kannst du nicht einmal einen Kreis aus Kerzen machen“, maulte Circe. „Oh, ist das kein Kreis, ich dachte ich hätte ihn gut geformt.“ „Na da hast du falsch gedacht, mach es richtig, sonst geht noch das ganz Ritual den Bach hinunter und wir müssen noch weiter 500 Jahre diese Leben ertragen.“ „Hey, Circe jetzt mach doch mal halb lang du weißt genau wie Setech ist, er braucht manchmal etwas länger und wir haben noch zwei Stunden bevor wir die Kerzen anzünden müssen.“, mischte sich Hades ein. Wütend vor sich hin murmelnd verließ Circe die Szene. „Aber in einem Punkt hat sie recht du musst die Kerzen neu aufstellen Setech.“, sagte Hades noch im gehen. Setech nickte nur und fing an die Kerzen umzustellen. „Loki, warte mal kurz, bevor du mit den Formeln anfängst muss ich dir noch was sagen.“ „Ja, was ist denn Hades???“ „Gibt es Formeln die unsere Anwärter verändern können, also ich meine ihre Persönlichkeit.“ „Hmmmm… ich weiß nicht, so was können wir nicht beeinflussen Hades. Ich kann mit den Formeln nur einen Schutz und ihre Erinnerungen wecken mehr geht nicht. Aber warum sollten wir so was auch machen?“ „Nun, weil wir so unser Team stärken könnten, wenn wir uns gegenüber nicht so feindselig wären dann wären wir ein besseres Team. Das war halt meine Überlegung.“ „Oh man, Hades manchmal bist du echt nicht böse. Ne ich glaube dieses mal wird es besser, wir hatten einfach einen schlechten Start damals und wenn wir den Neuen ins Gewissen reden, das sie sich als Familie sehen muss um zu bestehen, dann wird es schon gehen. Wir müssen ihnen vertrauen, anders geht es nicht.“ „Und die da ganz oben können so was auch nicht oder?“ „Ne, die können das auch nicht, das fänden die auch nicht gut, das wäre den viel zu böse“, lachte Loki und da musste auch Hades lachen. „Ok, mein Freund, Bruder, geh und sprich die Formeln, sprich sie so böse du nur kannst.“, sagt Hades und lachte noch lauter. Loki ging in die Kammer wo die magischen Formeln für die bevorstehenden Rituale gesprochen werden mussten, denn nur dort konnten sie ihre volle Kraft entwickeln. „Na endlich Loki ich dachte schon ich müsste die Formeln allein sprechen“ „Mach dich locker Circe ich bin ja jetzt da und wir können anfangen wenn du möchtest.“ „Natürlich, wir sollten auch anfangen sonst wird das nichts mehr mit dem die nächste Generation ist an der Reihe.“ Loki nickte und schlug sein Buch so auf das es dieselbe Seite zeigte wie Circes. Auch in einem besonderen Raum der Himmelsvilla waren zwei magische Bücher aufgeschlagen und davor standen Aphrodite und Isis. Um genau 0:00 Uhr begangen Aphrodite und Isis sowie Circe und Loki die magischen Formeln aus den Büchern zu lesen.
Dies veränderte 16 Leben auf der Erde.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Die Unsichtbaren Empty Re: Die Unsichtbaren

Beitrag  Aurora So Feb 20, 2011 10:09 am

Am nächsten morgen fühlte sich Lilly gar nicht gut, sie hatte starke Kopfschmerzen und fühlte sich wie von einem Lastwagen überrollt. „Oh nein, wo kommt das denn jetzt her? Gott so kann ich nicht zur Arbeit gehen, ich kann ja kaum aufstehen, so ein Mist, das darf doch alles nicht war sein. Ich muss ans Handy kommen.“ Sie versuchte sich ganz langsam um zu drehen, doch selbst das tat ihr unheimlich weh. Irgendwie schaffte Lillian es ans Handy zu kommen und die Nummer ihrer Chefin zu wählen. Nachdem vierten klingeln ging jemand ran: „Ja, hallo, hier Meyer.“ „Guten morgen, hier ist Lillian Autumn…“ „Oh, guten Morgen Lilly, wie hören sie sich denn an???“ „Es tut mir so leid Frau Doktor, aber ich glaube ich kann heute nicht zur Arbeit kommen, ich glaube ich gehe gleich ins Krankenhaus, wenn ich mich überhaupt noch weiter bewegen kann, ich hab so starke Kopfschmerzen und Gliderschmerzen, das ich von einer Skala von 1 bis 10 eine 15 wählen würde.“ „Oh, das tut mir leid, das kann ich verstehen das sie dann nicht können, gehen sie mal lieber zum Arzt oder ins Krankenhaus und werden wieder gesund, wir schaffen das auch mal ohne sie, schließlich wollte ich ja das heute alle kommen, sofern sie nicht krank sind, und bei ihnen höre ich es ja schon.“ „In Ordnung, vielen Dank, ich melde mich noch mal wenn ich genaueres weiß, einen schönen und ruhigen Tag wünsche ich ihnen Frau Doktor.“ „Danke und ihnen gute Besserung Lilly.“, sagte Frau Doktor Mayer noch und legte auf. Lilly dachte kurz noch wie sich wohl ihre Stimme anhört für andere dass man es schön hört dass sie krank ist, wahrscheinlich war ihre Stimme ganz dünn und schwach so wie sie sich fühlte. Ganz langsam versuchte Lillian auf zu stehen und sich auf den Weg ins Krankenhaus zu machen, für das ganze brauchte sie vier Stunden, normalerweise wäre sie in nicht ganz einer Stunde im Krankenhaus gewesen. Als sie dort an kam und sich angemeldet hatte würde sie von einer Krankenschwester gebeten sich doch auf eins der Betten zu legen, denn die Schwester hatte angst das Lilly umkippen könnte und wollte dies halt vermeiden. „So bald der Arzt Zeit hat wird er zu ihnen kommen, wir werden sie etwas vor ziehen, es scheint so als wären sie schwerer krank als die anderen die hier her gekommen sind.“, sagte die Krankenschwester und lies Lillian allein.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Die Unsichtbaren Empty Re: Die Unsichtbaren

Beitrag  Aurora So Feb 20, 2011 10:17 am

So das war mal nach länger Zeit mal wieder was zu den Unsichtbaren, kann was dauern bis wieder was kommt, weil ich noch an anderen Storys sitze.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Die Unsichtbaren Empty Re: Die Unsichtbaren

Beitrag  Knudelnudel So Jun 26, 2016 3:18 pm

oh, du schreibst gerne? Schön, Aurora
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Die Unsichtbaren Empty Re: Die Unsichtbaren

Beitrag  Aurora So Jun 26, 2016 8:47 pm

Ja, das mache ich, werde vielleicht demnächst mal wieder hier was posten. Leider war mein PC vor einiger Zeit kaputt und der Rest zu den Unsichtbaren ist weg. mal sehen ob ich mich da noch mal einlese und dann weiter schreibe.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Die Unsichtbaren Empty Re: Die Unsichtbaren

Beitrag  Sunshine90 Sa Jul 02, 2016 7:25 pm

Loki, Apollon, Aretemis, du kennst dich wohl aus mit Fantasynamen und Mysthik.
Dadrauf bin ich gespannt wie es weiter geht, ist auch gut geschrieben
Sunshine90
Sunshine90
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Unsichtbaren Empty Re: Die Unsichtbaren

Beitrag  Aurora So Jul 03, 2016 11:31 am

Danke, also werde ich mich wieder einlesen und für euch weiter schreiben. Ja, ich bin schon von Fantasy, Mythologie und Mystik fasziniert. Ich schreibe im Miment an so einigen Geschichte, vielelicht stelle ich die auch wieder hier rein. Bei mir ist das so ich habe eine Idee für eine Geschichte, fange an das aufzuschreiben und dann entwickle ich die Welt drum herum, und dafür gehe ich in die Recherchearbeit.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Die Unsichtbaren Empty Re: Die Unsichtbaren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten