PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunter Killer

Nach unten

Hunter Killer Empty Hunter Killer

Beitrag  HenrX So Nov 07, 2010 1:02 pm

Hunter Killer 0c

Comic: Hunter Killer 0
Verlag: Infinity Comics
Preis: € 2.80
Veröffentlicht in D: xx.06.2006
Enthält: Hunter Killer Vol. 1 # 0
Autor: Mark Waid
Zeichner: Marc Silvestri, Joe B. Veems V. (Inker)


Inhalt:

Die Hunter Killer haben sich auf einem Dach bereit gestellt und bereiten einen Zugriff auf das „Coffee Hut“ vor. Darin befindet sich ein Ultra-Sapien namens Cathy Cthulu. Sie ist ein Gestaltenwandler und weiß wo die anderen Abtrünnigen sind. Jedoch kommen sie zu spät denn ein Anderer hat sie schon platt gemacht.

Meine Meinung

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder n paar deutsche Comics bei Ebay ersteigert. In letzter Zeit habe ich ja hauptsächlich nur noch aktuelle US Comics gelesen. So freut es mich doch, das ich die komplette Hunter Killer Reihe für n Apple und n Ei bekommen habe. Für so ein dünnes Heft im Erstverkauf 2,80 zu verlangen ist eigentlich schon Raub. Auch wenn die Aufmachung hochwertig ist, wobei die Bilder auf der Rückseite doch recht verschwommen sind. Zur Handlung kann man noch nicht viel sagen, da es nur eine Einführung sein soll kurze Einführung der Figuren um die schnucklige Samantha, der grimmige Wolf und Ellis, der noch bei seinen Eltern wohnt. Das war es dann aber auch schon. Die Zeichnungen sind jedem Zweifel erhaben, denn Silvestri weiß wie man gut Zeichnet. Vor allem die Frauen, wo wir doch glatt wieder bei Samantha wären. Irgendwie fehlt mir ein wenig die lila Farbe in ihren Haaren die man nur an einen Panel erahnen kann, bei allen anderen sind die Haare komplett schwarz aber da ist sicherlich der Tuscher Schuld...


Weitere Cover

Hunter Killer 0a

Hunter Killer 0b
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Hunter Killer Empty Re: Hunter Killer

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 6:55 pm

Ich finde die komplette Hunter Killer-Serie wirklich gut, selbst als Marvel-Stammleser! (Und ich hab mir alle Hefte damals neugekauft!) Ich warte immer noch auf eine deutsche Fassung von "Cyberforce & Hunter Killer" Nr.1 - 5. Aber bei Panini sollte man nicht wirklich drauf hoffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunter Killer Empty Re: Hunter Killer

Beitrag  HenrX So Nov 07, 2010 8:42 pm

die aktuelle reihe habe ich als US Hefte. wer brauch da schon Panini Grinsen

wird dann wohl dann als nächstes gelesen^^
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Hunter Killer Empty Re: Hunter Killer

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 5:16 pm

Vielleicht greifeich mir auch das US-TPB! Liebe Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunter Killer Empty Re: Hunter Killer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten