PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der NEUE Lucky Luke

Nach unten

Der NEUE Lucky Luke Empty Der NEUE Lucky Luke

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 28, 2010 7:25 pm

Der NEUE Lucky Luke Lucky_luke_2008,0 Der NEUE Lucky Luke Luckylukeposter
Es gibt einen NEUEN Luky Luke Film, in Frankreich war er ein (grosser) Erfolg, bei uns soll er (noch?) nicht erscheinen, weil der letzte mit (mit Till Schweiger) ein Dissaster war.
Wer sich etwas mit den Comics auskennt, wird beim Trailer auffallen, das die Figuren sehr detailfreutig sind (eindeutig Pluspunkt): Billy the Kid, Jesse James, Calamite Jane, Pat Poker,...

B.R.D.DE schrieb:Luke (J. Dujardin) ist als traumatisierter Waise aufgewachsen und sucht nach Rache und Erlösung. Auf seiner Suche nach Rache, begegnet er etlichen Charakteren, die bereits aus den Comicbüchern bekannt sind. In seiner Heimatstadt Daisy Town kommt es daraufhin zum Showdown zwischen Luke und Billy the Kid (M. Youn) - ein ebenfalls hervorragender Schütze.
Der orginalle Trailer
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der NEUE Lucky Luke Empty Re: Der NEUE Lucky Luke

Beitrag  Yes, The -S- So Jun 12, 2011 4:06 pm

MORGEN AUF RTL2 um 14 bis 16 Uhr wird der Film laufen....mit dem dt. Zusatz "der einsame Cowboy"

Also ich werd' ihn mir ankucken.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der NEUE Lucky Luke Empty Re: Der NEUE Lucky Luke

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 13, 2011 8:57 pm

Hab' ich mir heut' angekuckt, nicht schlecht, nicht schlecht;
teilweise krotesk übertrieben gespielt/gesprochen (dt. syncro?!), erinnerte mich teilweise an die erste Realverfilmung zu "Clever & Smart", auf der anderen Seite aber auch auf ernst gemacht, z.B. seine psychische Probleme, wie seine Eltern vor seinen Augen erschossen wurden (wurde das schon mal in den Comics angedeutet, dieses "Batman" Thema???!!!), wieso er dadurch nie einen töten wollte und durch diesen Trick mit allem aufhören möchte, wie sein Vater eine Farm bewirtschaften.
Der Stil modern (schnelle MTVcuts, Kameraeinstellung, düster, die Farbgebung erinnerte an "Matrix" usw. war mal etwas anderes für ein Western [comic] Wink ), der Soundtrack 'klassische-typische' Westernthemes ABER auch moderne (Wanna-Be) Raps und moderner Rock...grins, sogar ein "I shot the sheriff" Cover Grinsen.
An sich wenig mit den Comics zu tuen (jetzt aber nicht negativ gemeint), was aber nur genial war>die Ähnlichkeiten der Darsteller mit den Comicfiguren zu Jesse James, Calamite Jayne, Billy the Kid (ausser, das der Schauspieler erwachsen[er] war). Das Ende mit dem Pokerhäuschen erinnerte mich irgendwie an dem Will Smith Film "Wild Wild West").
Viele verschiedene Elemente, die man NICHT in einer (Lucky Luke) Comicverfilmung erwartet aber es funktioniert streckenweise. Zumindest besser als der Till Schweiger Film und die Terence Hill Serie.
Es fehlte NUR...Rataplan Wink

Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der NEUE Lucky Luke Empty Re: Der NEUE Lucky Luke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten