PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

24 - Twenty Four

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

24 - Twenty Four Empty 24 - Twenty Four

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 05, 2010 6:03 pm

Hier ist der erste Promo Trailer zur neuen Season:



https://www.youtube.com/watch?v=USg7oX-y3nc&feature=player_embedded


Zuletzt von Jayne Cobb am Fr Jul 08, 2016 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 16, 2010 10:43 am

«24»-Dreharbeiten werden unterbrochen

Hauptdarsteller Kiefer Sutherland sieht sich gezwungen, einen medizinischen Eingriff vornehmen zu lassen. Man rechnet jedoch mit keinem umfassenden Stillstand.

Ein derart riskantes Leben, wie es die Figur des Agenten Jack Bauer führt, sowie dessen Konsequenzen, hat Darsteller Kiefer Sutherland nicht zu bewältigen – Zu diversen Unterbrechungen der Dreharbeiten an der Action-Serie «24» kam es in den vergangenen Jahren dennoch ungezählte Male. Beispielsweise war der 44-jährige mehrfach in Gerichtsverfahren verwickelt und verbrachte zudem bereits eine gewisse Zeitspanne in einer Vollzugsanstalt. Glücklicherweise handelt es sich diesmal um eine zwar ebenso bedrohliche, aber weniger einschneidende Entwicklung.

Eine Zyste in der Nähe der Niere hat es zu verschulden, dass Sutherland sich einer Operation unterziehen muss. Bereits in der vergangenen Woche wurde man auf den Gewebehohlraum aufmerksam, die Produktion der Serie ging daraufhin einige Tage ohne den Protagonisten vonstatten. Nun, da Ärzte von einer weiteren Wartezeit abraten, werden die Dreharbeiten für etwa eine Woche ausgesetzt. 20th Century Fox veröffentlichte indes ein Statement: „Wir unterbrechen zeitweise die Produktion von «24», während unser Freund und Kollege Kiefer Sutherland einen medizinischem Eingriff vornehmen lässt. Wir hoffen, zügig zur Produktion zurückzukeren und erwarten keinerlei Probleme bezüglich der Ausstrahlung der diesjährigen Episoden.“


Aus Sicht der Einschaltquoten leidet das Aushängeschild seit geraumer Zeit unter einem deutlichen Abwärtstrend. Eine Absetzung scheint dennoch fraglich – Spekulationen über die Zukunft der Serie, die hierzulande von Sky bzw. kabel eins ausgestahlt wird, gibt es en masse.


Quelle:quotenmeter.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty 24 - Twenty Four (Season 8) - Achtung mögliche Spoiler

Beitrag  Jayne Cobb Mo März 08, 2010 9:53 pm

So, heute hat auf Premiere die 8. Staffel angefangen. Ich werde hier jetzt kein Review von jeder Folge machen, da ich hier wohl der einzige bin, der die 8. Staffel sehen kann, aber ich kann euch ja über die Entwicklung auf dem laufenden halten, ob die Staffel gut ist oder nicht.

Es beginnt schon mal ganz vielversprechend, wenn auch nur subjektiv gesehen. Die CTU wurde neugegründet. Dieses mal in New York. "Opa" Jack gehört auch nach wie vor noch nicht wieder zur CTU, darf aber wieder bei der Ermittlung helfen. Die CTU selbst sieht ziehmlich neu und ungewohnt aus und stellt die alt technisch dermaßen in den Schatten, das nicht mal Computergenie Chloe sich mit der neuen Software zurechfinden kann.

Obejektiv gesehen, gibt es aber viele Faktoren, die man einfach schon zu oft in der Serie gesehen hat. WIe schon geschrieben arbeitet Jack nicht mehr als Agent, gerät aber per Zufall in die laufende Ermittlung hinein. Der neue Chef der CTU ist ein Armleuchter, der einfach nicht auf Jack's Rat hören will und so ist er bei den Ermittlungen zunächst wieder ganz auf sich alleine gestellt.. Eine Agentin hat wieder ein Geheimnis.

Mal schaun, wie es sich entwickelt. Werden dann das nächste mal dann erst wieder in 3-4 Wochen schreiben.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 13, 2010 8:07 pm

Derzeit sind sich alle Branchenbeobachter recht einig, dass der Sender FOX in den Vereinigten Staaten keine neunte Staffel der Echtzeitserie „24“ bestellen wird. Nun hat das hinter der Serie stehende Produktionsstudio wohl Verhandluingen mit dem Konkurrenz-Sender NBC aufgenommen.

In den Vereinigten Staaten kommt es immer wieder vor, dass eine Serie, die von einem Sender nicht weiter verlängert wurde, zu einem anderen Sender wandert. Sicherlich passiert das zwar nicht so häufig, wie die Fans verschiedener abgesetzter Serien hoffen, aber unüblich ist es auch nicht. So verwundert es auf den ersten Blick vielleicht nicht, dass die Produzenten hinter Kiefer Sutherlands Serie „24“ nach einem Bericht von EW.com mit dem Sender NBC verhandeln, die Echtzeitserie zu übernehmen, sollte deren derzeitiger Sender FOX diese nicht verlängern. Und danach sieht es derzeit stark aus.


Das Ungewöhnliche wird auf den zweiten Blick offensichtlich. „24“ wird von 20th Century Fox TV hergestellt, einem Schwesterunternehmen von FOX. Wenn im aktuellen Geschäftsklima eine Serie den Sender wechselt, dann stecken meist der Produzent und der neue Sender unter einem Firmendach und nutzen in der Folge Synergieeffekte. Hier ist es jedoch so, dass der neue Sender NBC ist. Und die Geschäftsbeziehungen sind im letzten Mai empfindlich gestört worden, als die NBC-Verantwortlichen die 20th Century Fox TV-Comedy „My Name is Earl“ ohne Vorwarnung absetzten. Und dann noch verbal nachtraten und anmerkte, dass es nicht mal eine „Rettungsaktion“ von Fanseite für die Comedy gegeben habe. Allerdings ist der Hauptverantwortliche, Ben Silverman, nicht mehr bei NBC.

FOX ist wohl nicht mehr bereit, einen seiner wertvollen Programmplätzen - der Sender strahlt ja werktags nur zwei Stunden Primetime-Programm aus - mit der Echtzeitserie zu besetzen, die zwar hohe Einnahmen bringt, aber auch viel kostete. Denn FOX hat mit „House“ und „American Idol“ sowie „So You Think You Can Dance“ weitere überaus erfolgreiche Serien im Programm, weitere „Aushängeschilder“.

NBC hingegen hat - auch wegen des Kahlschlags wegen der „The Jay Leno Show“ und dem Ende einiger langlaufender, erfolgreicher Formate - dringendes Bedürfnis an einer Hit-Serie. So sehr, dass man eventuell bereit ist, die nicht vorhandene Gewinnspanne bei „24“ hin zu nehmen.

Zwei Dinge sind aber zu bedenken: Ein Senderwechsel führt bei den meisten Serien auch zu einer inhaltlichen Überarbeitung einer Serie („Sabrina, the Teenage Witch“, „Keine Gnade für Dad“). Und es gibt ja bereits Pläne für eine Film-(Serien-)Umsetzung von „24“ (Serienjunkies vom 09.02.2010). Diese würde durch ein Weiterleben der Serie bei NBC auch nach hinten verschoben werden.

Eine Entscheidung drängt jedoch, denn sollte weder FOX nach NBC die Serie haben wollen, dürfte das Produktionsstudio 20th Century Fox TV den Produzenten von „24“ sicherlich die Gelegenheit geben, ein rundes Serienende zu fabrizieren.


Quelle:serienjunkies.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Michi So März 28, 2010 9:24 am

habt ihr das auch schon gelesen? Die Serie wird eingestellt

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/03/27/us-erfolgsserie-24/jack-bauer-nacht-acht-staffeln-eingestellt.html
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Jayne Cobb So März 28, 2010 10:16 am

Michi schrieb:habt ihr das auch schon gelesen? Die Serie wird eingestellt

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/03/27/us-erfolgsserie-24/jack-bauer-nacht-acht-staffeln-eingestellt.html

Schau' mal was dein Onkel über dir geschrieben hat. Wink Und aus deinem Artikel geht auch nur hervor, dass der aktuelle Sender die Serie nicht mehr fortführen wird. In Sotis Artikel steht allerdings noch, das es vllt eine 9. Staffel bei einem anderen Sender geben könnte, falls jemand Interesse an der Serie hat.
Die entgültige Entscheidung wird dann wohl also erst im Mai fallen, wenn es die Ubfronts in Amerika gibt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty "24" die letzte Staffel

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 27, 2010 5:22 pm

Ab 4. Oktober zeigt kabel eins die letzten 24 Folgen der Serie immer im Doppelpack um 22.15 Uhr.

In der letzten Staffel von „24“ kehrt Jack Bauer aus dem Ruhestand zurück, um einen Anschlag auf den Präsidenten einer islamischen Republik zu verhindern, der sich zu Friedensverhandlungen in New York aufhält.

Quelle: Serienjunkies.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 05, 2010 9:03 am

169. Tag 8: "16:00 - 17:00 Uhr-04:00 PM - 05:00 PM"

170. Tag 8: "17:00 - 18:00 Uhr-05:00 PM - 06:00 PM"


Fing (wieder) spannend an, aber keine grosse Überraschungen.
Aha, Katee Sackhoff ("ER", "Bionic Woman", "Cold Case"..."B. Galatica" als Kara), die ihre Vergangenheit verschweigt und von einem unbekannten (Stalker?) belästigt wird als Nebenhandlung, so so.
Chloe wird nicht (mehr) ernstgenommen, weil sie mit den neuen PCs nicht auskennt.....war aber schön 8(traurig), wie sie Jack um Hilfe bat.....

Was interessant war> CTU benutzt Flugdrohnen?! Big Bro?!


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 12, 2010 5:19 pm

171 & 172/18-20 Uhr


Jürgen Prochnow als russischer Mafiapate>>>>>Achtung Klischee: es geht um "radioaktives" UUUUUUUURanium Grinsen
Und Renee Walker ist zurück...die eeeetwas durchgeknallt wirkt.......weil sie hatte einen Nervenzusammenbruch, was denn sonst?!
Teilweise jute Action und spannend (die Bombendrohung, der Präsident der islamischen Republik Kamistan sollte nach draussen gelockt werden), aber einige Sachen (Jack wird von einem Cop zusammengeschlagen, sagt zu seinem Kumpel "Hey, du sagst dies und das, damit er nicht freikommt"...oder jack auf einem Basketballfeld, farbige Streetballer machen ihn an Oh mein Gott ) waren einfach nur ARGH!
Nörvig die Nebenstory mit der PCexpertin und ihrem Exlover!

Ach ja: eine Frage zum rätseln: WIESO macht sich Jack Sorgen um Renee? Wieso geht er mit ihr mit, OBWOHL er ursprüngl. zu seiner Tochter & Enkelin fahren möchte?
Spoiler:
gemein Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 19, 2010 5:27 pm

172 & 173/20-22 Uhr


Renne verschweigt Jack etwas, sie entfernt sogar das Abhörgerät und schläft mit dem Mafiaboss, damit ihre Tarnung nicht auffliegt. Jack hat weiterhin die Befürchtung, dass sie sich etwas anzuen möchte, das sie selbstmordgefährdet ist.
Was ich traurig finde, das dieser Präsident Hassan sich sooo 'negativ' verändert hat, am anfang fand ich ihn total stark, jetzt aber.....

war okay, nichts neues, überraschendes, keine Action.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Jayne Cobb Di Okt 19, 2010 10:09 pm

Yes, The -S- schrieb:Was ich traurig finde, das dieser Präsident Hassan sich sooo 'negativ' verändert hat, am anfang fand ich ihn total stark, jetzt aber.....

Ja, z.Z. ist er mit dem Gedanken besessen die Verantwortlichen für den Verrat zu finden, denn er will um allen Umständen den Friedensvertrag mit der Uno/Amerika schließen, aber er fühlt sich persönlich dafür verantwortlich, dass einige Leute gegen ihn rebellieren. Aber ich kann dir schon mal verraten, dass

Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 21, 2010 7:47 am

Jayne Cobb schrieb: Ja, z.Z. ist er mit dem Gedanken besessen die Verantwortlichen für den Verrat zu finden, denn er will um allen Umständen den Friedensvertrag mit der Uno/Amerika schließen, aber er fühlt sich persönlich dafür verantwortlich, dass einige Leute gegen ihn rebellieren. Aber ich kann dir schon mal verraten, dass

Spoiler:

Das mit dem Finden der Verräter/Verantwortlichen ist schon klar und okay/richtig, aber wie er sich (gegen der USpräsidentin) benimmt "ich MUSS sie [die Verantwortlichen] hinrichten, das verlangt mein Volk"....klingt richtig soooo "altertümlich", und zuerst klang das ja so, als würde er sich anpassen wollen, alles (sein Regime) ändern wollen. Aber THX für den spoiler, hat ja so nichts mit der Handlung zu tuen...nehm ich mal an.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 21, 2010 12:58 pm

Yes, The -S- schrieb:Das mit dem Finden der Verräter/Verantwortlichen ist schon klar und okay/richtig, aber wie er sich (gegen der USpräsidentin) benimmt "ich MUSS sie [die Verantwortlichen] hinrichten, das verlangt mein Volk"....klingt richtig soooo "altertümlich",

Nö, klingt eher "amerikanisch". Wink Denn ich habe schon einige US-Serien oder Filme gesehen, wo die Hinterbliebenen von Opfern eines Serienkillers dessen Tod gefordert haben. Da könnte man ja auch quasi sagen, dass die US Regierung denn Killer hinrichten MUSS, weil das Volk, bzw. die Familie es hier so verlangt. Allerdings gibt es bestimmt auch noch unbeteiligte US-Bürger, die das in den Medien mitbekommen haben und mit der Familie des Opfers mitfühlen und dann wohl auch den Tod des Killers verlangen.
Und Verrat an der US Regierung wird ja bestimmt auch nicht milternder bestraft werden, oder? Wink

Aber THX für den spoiler, hat ja so nichts mit der Handlung zu tuen...nehm ich mal an.....

Wie, der Spoiler hat nichts mit der Handlung zu tun? Wenn er nichts mit der Handlung zu tun hätte, dann hätte ich ihn ja wohl kaum in Spoiler-Tags gesetzt, oder? Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 21, 2010 3:07 pm

Julchen, DAS wär' was, der USpräsi würde 'ne öffenliche Hinrichtung beauftragen/erlauben ....live worldwide als Warnung gegenüber.....meine Fantasie brennt jetzt mit mir vollkommen durch, alle Länder seh'n das wahre Anlitz der USA.......alle cooperiende Länder zieh'n erschreckt ihre Verträge zurück......

Wegen der Handlung>oups, ich dachte echt, die (Haupt-) Handlung würde sich jetzt auf diese Russenmafia konzentrieren, es war doch auch die Rede, das der anschlag auf dem Präsi 'nur' als Ablenkung gedacht war.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 21, 2010 5:08 pm

Yes, The -S- schrieb:Julchen, DAS wär' was, der USpräsi würde 'ne öffenliche Hinrichtung beauftragen/erlauben ....live worldwide als Warnung gegenüber.....meine Fantasie brennt jetzt mit mir vollkommen durch, alle Länder seh'n das wahre Anlitz der USA.......alle cooperiende Länder zieh'n erschreckt ihre Verträge zurück......

Ach so? Die Hinrichtungen der Verräter sollte öffentlich geschehen in dem Land des einen Präsidenten? Wusste ich gar nicht mehr.

Wegen der Handlung>oups, ich dachte echt, die (Haupt-) Handlung würde sich jetzt auf diese Russenmafia konzentrieren, es war doch auch die Rede, das der anschlag auf dem Präsi 'nur' als Ablenkung gedacht war.

Jein, nicht ganz.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 27, 2010 7:35 am

174. Tag 8: 22:00 - 23:00 Uhr
DIESE Folge hat mich totaaal aufgeregt Haare raufen
1. Diese Mitarbeiterin mit ihrem Exlover, -freund, whateva.....er und sein Kumpel dringen da rein, sie haben noch 15 Minuten, der Kumpel möchte noch seh'n, was sie noch dort haben.....er "bedroht" ihn mit einer Wasserpistole.... Oh mein Gott er meckert ihn an... :meckern: "Jetzt kommt die Wachablösung"........ genervt Beleidigt
2. Renee wird vom russischen Mafiaboss geschlagen, sie flippt aus und tötet ihn...Jack stürzt herein und sie aufzuhalten...und bekommt auch ihr Messer ab....bei DIESER Szene hab' ich mich erschreckt Shocked große Augen , geb' ich zu...was aber DANACH kam....Jack kippt um, es kommen zwei Gangster rein....er TOPFIT (scheint so) und killt sie...zuerst dachte ich ja, es wär' ein Trick/abgesprochen, er hätte eine Weste oder so...aber NEIN!

175. 23:00-00:00 Uhr

zumindest hier war's wieder eeeetwas realistisch(er), er leidet (wieder/noch) unter seiner Verletzung, die Männer von "Jürgen Prochnow" bringen Jack durch die Kanalisation zu ihn (so das die CTU es nicht mitgekriegt haben) und quälen ihn (mal was ganz neues, grins).
Was ich aber nun interessant finde: Prochnow wird überwältigt, er verrät, wo sein Laster mit dem Uran steht, und sein Sohn (aus "Alias" und "Herores") hat's geklaut wegen Rache um seinen toten Bruders.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Jayne Cobb Mi Okt 27, 2010 3:43 pm

Yes, The -S- schrieb:2. Renee wird vom russischen Mafiaboss geschlagen, sie flippt aus und tötet ihn...Jack stürzt herein und sie aufzuhalten...und bekommt auch ihr Messer ab....bei DIESER Szene hab' ich mich erschreckt Shocked große Augen , geb' ich zu...was aber DANACH kam....Jack kippt um, es kommen zwei Gangster rein....er TOPFIT (scheint so) und killt sie...zuerst dachte ich ja, es wär' ein Trick/abgesprochen, er hätte eine Weste oder so...aber NEIN!

Schon mal etwas von Adrenalin gehört? Wink Jack ist erst zusammenbegrochen, weil er wohl einen Schock hatte, dass Renee auf ihn einstach. Aber als die beiden Typen reinkamen, die ihn töten wollten, hatte er einen Adrenalin-Schub bekommen und konnte die beiden noch besiegen. Denn es war ja recht zügig nach dem Renee auf ihn eingestochen hatte. Da hatte er noch nicht soviel Blut verloren und hatte deshalb noch Kraft. Außerdem ist er ja auch darin ausgebildet in Nahkämpfen und kennt Schmerz (so oft wie er schon gefoltert wurde). Also ich finde diese Szene überhaupt nicht unrealistisch.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 27, 2010 4:12 pm

Von Adrenalin hab' ich 'türl. schon mal gehört, aber ich war noch NIE in SO 'ner Situation
O-Ton Jayne Cee schrieb:hatte er einen Adrenalin-Schub bekommen und konnte die beiden noch besiegen. Denn es war ja recht zügig nach dem Renee auf ihn eingestochen hatte. Da hatte er noch nicht soviel Blut verloren und hatte deshalb noch Kraft.
um zu WISSEN, das es sooo realistisch sein könnte gemein Grinsen Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Mi Nov 03, 2010 6:22 pm

177-178. 00:00 Uhr-02.00 Uhr


War okay, spannend (Renee soll als Sündenbock dasteh'n, Jack übernimmt die Verantwortung, arbeitet 'umsonst' für die neue CTU, wenn sie freigelassen wird....hey, davon träumt jeder Arbeitgeber Grinsen )...............................aaaaaaaaaaaaber einige Sachen störten mich...irgendwie

-eine dreckige Bombe.....yeeeeeeah, LANG nich' mehr in DIESER Serie davon gehört
-der Bruder des Präsi..........möchte da nicht mitmachen, und ruft SOFORT die CTU an......wen denn sonst?!
-"Gehen Sie nicht weg, das Team ist in wenigen Minuten bei Ihnen..." er steht SOFORT auf, rennt weg....und wird sofort entdeckt und erschossen.......... Oh mein Gott

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 04, 2010 1:21 pm

Yes, The -S- schrieb:-eine dreckige Bombe.....yeeeeeeah, LANG nich' mehr in DIESER Serie davon gehört

Uhh? Surprised Das war Ironie! lol!
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Fr Nov 05, 2010 2:49 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:-eine dreckige Bombe.....yeeeeeeah, LANG nich' mehr in DIESER Serie davon gehört

Uhh? Surprised Das war Ironie! lol!


Uhh? Du hast es bemerkt, OBWOHL ich's ohne Smilie geschrieben habe? Respect! Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Jayne Cobb Fr Nov 05, 2010 4:11 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:-eine dreckige Bombe.....yeeeeeeah, LANG nich' mehr in DIESER Serie davon gehört

Uhh? Surprised Das war Ironie! lol!


Uhh? Du hast es bemerkt, OBWOHL ich's ohne Smilie geschrieben habe? Respect! Wink

Tja, so schlau kann in Mann mit einem 50er IQ sein. Wink Razz

Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Sa Nov 06, 2010 5:42 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:-eine dreckige Bombe.....yeeeeeeah, LANG nich' mehr in DIESER Serie davon gehört

Uhh? Surprised Das war Ironie! lol!


Uhh? Du hast es bemerkt, OBWOHL ich's ohne Smilie geschrieben habe? Respect! Wink

Tja, so schlau kann in Mann mit einem 50er IQ sein. Wink Razz

Für das Ausreden Konto:

Mein IQ liegt natürlich viel höher. Razz Das habe ich jetzt nur so dramatisch geschrieben, weil du mal wieder so zickig auf mein Post geantortet hast. Wink Razz

Ich und "zickig"? Wär' ich zickig, würd' ich jetzt fragen, welchen Ort Du meinst..... nachdenken
'türl. ist Dein IQ höher, sonst würdest Du ja IMMER auf Paninchen-Niveau schreiben.........hö hö hö (man kann's so nehmen, wie man's will, ich schreib' nur eins: der Thread in Sachen Beleidigungen Pfeifen )

Und jetzt weiter mit der Serie.....d.h. wenn's möglich ist..... Zufrieden
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Di Nov 09, 2010 6:49 pm

179.-180. 2 Uhr-4 Uhr

Beide Folge fanden wir (meine Frau und ich) spannend (obwohl der junge Terrorist in dieser Kammer...seine Mom kam auch, um ihn umzustimmen....war ein "Lückenfüller"...was für ein Zuuuufall...kurz vor drei Uhr geht die Ladung hoch, er rettet seine Mooomiii und Jack...war aber, wie schon oben geschrieben, spannend gemacht)..total irre stark war am Ende diese "Electrobombe" (?! Ich weiss jetzt nicht, wie es heisst, jedenfalls alles bei der CTU wird lahmgelegt, all' diese Drohnen, PCs,...und die arme Präsidententochter [ LOL hohot klischeehaft vor einer Fahne, wie in typischen Terroristenvideos ] wurde ausgenutzt). Stef & ich haben schon früh vermutet, das ihr Lover etwas zu verbergen hatte.....

Apropos 'verbergen'.......dieser....angebl. "Bewärungshelfer"....nicht nur, das er mich an Monk UND Colombo erinnert (!!!)......um drei Uhr morgens meldet er sich bei Dana??????? Halloooooo???? confused crazy
Da steckt bestimmt MEHR dahinter......

Hauptsache spannend! Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Yes, The -S- Mi Nov 17, 2010 9:22 am

181-182 4 bis 6 Uhr

ouiouioui, hat Cloe "Eier" (Mut), sie bedroht diesen ComputerFACHexperte mit 'ner Waffe. Ich fand's aber klasse, das ihr neuer CTU Cheffe hinter ihr steht.
Das die blonde für die Terroristen arbeitet fiel mir schon auf, als sie Cloe nicht unterstützte...

Es war wieder sehr spannend und actionreich, die Präsidentin will sich NICHT erpressen lassen, hinter ihrem Rücken soll Jack von USsoldaten liquitiert werden...da werden Köpfe rollen Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24 - Twenty Four Empty Re: 24 - Twenty Four

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten