PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney/ Pixar's "Ratatouille"

Nach unten

Disney/ Pixar's "Ratatouille" Empty Disney/ Pixar's "Ratatouille"

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 19, 2010 8:56 pm

Also ich muss sagen schreiben WOW!

Zuerst wollte ich ihn nicht seh'n, das Aussehen der Ratten fand ich nicht so besonders, die Trailers so "la la", auch als ich die erste halbe Stunde (die Ratten auf Land, wie sie von der Oma gejagt wurden)...na ja, nichts besonderes, ich dachte nur: Nagertiere werden gejagt.....oui oui oui, x-mal geseh'n ("Mäusejagd", Bugd Bunny,...), auch wie die Ratte Remy immer den Geist des verstorbenen Meisterkochs sah.... Neutral No aber vom Moment wenn die "Kochratte" auf dem Jungen trifft....dann verändert sich alles (zum positiven): die Animation (Bewegungsabläufe) der menschl. Figuren (besonders wenn die Ratte Linguini mit den Haaren 'lenkt'), ihre Gesichter, die Komik, die Stadt Paris (1 +). Was mir aber besonders gefiel war ja das unerwartete Ende
Spoiler:
Ein toller Film über Freundschaft und das man sich nicht von anderen aufhalten/manipulieren sollte, der sich total veränderte und in einer unerwarteten Richtung ging, stark, hat mich voll angenehm überrascht.
Wie der Restaurantkritiker am Ende sagte "Überrasche mich, mein Freund"

Weil mir der Anfang "eeetwas bekannt" vorkam und etwas zu lang war, ein Punktabzug aber sonst wieder eine Meisterleistung von Pixar Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten