PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Hellboy" 1 & 2

Nach unten

"Hellboy" 1 & 2 Empty "Hellboy" 1 & 2

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 18, 2010 7:16 am

Ich hab' gestern ENDLICH den zweiten Hellboy:"Die goldene Armee (Hellboy II: The Golden Army)" geseh'n und ich muss schreiben WOW!
Der erste ist ja schon gut, einige Figuren (Masken/Effekte) fand ich manchmal etwas b-mässig und der End-/Showmatch ZU kurz, beim zweiten stimmte alles: die Effekte/Figuren waren eindeutig besser, tolle stunts, guter Score, der Endkampf eindeutig länger/genau richtig.
Der neue dt. Abteilungsleiter "Johann Krauss (mit Doppel S"..Hellboy "war irgendwie klar" na na na, politisch unkorrekt Wink ) war ja klasse (im Aussehn und in seiner Art), da ich nur 3-4 Comics/Short stories gelesen habe (u.a. Crossovers) gibt es diese Figur auch in den Comics? Wird erklärt, wieso er so aussieht? Obwohl Hellboy Vorbehalte hat ("Deutsche machen mich nervös" wegen seiner Vergangenheit) kann er am Ende vollkommen auf ihn zählen und sie arbeiten perfekt zusammen.
Die (Feuer-) Effekte bei Liz sind ja super; hey, Marvel, es geht DOCH besser als bei "Johnny Storm" gemein Grinsen

Wobei ich lachen musste>wisst Ihr, am welchen Videoclip/welche derzeitige erfolgreiche Sängerin/Künstlerin ich automatisch denken musste? Lady GaGa, am Anfang bei der Versteigerung, als das Licht ausgeht automatisch an "Alejandro" (die Farbgebung) oder die weissen Gesichter von dem Zwillingspärchen. Da der Videoclip vom Fotograf und Regisseur Steven Klein gemacht wurde, konnte man seh'n, das er sich viel von Guillermo del Toro inspirieren liess.


Hellboy 1 Vote 9 bis Vote 10
unvergessene Szene: Hellboy beobachtet vom Dach eifersüchtig seien Loveinterest Liz und redet mit einem kleinen Jungen über Beziehungen!!!
Hellboy 2 Vote 10
Unvergessene Szenen: Abe und Hellboy besoffen und singen zusammen ein Liebeslied und wie Strauss als "Gas"(?)person Hellboy mit den Spinttüren attaktiert (Hellboy zwischen sechs Spinttüren)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten