PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fathom: Killian's Tide

Nach unten

Fathom: Killian's Tide Empty Fathom: Killian's Tide

Beitrag  Funkenfeuer So Aug 15, 2010 8:40 pm

Hatte ich nur die ersten paar Ausgaben von, da sie irgendwie schwer zu kriegen waren in der Gegend wo ich lebe.
Ging um Atlantiker die sich gegen die auf dem Land lebenden Menschen aufgelehnt haben. Killian selbst verliess dann das Meer - wies weiter ging weiss ich leider nicht da ich nach dem Verlust meiner gesamten Comic-Sammlung nicht mehr weiter danach gesucht hab.

Fathom: Killian's Tide Killianstide1final

Ich hatte angefangen diesen Comic zu sammeln weil mich damals schon der Zeichenstil von Top Cow fasziniert hat. Von Top Cow hatte ich auch einzelne Bände von Witchblade oder The Darkness.
Am meisten hatte ich allerdings von Spirit of the Tao und Killians Tide.
Funkenfeuer
Funkenfeuer
Lady Fantasy
Lady Fantasy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Höllenpforte 63b

Nach oben Nach unten

Fathom: Killian's Tide Empty Re: Fathom: Killian's Tide

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 10:11 pm

An das ganze Fathom-Material in deutsch ranzukommen, ist kein Problem, da Infinity alles veröffentlicht hatte (zum damaligen Zeitpunkt!). US-"Killian´s Tide" 1 - 4 liegt beispielweise als deutsche Fathom 7 + 8 von Infinity vor. "Killian´s Vessel", ein späterer One-Shot, erschien als letztes Fathom-Sonderheft. Bei Ebay tauchen immer wieder ganze Fathom-Serienkomplettsätze auf.

Seitdem ist auch nur noch "Volume 3: War of the Worlds" in den Staaten erschienen. Dieses liegt als US-TPB vor. (Panini hat aber keinerlei Interesse diese Serie u veröffentlichen, obwohl auch diese ohne großen Turner-Input und sehr gutem Ale Garza-Artwork sehr gut gelungen ist.)

"Fathom Vol.4: Blue Decent" ist erst vor kurzem in den Staaten angelaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fathom: Killian's Tide Empty Re: Fathom: Killian's Tide

Beitrag  Funkenfeuer So Aug 29, 2010 10:25 pm

Hum.... Ich fand einfach nur den Zeichenstil geil xD

Aber danke für die Infos Grinsen

~Funke
Funkenfeuer
Funkenfeuer
Lady Fantasy
Lady Fantasy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Höllenpforte 63b

Nach oben Nach unten

Fathom: Killian's Tide Empty Re: Fathom: Killian's Tide

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten