PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe! Ich finde einen Song gut, weiß aber nicht von welcher/m Band/Sänger es ist oder kenne nicht den Titel des Liedes!

Nach unten

Hilfe! Ich finde einen Song gut, weiß aber nicht von welcher/m Band/Sänger es ist oder kenne nicht den Titel des Liedes! Empty Hilfe! Ich finde einen Song gut, weiß aber nicht von welcher/m Band/Sänger es ist oder kenne nicht den Titel des Liedes!

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 13, 2010 10:31 am

Okay, der Titel dürfte ja schon ziemlich das Thema des Threads verraten. Wink Bei mir ist es, das ich ein Lied habe, was ich richtig geil finde, aber nicht mehr weiß, von welcher Band es ist und beim Titel bin ich mir auch nicht so sicher. Der Titel könnte lauten "Are you Real?" (weil die Sängerin es ständig singt! Grinsen ). Der Song kommt aus dem Trance/Techno Genre. Den Hauptpart singt eine Frau. Außerdem gibt es einen Part, den ein Mann singt, bzw. rapt. Der Song läuft insgesamt 3:58 Minuten. Das Lied könnte ich von einer "Future Trance" oder "Dream Dance" CD haben.

Ich hatte auch schon mal gegoogelt und habe einige Bands/Sänger gefunden, welche ebenfalls ein Lied mit dem Titel herausgebracht haben: Fury in the Slaughterhouse, KJ-52 und Gary Numan. Habe mir auch von allen 3 mal Hörproben angehört, aber keines der 3 Lieder ist der Song, den ich suche (bzw. der Interpret des Songs).

Hier der Songtext:
(PS: es gibt auch ein paar stellen, die ich nicht heraushören kann. So wie es sich für mich anhört habe ich die entsprechenden Passagen mal in Klammern gesetzt und mit Fragezeichen versehen.)

Their is Blood in your Vein
Are you real?
Are you real?
You welcome (???in the Task Froce???)
Are you real?
Virtuelle Reality
Are you real?
You know, that I'm your best Friend
Are you real?
Your wish is my Command

(Musikpart)

Their is Blood in your Vein
Are you real?
Are you real?
You welcome (???in the Task Froce???)
Are you real?
Virtuelle Reality
Are you real?
You know, that I'm your best Friend
Are you real?
Your wish is my Command

(Musikpart)

Are you real?
Are you real?

(Musikpart)

Are you real?
You welcome (???in the Task Froce???)
Are you real?
Virtuelle Reality
Are you real?
You know, that I'm your best Friend
Are you real?
Your wish is my Command

(männlicher Rap Part)

Is it Real?
(???I can't say whos the Back this???)
(???)
Got the Power

Frau: Are you real?
Mann: Got the Power
Frau: Are you real?
Mann: Got the Power
Frau: Are you real?
Frau: You know, that I'm your best Friend
Frau: Are you real?
Frau: Your wish is my Command
Frau: Are you real?

Bei dem Rap Part hatte ich so meine Schwierigkeiten alles zu verstehen, aber das ist meist so bei mir mit Rap. Da verstehe ich meist nur unzusammenhängende Bruchstücke.
Ich hoffe, dass hier vllt jemand den Song kennt und kann mir sagen, von welcher Band es ist.

Edit: Oh, hat sich schon erledigt. Habe eben nochmal gegoogelt und es doch tatsächlich gefunden. Wenn jemand es sich mal anhören will:

https://www.youtube.com/watch?v=Ce_3aC7MsR4

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten